new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
shoud 8 Freiheits Serie

Das Crimson-Circle-Material

Freiheits-Serie - Shoud 8

Präsentiert von Adamus, am 4. Mai 2013

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe




Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.


Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt und nicht immer ist alles so verständlich, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs



Ich bin der Ich Bin, Adamus im abscheulichen Dienst. Willkommen Shaumbra. Letzten Monat hatten wir eine kleine Pause, etwas Unterhaltung, für manche, eine kleine Abweichung von unseren normalen Treffen. Diesmal wird es anders sein; keine Erwachensschau nein, wir werden direkt einige neuen Ecken, einige neue Wege und Winkel begehen. Lasst uns also in dieses neue Shoud hineingehen. Ooh ihr habt so sehr gebettelt, dass ich noch ein paar mehr solche Shows mache. Linda von Eesa, ein interessantes Outfit was du hast. Stehe mal bitte auf damit die gesamte Engelfamilie sehen kann was geschieht, wenn sie zur Erde kommt um ein paar Lebenszeiten hier zu verbringen. Und wer bist Du heute?

Linda: Super Shaumbra.

Adamus: Bewundert in gold. Sein oder nicht sein, das war die Frage. Sein oder nicht sein. Was ist nobler im Verstand? Ist es nobler im Verstand zu leiden? Lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen.

Sein oder nicht sein, das ist die Frage die Hamlet fragte. Soll ich leben oder sollte ich sterben. Ich war stecken geblieben im Leid meines Verstandes. Möchte ich hier sein oder möchte ich gehen, was tue ich? Kann ich mich selbst aus dieser Misere herausziehen, so fragte sich Hamlet selbst geschrieben von William Adamus Shakespeare. (Gelächter) Ihr lacht jetzt.

So liebe Shaumbra die Frage jetzt ist, gewahr sein oder nicht gewahr sein, das ist die Frage. Das ist die wahre Frage. Gewahr Sein oder nicht gewahr sein. Und ich frage jeden Einzelnen von euch diese Frage. Was ist die Antwort darauf, während wir nun dieses Segment eröffnen: Sich gewahr sein oder nicht gewahr sein, das ist die Frage weil ihr seid im Mittelland, in der Mitte. Mit einem Auge offen geht ihr durch eine Welt von Menschen deren beiden Augen geschlossen sind. Ihr seid im Mittelland, in Mittelerde. Ihr seid in der Mitte des Landes des Erwachens, wo es einen Wunsch gibt, eine Hoffnung, aber wo es auch zu gewissen Zeiten so grau und traumlos ist. Dieses Mittelland bewirkt, das ihr zurückgehen möchtet in die alte Realität wo ihr eure Augen geschlossen hattet. Und jetzt geht mit dem einem Auge zu euren Freunden, euren menschlichen Freunden, die beide Augen geschlossen haben; wie erklärst du diesen Blinden, wenn du zurückkehrst an diesen alten Ort, du mit einem Auge offen und ein Auge noch geschlossen, wie erklärst du denen, die blind sind, was Gewahr-Sein ist, wie kannst du das denen erklären, die blind sind auf beiden Augen? Wie kannst du möglicherweise erklären, wenn das innere Herz, die Seele, aus dem Muster des Menschen herausgehen möchte aber der menschliche Verstand weiß nicht wie er das tun sollte, wie erklärst du die Welt, die du verlässt ohne die Welt zu kennen in die du hineingehen wirst?

In dem Mittelland des Erwachens, das ist genau der Ort wo ihr im Augenblick seid und ihr keine Idee davon habt das diese Worte die ich zu dir spreche nun Wahrheit sind oder ob sie vielleicht einfach nur einem verwirrten Verstand entsprechen. Ihr wisst nicht ob es so etwas gibt wie ein aufgestiegenen Meister, ihr seid im Mittelland aber ihr wisst in euren Herzen, dass ihr nicht zurückkehren könnt, zurück in die Welt der Blinden, in die Welt der Nichtgewahren. Und manchmal versucht ihr das, ihr versucht das so verzweifelt zurückzukehren an diesen Ort von dem ihr gekommen seid, aber ihr könnt nicht zurückgehen, wenn ein Auge immer noch offen ist. Und es scheint so zu sein, dass ihr nicht beide Augen schließen könnt. Und so seid ihr hier und treibt auf einem endlosen See. Ihr treibt auf diesen See der Probleme und ihr wisst nicht ob ihr gewahr seid oder nicht gewahr und was als nächstes kommt, und was auf euch wartet.

Worauf ihr euch verlassen könnt ist nicht die Hoffnung in eurem Herzen sondern worauf ihr euch verlassen müsst, das seid ihr, ihr selbst. Und ihr müsst euch auf etwas verlassen was weit über den Verstand hinausgeht. Der Verstand ist nur einer eure Aspekte. Er ist der fremdartigste aller Aspekte und ihr verlasst euch nicht auf den Verstand. Er hat all die Illusionen erzeugt die euch glauben ließen, dass diese Dinge um euch herum real sind. Aber in eurem Herzen wusstet ihr immer, dass es nicht wahr ist und ihr müsst euch jetzt auf euch verlassen, auf jemanden den ihr nicht kennt, den ihr immer noch versucht zu finden in diesem endlosen See von Schwierigkeiten. Ihr versucht euch zu identifizieren, etwas was nicht getan werden kann. Und so taucht ihr tiefer und tiefer in euch hinein und ihr erkennt dann, dass du nicht derjenige bist von dem du dachtest das du's bist. Denn den du kanntest, das war einfach nur die Schöpfung des Verstandes, ein Verstand der hier auf der Erde entwickelt wurde, entstanden ist, verfeinert und programmiert wurde. Der Verstand ist der fremdartigste aller Aspekte. Also wo findest du dich? Selbstverständlich hinter dem Verstand, selbst hinter dem Herzen. Du findest dich in den dunkelsten Stunden, die du hattest, in schwierigsten Zeiten, in den dunklen Stunden, die wie ein Albtraum waren. Jeder von euch hatte die. Diese dunklen Stunden in denen du weißt, es gibt kein Zurück in die Welt der Blinden und Nichtgewahren. Und du fragst dich, wer bin ich? In diesen dunklen Stunden, fragst du dich, soll ich sein oder nicht sein. Sollte ich dies nun beenden? Wie kann ich mich aus dieser Falle befreien, wie kann ich mich aus diesen mentalen Schmerzen, diesen physischen Schmerzen befreien, diesem Mangel am Wissen. Diese dunklen Stunden, in denen du zu den tiefsten und wahrsten Wahrheiten kommst und das einzige, was eine Rolle spielt, und was du da erkennst ist: Ich existiere, ich existiere. Von diesem einfachsten und wahrhaftigstem Ort der über den Verstand und das Herz hinausgeht, der über all deine Glaubenssätze hinausgeht, dieser Ort an dem du sagen kannst, ich existiere, dies ist die einfachste aller Wahrheiten. Das ist der Ort an dem du dich findest. Dort bist du nicht umgeben von irgendetwas anderem oder irgend jemanden, du bist nicht abgelenkt und verwirrt durch die Welt der Blinden oder durch deinen Verstand oder deine verzweifelten Versuche deine Identität zu sichern. An diesem einfachsten aller Orte, ich existiere, das ist der Ort an dem du anfängst den Rhythmus und den Herzschlag deiner Seele zu hören. Ich existiere und darum Bin Ich. Das ist alles was eine Rolle spielt. Nur das spielt eine Rolle.

Gewahr sein oder nicht gewahr sein, eine so folternde Frage, das ist dieses folternde Mittelland in dem ihr euch wieder findet, aber meine lieben Freunde ihr fühlt es selbst wenn ihr es nur für ein winzigen Augenblick fühlt, ihr wisst das etwas tief in euch ist, etwas was nicht von anderen Menschen abhängt, was nichts zu tun hat mit eurer Vergangenheit, nicht abhängt von eurer Intelligenz, von euren Körper, von eurer Gesundheit, von eurem Geld. Manchmal seid ihr euch dieser Existenz, euch selbst, gewahr. Manchmal ist es nur ein sehr flüchtiger Moment, und dann geht dieser Moment zurück in die Dunkelheit, in den Abgrund, aber ihr erinnert euch daran, er ist da, er ist immer da gewesen, er geht niemals wirklich in die Dunkelheit und in den Abgrund um verloren zu gehen. Das bist du, immer noch in der Welt der Blinden, in der hypnotisch Überlagerung und ihr fragt euch wie ihr euch selbst verbessern könnt, perfektionieren könnt. Nun du bist es dann der wirklich in die Dunkelheit zurückgeht, aber die Existenz des Ich Bin ist immer da. Es wartet immer, es weiß immer. Es kümmert es nicht drum ob du in deine eigene persönliche Krise hineingehst, ins Chaos. Es spielt keine Rolle für es, weil es weiß, es ist immer da. Das Ich Bin ist immer da und es kümmert sich nicht darum ob du ein König und eine Königin bist, das reichste Wesen auf der Erde, ob du zu deinen Drachen und Dämonen kommst wie die anderen Blinden, es spielt für diesen Teil keine Rolle. Es ist immer da.

Es kümmert sie nicht um gute oder schlechte Tage, es kümmert sich nicht darum ob du zu viel trinkst, zu viel isst, rauchst oder trinkst, es spielt keine Rolle, es kümmert sich nicht darum. Wenn du emotionale Schwierigkeiten mit anderen hast, wenn andere dich benutzen oder missbrauchen, es kümmert sich nicht darum. Es kümmert sich nicht um deine Spiritualität, deine Religion oder über deine Glaubenssätze, irgendeine andere Illusion, weil es jenseits der Illusionen existiert. Dort existiert es, deine Existenz. Sie ist dort. Du hast sie dort berührt. Vielleicht als du sehr jung warst, hat sie vielleicht deine Reise angeschubst, deine Suche um sie in dieser Realität zu bringen in dein Leben hinein, obwohl dein Verstand versucht hat das sich zuzuschreiben, das einfachste und freudvollste des ganzen Bewusstseins, und versucht es in die Welt der Blinden hineinzubringen, anzupassen. Es sollte wie eine Extraidentität sein, aber es kann niemals, niemals, niemals durch den Verstand oder die menschliche Identität eingefangen werden. Es kann niemals korrumpiert oder zerstört werden. Es kann niemals vor oder hinter etwas anderen gestellt werden. Es ist die Existenz, Ich existiere. Vergesst das niemals, niemals, niemals, niemals. Vergesst das niemals, nicht in den dunkelsten Augenblicken und nicht in den freudvollsten Augenblicken. Nehmt einen tiefen Atemzug, Ich existiere, das ist die Wahrheit der Wahrheiten, und das braucht niemand anderen um das in dein Gewahrsein zu bringen. Du kannst das tun. Es liegt keine Macht darin, keine Energie. Es ist nicht von irgendetwas umgeben, nur von sich selbst. Es wird nicht durch den Glauben an Gott glorifiziert. Es wird nicht angebetet durch die Engel, es existiert nicht in Raum oder Zeit. Es ist die Existenz. Das Ich Bin das Ich Bin. Nehmt einen tiefen Atemzug, meine lieben Freunde.

