new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
shoud 9 Freiheits Serie

Hier noch der link zum anschauen: 

http://new.livestream.com/accounts/1862284/events/1690394

Das Crimson-Circle-Material

Freiheits-Serie - Shoud 9

Präsentiert von Adamus, am 06. Juli 2013

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe


Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.

Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt und nicht immer ist alles so verständlich, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs



Ich bin der ich bin, Adamus von der vollständigen und freien Seinsebene. Willkommen zu unserer Versammlung und besonderer Dank an Yoham für die wundervolle Musik; werden wir gleich noch einmal brauchen.


Ach, das ist das Zeichen eines wahren Meisters so einfach auf die Bühne kommen… Du kannst vor allen anderen, insbesondere auch für dich selbst einfach die Rolle annehmen, dort zu sein, einen tiefen Atemzug nehmen, aus den Zweifeln und Ängsten herauszutreten und einfach da zu sein.


Willkommen liebe Shaumbra, willkommen. Schön euch alle wieder zu sehen. Ich bin in Wirklichkeit überrascht euch alle wieder hier zu sehen. Ihr wisst genau worüber ich jetzt spreche. Es ist eine schwierige Reise, diese verkörperte Erleuchtung. Es ist nicht so einfach, nicht wahr, nicht so einfach. Verkörperte Erleuchtung hört sich wundervoll an und ihr fragt euch was zum Teufel ist das noch mal. Das lustige ist, wenn wir unsere Workshops machen, unser Versammlungen, dann frage ich immer diese Frage: Was bedeutet verkörperte Erleuchtung? Und nur sehr wenige können wirklich eine Antwort geben. Aber die interessante Sache ist, nun ihr seid vielleicht nicht in der Lage die Antwort von hier aus zu geben (er greift auf den Kopf eines da sitzenden) von dort aus, vom Kopf, aber ihr wisst es, es ist so eine Leidenschaft, so ein Wunsch, so eine tiefes Sein, tiefer Wunsch für diese verkörperte Erleuchtung. Ihr habt keine Ahnung was es ist. Der Verstand weiß es nicht und er wird es niemals verstehen, wird es niemals herausfinden, kann es nicht, aber ihr wisst es trotzdem. Ihr könnt keine Worte dieser Sache zuordnen, vielleicht könnt ihr einige Lieder darüber schreiben aber ihr wisst dass dort dieser tiefe, tiefe Wunsch für diese Erleuchtung ist. Sobald ihr diese wahre bewusste Entscheidung trefft für eurer Erleuchtung - und ich gehe davon aus das jeder von euch diese Wahl getroffen habt - wenn ihr diese Wahl getroffen habt, seid ihr nicht länger mehr Student sondern von diesem Augenblick an seid ihr Meister. Hört bitte diese Worte. Als ihr die Entscheidung getroffen habt, euren Finger, euren Zeh in diese Sache hinein zu tauchen, die Erleuchtung genannt wird, da habt ihr gedacht, dass ihr immer noch Studenten seid. Ihr geht zu Lehrern, die euch etwas lehren. Aber sobald ihr diese tiefe bewusste Wahl trefft für diese verkörperte Erleuchtung, ab da seid ihr wirklich ein Meister. Ihr beginnt die Energien anzuziehen auf die Weise wie es nur ein Meister kann. Ihr seid nicht länger Student wenn ihr sagt: ich wähle meine bewusste Erleuchtung.

Es gibt einen enormen Unterschied, das habt ihr bereits festgestellt, dass euch jetzt nicht besser macht, vielleicht etwas verrückter, etwas was euch exklusiv macht, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen denen die Spiritualität studieren, weil das was sie studieren sind in Wirklichkeit eine Menge Regeln und Philosophien von anderen Menschen.

Es ist ein sehr großer Unterschied, weil sie eine andere Art von Energie bekommen. Diejenigen, die verkörperte Erleuchtung wählen, gehen einen anderen Weg und bekommen andere Energien. Und ihr könnt den Eindruck haben, dass ihr euch damit über andere stellt, über eure Familie, über eure Freunde. Das war einer der Fallstricke der alten Energie oder des News Ages wo ihr dachtet, dass ihr für andere im Dienst sein müsstet. Aber wenn ihr mutig erklärt, dass ihr etwas für euch selbst wählt über eure Familie, über alles und was noch wichtiger ist, über alle Regeln hinaus, selbst über das Leben selbst, wenn es keine Angst vor dem Tod mehr gibt, weil in diesem Prozess der verkörperten Erleuchtung trefft ihr immer und immer wieder auf den Tod, wie viele von euch wissen. Ihr mögt es physisch erleben, ihr mögt es in euren Träumen erleben oder in euren Ängsten aber dieser Tod kommt immer und immer wieder zu euch damit ihr letztendlich versteht, was die Schönheit des Lebens ist.

Dieser Shoud heute wird etwas anders sein. Ihr dachtet vielleicht der letzte Monat war schon verschieden und unterschiedlich und anders. Dieser Shoud wird anders sein. Ich bitte euch normalerweise einen tiefen Atemzug zu nehmen, euch zu entspannen, euch zu erlauben, dass die Energien euch einholen und ihr euch damit für einige Stunden selbst aus dem Weg geht. Und dann erlaubt ihr dass diese Energien in den nächsten 30 Tagen in euch hinein sinken dürfen. Heute werden wir einen großen Sprung machen, etwas ganz anders machen und ihr sagt jetzt cool, cool. Nun das sagt ihr jetzt. Ihr wisst jetzt noch nicht was ich hier in meiner Tasche habe. Heute werden wir einen großen Sprung im Bewusstsein machen aus verschiedenen Gründen. Nun wir sind mittlerweile in den interessanten und auch sehr herausfordernden sechs Monaten in diesem Bereich. Ihr seid in dieser neuen Ära. Es waren also interessante herausfordernde sechs Monate, angefüllt mit eine Menge Dinge über die wir heute sprechen werden. Die Energien haben euch etwas fest gemacht, sie haben euch etwas zusammenziehen lassen, euch verengen lassen und heute wollen wir das verschieben. Und ich möchte Yoham bitten uns heute mit einem wundervoll Merabh zu helfen diese Sache zu verschieben, denn wenn ihr euch selbst nicht mehr im Wege steht, wenn ihr euren dicken Hintern aus eurem eigenen Weg wegbewegt - und was ich damit sagen will - (Adamus wird aus dem Publikum gefragt ob er nicht einen Aufkleber oder einen Anstecker dafür machen will? Viel lachen)

Adamus: Nein ich werde ein Poster daraus machen. Im letzten Monat war es „Halte die Klappe“ und heute räumen wir den dicken Hintern aus deinem eigenen Weg.

Nun Erleuchtung bekommt ihr wenn ihr die ganzen abers aus dem Weg heraus nehmt (but und butt sind im englischen zwei Begriffe die gleich ausgesprochen werden. Einmal heiß es aber und das andere heißt Hintern.)

Ich wähle verkörperte Erleuchtung. Aber… bitte fügt dann selbst die Punkte aus. Zum Beispiel, was ist mit meiner Familie. Und ihr denkt ihr müsst euch um sie kümmern… Und heute wollen wir uns um diese abers kümmern. Und vielleicht macht Yoham heute einen aber-Song, ein aber Lied.

Ich wähle verkörperte Erleuchtung, Punkt. Ich höre hier sofort die aber, aber, abers und all diese Zweifel und Fragen und das verzettelt eine Menge Energien. Das macht es so viel schwieriger. Es gibt keine Abers. Es ist entweder verkörperte Erleuchtung oder nicht, nennt es wie du es willst oder du bleibst in der alt energetischen menschlichen Form, wo du vor und zurück gehst, wo du Zweifel hast und unentschlossen bist. Das ist die Art von Energien, die du dann anziehst und darüber wollen wir heute sprechen und werden dann einen Merabh haben.


Ägypten

Lasst uns für einen Augenblick über Ägypten sprechen. Eine Menge interessante Dynamiken, die dort im Augenblick stattfinden. Und eine Sache möchte euch bitten euch anzuschauen - ich weiß einige schauen sich die Nachrichten an und denken, es wäre besonders schlimm - dies ist eine historische neue Situation, die sich grade entwickelt. Ägypten war eine der ursprünglichen Kulturen, die sich aus der Zeit von Atlantis entwickelt hatten, die zunächst einmal unter der Erde gelebt hatten für zehntausende von Jahren, die dann letztendlich wieder an die Oberfläche der Erde gekommen sind um die Zivilisation neu zu erschaffen. Ägypten war eine dieser Nationen. Ihr könntet sagen Ägypten war ein Spirituelles-Zentrum für diese neue Erde, die Erde nach Atlantis. Die Ägypter haben sich viel mit Energie und Bewusstseinsstudien beschäftigt. Seht ihr, die Atlanter haben kein Konzept von Gott gehabt. Sie hatten kein Bewusstsein von Gott. Sie suchten nach einer Quelle des Lebens aber nicht im Bewusstsein von Gott, Spirit oder dem Unendlichen und Ewigen. Es war etwas was mehr mechanischer oder erdgebundener. Die Frage war also: Woher kommt das Leben Als die Ägypter zurück auf die Erde kamen, interessierten sie sich für den Spirit. Sie hatten ein Verständnis von dem was wir heute das Leben nach dem Tod nennen. Sie lernen wie man die anderen Dimension besuchen kann. Sie lernten wie man in die erdnahen Realitäten wandern konnte und auch wieder zurückkehren konnte. Sie haben diese Reisen gemacht, diese Astralreisen in ihren Sternenschiffen und Sonnenschiffen. Andere Kulturen, andere Zivilisation, wie zum Beispiel die Griechen beschäftigten sich mehr mit sozialen Dingen, mit gesellschaftlichen Entwicklungen, mit Philosophie. Bei den Römern ging es drum Strukturen wie Systeme von Städten, Regierungsformen usw. zu entwickeln. Aber Ägypten ging es um Spirit. Nun, ihr habt eine Menge Geschichten über Pharaonen gehört und Sklaven, die die Pyramiden gebaut haben. Nun, es war nicht ganz so und auch die Pharaonen waren anders als das, was in den Geschichtsbüchern steht. Es gab eine enorme Menge von Dienstleistungen an die Menschen. Viele Dinge beschäftigten sich damit - bei den Pharaonen - in die anderen Dimension hinein zu gehen um Dinge von dort auf die Erde zu bringen. Aber damals war die Energie noch viel dichter als heute. Und aus welchem Grund auch immer, gab es in Ägypten sehr, sehr viel Unterdrückung für Tausende von Jahren. Sie vergaßen bei ihrer spirituellen Reise den jetzigen Augenblick und das Leben im jetzt. Und das erlaubte es, dass fremde äußere Einflüsse hineinkommen konnten und Ägypten erobern konnten. Und dann wurden viele Ägypter wirklich zu Sklaven und sie wurden ihrer Freiheit beraubt und für Tausende von Jahren hatten die Ägypter Diktatoren. Sie hatten dann Pharaonen ohne Herz ohne ein Verständnis von Freiheit. Sie wurden regiert und kontrolliert von anderen.

Und es gab ein enormes Bedürfnis den Frieden zurückzubringen. Man könnte sagen dieses ganze hineintauchen in Tyrannei, Unterdrückung und die Diktatur durch andere, das war ein Teil der Interdimensionalen Erfahrung. Man könnte fast sagen, es war ein Teil eines Plans um ein echtes Verständnis von Freiheit und Spirit zu bekommen um es in den jetzigen Moment in den Körper und auf die Erde zurück zu bringen. Dieser Wunsch nach Frieden entstand jetzt wieder. Ihr habt es in den Nachrichten gesehen. Es war kein gewaltsamer Umsturz, es geschah in sehr, sehr kurzer Zeit mit sehr, sehr wenigen Verlusten an Menschenleben. Es war einfach ein Übergang. Plötzlich ein Diktator, der für lange Zeit in seinen Sitz saß, trat zurück. Das Militär hörte auf ihn zu unterstützen und verteidigte auf gewisse Weise die Menschen. In den letzten 25 Jahren wurde eine Menge der Energien in Ägypten, in den heiligen Tempeln, im Land selbst, in den Pyramiden entlassen. Viele der Pharaonen aus der Vergangenheiten, man könnte sagen, die spirituellen Energien, die aus den anderen Realitäten hereingebracht wurde, sie waren gespeichert in diesen Tempeln. Die Energie, das Bewusstsein und selbst die Wesenheiten in diesen Wänden wurden nun entlassen. Viele von euch fühlten sich angezogen in diesen letzten 10 oder 20 Jahre nach Ägypten zu reisen. Es ist ein Teil des Vorgangs, ein Teil des Prozesses dort hinzugehen um dort zu sein. Ein Teil des Prozesses war es dass ihr dort sein würdet als Bringer der neuen Energie - das war der Titel des letzten Shouds - als jemand, der eine klare bewusste Entscheidung getroffen hat seine Meisterschaft zu verkörpern. Ihr seid dort hingegangen, ihr habt dort gesungen, toniert und die Energien, das Bewusstsein und die Wesenheiten wurden dann entlassen und befreit. Sie fühlten eure Präsenz. Sie fühlten, dass die Neuen endlich hier sind und sie konnten von ihrem Job befreit werden als Energiehalter, als Energiebewahrer was sie für so lange Zeit ausgeübt hatten.