Keine Spielshows heute, keine Spielshows heute. Und so seid ihr an diesem sehr merkwürdigen Ort, in diesen Mittelanden des Erwachens. Ich sagte es vorher schon einmal, aber vielleicht habe ich euch damit nicht berührt, dass dies die großartigste Zeit von allen ist, die großartigste der Zeit aller Zeiten. Eine Zeit des Feierns, eine Zeit, in der ihr die Existenz versteht und feiert. Es gibt einen Grund dafür warum diese Leute blind waren, warum ihr blind wart. Ich möchte nicht intellektuell und philosophisch darüber werden ab es gibt einen Grund. Nun bewegt ihr euch davon weg. Ihr habt gewählt aus dieser Realität heraus zu krabbeln. Ihr kennt immer noch die verführerischen Kräfte, die über den Verstand arbeiten, die über euren Verstand und euer Herz arbeiten, insbesondere wenn andere Menschen darin verwickelt sind in eurem Leben. Ihr werdet immer noch in die Welt der Blinden zurückkehren, ihr seid damit nicht fertig, aber ihr habt es versucht und ihr habt herausgefunden, ihr könnt nicht vorgeben schlafend zu sein wenn ihr zum Teil erwacht seid. Was tut ihr also als nächstes. Was ihr als nächstes tut ist, ihr öffnet das andere Auge. Ihr öffnet das andere Auge und das beinhaltet die Frage, warum ist im Augenblick das andere Auge nicht offen?

Gute Frage. Ich gebe euch eine Antwort darauf. Erwachen, sich gewahr zu werden, kann sehr überwältigend sein. Du öffnest ein Auge und siehst was wirklich dort draußen ist und erkennst wer du wirklich bist. Und das andere Auge zu öffnen, die Intensität dieses Gewahrseins kann überwältigend sein, und deshalb hältst du für einen Augenblick an und du bewegst dich dann mit einem Auge offen und einem Auge geschlossen durch die Welt und triffst andere Menschen die ein Auge offen haben.

Und du wartest auf jemand anderen, der dieses andere Auge als erstes öffnet um ihn zu fragen: wie ist es denn wenn man beide Augen offen hat, wie überwältigend, wie toll, was hast du dabei gewonnen, was hast du verloren? Bist du gestorben als du das andere Auge geöffnet hast oder wolltest du sterben? Ihr wartet darauf, dass ihr jemand anderen findet, der es als erstes tut, dieses zweite Augen zu öffnen. Aber so wie ihr es tut, mit einem Auge offen, die ihr versucht zum Teil in die Welt der Blinden zurückzugehen, es ist sehr, sehr schwierig, sehr schwierig für jemanden der beide Augen offen hat diese Realität jemandem zu erklären, der noch ein Auge geschlossen hat. Das einzige was du in diesem Augenblick tun kannst, als jemand der beide Augen offen hat, das einzige was du dort tun kannst ist, jemand anderen in die Augen schauen damit sie deine beiden offenen Augen sehen können. Es muss nichts anderes getan werden, es müssen keine Worte gesprochen werden. Es reicht sie einfach deine beiden Augen sehen zu lassen, beiden Augen eines erwachten erleuchteten Wesens. Es ist so einfach. Alles andere, das gesagt werden müsste, ist in diesem Moment gesagt. Es ist so einfach, so einfach.

Meine lieben Freunde, dieses Mittelland des Erwachens, ich habe es verflucht, ich habe da versucht davor wegzulaufen. Ich wollte vorgeben, dass es nicht existierte und ich jetzt dahin zurück schaue, es war ein so wichtiger und wundervoller Ort, eine so wichtige Zeit und bitte genießt das, bitte genießt diese Zeit und diesen Ort. Eines Tages werdet ihr mit beiden offenen Augen zurückschauen an diesen Punkt, an diesen Ort und erkennen welche Wichtigkeit und Bedeutung das hatte. Nun, erwachen ist nicht etwas was ich meinen Freunden empfehlen würde. (viel lachen)

Wie ich in unserer letzten Sitzung sagte, erwachen ist brutal, es ist grausam auf so viele Arten und Weisen. Ich würde es also nicht meinen Freunden empfehlen, weil sie würden sonst mir die Schuld geben wenn sie in die Tiefen ihres Abgrunds hinein tauchen. Und trotz meines Rats, an meine Freunde, beide Augen geschlossen zu halten so lange wie sie können, wird das Erwachen irgendwann beginnen. Aber es gibt etwas, was diese Menschen fühlen und das ist, dass andere auch beginnen ihre Augen zu öffnen. Und ihr wisst, die Menschen möchten einfach mal blinzeln, aber beim Erwachen gibt es kein blinzeln. Es gibt keine Peepshow beim erwachen - die Männer lachen hier natürlich - weil sobald das Auge anfängt sich zu öffnen, sobald das Gewahrsein herein kommt, kannst du es nicht aufhalten. Sobald du ein kleines bisschen Gewahrsein hast, dann verlangt es nach mehr Gewahrsein, mehr Gewahrsein. Es ist meine Freude gewesen in den letzten Jahren mit euch allen zusammen zu arbeiten und zu sehen wie euer erstes Auge sich geöffnet hat, größer geworden ist und offen, und wo ihr dann an den Punkt gekommen seid, wo ihr anhaltet und sagt oh, es ist vielleicht keine so gute Idee das andere Auge zu öffnen. Und ich sag dann meinen Freunden und Shaumbra, dann tut es nicht. Und dennoch, trotzdem dass sich es sagte, beginnt das andere Auge sich zu öffnen. Es öffnet sich trotzdem, weil Gewahrsein möchte mehr von sich selbst haben. Gewahrsein fragt nach mehr Gewahrsein, weil die Desillusionierung falscher Wahrheiten ist so beeindruckend, die Erfahrung dies zu machen beinhaltet soviel Liebe für sich selbst. Dass ist einfach das was bewirkt, dass das andere Auge sich von alleine öffnen möchte. Du kannst es nicht zuhalten. Und es wird sich öffnen. Das sind auch die guten Nachrichten. Das ist der Punkt, an dem wir sind, irgendwo dazwischen. Irgendwo dazwischen sind wir. Wir sind blind und haben schon Visionen in Sicht und das bringt uns zu meinem Punkt heute.

Lasst uns diesem Shoud heute einen Titel geben damit wir nicht diese Konfusion und dieses Chaos mit den Sonntagmorgen-E-Mails haben mit der Frage, wie sollen wir die Show nennen. Wir nennen es „Die Bringer der Neuen Energie“.

Die Bringer der neuen Energie – nicht original Shakespeare, aber es ist gut. (lachen)

Meine lieben Freunde, ihr seid den Weg gegangen von blind zu sein, in die Tiefen der menschlichen Erfahrung hinein, hier auf der Erde. Und dann habt ihr angefangen zu erwachen. Und in den sehr frühen Zeitpunkt eures Erwachens wart ihr erst einmal die Energiehalter. Ein interessanter Job den ihr hattet. Ihr wart sozusagen ein Manager auf der mittleren Ebene und das war ein Fluch. Würde jemand von euch stolz sein eine Visitenkarte zu übergeben und zu sagen: Ich bin Manager auf der mittleren Ebene. Ich dachte das sei lustig. Ihr wart die Halter der Energie, manche haben es für den Planeten über Hunderte von Inkarnationen gehalten. Ihr wart Energiehalter die gechantet haben, gebetet haben, geheilt haben, Feuer-Zeremonien gemacht haben und alle diese Dinge, und darin war ein gewisser Wert. Es half das Gleichgewicht der Energien auf diesem Planeten aufrechtzuerhalten, kombiniert mit Gaia und Wasser. Und Wasser ist so wichtig auf diesem Planeten. Menschen die in einem Käfig saßen, gechantet haben und gesungen haben, kein gutes Leben geführt haben, aber die Energie gehalten haben.

Aber die Wahrheit ist, es gibt keine Notwendigkeit mehr für Energiehalter auf diesem Planeten. Ihr wart für lange Zeit die Eingeborenen. Sie haben das für Lebenszeiten und Lebenszeiten getan und ich muss euch Eingeborenen sagen, es ist nicht mehr notwendig, wir sind fertig damit; es war die Aufgabe der Kirchen und der Priester. Wir brauchen nicht mehr die Tempel so wie wir sie früher hatten; wir brauchen die Religion nicht mehr so wie wir sie früher brauchten. Ihr wart also die Energiehalter und jetzt kommt der aufregende Teil.

Ihr bringt die neue Energie. Nun es gibt überall genügend und reichhaltig Energie, aber niemand bringt sie herein, zumindest nicht in einer angemessenen Menge. Jeder bekommt gerade genug ab. Es gibt nur sehr, sehr wenige Individuen und es gibt keinerlei Gruppen von Individuen die wirklich die Energien herein bringen. Jeder benutzt ein relativ kleines begrenztes Reservoir aufgrund von Glaubenssystem. Es gibt keine einzelne Gruppe, keine einzige Gruppe dort draußen, die wirklich bewusst und aktiv die Energie herein bringt, keine einzige Gruppe. Und darum werdet ihr die erste Gruppe sein um das zu tun. Stellt euch bitte einmal für einen Augenblick vor…. Ja ihr fühlt euch vielleicht ein bisschen stolz oder beschämt dadurch, das ist alles in Ordnung. Aber trotzt all derer, die über kosmische Energien sprechen, über kosmische Ereignisse, wie Kometen die Energie zu diesem Planeten bringen, das ist auch wahr, aber niemand benutzt es wirklich. Sie schauen einen Kometen an, der fliegt vorbei und sagen, war der nicht schön. Und in 20 Jahren kommt der nächste vorbei und sie sagen wieder, ist es nicht schön. Es gibt einige die es verstehen, dass dies Transportwege für Energie sind, aber niemand benutzt es. Es ist so wie wenn der Milchmann jeden Morgen vorbeikommt und sechs Flaschen Milch vor die Tür stellt aber niemals öffnet einer die Tür um die Milch in Empfang zu nehmen. Sie steht dann da einfach. Nun Energie wird nicht schlecht wie Milch, sie sitzt dort einfach in riesigen Mengen, in enormem riesige Mengen und ist verfügbar für jeden einzelnen, aber niemand nimmt die Gabel und das Messer um ein Stück davon abzuschneiden und sie in sich aufzunehmen, in den Körper zu bringen, hereinzubringen. Jeder wartet, jeder ist in einem Anhaltemuster, warum weiß ich nicht. Sie warten auf jemand anderen, der als erstes das tut, denn es ist schwierig das mit einem geschlossenen Auge zu tun, sie wissen nicht wie sie es tun sollen aber jetzt ist diese Energie und ihr habt heute die Gelegenheit ein Benutzer und ein Hereinbringer dieser neuen Energie zu sein. Ihr benutzt sie um zu erschaffen, was immer ihr auch tun wollt. Es kann sich wie ein Märchen anhören. Kombiniert das einmal mit den 21 Höhlen und Kristallen dort, dann wird es eine großartiges Märchen.