Und als sie entlassen wurden von ihrer Verpflichtung die Energie zu halten, in einer Art kristallinen Gefängnis, das befreite auch eine tiefen Leidenschaft, eine tiefe Liebe für diesen Ort genannt Ägypten. Und diese Liebe, diese Leidenschaft geht über Religion hinaus. Es geht weit über Religion hinaus. Es geht über Politik hinaus. Es geht hinaus über Streitigkeiten zwischen West und Ost. Es ist eine tiefe Liebe für diesen Ort, der eine so wichtige Rolle, eine so wichtige Rolle gespielt hat in der Öffnung der Menschheit zu Spirit jenseits jeder Regeln, jedem Dogma und jeder Religion.

Sie hatten gewählt in Ägypten zu bleiben, in liebender Unterstützung für jeden der gewählt hat die Freiheit von Ägypten zu wählen für die Menschen und das Land. Und so sind noch viele diese Energien dort, sie sind sehr präsent und sehr ungewöhnliche Dinge geschehen dadurch jetzt in Ägypten. Es ist das, was ihr gerade in den letzten Tagen gesehen habt. Einige von euch nennen es vielleicht ein Coup, ein Streich, aber in Wirklichkeit, und das ist sehr merkwürdig, habt ihr nun historische alte Wesen wie Pharaonen, Priester, die wirklich etwas von Astralreisen und Interdimensionalen Realitäten verstehen. Sie sind nun dort überall um diejenigen zu unterstützen, die Freiheit für Ägypten wählen. Eine interessante Allianz die nun stattgefunden hat zwischen diesen alten Wesen und der Armee. Das sieht man nicht sehr oft. Das seht ihr nur sehr, sehr selten. Cauldre macht sich gerade Sorgen ob andere hier zuhören und ich habe gerade paar Diskussion gerade.

Es gibt also diese Militärführer, die den Titel eines Generals tragen oder irgendeinen anderen merkwürdigen, die aber in Wirklichkeit sehr, sehr spirituell sind und die wirklich Spiritualität verstehen, die die Seele von Ägypten verstehen und sein Herz. Sie tragen die Uniformen aber im Inneren sind sie sehr heilige menschliche Wesen. Sie arbeiten im Augenblick mit diesen Wesenheiten und Energien die aus den Tempeln gekommen sind, die aus der Vergangenheit entlassen wurden. Sie arbeiten mit denen zusammen, die wirklich für die Freiheit von Ägypten arbeiten, für die Menschen. Nun, die Mensch im allgemeinen, und lasst mich einen Augenblick einen Schritt zurückgehen; vor einigen Jahren sprach ich mit euch über Freiheit und habe die Frage gestellt ob die Menschen wirklich für den Frieden bereit sind, und jeder nickt und sagte: natürlich. Und ich fragte: Bist du wirklich bereit für deine Erleuchtung? Und du hast gesagt: Ja natürlich. Sicherlich, das hört sich toll an, aber und hier kommen wir wieder zu unserem aber.

Ägypten ist also im Augenblick ein sehr interessantes Beispiel für die Welt. Nach vielen Jahren der Diktatur und einem Mangel von Freiheit haben wir jetzt eine Situation, wo wir die Frage stellen: können sie mit Freiheit umgehen. Nun sie sagten auf gewisse Weise: Ja. Sie haben im Grunde genommen einen Diktator auf seinem Sitz gesetzt und plötzlich bekommen sie einen kleinen Vorgeschmack von Freiheit. Aber dann kommt das Aber herein, kommen die Fragen, die Zweifel herein wie: können wir wirklich mit Freiheit umgehen? Was macht Freiheit dann? Macht Freiheit uns so wie Amerika oder Kanada? Wird Freiheit uns korrumpieren? Wird Freiheit Kapitalismus für uns bedeuten? Wird es eine negative Sache werden? Also haben sie sehr viele Fragezeichen und Aber reingebracht. Und in dem Moment, wo sie das getan haben, kamen andere Energien herein. In dem Moment, wo der Zweifel hereinkam, als die Ägypter sich fragten ob sie mit der Freiheit umgehen können, ob sie die Infrastruktur erschaffen können dafür, können sie persönlich damit umgehen, können sie Mitgefühl für andere haben und alles das, was Freiheit bringen, können sie Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen, können sie das Alte loslassen? Während sie also darüber nachdachten, das innerlich diskutierten nach diesem wundervollen Vorgeschmack, was geschah? Nun man könnte sagen, der Virus kam herein oder wie immer ihr das nennen wollt. Diejenigen mit Agenda, die mit Ungleichgewichten befrachtet sind, kamen schnell herein, weil jemand in dieser Phase sehr verletzlich ist. Auf der einen Seite sagt er: ja ich möchte Freiheit. Aber auf der anderen Seite ist Zweifel und Unsicherheit da. Was also geschehen ist, und dabei geht es nicht um Organisationen oder Namen. Man könnte es die moslemische Bruderschaft nennen, das Göttliche, das Feminine, man kann es nennen wie man will, aber es kam jemand herein der nicht im Sinne der Leidenschaft von Ägypten handelte, und der verschob alles. Aber in diesem Fall geschah da etwas sehr interessante: Diese tiefe Liebe, diese tiefen Leidenschaft für Ägypten war immer noch da und stark. Und diese Energie stand im Hintergrund und beobachtete und hielt sich zurück bis zu einem Punkt wo diese Wesenheit der Vergangenheit, kombiniert mit den Menschen die wahre Liebe für dieses Land haben, sie sagten: Nicht mehr. So einfach wie das: Nicht mehr, Schluss jetzt, Ohne viel Säbelrasseln, ohne viel Krach. Ihr habt 48 Stunden um zu gehen oder ihr werdet mit der Nase auf der Straße landen, so einfach ging es. Und nun diese Kräfte, die eine Agenda hatten, eine Agenda, die nicht die Agenda von Ägypten ist; eine Agenda die nicht zu Ägypten gehört. Sie haben natürlich die Seele und das Herz von Ägypten getestet. Meint ihr das wirklich ernst? Vielleicht seid ihr nicht bereit für die Freiheit? Vielleicht braucht ihr noch Regeln und Strukturen? Vielleicht sollten die Frauen alle Schleier tragen usw. usw. usw. Es geht dabei nicht um Religion sondern es geht um Kontrolle. Es geht nicht um eine Philosophie oder einen religiösen Glauben sondern es geht um Freiheit. Und die nächsten Wochen werden zeigen wie das ausgeht. Es wird faszinierend sein sich das anzuschauen. Es ist die Geschichte von Ägypten aber wie ihr auch wisst, es ist auch eure Geschichte. Ihr könntet die Wörter Freiheit und Ägypten ersetzen durch das Ich Bin in euch selbst.

Ihr habt es erlaubt dass in euch ein Diktator ist der nicht wirklich ihr selbst seid. Ihr könnt es eurer Eltern nennen, die Gesellschaft, eure Lehrer, Glaubenssysteme und vielleicht mehr als alles andere eure Aspekte, zu einem gewissen Grad euer Verstand der kontrolliert und Regeln erschafft. Dieser ganzen Zeit ist dieser Wunsch nach Freiheit und Erleuchtung da. Es ist auch die Freiheit von dem Reinkarnationszyklus auf diesem Planeten. Es ist langweilig geworden. Es ist an der Zeit weiterzugehen. Ihr habt gewählt, oder ihr habt gefühlt, dieses Gefühl eurer eigenen Erleuchtung, und an einem gewissen Punkt habt ihr eure Diktatoren heraus schmeißen wollen. Ihr habt eure Aspekte kennen gelernt und habt gesagt: Ich bin nicht mehr bereit das ihr meine Realität bestimmt. Ihr habt gelernt Ich Bin und ihr habt es tief aus eurem Innern ausgesprochen und proklamieren Ich Bin der Ich Bin, das ist meine Freiheit, meine Souveränität. Wir sind im Augenblick in der Freiheits- Serie. Es ist eine Verschiebung, eine Veränderung die stattgefunden hat. Viele Veränderungen haben stattgefunden während dieser letzten paar Jahre, aber, aber, aber es gibt immer noch viele Abers und darin sind viele Zweifel, viele Fragen: Tue ich es richtig, mache ich alles richtig? Viele von euch gehen zurück zu den Dingen von denen ihr wisst, dass sie euch nicht dienen aber sie waren bequemen. Ihr geht selbst zurück zu Dingen wo ihr anderen Aspekten, anderen Menschen erlaubt in euer Leben einzugreifen und was geschieht? Diese Energien mit Agenda kommen herein. Sie können durch andere Menschen repräsentiert werden, vielleicht eher mehr durch deine eigenen Aspekte, die jetzt herein kommen und beginnen euch zu übernehmen, euer Leben zu leben, weil ihr im Augenblick sehr verletzlich seid an dieser Stelle. Aber dann, wenn wir wieder zusammen kommen, an einem Tag wie diesem und wir sagen: Nicht mehr, Schluss damit. Und ihr sagt: Bis fünf Uhr, in einer Stunde 20 Minuten seid ihr heraus. Und Ägypten ist ein sehr gutes externes Beispiel dafür was geschieht. Wenn Menschen eines Landes ihre Freiheit wählen. Und dann die Zyklen und Revolution und Herausforderungen durch die ihr geht…

Also heute werden wir unsere große Verschiebung machen, keine kleine, eine große Veränderung aber bevor wir das tun eine Frage an euch:

Im letzten Monat sprachen darüber, dass ihr die Bringer der neuen Energie seid, ein sehr ausdrucksstarker Titel, ein größerer Titel als der General in der Armee, herausfordernder als der Präsident einer Firma oder eines Landes zu sein. Ich möchte so weit gehen um zu sagen, es ist möglicherweise ein Stresslevel, das größer ist als das Stresslevel in irgendeinem anderen Job, den man machen kann, denn ihr müsst euch jeden Tag selbst anschauen, das schwierigste was ein Mensch jemals tun kann. Die Menschen versuchen den ganzen Tag mit Aktivitäten zu füllen nur um sich nicht selbst anschauen zu müssen, aber ihr habt gewählt euch selbst anzuschauen, das mutigste was ein Mensch jemals tun kann. Und hier seid ihr, Bringer der neuen Energie, wie immer ihr das nennen wollt oder diejenigen die bald erleuchtet sind, diejenigen die neue Energie auf diesen Planeten bringen, diejenigen… und Cauldre fragt mich hier gerade ob ich euch eben so ein bisschen mit Zucker überstreue? Nein, absolut nicht, ich habe gerade gesagt, ich bin überrascht dass ihr immer noch hier seid, ich bin sogar überrascht, dass ihr immer noch auf diesem Planeten seid. Es ist stressig, es ist so herausfordernd, es ist nicht linear, es ist nicht Schritt bei Schritt, es bricht euren Verstand, was ihr tut. Also hier seid ihr. Ihr seid die Bringer der neuen Energie, diejenigen die sich selbst befreien.