Lasst uns also über Energie sprechen. Ich kehre zurück zu den Grundlagen. Ich brauche jetzt mal eine Tafel. Ich kehre immer wieder zurück zu den Grundlagen, damit ihr endlich dieses Aha-Erlebnis habt: „Ich hab's verstanden jetzt Adamus warum hast du es mir nicht gleicht vor drei Jahren schon gesagt. Dann sage ich dir, gehe zurück und lese die Shouds, gehe zurück und lese die Shouds, und da steht alles schon drin. Also die Grundlagen der Energie noch einmal.

Zunächst einmal, ihr seid Bewusstsein, ihr seid Bewusstsein. Versteht das bitte, ihr seid das Ich Bin, Ich existiere. Das ist Bewusstsein, das ist das erste Gewahrsein, euer Bewusstsein.

Bewusstsein entfaltet sich. Es ist ein Werden, es ist nicht statisch. Es bleibt nicht auf einer Ebene. Zu sagen, es wächst, das ist nicht ganz richtig. Das es sich ausdehnt ist auch nicht ganz richtig. Es fährt fort bewusster zu werden und deshalb benutzen wir einen Kreis um diesen Punkt herum. Dies ist das Ich Bin. Wie ich vorher sagte, es existiert nirgendwo an keinem bestimmten Ort, es hat keinen Ort dort draußen im Raum. Es braucht diesen Raum nicht. Es existiert nicht in der Zeit. Es braucht die Zeit nicht. Es ist vollständig selbst bezogen. Es ist keine Energie. Und das ist vielleicht eine der größten Illusionen oder Fallstricke, oder Lügen an die Menschen glauben. Selbst das New Age versteht nicht dass Bewusstsein keine Energie enthält.

Zunächst einmal, wenn du denkst, dass das so wäre, insbesondere so wie Menschen über Energie denken, dann wäre Bewusstsein in diesem Szenario korrumpierbar aber das ist nicht wahr. Bewusstsein enthält keine Energie und existiert an keinem speziellen Ort, und in keiner speziellen Zeit. Es ist deines. Ein sehr einfaches Konzept. Aber oftmals und wenn ich mit Gruppen darüber spreche, fünf Minuten später haben sie es vergessen. Sie vergessen die Reinheit und Klarheit des Ich Bin. Bewusstsein hat also keine Energie.

Energie existiert außerhalb des Bewusstseins und es existiert in allen Dimensionen. Es existiert in Dimensionen wo immer sich das Bewusstsein jemals hinein gefühlt hat oder es sich vorgestellt hat. Energie wurde erschaffen, oder sagen wir besser, eingeatmet durch die Leidenschaft, des Bewusstseins. Die Leidenschaft des Bewusstseins ist das Gefühl, und ich benutze hier menschliche Worte aber die Leidenschaft des Bewusstseins hat die sensorische Wahrnehmung eines Gefühls, seiner eigenen Existenz. Das ist die Leidenschaft des Bewusstseins. Dieses Gefühl des Bewusstseins ist ein erfahrbares Gefühl. Dieses „Ich existiere“, diese Leidenschaft seiner Existenz, von seiner Existenz zu wissen und sie zu fühlen, diese Leidenschaft erschuf Energie. Energie außerhalb von diesem Bewusstsein. Einige würden vielleicht sagen, es ist die Leidenschaft nachhause zu gehen. Das habe ich selbst auch so gesagt. Dass ist zum Teil richtig aber wo ist zuhause? Menschen denken gerne an zuhause, wenn sie sagen, das ist der Himmel, Gott, das Einssein, all dieser Mist. Das ist es nicht. Das wahre Zuhause, das echte Zuhause, die wahre Reise nachhause ist nicht die Reise zurück zu einem himmlischen Palast. Die wahre Reise nachhause ist die zu dir selbst. Du gehst nicht in die Einheit zurück, du bist die Einheit, du kehrst zurück zum gewahr sein.

(Adamus fragt Linda gerade, hast du was gelernt dabei jetzt? Linda sagt, ich lerne jeden Tag etwas. Adamus sagt, du schläfst doch nicht hinter deinen Sonnenbrillengläsern oder? – Gelächter)

Nun direkt auf der ersten Ebene, auf der einfachsten Ebene, genau um dein Bewusstsein herum, ist - und das schaut jetzt aus wie eine Sonne, ist eine Schicht von Energie die euch am nächsten ist. Sie ist direkt mit euch verbunden. Sie ist immer da aber ihr seid kaum einmal im bewusster Verbindung damit. Ihr seid in bewusster Verbindung mit allen anderen Dingen, die anderer Menschen um euch herum, den Autos, den Wänden, mit euren Verstand aber sehr, sehr selten benutzt ihr diese Ebene an Energie.

(Adamus hat einen Punkt mir einem Kreis drum herrum gezeichnet und dann einen Strahlenkranz um den Kreis was die unmittelbare Schicht der Energie von Ich Bin verdeutlichen soll.)

Und jemand aus dem Publikum fragt: Kann ich diese Ebene durch halluzinogene Drogen erreichen.

Adamus: Sicher, versuch das doch und hab Spaß damit. Aber warum, warum bekomme ich solche Fragen. Wirklich? Nein, natürlich nicht. Du muss es nicht durch Drogen bekommen, und das macht es euch einfacher. Diese Ebene oder Schicht von Energie ist eine grundlegende Ebene, eine Kernebene, die immer in einem harmonischen Zusammenhang mit deinem Bewusstsein steht. Diese Schicht, die so eng und intim mit dir arbeitet, sie ist so rein und unverfälscht. Einige wenige von euch mögen hin und wieder mal diese Ebene gefühlt haben. Ihr hattet das Gefühl von enormer Liebe und das alle Dinge in Ordnung sind, weil diese Ebene direkt, direkt um euer Bewusstsein liegt. Diese Ebene und diese Schicht ist in perfekter Harmonie, räsoniert mit dem Ich Bin, steht in Resonanz mit dem Ich Bin, immer. Es gehört dir, es ist deine persönliche Schatztruhe von Energie. Es gibt nicht viel davon, weil nicht viel davon gebraucht wird. Es ist effizient, es ist rein und es ist in absolutem Dienst für dich. Es ist immer, immer da. Es wird niemals Manipulation tolerieren. Es kann nicht und wird nicht durch Macht verwendet werden können. Solche Spiele benutzen andere Ebenen an Energie. Glücklicherweise ist diese Ebene von Energie so ausgelegt dass sie niemals weg gegeben werden kann. Sie gehört dir und glücklicherweise ist sie jenseits von Manipulationsspielen. Man könnte sagen, sie ist in einem alternativen Zustand und kann durch solche Spiele nicht angegriffen werden. Sie hat keine Wand um sich herum aber es ist so rein, dass ihr sie nicht einmal erkennen würdet, wenn ihr mit einem Bewusstsein von Macht ergreifen oder Macht bekommen es angehen würdet.

Dies sind Energiegrundlagen aber es ist sehr wichtig das zu verstehen als Bringer der Energie. Ihr müsst wirklich in der Lage sein das zu artikulieren so wie ich, mit einfachen klaren Worten, hoch unterhaltsam, so dass keiner eurer Studenten und Zuhörer dabei einschläft. Aber wenn wir über Energie sprechen, dann wird es etwa schläfrig. Einige von euch die hier online sind, sie scheinen schon einzudösen. Es wird ein bisschen schläfrig wenn wir über solche Energien sprechen, weil es über dieses merkwürdige Ding, genannt den Verstand, hinaus geht. Ein sehr, sehr interessanter Aspekt.

Energie ist erstens in Fülle vorhanden und mein Wasserglas ist es nicht. Cauldre möchte eine Pepsi haben und ich hätte gern einen Kaffee. Bringst du bitte ein Kaffee.

Energie ist in Fülle vorhanden. Es ist eine Lüge und eine Fehlwahrnehmung das Energie begrenzt ist. Bargeld oder was immer das ist, bitte tretet einmal zurück von all diesen Ablenkungs-Geräuschen der blinden Welt. Der Aktienmarkt geht immer rauf und runter und ihr wisst doch das in drei Monaten der Aktienmarkt zusammenbrechen wird. Nun tretet einmal zurück. Er wird nicht wirklich zusammenbrechen. Es gibt eine 50prozentige Chance dazu.

Nun in Wirklichkeit, jeden Tag gibt es eine 50prozentige Chance. Geht davon weg, geht von all diesen Dingen weg, wenn ihr immer merkt, dass da Dinge begrenzt werden, nehmt ein tiefen Atemzug und tretet zurück und fühlt in dieses einfache Ich Bin, ich existiere, hinein. Es ist so einfach sich in all diesen Dingen zu verfangen. Es gibt eine riesige Menge an Energie. Es gibt genug Energie, neutrale Energie die hier in diesem Raum ist gerade um diese gesamten Staaten von Amerika für zwölf oder mehr Jahre mit Energie zu versorgen. Und es ist dann immer noch genug da um damit Teile des Universums zu versorgen. Es wird wirklich so wenig von Physik verstanden. Manchmal nehme ich teil an diesen wissenschaftlichen Treffen, die in der Welt stattfinden, wo sich Physiker treffen und sie sprechen dann sehr ernsthaft über Wissenschaft… ich sage nicht, dass Wissenschaft etwas schlechtes ist, Wissenschaft ist etwas wundervolles, weil es auch ein Teil des Makyo beseitigt, aber es kann so viel mehr gelernt werden. Quantenphysik liebe ich. Es gibt soviel mehr als das was da scheint, als das was die normale Wissenschaft erkennt. Seht ihr, in der Spanne der menschlichen Geschichte gab es nur in der letzten Sekunde der Zeit, dass Menschen wirklich verstanden haben, das die Erde rund ist. So toll ist die Wissenschaft gewesen in dieser ganzen Zeit. Und selbst zu jener Zeit wurden Menschen wie ihr verbrannt oder gefoltert nur weil ihr so dachtet dass die Erde rund ist. Und auf dieser Scheibe war der Ozean und darauf laufen die Tiere herum und so was. Einige von euch wurden gefoltert nur weil sie darüber nachgedacht haben und sich vorgestellt haben dass die Erde rund ist. Stellt euch vor, es gab nur einen winzigen Klick in der Zeit, eine einzige Sekunde, wo die Menschen verstanden haben, das die Erde rund ist. Stell dir mal vor was dann in den nächsten zehn Jahren geschehen wird.

Energie ist also überall reichhaltig vorhanden. Und Diejenigen, die Energie benutzen und herein bringen auf diesem Planeten, bitte versteht, dass diese Energie immer reichlich vorhanden ist. Es gibt keine Begrenzung. Sobald ihr Begrenzung spürt, haltet an und fühlt in all diese Energie herein, die überall verfügbar ist. Energie ist überall da. Sie muss nicht in physischer Form existieren. Sie muss keine Masse haben. Sie muss nicht messbar sein um real zu werden. Und das ist ein Teil des Problems. Im Augenblick wird Energie gemessen in Begriffen wie Geld oder Rohstoffen, wie Kalorien oder der Ölmenge und neben all diesen Messsystemen ist es so reichhaltig vorhanden, es ist immer da, es kommt herein in die Realität und verlässt die Realität. Sie ist nicht messbar.

Also erster Punkt: Energie ist reichhaltig und in Fülle vorhanden. Zweiter Punkt: Energie ist buchstäblich. Was ich damit meine ist, die Energie antwortet direkt auf die Leidenschaft. Sie antwortet ein klein bisschen auf den Verstand, auf all die Gedanken, die du hast, eure Pläne und eure Ziele und Regeln. Wenn ihr an Sorgen und Angst denkt, dort ist mehr Leidenschaft vorhanden als wenn ihr darüber nachdenkt wie ihr eure Rechnungen bezahlen sollt. Angst hat eine gewisse Leidenschaft. Es ist eine sensorischer, eine gefühlsmäßige Ausdruck, der darin enthalten ist, und Energie kümmert sich nicht ob etwas gut oder schlecht ist. Sie kennt diese Begriffe nicht. Energie folgt dem einfach. Energie arbeitet mit dieser Leidenschaft und es spielt keine Rolle… siehst du, wenn du ein Terrorist bist, der sagt, ich sprenge halb Kansas City in die Luft, die Energie kümmert sich nicht darum. Sie ist sehr, sehr buchstäblich. Sie reagiert und antwortet auf Leidenschaft und Aktion. Es ist die Aktion des Bewusstseins, der Wunsch zu sein. Energie ist also buchstäblich und kümmert sich nicht um gut oder schlecht oder etwas anderes in dieser Art. Wenn ihr also Bringer der Energie seid, dann beachtet eure Leidenschaft. Wenn du in dieses manipulative denken hinein gehst und sagst, wie benutze ich jetzt meine Energie am besten, dann sperrst du dich in eine Kiste ein. Der Verstand ist ein merkwürdiger Aspekt. Der Verstand weiss nichts über die Energie. Ich möchte so weit gehen und sagen, dass der Verstand durch Energie provoziert wird, oder es er weiss das er Energien nicht produziert und er hat es nie getan und er ist sehr umständlich im Umgang mit Energie. Der Verstand wird also buchstäblich versuchen die Energie zu begrenzen und zwar die Menge an Energie die in deine Realität hinein kommt, weil der Verstand Energie nicht versteht. Er merkt, dass er die Energie nicht besitzen kann oder gefangen nehmen kann und er versucht das immer, und immer wieder. Und der Verstand versucht die Energie also zurück zu halten.

Und das ist ein Dilemma mit dem ihr als Energie-Bringer konfrontiert seid. Nun, wenn ich beginne mein anderes Auge zumindest teilweise zu öffnen, erkenne ich, es gab immer Energie die mir zufließt. Und was tue ich in diesem Moment, und ich weiß genau was geschehen wird, wenn ihr diese ein Auge zusätzlich öffnen werdet: Ihr werdet zu mir zurückkommen und sagen, okay, also ich hab mich an dem vierten Mai einverstanden erklärt ein Bringer der Neuen Energie zu sein, aber weißt du Adamus, nun kann ich nachts nicht mehr schlafen, überall ist Energie da und ich kann nicht einschlafen. Beschwert euch nicht bei mir. Ihr bekommt nun all die Energie um damit zu arbeiten. Und lasst mich das noch einmal wiederholen: Der Grund, warum ihr schlaft ist es, um aus eurem Verstand heraus zu kommen damit ihr nicht so gefangen in eurem Verstand seid. Wenn ihr dort nicht mehr gefangen seid, dann müsst ihr nicht schlafen. Der Körper braucht kein Schlaf, nicht wirklich. Nein. Wenn ihr gerade hier sitzt, dann erholt ihr euch im Augenblick, ihr erholt euch. Schaut an wie er hier steht und ist erholt und erneuert. (Gelächter - war wohl ironisch gemeint.) Ja Sart, jetzt hast du die Hand gehoben aber vorhin bist du fast eingeschlafen. Der Körper braucht keinen Schlaf aber der Verstand braucht das. Zurück zum Punkt. Energie ist buchstäblich und es benötigt die Leidenschaft.

Es gibt an der Stelle einen kleinen Konflikt, warum? Weil es ein Misstrauen in eurer Leidenschaft gibt. Eure vergangenen Erfahrungen die ihr hattet. Eure vergangene Erfahrung sagt, ja, aber wenn ich meine Leidenschaft ausgedrückt habe, dann habe ich eins auf den Deckel bekommen. Also möchtest du noch mal eins auf den Deckel bekommen? Es spielt keine Rolle, es spielt keine Rolle. Möchtest du in der Welt der Blinden sein oder möchtest du in der Welt der Gewahren sein? So einfach ist es. Wenn du in der Welt der Blinden leben willst, dann würde dich das beeinflussen aber in der Welt der Gewahren spielt es keine Rolle. Dort ist Liebe und Leidenschaft. Leidenschaft wurde abgewertet durch den Verstand, durch Hypnose, durch das Programmieren und letztendlich, ihr als beseelte Wesen, als Ich Bin Präsenz, Ihr könnt nicht fortfahren in einer Realität die leidenschaftslos ist. Das könnt ihr nicht. Es wird nicht eure Existenz zerstören aber wenn ihr in einer relativ leidenschaftslosen Realität lebt, was tut dann derjenige? Er erschafft Drama, er erschafft eine Menge Drama als eine falscher Art von Leidenschaft, als ein Ersatz von Leidenschaft. Das ist das Leben in der Welt der Blinden.

Was haben wir also als nächstes auf der Liste: Energie ist uneigennützig. Energie möchte dir dienen und hat keine Agenda. Energie kümmert sich nicht darum ob du auf einem Schnellzug zur Hölle bist oder ob du Flügel angelegt hast und Richtung Himmel schwebst. Das kümmert die Energien nicht. Es gibt keine Bewertung innerhalb der Energie. Sie kann keine Bewertung vornehmen. Sie ist altruistisch. Sie ist hier um dir ohne Agenda zu dienen. Sie sagt, hier bin ich zu deinen Füßen. Sie kann von jedem benutzt werden und das interessante ist, kaum jemand hat das erkannt. Die meisten Menschen benutzen noch sehr archaische Energiesysteme. Die, die versuchen die Welt zu kontrollieren, versuchen das durch Machtspiele und in der Perversion. Sie würden nicht einmal auf die Idee kommen, das niemals in Betracht ziehen all das Geld anzusammeln, die Macht zu übernehmen, wenn sie erkennen könnten, dass all die Energie da ist und in so riesiger Menge vorhanden ist und das sie ihnen dienen würde. Es gibt gar keine Notwendigkeit die Welt zu übernehmen oder Macht anzuhäufen. Diese Energie ist wirklich hier. Sie ist buchstäblich und sie dient euch und zwar selbst bevor du überhaupt irgendwas sagen musst.

Dies sind also die Grundlagen der Energie. Bitte erinnert euch immer daran, weil eines Tages werdet ihr vor Leuten stehen um ihnen genau dasselbe zu sagen. Und ihr werdet dann nicht mehr DVDs vom CC vorspielen sondern ihr werdet es in euren eigenen Worten sagen können. Es gibt so viel Missverständnisse im Bezug auf Energie. Viele Leute denken dass die Energien von irgend einem anderen Ort zu euch kommen. Die Leute, die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben, sie denken Energie kommt daher wie smart, schlau, und wie manipulativ sie sind und die, die an ein Leben nach dem Tode glauben, sie denken das Energien von einer Gruppe von Engel kommen oder von Gott oder von Jesus Christus abhängig davon wie gut oder schlecht du bist. Und das ist vollständig unwahr. Energie kümmert sich nicht darum, hat keine Agenda. Es kümmert sie nicht einmal ob du das ganze Universum damit sprengen möchtest. Siehst du, Energie reagiert und antwortet nur auf Leidenschaft. Die Kernenergie, über die ich gesprochen hatte, versteht wirklich das dein Bewusstsein niemals übernommen werden kann, und diese Ebene deiner Energie kann niemals festgenommen werden. Also gibt es keine Sorgen im Bezug auf Energie. Also könnte das Universum Morgen völlig zerstört werden aber die wahre Energie und das wahre Bewusstsein kümmert sich nicht darum. Wer kümmert sich, wer macht sich Sorgen darum? Es ist der Verstand oder lasst es uns das menschliche Bewusstsein nennen. Eines Tages, und hoffentlich in eurer Lebenszeit, werden Menschen beginnen zu begreifen was Bewusstsein ist, und ich spreche nicht über göttlichen Krempel. Ja ich sag es mal. Es ist Gottesmist weil einige von euch gerade einschlafen. Menschen haben diese riesige Statue erschaffen, genannt Gott und sie sagen: Wenn du nicht an diesem Gott glaubst, dann wird dieser Gott fürchterliche Dinge tun und du wirst in Ewigkeit in der Hölle verbannt werden. Nun, du bist bereits in der Hölle. Es ist eine große Holzstatue und deshalb sage ich euch, zündet sie an. Sie ist nicht real.

Linda protestiert.

Es ist nicht real. Ich gehe mal so weit, für die, die es analysieren, zu sagen: Gott ist eine menschliche Schöpfung, Punkt. Gott wurde geschaffen und fährt fort durch das menschliche Bewusstsein, oder besser gesagt vom Verstand erschaffen zu werden.