Ich möchte dass ihr euch selbst hört und andere euch hören. Es gibt so viel Zeiten wo ihr euch fragt: Ist dass das Richtige, mach ich das Richtige, ist das nicht nur etwas was ich mir nur einbilde und ihr werdet fast verrückt dadurch. Aber in dem ihr diese Dinge teilt und andere hört, dann beginnt ihr zu verstehen wie groß das ist was er gerade tut. Ihr sagt vielleicht, ich bin grade mal ein Verwaltungsangestellter der mittleren Ebene, ich habe nichts getan. Und ich sage nein, nein, nein, nein, ihr seid absolut faszinierend bei dem was ihr tut. Ihr geht durch alles, ihr geht zurück durch alles, selbst durch die Dinge bevor ihr auf diesen Planeten gekommen seid, ihr habt Energien neu ausgeglichen, Bewusstsein befreit und das was ihr tut ist ohne irgendein Vorbild. Und ich möchte euch wirklich dafür ehren und danken. Es ist riesig was ihr gerade macht. Es sind Bewegungen im Bewusstsein, die ihr für euch selbst macht und das beeinflusst den gesamten Planeten und mehr als das, es beeinflusst das gesamte Universum. Es beeinflusst die gesamte Schöpfung.

Nun, Linda, das Mikrofon bitte. Und deshalb möchte ich jetzt fragen: Wie geht es euch? Was sind die schwierigen Dinge und was erfahrt ihr grade? Und natürlich wird es eine kleine Adamus Antwort am Ende geben, aber zunächst einmal möchte ich eure Antworten hören und eure Antworten haben den gleichen Wert.

Also wie geht's?

Shaumbra 01: Wirklich exzellent, absolut exzellent.

Adamus: Körperschmerzen?

Shaumbra 01: Kleine Probleme, ja, aber ich habe mehr Klarheit als jemals zuvor.

Adamus: Irgendeine Art von Anpassungen in deiner Haltung?

Shaumbra 01: Nun als Beispiel, du meinst dass ich bisschen schlampig werde?

Adamus: Ah, jetzt komme wir zu einem interessanten Punkt. Kannst du dir erlauben eine Schlampe zu sein?

Shaumbra 01: Ja.

Adamus: Okay. Was ist es was sich bisschen schlampig erscheinen lässt?

Shaumbra 01: Ich mache mir da kein aber, sondern ich gebe einfach nichts mehr drum.

Adamus: Exzellent, okay. Der nächste. Wie geht es dir?

Shaumbra 02: Nun ich bin in den letzten Monaten sehr beschäftigt gewesen. Im Augenblick habe ich ziemlich für Nackenschmerzen, vielleicht seit fünf Tagen.

Adamus: Ah, wir werden das heute ändern. Warum die Nackenschmerzen?

Shaumbra 02: Vielleicht ist da irgendwas was in meinem Nacken Schmerzen macht.

Adamus? Ich versuche heraus zu bekommen was es ist, was ist der Schmerz in deinem Nacken? Und das weißt du doch schon, oder?

Shaumbra 02: Ich denke, ich möchte einfach weitergehen und ich denke ich stehe mir selbst im Weg.

Adamus: Du lachst. Warum denkst du dass deine Familie dir im Wege steht?

Shaumbra 02: Ich weiß nicht.

Adamus: Oh du weißt. Los ab auf die Frauentoilette für fünf Minuten für die Selbsthilfe. Tschüs. Etwas was wir hier niemals sagen ist??? Ich weiß nicht. Ihr sagt es nirgendwo mehr. Und schalte das Licht aus, fünf Minuten allein auf der Damentoilette. Laufe bitte hinterher und überprüft das. (Lachen)

Nun der Grund warum wir Späße auf diese Weise machen, es ist genau das was euch immer Probleme macht. Ihr wisst es wirklich, ihr wisst wirklich alles und das ist doch das faszinierende.

Der nächste bitte, wie geht's dir?

Shaumbra 03: Brillant. Nur Beziehungen gehen mir auf den Nerv.

Adamus: Oh warum, warum, warum?

Shaumbra 03: Ich weiß, dass sie wirklich schlecht sind, weil man ständig Kompromisse macht mit sich selbst.

Adamus: Aber warum machst du denn das?

Shaumbra 03: Nun der Sex war ganz gut.

Adamus: Naja wenigstens ist sie ehrlich. Nun, wo wir schon darüber sprechen, es war doch gar nicht so. Ich hab doch zugeschaut. (Lachen) Beziehung also. Wo kommt deine Beziehung her?

….

Shaumbra 03: Nun ich habe auch ein Kind und damit habe ich auch meine Probleme meist. Ich liebe es natürlich aber manchmal möchte ich es in den Hintern treten oder in Schrank sperren.

Adamus: Am Anfang hast du noch gesagt, dass du dich brillant fühlst. Nun, war das eine Lüge? Was wirst du denn mit diesen Beziehungen machen?

Shaumbra 03: Zu erlauben, dass die Dinge so laufen wie sie laufen. Na, ich werde meinen Wohlstand einatmen.

Adamus: Hör auf, was willst du machen?

Shaumbra 03: Ehrlicherweise, ich hab kein Plan dafür.

Adamus: In Wirklichkeit… was erfährst du noch?

Shaumbra 03: Viel Stress.

Adamus: Und was machst du damit?

Shaumbra 03: Ich Weine etwas.

Adamus: Gut, ja okay.

Nun wir werden heute eine große Veränderung machen. Es ist Partytag, und heute wird gefeiert. Also Stress. schreiben wir das hier auf. Ein paar mehr Antworten bitte. Wie geht's euch mit dieser verkörperten Erleuchtung wie geht es den Bringern der neuen Energie?

Shaumbra 04: Ich fühle mich sehr geprüft beispielsweise mich der Angst zu stellen.

Adamus: Gut, so kann man das wunderbar ausdrücken. Wer prüft dich und was sind die Ängste?

Shaumbra 04: Die Richter, die Polizei das FBI.

Adamus: Okay. Ja, die werden dich prüfen. Nun das ist ein guter Weg heraus zu finden, dass man noch am Leben ist.

Shaumbra 04: Ich bin aufgewacht und habe gelernt an die Seite zu treten.

Adamus: Aber wer sind die, die dich verurteilen, die Polizei, die Firmen das FBI, wer ist es wirklich, wer kontrolliert dich wirklich?

Shaumbra 04: Ich selbst.