Und das wird in deiner Lebenszeit sehr interessant sein um diese Veränderung zu sehen in dem Verständnis und der Verbindung zu Gott. Seht ihr in der atlantische Zeit gab es kein Verständnis im Bezug auf Gott. Es gab kein Bewusstsein von ausgedehntem Bewusstsein. Es gab in Atlantis eine Suche nach der Quelle, nach der Energiequelle oder Quellenergie. Sie versuchten es in Steinen zu finden, in Bäumen, im Zentrum der Erde. Wenn das nicht funktioniert, dem äußeren Raum, und das Bewusstsein entwickelte sich dann weiter, und sie sagten dann lasst uns einen Gott erschaffen. Und darum wurden Religionen gegründet. Und sie sagten dann lasst uns Regeln machen, und diese Regeln dann benutzen um Menschen zu missbrauchen, all diese Dinge geschahen. Aber was hat das erzeugt? Eine Menge Schuld. Und wie geht ihr mit Schuld um? Einige von euch sagen, nun vielleicht verarbeiten, bearbeiten usw. und der das grade gedacht hat, dem spucke ich jetzt auf den Kopf.

Wie wär's wenn ihr eines Tages einfach aufstehen würdet, aufwachen würdet, aus dem Bett kämt und sagen würdet: Ich bin aufgeregt am Leben zu sein; ich existiere; ich bin hier auf der Erde. Das ist der Moment, wo die Energie herein kommt, hereinwirbelt und sagt, oh er hat endlich beide Augen geöffnet, ich bin hier zu deinen Diensten, für deine Freude. Das sind also die Grundlagen. Bitte erinnert euch immer daran: Energie kommt von - und es ist nicht gemacht an diesem Ort von dem ich sprechen werde, aber es wird verteilt von diesen Punkten, von diesem Quellpunkten von denen ich spreche.

Energie kommt erstens von der Erde, von diesem Planeten. Dass ist vielleicht eure direkteste Verbindung zu Energie. Sie fließt immer nach oben von der Erde in die Atmosphäre. Ihr benutzt sie alltäglich für all diese Dinge, die ihr täglich tut. Ihr könntet sagen, es ist ein Reservoir an Energie vorhanden, die hier den Menschen auf der Erde dient. Sie schwingt auf einer Ebene der menschlichen Frequenz. Ihr könntet sagen sie ist in gewisser Weise langsam und zäh. Sie ist in gewisser Weise animalisch aber das ist nicht schlecht. Es soll nur sagen dass sie sehr roh ist. Diese Energie kommt also von der Erde und ihr verbindet euch gerade damit während ihr jetzt hier sitzt, während ihr eure physischen Dinge tut. Das Problem ist, sie ist sehr roh und ihr versucht immer mehr irdische Energie zu bekommen und versucht das zu intensivieren. Aber wenn ihr versucht mehr Energie zu bekommen, dann ist es meistens schwierig für euren Körper aufgrund der rohen Natur dieser Energie. Ihr versucht das in euren physischen Körper hinein zu bekommen und dann werdet ihr besonders müde oder ihr werdet sehr sensitiv und sagt, boah ich kann diese Energie nicht mehr ertragen und ihr sagt dann, ich nehme nur ein bisschen jeden Tag, weil es überwältigend ist, weil ihr auf dieser Ebene zur Zeit arbeitet. Nun es ist eine wichtige Ebene, es ist eine euch erdende Kraft. Sie hat elektromagnetische Charakteristika und all diese Dinge, die ihr von der Erdphysik kennt. Es würde sonst schwierig sein ohne diese Energie, dass ihr in eurem physischen Körper bleiben könnt. Es eine sehr elementare Energie.

Die nächste Ebene von Energie möchte ich kosmische Energie nennen. Sie kommt vom physischen Universum um euch herum. Es gibt enorme Energien um euch herum. Einige von diesen Energien sind der Wissenschaft bekannt. Es ist ein Teil der Komposition der physischen Realität. Sie sind in Fülle vorhanden aber kaum jemand benutzt diese Energie. Ihr kennt Solar-Wellen, ihr kennt Gamma-Strahlen-Ausbrüche, aber ihr benutzt es nicht, ihr beobachtet sie und sagt: Da war gerade ein Gamma-Strahlen-Ausbruch. Es gibt allerdings keine direkte Verbindung mit eurer physischen Realität, und es gibt eine Angst im Verstand diese Energie zu verwenden, weil davor stand dass ihr diese Art von Energie nicht versteht. Das interessante dabei ist, der Verstand wird diese Energie niemals wirklich benutzen. Der Körper wird sie benutzen, aber im Erwachen gehen wir über den Verstand als primäres Werkzeug des Ausdrucks und der Unterscheidung hinaus. Es geht um das direkte Wissen. Wir werden nicht zu tief in dieses Erd-Hasenloch hinein krabbeln heute, aber der Verstand versteht kosmische Energien nicht zu benutzen. Das Wissen, das direkte Wissen, das Innere Wissen, ihr wisst einfach etwas, es ist einfach da, es ist da genau wenn es passiert. Ich könnt in der Mitte einer Krise stecken, in einem Autounfall beispielsweise oder einem Unfall der kurz bevorsteht seht. Seht ihr der Verstand antwortet dann auf die Unfallbedingungen, auf die Bedingungen dass das Auto grade gleich ein Unfall haben würde, aber zur gleichen Zeit ist dieses direkte Wissen da. Ich weiß, dass ich jetzt sterben werde. Ich weiß es, weil es bereits da ist. Das ist interessant, dieses direkte Wissen erwacht und taucht im Augenblick gemeinsam mit dem Bewusstsein auf. Und das alles geschieht in einem Bruchteil einer Sekunde. Oder ihr wisst, egal wie der Unfall jetzt sein wird, ich werde das überleben. Kein Problem, es wird alles gut ausgehen. Und das hat nichts mit positivem Denken zu tun. Positive Gedanken bedeuten überhaupt nichts. Und das ist wahr, weil diese Dinge nicht real sind. Es ist irreal in einer Realität zu leben in der ihr la, la, la sagt und nur gute Gedanken habt. Einige von euch mögen hier vielleicht Diskussionen eröffnen wenn ich sage, es gibt keine schlechten Gedanken. Nein, ich sage es ist ein Gedanke, es bedeutet nicht, dass du danach handeln wirst oder dass dieser Gedanke dein System verschmutzt und möglicherweise ist dieser Gedanke überhaupt nicht dein eigener. Du hast ihn aus dem Massenbewusstsein aufgenommen. Also hör auf schlechte Gedanken zu bekämpfen. Das ist nur erschöpfend, erschöpfend. Es erschöpft dein System. Weg damit.

Nimm einen tiefen, gutem Atemzug, fühle mal einen Moment dort hinein wenn ich über Erd-Energie spreche, wie fühlt sich das an? Erd-Energie. Es fühlt sich möglicherweise sehr bekannt an, ungefährlich, bequemen aber vielleicht doch etwas grob schwerfällig. Steine, Bäume, Regeln, der Planet selbst. Nun fühlt, nicht denken, fühle einmal kosmische Energie. Sie ist nicht materiell. Sie ist nicht kondensiert, nicht verdichtet. Kosmische Energie, sie ist überall. Du musst kein Raumschiff nehmen um damit in Verbindung zu kommen, weil du bereits im Kosmos hier auf diesem Planeten bist. Die erste kosmische Energie fühlt sich etwas wie Chaos an. Der Verstand versucht das zu strukturieren und Sinn daraus zu machen aber Chaos ist das was der Verstand jetzt noch nicht versteht. Es gibt dort kein Chaos, es gibt nirgendwo Chaos, nirgendwo. Es ist nur, wenn ihr versucht augenblickliche Maßsysteme der Welt zu verwenden um etwas zu messen, und das könnt ihr nicht messen. Seht ihr, die augenblickliche Mathematik verfehlt es kosmische Aktivitäten zu beschreiben und deshalb fühlt einmal die kosmische Energie. Sie fühlt sich vielleicht chaotisch an aber sie fühlt sich vor allem anderes an und der Verstand fragt sich, nun, was soll ich damit tun? Und du sagst, halt die Klappe, Verstand, halt die Klappe Verstand. Halt die Klappe Verstand. (Gelächter) Wirklich, sag das deinem Verstand: Halt die Klappe. Ich meine dass wirklich so, so wie ihr es auch meint. Ich habe das nicht gesagt. Ich wollte sagen, halt die Klappe und damit habe ich eigentlich ausgedrückt, halt verdammt noch mal die Klappe. Aber das habe ich nicht gesagt. Aber ihr habt es gedacht, ihr habt es gespürt, es ist angekommen. Und der Verstand ist ein merkwürdiger Aspekt und es ist an der Zeit, dass ihr, liebe beseelte Wesen diesem Verstand sagt, genau sagt was er zu tun hat. Ihr seid so verfahren darin. Der Verstand ist nicht schlecht aber er ist eben eine merkwürdige Sache, eine fremdartige Sache. Als ihr zu Erde kamt, hattet ihr noch keinen Verstand. Aber wie war das damals? Ziemlich befreiend. Der Verstand half einige Tiefe in der sinnliche Erfahrung hineinzubringen, auf diesem Planeten zu sein. Da hat der Verstand geholfen. Aber an irgendeinem anderen Punkt habt ihr die Sachen auf den Kopf gestellt, ihr habt den Verstand zum Meister gemacht. Und jetzt geht ihr über den Verstand hinaus. Verstand ist nett aber er soll die Klappe halten. Versucht es einmal zuhause und sagt: Halt die Klappe, Ich lebe, Ich Bin beschäftigt, ich hab Spaß am Leben zu sein, halt die Klappe, so.

Nächstes auf unserer Liste: Die nächste Ebene von Energie, und übrigens, ihr müsst nicht wissen wo sie ist, welche Farbe sie hat, wie viel da ist oder wie mächtig sie ist. Überhaupt nicht. Sie ist einfach da, sie ist hier um euch zu dienen. Das einzige was ihr wissen müsst ist, es ist in Mengen da und es ist hier um euch zu dienen. Und diese kosmische Energie fühlt sich anders an. Ihr wart es gewohnt bisher Erd-Energien zu benutzen und habt versucht mehr und mehr davon anzusammeln, und das hat euch ermüdet. Kommt an dieser Stelle hier her und fühlt in die kosmische Energie herein. Sie ist sehr viel reiner, effizienter, sie fühlt sich vielleicht etwas merkwürdig an. Ich hörte einige von euch in letzter Zeit sagen, ihr fühlt euch unverbunden. Ja, ja natürlich. Ihr fühlt euch unverbunden, weil ihr die alten Energien, die alten Wege losgelassen habt. Ihr habt gesagt, ich habe genug davon mit einem offenen Auge durch die Welt zu gehen, und ihr werdet euch jetzt an die kosmische Energie gewöhnen, ihr werdet feststellen wie spielerisch man damit umgehen kann. Und es ist keine Science-Fiction Geschichte. Sie ist einfach da. Der Verstand wird es nicht verstehen und das ist der Punkt, wo ihr in das direkte Wissen hineingehen müsst. Wenn ihr in eurem Verstand seid, werdet ihr dieses innere Wissen nicht verstehen. Wenn ihr dann im Verstand seid, dann sagt ihr: Halt die Klappe und geht hinein zu euch selbst. Ihr debattiert nicht ob ihr etwas fühlt oder nicht. Ihr argumentiert nicht mit euch selbst. Wo habe ich, oder wie habe ich gewisse Dinge gefühlt, oder wie habe ich darauf reagiert, oder habe ich Sensitivität. Debattiert das nicht, ihr sagt zu eurem Verstand, halt die Klappe und geht in die Erfahrung hinein. Fühlt, wisst einfach, so einfach ist das. Und das lustige ist, die Jahre, die so viele von euch verschwendet haben um mit euch selbst zu diskutieren, wo ihr gesagt habt, oh ich nehme nichts wahr, oh ich bin nicht hellseherisch usw. und habt Diskussionen mit euch geführt und euch gefragt: Kann ich hellsehen, kann ich das wahrnehmen, anstatt einfach zu sagen, halt die Klappe, Ich Bin der Ich Bin und du bist nichts, du bist der dumme Verstand.