Adamus: Ja. Danke. Aber es ist externalisiert um dich zu prüfen, um dir etwas zu reflektieren, und das ist eine interessante Prüfung die du dir gibst. Es sind deine internen Kontrollmechanismen, die du dir selbst gegeben hast und du kannst sie im außen sehen. Aber es gibt auch die Tendenz ihnen die Schuld zuzuschreiben. In Wirklichkeit kämpfst du dann nur gegen dich selbst. Einige der freiesten Männer und Frauen die ich jemals in mein Leben getroffen habe, waren Menschen die in einer Diktatur unterdrückt wurden, und sie kümmerten sich nicht um Verurteilung, Polizei und Kontrolle. Sie waren frei. Und wenn du frei bist, dann gibt es niemanden, keinen Mensch, keinen Außerirdischen, keine Polizei, die dir das Recht nehmen kann. Du kannst in einem Gefängnis leben und vollständig frei sein. Erinnere dich immer daran.

Und Angst, was ist Angst? Die Angst, du sagtest du wirst geprüft.

Shaumbra 04: Ich habe das Gefühl, ich prüfe mein Vertrauen und das alles perfekt ist so wie es ist.

Adamus: Und ist es das nicht?

Shaumbra 04: Es ist perfekt unperfekt.

Adamus: Nun in der nächsten Stunde werden wir das ändern.

Shaumbra 04: Ich arbeite daran.

Adamus: Okay. Du hast diesen Begriff schon gehört, gegen Windmühlen zu kämpfen, diesen Geist zu bekämpfen. Es ist eine Zeit lang ganz lustig. Seht ihr, Firmen, Militär die Unterdrücker sie sind nur zu deinen Diensten da, und das ist keine Philosophie, es ist Wahrheit. Sie sind in deinem Dienste hier. Es gab Diktatoren die den Ägyptern gedient haben für viele, viele Jahre und andere extreme Gruppen die herein gekommen sind um ihn zu dienen. Alles was geschieht, alles was geschieht ist zu deinen Dienste da. Es ist so einfach. Und wenn du bereit bist Konspiration loszulassen und äußere Kräfte, die dich unterdrücken, dann wirst du einfach frei sein. Es ist für alle von euch ein interessantes Spiel was da stattfindet. Es ist eine Ablenkung, eine wundervolle Sache dich nicht selbst anzuschauen. Du siehst deine Probleme dann außerhalb von dir selbst aber ich kann sagen es gibt keine Konspiration, keine Regierung, keine Geheimgesellschaft die jemals die Souveränität von einem freien Wesen wegnehmen könnte. Niemals. Es geschieht einfach nicht. Erinnert euch immer daran. Dankeschön. Hör auf die Windmühlen zu bekämpfen. Es ist eine gewisse Zeit lang ein lustiges spielen. Und ich garantiere dir, du wirst niemals gewinnen, weil du immer deine Macht abgibst. Es wird deine Energien enorm entleeren, deine Energiereservoirs entleeren. Es wird dich deine Freude kosten, deine körperliche Gesundheit und ich spreche jetzt nicht nur zu dir sondern zu allen von euch.

Und zwei weitere Antworten bitte, dann werden wir mit unserer Übung fortfahren.

Wie geht's so?

Shaumbra 05: Gut.

Adamus: Also wie geht's dir?

Shaumbra 05: Nein wirklich, erstaunlicherweise gut. Adamus: Was glaubst du was geschehen ist, warum ist es so überraschend.

Shaumbra 05: ich habe nicht gedacht dass es geschehen könnte.

Adamus: Nun das ist ein Grund Angst zu haben, ja. (Lacht) Irgendwelche Ungleichgewichte die dir begegnet sind, unangenehme Ungleichgewichte, mich mal ausgenommen. (Lachen)

Shaumbra 05: Nun es gibt natürlich diesen ganzes Verstandeskram der steht mir immer ein wenig im Weg.

Adamus: Lass mich dir einige Worte in Mund legen - Langeweile vielleicht - hast du das erlebt? Ah Langeweile. Langeweile absolut. Also du bist hier und du fühlt dich recht gut aber plötzlich ist das Leben langweilig und was tust du?

Shaumbra 05: Nun ich mache ein bisschen Kunst.

Adamus: Kunst, Arbeit. Triffst du dich mit deinen Freunden?

Shaumbra 05: Nein nicht so gerne.

Adamus: Gehst Du in die großen Städte einkaufen?

Shaumbra 05: Nein, Nein.

Adamus: Es ist bisschen langweilig, nicht? Okay, gut. Wir werden auch das verändern. Wir werden eine große Veränderung machen.

Eine weitere Antwort bitte. David. David wie geht es dir.

David 06: Es ist schwierig dort draußen und hier drin noch schwieriger.

Adamus: Wo würdest du lieber sein, draußen oder hier?

David 06: Hier.

Adamus: Okay, was ist das schwierigste oder das zweit schwierigste, fangen wir damit an.

David 06: Vollständige Selbstakzeptanz, Selbstliebe ist vielleicht das schwierigste. Und die Suche nach der Anerkennung von anderen ist für mich schwierig, weil diese beiden Sachen Hand in Hand gehen.

Adamus: Selbst-Zweifel und Unsicherheit spielen hinein, warum? Nun wir brauchen nicht die Details besprechen aber du sprichst hier auch für fast alle anderen. Dieses ganze Problem der Selbstliebe und Selbstannahme ist da aber dann versuchst du es eben auch im außen zu finden und das ist eine sehr schwierige Herausforderung. Ich würde sogar sagen unmöglich. Nun warum würdest du oder irgendjemand anders an Schuld festhalten, und ihr wisst nicht einmal was diese Schuld wirklich ist, denn das was ihr denkt, das was in der Vergangenheit geschehen ist, ist niemals so geschehen. Das ist eine der faszinierendsten Erkenntnisse in der Erleuchtung, wenn ihr erkennt, das ihr niemals richtig gesehen habt was geschehen ist warum würdet ihr also an dieser Schuld festhalten. Dient sie euch noch?

David 06: Sie dient mir weil sie mir damit zeigt, dass sie da ist, damit ich sie entlassen kann.

Adamus: Aber warum ist sie immer noch da?

David 06: Sie hat mir gespiegelt, ich habe es erlaubt.

Adamus: Aber wie dient es dir jetzt grade?

David 06: Schrecklich. Nun ich warte schon auf dieses Merabh was wir hier machen werden.

Adamus: Gut, das ist alles was ich hören wollte. Dankeschön.Ich wollte dass ihr diese Diskussion habt damit ihr versteht, ahh da wo ihr grade hindurch geht ist ähnlich dem wo andere gerade auch hindurch gehen. Ich würde sagen eine der größten Extreme die ihr gerade jetzt fühlt, obwohl ihr sagt, oh ich mache ein paar Fortschritte, die Dinge verändern sich wirklich, aber vielleicht stellt ihr fest, dass ihr irritiert seid, dass ihr euch angegriffen fühlt, dass ihr schlampig seid und ihr fühlt Agitation und Wut im Bezug insbesondere der äußeren Welt. Ihr habt natürlich gewisse Ebenen von Glück aber ihr sagt auch, man erwartet, dass ich eine nette spirituelle Person bin. Seht ihr, das widerspricht sich denn als spirituelle Person seid ihr nicht nett. Nett bedeutet ein großes Spiel mit euch selbst zu spielen, den netten Jungen, das nette Mädchen Syndrom ist nur etwas, was anderen dient. Aber wenn ihr eure Erleuchtung erlaubt, seid ihr nicht mehr nett, ihr habt keine Toleranz mehr, ihr seid ungeduldig mit einem Menschen. Das bedeutet nicht, dass ihr aggressiv werdet, aber wenn ihr fühlt, dass sie euch Energie stehlen wollen, wenn eine Situation da ist, die euch nervt, dann geht ihr einfach weg. Ihr versucht nicht die Menschen abzustrafen oder zu verletzen aber ihr habt keine Geduld mehr mit ihnen. Dass ist ganz natürlich für den Punkt an dem im Augenblick seid. Das bedeutet nicht, das ihr aggressiv sein müsst aber insbesondere, seit dem ersten dieses Jahres und im Augenblick stärker noch in den letzten Wochen ist ein Gefühl von irritiert sein bei euch, weil ihr euch verschiebt von der alten Welt in die Neue. Ihr wisst nicht was ihr tun sollt. Ihr kommt an einen neuen Ort. Es fühlt sich langweilig an und das irritiert euch noch mehr. Und ihr findet dass ihr etwas tun müsst und ihr findet heraus, dass in der Öffentlichkeit zu sein sehr, sehr schwierig ist und herausfordernd, wie Tobias sagte, ihr geht fort.

Ihr habt nicht einmal Lust in ein Einkaufszentrum zu gehen. Ihr würdet lieber verhungern als in diesen Supermarkt hineinzugehen. Und deshalb bestellt ihr euch lieber eine Pizza vom nächsten Pizzadienst. Und die Menschen sprechen dann über euch und sagen, da gibt es diese merkwürdige Dame, in diesen merkwürdigen Haus die niemals nach draußen geht.

Und ihr fragt euch, warum ist das grade so? Alles sollte doch glücklich und geschmeidig sein wie ein Zuckerkuchen. Nein, es ist ein wirklich schwieriger Teil jetzt, ein enormes irritiertsein und Verwirrtheit. Wir können darüber lachen. Und euch abzulenken kann euch helfen für einen Augenblick.

Linda: Was können wir tun um das ganze etwas zu dämpfen?

Adamus: Nun, eine gute Frage: Was könnt ihr tun: a) es zu akzeptieren. b) bleibt von einer Menschenmenge weg bitte. Und hier kommt noch eine Empfehlung von Shaumbra. Trinkt Wein. Nun, es gibt einen wirklichen Beweis dafür das moderates Wein trinken gut für euch ist. Leichte moderate Bewegung ist gut. Lachen ist wirklich gut. Welche andere Empfehlung habt ihr noch? Ein Bad zunehmen. Ja. Sprichst du etwa von mir? Nein, ein Bad zu nehmen ist wundervoll. Was noch? Eine Massage ist gut. Aber stell sicher, dass die Person, die dich massiert, kein Energievampir ist. Nun woran kannst du es erkennen? Natürlich daran wie du dich danach fühlst. Aber du kannst es auch energetisch von vornherein klarmachen, dass dort keine Energiestehlerei stattfindet. Genug schlafen. Aber hast du festgestellt, dass du selbst im Schlaf verwirrt bist und du hast merkwürdige Träume und manchmal bist du froh das du aufwachst. Schokolade, gut. Übungen, Musik. Aber erinnert euch bitte, Es ist irritierend, insbesondere mit einem Menschen. Hört auf irgendwelche Dinge vorzugeben und einfach nur nett zu anderen Leuten zu sein. Und das bedeutet nicht, dass ihr feindlich sein sollt sondern einfach eure eigenen Grenzen setzen. Und lasst uns zu dem nächsten Teil unserer Diskussion kommen. Einen tiefen guten Atemzug bitte, ein tiefer guter Atemzug.


Wie soll man leben

Ich möchte es überschreiben als wie soll man leben.

Und das fügt sich in die Diskussion ein, die wir in Sedona hatten. Es ist sehr, sehr einfach, eine sehr, sehr einfache Dynamik. Wie sollte man leben? Und das hat mit Erleuchtung zu tun. Vielleicht ist das in der Vergangenheit kein so gutes Wort gewesen. Linda mag dieses Wort überhaupt nicht aber sie muss es gleich mal auf das Papier schreiben. Linda soll jetzt engl.republik schreiben. (Großes Gelächter, kleine Diskussion darum, leider nicht gut verständlich).

Das Wort ist: Davon ausgehen oder annehmen. (engl. assume, davon ausgehen gibt hier besser die Bedeutung dessen was hier gemeint ist, auch mutmaßen, unterstellen, voraussetzen) Gehen wir einmal davon aus – nun wenn Du die Erleuchtung wählst dann nimmst du an das dir alles dient, alles, alles, alles dient dir. Nun jetzt kommt der Fallstrick: Wenn du dich nicht entschieden hast, und immer noch Spiritualität studierst in dieser und jener Gruppe, dann kann das echt schmerzen, aber wenn du eine klare Entscheidung getroffen hast für dich selbst, für deine verkörperte Erleuchtung in dieser Lebenszeit, und du davon ausgehst, dann geschieht folgendes, du hast Zweifel. Lasst mich euch ein Beispiel geben.

Linda: Oh nein.