Nun, wir müssen ein bisschen spielerisch damit sein, weil, wenn ihr das nicht seid dann verfangt ihr euch darin. Aber ich kann doch so was nicht zu mir selbst sagen. Bekomme ich da nicht schlechtes Karma wenn ich das zu mir selbst sage. Halt die Klappe, hört auf damit, hört auf damit. Wählt das einfach, Wählt das einfach: Ich bin sensitiv und ich kann fühlen. Wie faszinierend. Was ist also das große Problem dabei. Halt die Klappe. Lasst uns das einmal wenigstens gemeinsam sagen. Eins, zwei drei: Halt die Klappe. Das macht ihr besser als das: Ich Bin der Ich Bin. Das ist wirklich traurig. (Gelächter)

Tobias, dafür werde ich dich noch dran kriegen. Warum ist es so, das ihr das mit mehr Leidenschaft sagen könnt? Ihr sagt, Ich Bin der Ich Bin dann kommt es so als wenn ihr einen Stock im Rücken habt, aber wenn ihr sagt, halt die Klappe… noch einmal: Eins, zwei drei: Halt die Klappe. Das macht ihr mit so viel Leidenschaft, ich glaube es wohl nicht. Ich werde jetzt in der Zeit zurückgehen, als sich die Ich Bin Kurse gemacht haben und werde es umbenennen in „Halt die Klappe“. Wir nennen es dann einfach: Halt die Klappe und lebe, und nicht mehr Ich Bin der Ich Bin. Wir sagen einfach, halt die Klappe.

Linda: Du hast da jetzt etwas angefangen.

Adamus: Das vereinfacht und erleichtert die Dinge, wirklich war. Der schlimmste Ort zu diskutieren ist der Ort in eurem eigenen Verstand.

Also wir sollten das auf unsere Terminliste schreiben für den nächsten Shoud, dann machen wir einen, Halt-die-Klappe-Wettbewerb um zu schauen, wie viel Energie und Leidenschaft ihr hinein bringen könnt dadurch in dem ihr sagt: Halt die Klappe. Und dann werden wir mal anschauen wie viel davon ist Erd-Energie und wie viel kosmische Energie.

Und die nächste Ebene unserer Energie ist die kristalline Energie. Bitte versteht, diese Mechanismen sind reine Verteilungs-Mechanismen. Die Energie wird in jeder dieser drei Ebenen erzeugt. Dies sind einfach nur Verteilungs-Mechanismen. Es geht also darum, bekommt ihr die Milch an eure Tür geliefert, oder geht ihr in einen Rewemarkt um die Milch zu kaufen, oder geht ihr auf die Wiese und melkt die Kuh selbst. Das sind reine Verteilungs-Mechanismen. Sie sind sehr aneinander angepasst.

Nun und jetzt besprechen wir die kristalline Energie. Die Kristalline Energie passt sich dir selbst an. Und übrigens, kosmische Energie, wir müssen eigentlich ein Buch darüber schreiben, Kosmische Energien bestimmen keine Erd-Energien. Kosmische Energien können nicht der Erde sagen, oder diesen Energien sagen, was auf der Erde geschehen soll. Die Kosmische Energie überschreibt nicht die Erd-Energien. Sie sind nicht mächtiger als die Erd-Energien. Kristalline Energien haben die faszinierende Eigenschaft sich anzupassen. Sie bleiben sehr rein, sie verfangen sich nicht in all die Dinge, sie verfangen sich nicht in die Agenden der Kosmischen- oder Erd-Energien, oder der Vorgänge. Die kristalline Energie ist sehr rein. Sie ist nicht physisch aber sie kann sich manifestieren. Sie kann durch die Ebene der kosmischen- und der Erd-Energien herein kommen. Das ist der Grund, warum ihr Kristalle habt auf der Erde die ihr dann tragt oder die ihr bewundert. Ihr könntet sagen, die Kristallenergien sind es… es sind tiefe reine kristalline Energien, die ihren Weg nach unten machen. Es ist wie eine Erinnerung daran, dass ihr auf der grundlegendsten Ebene immer in Harmonie und Anpassung seid. In diesen kristallinen Energien gibt es keine Macht. Es gibt dort keine Dichte. Es gibt eine gewisse Dichte in kosmischen Energien, noch eine höhere Dichte in Erd-Energien aber nicht in den Kristallenergien. Du kannst kristalline Energien nicht mit deinen typischen Empfindungs-Sensoren fühlen. Es gibt dort keine Macht oder Aggressionen. Diese Energie ... sie ist in einer sehr, sehr reinen Form und deshalb sind im Universum insbesondere auch auf der Erde kaum irgendwelche Wesen, die sich dieser Energie gewahr sind. Menschen und andere Wesen suchen Energie um Macht auszuüben, um sie anzusammeln. Aber in dieser reinen Form ist diese Energie so nicht wahrnehmbar. Aber diese Kristalline-Energie ist extrem, extrem effizient. Man braucht nicht viel davon. Es ist sehr, sehr viel dort draußen aber es wird nur sehr wenig davon benötigt.

Kristalline Energien können Erd- und Kosmische-Energien kontrollieren. Nun einige würden vielleicht sagen, ich sollte so etwas nicht sagen, weil es sich sehr geheimnisvoll anhört und wenn jemand so etwas in die Hände bekommt, dann wäre er in der Lage das Universum und die Erde zu missbrauchen. Es wäre ein Weg das die bösen Jungens eine sehr, sehr machtvolle Waffe in die Hand bekommen. Aber damit jemand diese Energien, diese Kristalline Energie wirklich verstehen und benutzen kann, muss er in einem klaren Bewusstsein sein. Nun, einige von euch sagen, warum habe ich niemals kristalline Energie vorher gefühlt. Der Grund liegt darin, dass du ein Auge noch geschlossen hasst. Aber sobald du ein weiteres Auge öffnest, wirst du diese Energien spüren können. Es hat keine Kraft, diese Energie hat kein Gewicht. Sie ist die reinste Form von Energie. Sie hat nur, und es ist schwierig menschliche Worte zu verwenden, es hat einen Hinweis, eine Farbe oder ein Hauch von Farbe aber das ist vielleicht auch das falsche Wort dafür. Es ist eine kleine, eine kleine Andeutung von ihrem Charakter. Es gibt eine Vielzahl von kristallinen Energien und es hat sozusagen ein Spektrum oder einen Farbbereich der in Verbindung steht mit dem Aufgaben-Bereich dieser Energie. Es ist sozusagen wie ein kristalliner Rat mit all den verschiedenen Facetten und Farben. Und all diese unterschiedlichen Energien sind verfügbar für euch. Sie sind angepasst an bestimmte Dinge, die dienen. Um wirklich kristalline Energien zu verstehen, oder ihrer gewahr zu sein, musst du Gewahrsein haben. Und deshalb wird es für jemand, mit einer negativen Agenda schwierig sein solche Energien zu benutzen. Aber diese Energien sind so potent, die Kosmischen Energien und auch die Erd-Energien zu überschreiben. Sie werden nicht diese Energien versklaven, aber auf Grund ihrer Effizienz sind sie in der Lage sehr schnell kosmische- und Erd-Energien an sich selbst anzugleichen und die kosmischen und Erd-Energien können sich sehr schnell anpassen. Sie sind in der Lage ihre Physik und ihre Charakteristika zu verändern, wenn sie sich an die Kristalline Energie anpassen. Und als ich über die 21 Höhlen und die Kristalle darin sprach, war es genau die Art von Energie über die ich gerade gesprochen habe. Es sind genau diese Kristallinen Energien. Es sind keine Erd-Energien und keine kosmischen Energien. Einige von euch werden versucht haben sich dorthin einzufühlen und haben erwartet, dass sie dort etwas fühlen oder empfinden können. Sie werden es mit dem Verstand versucht haben zu verstehen und haben vielleicht nichts festgestellt. Das ist der Grund dafür, weil es die kristallinen Energien sind. Es ist für euch im Augenblick sehr schwierig eine Assoziation zu kristallinen Energien zu machen. Einige von euch werden vielleicht sagen, ach ich arbeite schon seit 50 Jahren mit Kristall-Energien. Nein, das hast du nicht, weil, du hast es nicht. Vielleicht hast du mit Kristallen gearbeitet, aber das ist eine andere Sache, mit den Kristallen der Erde aber nicht mit wahren Kristallinen Energien, weil, wenn du das hättest, dann wäre diese Welt eine andere und du müsstest mir jetzt nicht erzählen, dass du seit 50 Jahren mit Kristall-Energien arbeitest.

Seht ihr, der Meister wandert nicht auf der Erde herum und erzählt jedem das er aufgestiegenen ist. Der Meister sagt nicht, ich arbeite schon seit 50 Jahre mit Kristall-Energien. Seht ihr, es ist derjenige der mit einem Auge offen zurückkehrt in die Welt der Blinden und ihnen versucht zu erklären, wie toll das ist was er da sieht mit einem Auge. Der Meister hat Mitgefühl mit der Welt der Blinden, aber wenn er wahrnimmt das einige der Blinden in der Welt versuchen einige ihrer Augen zu öffnen, dann sind sie da durch Mitgefühl. Aber warum soll die Welt der Gewahren der Welt der Ungewahren etwas erklären? Warum sollten sie das tun? Sie würden dich doch umbringen. Nun das war ein Jesus-Zitat. Das ist eines seiner berühmtesten Zitate. Die Welt der Blinden möchte dass jeder blind ist. Und wenn du dorthin gehst und sagst, ich habe Versionen, ich bin sehend, ich weiß etwas, dann sagen sie: Du bist der Teufel und wir werden dich töten. Wir sind hier in einer netten kleinen Welt, voller Blinder und du bist auch blind und wir haben die Macht Blinde zu manipulieren. Und wenn du die Augen öffnest bist du offensichtlich Satan und bum bist du weg.

Oh wir sind knapp in der Zeit. Die nächste Ebene über die ich sprechen möchte, die Kern-Energie. Ich möchte es die Ich Bin Energien nennen. Die Ich Bin Energie ist das worüber ich vorher gesprochen hatte. Sie ist am dichtesten an deinem Bewusstsein dran. Es ist der Level, es ist diese Ebene, die immer da ist, ganz dicht an deinem Bewusstsein. Man könnte sagen, es ist die Urzentralesonne. Seht ihr, die Uhrzentralsonne ist keine Gruppensache. Es ist deine Urzentralsonne. Sie ist nicht für alle anderen da, sondern sie ist nur für dich da und das zieht all die Energien um dich herum an. Es gibt nichts Dichteres an Energie was an deinem Bewusstsein ist, als diese Ebene. Sie ist direkt da, direkt verbunden und angepasst an das Bewusstsein. Sie wird dann die anderen Energien, die anderen Energieformen anziehen. Es ist die Originalenergie, die du für dich selbst erschaffen hast, aber sie ist vollständig anders als all die anderen Energien über die wir gesprochen haben. Und noch einmal, auch sie hat keine Kraft, keine Macht darin, sie hat keine Begrenzungen, und hat auch keine Begrenzungen hinsichtlich ihrer Fähigkeit sich zu manifestieren. Sie ist die Kreativität des Ich Bin, die Kreativität der Seele. Sie passt andere Energien an sich an. Es ist schwierig für mich das zu erklären. Sie tut es nicht für dich sondern sie ruft die anderen Energien für dich herein. Sie ist keine konstruktive Energie, sie tut die Arbeit nicht. Sie ist sozusagen der Vorarbeiter der Energie. Sie tut letztendlich nichts wirklich, außer andere Energien zu befehlen, kristalline- kosmische- und Erd- Energie und das kann sie sehr, sehr gut. Und sie ist wiederum extrem effizient. Sie benötigt keine Zeit dafür. Sie benötigt selbst keine eigene Energie. Diese Kernenergie ist so brillant, sie verbraucht keinerlei Energie. Sie ist die rudimentärste Form von Energie und der Vorarbeiter all der anderen Energien.

Als Menschen in den Verstand hineingegangen sind, haben sie die Verbindung zu dieser Energie verloren. Das kümmert diese Energie nicht. Der menschliche Aspekt spielt nur mit der Erd-Energie aber wenn der Mensch beginnt seine Augen zu öffnen, insbesondere wenn er beide Augen öffnet und sagt Ich Bin der Ich Bin, ich bin gewahr, ich benutze Erd- Energie um mich hier zur inkarnieren. Und jetzt benutze ich kosmische Energie um meinen Wohlstand auszudehnen, nun benutze ich Kristall-Energien um mein Gewahrsein, mein Ich in all diesen anderen Orten zu erweitern, dann berühre ich diese Kernenergie wieder. Aber bitte erinnert euch daran und das ist wichtig euch daran zu erinnern: Die Ich Bin Energie ist kein Arbeiter, er ist der Aufpasser. Es ist der General der die anderen Energien befiehlt. Also du kannst nicht hingehen und sagen, oh ich bin hier der Mensch und ich brauche 1000 Dollar. Stopp, und nimm einen tiefen Atemzug. Dies ist da um die Energien anzupassen, die kristallinen- die kosmischen- die Erd-Energien. Ist das verständlich? Nun wir werden das weiter diskutieren. Wir werden das so lange diskutieren bis ihr sehr müde oder krank davon werdet.

Lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen, lasst uns den Gang wechseln, wir haben noch einige Minuten übrig und ich möchte mit euch eine Erfahrung machen, ein Gefühl, keine Merabh, spielt auch keine Rolle.

Einige Punkte zuvor: Ihr seid es gewohnt Erd-Energie zu benutzen die sehr grob und sehr schwer ist. Und wir gehen jetzt darüber hinaus. Ihr seid die Bringer der Erd-kosmischen-kristallinen-Energie und ihr lernt dabei in Resonanz mit eurer eigenen grundlegenden Ich Bin Energie in Berührung zu kommen.

Hört auf euer Augenmerk auf Geld oder Wohlstand zu richten oder all diese anderen Dinge. Beginnt damit euch anzuschauen wie ihr diese Energien herein bringt. Wie bringt ihr diese Energien herein? Durch Leidenschaft. Leidenschaft. Ihr bringt Energie durch Leidenschaft herein. Ihr erzwingt nichts, und wenn ihr bemerkt, dass ihr versucht Dinge zu erzwingen oder ihr euch in eurem Verstand wieder findet, haltet an, haltet die ganze Erfahrung an, stoppt die gesamte Erfahrung und fangt später noch ein mal an.

Es beginnt mit der Leidenschaft, es beginnt mit der Leidenschaft das Leben zu wählen. Vor langer Zeit kategorisierte Tobias all die verschiedenen menschlichen Kämpfe. Er sprach über die Probleme der Menschen im Bezug auf Beziehungen; über die Probleme die sie haben mit Wohlstand; ihre Probleme mit Gesundheit und die Probleme mit dem Selbstwert. Und das waren die vier Kategorien in die Tobias das einordnete. Und all diese Dinge verbrauchten sehr viel Energie in dem ihr sehr viel Sorgen mit diesen Dingen hattet aber ihr habt dort diese Energie nicht benutzt sondern sie wurden durch die Sorgen im Grunde genommen verbraucht.

Und es gab dann eine fünfte Kategorie und das ist Freude. Das soll unsere neue fünfte Kategorie sein. Freude ist nichts was ihr erschaffen müsst sondern es ist etwas, was ihr euch anschaut, wie ihr es ausdrücken könnt. Wenn ihr also bisher nur Erd- Energien benutzt habt, werdet ihr jetzt neue Energien herein bringen. Das hört sich natürlich gut an aber was werdet ihr damit tun? Sart sagt gerade, ich sollte die Klappe halten. (Gelächter)

Was wollt ihr also mit all diese Energien tun? Egal was, genau. Es spielt keine Rolle. Irgendetwas. Ich gebe euch hier nicht die Antwort. Dies ist nicht die Erwachensschau. Das hängt von euch ab, was immer ihr machen wollt, aber es wird einige Konflikte erzeugen sobald ihr in euren Verstand hineingeht. In den nächsten zwei bis fünf Tagen werdet ihr viel darüber nachdenken. Ihr wisst nicht was ihr damit tun sollt, ihr werdet euch darin erschöpfen, und ihr werdet dann eine Pause machen und sagen, ich kümmere mich später darum und dann vergeht ein Monat und ihr kommt dann hier in unsere Veranstaltung. Ich werde euch das Mikrofon vor den Mund halten und ich möchte euch dann bitten mir zu antworten was ihr mit dieser Energie gemacht habt? Das Dilemma wird also sein, was werdet ihr mit dieser Energie tun. Ihr habt danach gefragt, darum gebettelt, was werdet ihr mit dieser Energie tun? Sie ist hier und sie ist verfügbar. Ja, wir haben 21 Höhlen voller Energie und niemand hat diese Energie bisher benutzt. Sie ist hier reichhaltig vorhanden und sie dient euch. Ihr versucht damit herum zu wedeln, ihr habt euren Zeh reingehalten und dann anderen gesagt, oh ich war in den kristallinen Höhlen. Halte die Klappe. Es ist die Erwachensschau, es ist nur eine andere Version davon oder?

Ich kann sehen, ich kann die Ernsthaftigkeit sehen und einige von euch…. Da ist ein interessantes Dilemma, einige von euch sind so ernsthaft, die sagen und wie wäre es wenn diese Energien wirklich zu mir kommen, oh wie toll wäre das, aber ihr lasst sie nicht. Ernsthaft, ihr habt ein großes Herz und ein wunderbares Lächeln, aber ihr lasst die Energie nicht herein. Und einige andere von euch sind so wundervoll, voll von Makyo. Oh ich war in der neunzehnten Höhle mit der kristalline Energie, ich hatte eine Verabredung. Wirklich. Jemand hatte so etwas erzählt. Sie hatten ein Date mit den Energien der neunzehnten kristallinen Höhle. Nun was machst du damit, mit dieser Energie? Gehst du mit denen in einen Film oder gehst mit denen spazieren? Was soll der Quatsch? Ihr könnt euch nicht vorstellen mit welchen Sachen ich zu tun habe.

Mit den wenigen Minuten, die uns zur Verfügung stehen möchte ich um etwas Musik bitten um mit euch eine Erfahrung machen, keine Ratespiel, keine Rolle. Was ist es? Es ist die Erfahrung, diese verschiedenen Schichten der Energien zu fühlen: Erd-Energie, kosmische und kristalline Energie. Meine lieben Freunde, ob ihr das mögt, ob ihr in diesem Raum sitzt oder online zuhört, ihr seid die Bringer der Energie, nicht für irgendjemand anderes, bitte, bitte nur für euch. Ihr bringt die Energie. Wenn andere sehen dass ihr sie zu euch bringen könnt, die Energien, dann werden sie erkennen, dass sie auch Energien für sich bekommen können. Wenn sie sehen können, wie ihr die Energie einfach wusch zu euch nehmt, dann werden sie sagen: Ich möchte das auch können, ich möchte es auch bekommen und haben. Und du sagst, nein du bist nicht bereit dafür und das sind sie vielleicht auch nicht. Aber wenigsten hat die Reise damit begonnen. Es gibt etwas was sie dazu motiviert hat.

Und ich möchte euch bitten mit uns gemeinsam die Erd-Energien, Kosmische-Energien und die Kristalline-Energien zu fühlen. Lasst uns etwas nette kosmische Musik spielen. Ihr seid die Bringer der Energie.

(Musik beginnt)

Ihr habt es euch erlaubt euren Körper zusammenbrechen zu lassen, eure Psyche zusammenbrechen zu lassen um einen wirkliches Bedürfnis für Energie zu entwickeln. Und so habt ihr euch selbst geöffnet, habt euch dem zuhören geöffnet, all meinen Diskussionen über Energie und zehn Jahre von Tobias. Sonst hättet ihr das niemals getan. Ihr habt euch selbst auf die Knie gebracht, sonst wäre ich nicht hier wenn ihr mit gerade eben genug zufrieden gewesen wärt. Ihr habt euch an diesen Ort gebracht, wo ihr gefragt habt, was ist Energie? Und wie bekomme ich ein klein wenig davon? Meine lieben Freunde, was ihr wirklich tut, ihr bringt es herein und öffnet die Tore für Energien, die zu dieser Erde kommen um benutzt zu werden, und angewendet zu werden, kreativ, in Liebe und in Freude. Ihr bringt die Energien zu diesem Planeten, Energien die dieser Planet vorher nie gesehen hat. Ihr könntet sagen, ihr wart in der Wüste und am verdursten, ihr wart durstig, gestrandet und kurz vor der Zerstörung, und ihr brauchtet diese Energie. Aber sie war nicht da. Ihr habt euch austrocknen lassen. Warum? So dass ihr eine solche Leidenschaft entwickeln könnt und ein solches Verständnis von Energie, nicht wie die Energiebedürfnisse in der Welt der Blinden, aber Energiebedürfnisse für Erfüllung in der Welt der Gewahren. Solche Bedürfnisse, solche Wünsche sind sehr verschieden. Sehr verschieden von denen in der alten Welt, der schlafenden Welt.

Und du, als du begonnen hattest deine Augen zu öffnen, als du erlaubt hast, dass sich dein Gewahrsein entfalten durfte, veränderte das die Energiedynamik. Ja, du versuchtest immer noch zu den Erd-Energien zurückzukehren, den dichten Energien, die du kanntest aber es erfüllte dich nicht. Und du dachtest, dass du etwas falsch gemacht hast dann. Überhaupt nicht. Du hast dir selbst damit nur eine solche Leidenschaft gegeben, einen so starken Wunsch um dich den neuen Energien zu öffnen, den kosmischen Energien, der kristallinen, und jetzt auch endlich zu der Resonanz der Energie des Ich Bin. Du bist zurückgekehrt zu einer Zeit jetzt um Energie wirklich zu verstehen, um hier heute zu sitzen. Du weißt, dass du diese Energie niemals missbrauchen würdest, selbst wenn du es versuchen würdest, weißt du dass du sie nicht missbrauchen kannst. Sie gehört dir. Sie ist für dich da. Sie ist nicht da um die Welt zu nähren sondern nur für dich. Aber du weisst auch, dass, wenn andere beginnen ihrer Augen zu öffnen und sehen, wie du mit deiner persönlichen Energie arbeitest, werden sie wissen, dass sie dass eines Tages auch tun können. Ihr seid hier als Bringer der Energie in das Leben in Bewegung hinein, in Kreativität und Ausdruck hinein. Diese Ebenen sind immer da gewesen aber nur wenige Menschen haben sie jemals benutzt. Und ich möchte dass ihr in dem nächsten Teil sehr sorgfältig zuhört, meine lieben Meister, meine lieben Bringer der Energie. Ich möchte dass ihr dem sehr sorgfältig zuhört.

Die wenigen, die vor euch gekommen sind, und die Meister geworden sind, die wenigen die vor euch gekommen sind, haben niemals in Betracht gezogen Energie zu benutzen. Ihr tut das und das ist ein Unterschied zwischen euch und den Meistern der Vergangenheit. Ob das nun Jeshua ist, Tobias, Buddha oder irgendjemand anders. Es gab bei Ihnen keine Idee Energie zu benutzen. In ihrer Erleuchtung konnten sie und wollten sie nicht auf der Erde sein, auf der Erde bleiben. Sie wollten mit anderen Wesen zusammen sein, mit denen die geöffnete Augen haben. Sie hatten keine Begleiter mit denen sie sich austauschen konnten. Aber jetzt seid ihr hier. Ihr werdet verkörperte Meister. Meister in ihrem Erwachen und Energie wird ein Weg eures Lebens sein, wird euer hauptsächliches Werkzeug sein um das zu erschaffen was ihr möchtet. Es wird das wesentliche Werkzeug, das ihr verwenden werdet. Ob es nun darum geht das Essen auf den Tisch zu bringen, was ihr essen möchtet oder ob es dafür dient das Haus zu bezahlen oder das Auto das ihr fahren möchtet. Energie wird das hauptsächliche Werkzeug sein für eure interdimensionalen Reisen, das was ihr Tele-Transportation nennt. Erscheinen wo immer ihr wollt, zu jeder Zeit. Energie wird das hauptsächliche Werkzeug sein für eure physische Verjüngung um euren Körper alterslos und gesund zu halten. Die Meister, die vor euch hier gewesen sind, sie brauchten nichts über Energie zu wissen oder zu lernen. Energie wie sie auf der Erde angewendet wird. Meine lieben Freunde, meine lieben Meister, wir lehren das jetzt jedem Einzelnen von euch, das Energie euer Werkzeug sein wird, geführt durch euer Bewusstsein, euer gewahr sein, ihr werdet die Energien herein bringen in euer Leben. In dem Wissen, wenn ihr es tut, kann das wiederholt werden. Mit anderen Worten: andere, die nach euch kommen, die euch folgen, können das auch. Als Bringer der Energie, bringt ihr es in euer Leben. Ihr fühlt es in all den verschiedenen Elementen und Ebenen, in den Empfindungen, den Antworten, in den Wegen wie ihr fühlt. Manchmal wird es euch Verwirrung bringen und manchmal wird es euch völlige Erfüllung bringen, Einfachheit. Ihr wart solange gewohnt mit dem groben Energien, den sehr groben, tolpatschigen Energien der Erde zu arbeiten, und ihr beginnt jetzt die kosmischen Energie hereinzubringen; ihr bringt kristalline Energien herein, und kehrt zurück in die Resonanz mit eurer Ich Bin Energie in Anmut und Einfachheit.

Es bringt Tränen in die Augen einiger. Es waren schwere harte Lebenszeiten nur mit der Erd- Energie zu arbeiten. Und es ging dabei nicht darum was ihr geglaubt habt, was ihr plant, was ihr denkt. Es geht nicht nur um eure Träume dabei sondern es geht darum Neue Ebenen hereinzubringen, neue Resonanzen einzubringen, Neue Schichten von Energien die vorher nie benutzt worden sind. Und ich bitte euch habt keine Angst davor was ihr denkt. Ihr denkt, manchmal dass ihr das falsche denkt. Ihr habt Angst etwas in der falschen Art und Weise zu manifestieren. Das wird für einige die Herausforderung sein, wird Angst vor allen Gedanken bringen und das was geschehen könnte. Ihr denkt ihr müsstet Energien dann begrenzen. In dem wahren Bewusstsein, in dem wahren Bewusstsein des Ich Bin geht es nicht darum was ihr denkt. Es geht nicht um das Gehirn. Es geht nicht um diese hässlichen Gedanken, die plötzlich wieder hereinkommen. Es geht nicht um gewalttätige Gedanken. Ihr seid darüber hinaus. Es sind nicht eure Gedanken. Sie gehören nicht euch. Ihr bringt Energien herein und die werden angezogen durch das wahre Bewusstsein, durch das reine Bewusstsein des Ich Bin Bewusstseins. Und ihr werdet feststellen wie spielerisch ihr damit umgehen könnt, wie erfüllen das ist. Dinge wie Drama, Dinge wie Kampf oder sich anzustrengen, sich zu ermüden, all diese Dinge werden eine Sache der Vergangenheit sein. Das geschieht nicht über Nacht aber es wird sehr schnell geschehen.

Und dann geht ihr auf diese Weise in eine neue Welt hinein in eine neue Realität für euch selbst. Ihr werdet immer noch in dieser Welt sein, in der Welt der Schlafenden, der Blinden. Es wird manchmal merkwürdig sein, manchmal unbequem. Denn ihr arbeitet jetzt auf verschiedenen Ebenen und ihr fühlt dann, dass ihr nicht mehr länger von der Welt seid. Ihr werdet feststellen, ihr seid in der Welt aber ihr seid nicht mehr von dieser Welt. Aber auch diese Welt kehrt dann zurück in ihr Gleichgewicht. Sie passt sich an, an dieses neue Ich Bin Selbst und zurück bleibt diese alte ich-war-Welt.

Die Meister der Vergangenheit, sie mussten nur ihre Körper entlassen und gehen. Das war ihre echte Herausforderung ihren physischen Körper gehen zu lassen. Ihr meine lieben Freunde, euch geht es darum was werdet ihr mit diese Energie tun. Ihr habt danach gefragt, mein Gott, was habt ihr danach gefragt! Was werdet ihr damit tun? Wie werdet ihr dieser Energie erlauben euch zu dienen. Und ich sagte, es geht über eure Vorstellungen, über eure Träume und definitiv über euren Verstand hinaus. Lasst uns damit einen tiefen Atemzug nehmen an diesem Tag, an diesem Meilenstein.

Und übrigens, ich möchte das noch einmal unterstreichen: Wenn du kein Bringer der Energie sein möchtest, in deinem Leben, wenn du nur mit den andern weitergehen möchtest, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu gehen, weil a, wir wollen dich nicht, b, es würde dich zu sehr schmerzen und c, du gehörst nicht hier her. Es würde dich schmerzen zu sehen, dass da etwas ist was du nicht erreichen kannst, und darum ist es der richtige Zeitpunkt zu gehen. Es würde dir nicht helfen. Es ist keine Verurteilung. Es ist einfach die Realität.


Für diejenigen die bleiben, denen sage ich, wir werden auf diese Energien zugreifen: Kristalline Energien, Kosmische Energien, Erd-Energien und wir werden zurückkehren in den Kern der Energien.

Nehmt einen tiefen Atemzug. Dies ist ein Meilenstein, es ist eine Markierung oder wie Tobias es nannte ein Punkt der Trennung, ein Schritt weiter weg von der Welt der Blinden und schlafenden. Einen Schritt nun aus dem Zentrum des Mittellandes des Erwachens heraus. Es war in gewisser Weise komfortabel in diesem Mittelland zu sein, mit einem Auge offen, einem Auge zu. Es war komfortabel dort. Bisschen merkwürdig auch aber komfortabel. Aber jetzt in diesem nächsten Schritt, als Bringer der Energie gehst du aus dieser Mittelzone heraus, beginnst mit diesem einen geschlossenen Auge zu blinzeln und du fragst dich, ob es jetzt die richtig einer Zeit ist dieses Auge zu öffnen. Ein Teil von dir wir dem widerstehen wollen. Ein anderer Teil von dir möchte dass dieses Auge sich öffnet. Und wenn das blinzeln beginnt, fragst du dich, was geschieht als nächstes. Und dieser Aspekt des Verstandes kommt herein mit all seinen Ängsten und seinen Fragen. Erinnere dich einfach in diesem Augenblick daran, nehme einen tiefen Atemzug und erinnere dich daran, während du aus dem Mittelland aufwachst:


Was immer auch ist, alles ist in bester Ordnung in der gesamten Schöpfung.


Oh verdammt noch mal, halt die Klappe!

(lachen)

Dankeschön liebe Shaumbra, danke.




und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben !

Wenn jemand auf diese Weise das hier unterstützen möchte, freuen wir uns sehr. 

und schreibt bitte "Spende shoud" dazu

das Konto:

Konto 713 552 

BLZ 733 500 00

Sparkasse Allgäu

Inhaber Ingrid Konietzny

 

IBAN DE 63 733 500 00 0000 713 552

BIC_Code BYLADEM1ALG