Adamus: Siehst du, du zweifelst schon wieder. (Adamus holt sich ein bisschen Schokolade und Pappteller) Also nimmst du etwas an, du erwartest etwas. Hier bist du also. So ein Teller. Das ist dein Bewusstsein, dieser Teller. (Adamus hat in der Mitte des Tellers einen Punkt gemalt) Und du triffst die Wahl, die klare Wahl für verkörperte Erleuchtung und nur dann, nur dann, wenn du diese Wahl triffst kann die Göttlichkeit hereinkommen. Aber wenn du nicht sicher bist bleibt sie draußen. Es gibt diese Illusion der Trennung zwischen dir und dir selbst die diese Mauer erzeugt. Das also was dein echtes Ich Bin ist tritt zurück und schaut zu was dort stattfindet. Es beobachtet dich wie du durch deine Herausforderungen gehst, durch deine hellen und dunklen Tage. Aber sobald du diese sehr klare Wahl triffst, keine Aber, eine Wahl: Ich wähle verkörperte Erleuchtung, Punkt, dann kommt das Ich Bin, die Göttlichkeit rein und du mutmaßt, blind, naiv und dumm. Du musst so dumm oder naiv einfach sein, oder wie immer du das nennen willst, du kannst einfach voraussetzen, annehmen davon ausgehen, dass das geschieht. Für diejenigen, die von euch Kauwai waren und diese Quantensprung im Erlauben gemacht haben, ihr hattet kurz danach eine starke Erfahrung. Ihr habt einfach angenommen, dass ihr in der Mitte dieses Quantensprung des erlaubens seid und dann ist es geschehen. Aber wenn der Zweifel herein kommt, beispielsweise durch ein Aspekt, dann kommt dieser große Zweifel herein und er beginnt dein ursprüngliches Bewusstsein zu überschatten, es beginnt Energien anzuziehen und plötzlich gehen die Energien, die in diese wundervolle Erleuchtung hineingehen sollten, die gehen hinüber, werden abgelenkt in diesen Zweifel hinein. So bekommst du beispielsweise Situationen, Menschen in deinem Leben die dich zweifeln lassen und das verdeckt deine Reinheit. Und die Energien gehen überall hinein nur nicht zu dir. All das wird aufgebraucht in den Zweifeln. Was du tust und tun kannst ist, du gehst zurück ohne aber zu der Klarheit. Du nimmst einfach naiv und blind an. Und du sagst, das ist schwierig das zu machen. Du sagst, wenn ich das einfach annehme ist es nicht nur Einbildung? Wird es überhaupt stattfinden? Nun wenn du's tust, es ist in Wirklichkeit ein großes Geschenk. Siehst du, all die Zweifel, sie kommen von überall herein zu dir. David sie kommen von Aspekten, sie kommen von Schuld und all diese Zweifel, sie fressen Energien und sie lenken ab und sie verdecken deine Klarheit. Und was tust du dann? Du nimmst einen tiefen Atemzug, diesen naiven Atemzug und setzt einfach voraus, dass es geschieht. Du setzt einfach voraus das du, wenn du die verkörperter Erleuchtung gewählt hast, dass die Dinge alle geschehen werden. Nun kommen all die Zweifel herein und verdecken das. Aber das verbraucht Energie. Und irgendwann vergisst du dann wofür du überhaupt hier bist. Du bist nicht mehr für die verkörperte Erleuchtung da sondern für all diese Fragen die das überdecken. Das geschieht solange bist du anhältst, ein tiefen Atemzug nimmst und sagst: Wir machen heute ein Merabh, ein Merabh dies einfach anzunehmen, dass es so ist, einfach vorauszusetzen.

Seht ihr, die wirklichen spirituellen Konzepte sind nicht komplex. Sie sind so einfach, das ihr fragen werdet, wirklich, ist das so einfach, für Erleuchtung, ist das genauso? Ihr müsst einfach nur davon ausgehen, dass es so ist. Seht die Zweifel kommen rein, schaut euch das Beispiel von Ägypten an. Oh ich habe die Freiheit aber, aber, aber und dann komm alle anderen Elemente von außen hinein. Ihr wählt, ein Teil von euch, das dieses Verlangen nach Erleuchtung hat. Ihr wählt Erleuchtung aber, aber, aber dann kommt diese aber und Zweifel herein. Sie beginnen buchstäblich Energie zu stehlen und sogar Bewusstsein. Sie beginnen euch abzulenken. Und dann stellt ihr mehr und mehr Fragen und fragt euch, vielleicht mache ich es nicht richtig, vielleicht muss ich noch diese Therapie machen, dieses Buch lesen. Nein, alles was ihr tun müsst ist vorauszusetzen und davon ausgehen. Man könnte sagen, es verlangt viel Vertrauen. Ja es verlangt vollständiges Vertrauen. Aber an diesem Punkt muss ich euch fragen, wem anderes wollt ihr sonst vertrauen als euch selbst? Sieht ihr, anzunehmen und vorauszusetzen bedeutet in Besitz zu nehmen, dass ihr Erleuchtung gewählt habt und warum sollte irgendetwas anders als Erleuchtung geschehen. Gott sitzt dort oben und denkt naja, sie sind noch nicht ganz bereit für Erleuchtung.

Gott kann das nicht wählen und denkt auch nicht so. Euer Konzept von Gott ist an dieser Stelle sicherlich falsch. Es gibt keine Kräfte dort draußen, die gegen eure Erleuchtung arbeiten. Die Kräfte dort draußen arbeiten für Leute, die nicht die Erleuchtung gewählt haben. Es gibt nichts anderes als einige Aspekte von Zweifel oder Schuld in euch selbst, die gegen euch arbeiten. Und sie arbeiten nicht wirklich gegen euch sondern sie tun das, worum ihr sie gebeten habt. Eure Zweifelaspekte und Schuldaspekte tun das worum ihr sie gebeten habt. Aber in dem Augenblick wo ihr einfach voraussetzt, dass alles um deine Erleuchtung geht, dann wird es so sein, ist es so.

Nun in gewisser Weise ist es ein Trick den ihr mit euch selbst macht aber es ist ein sehr ehrlicher Trick, denn sonst denkt ihr darüber nach und ihr stresst euch und euer Körper tut weh und ihr fragt euch was ihr falsch macht und sehr schnell gebt ihr auf und das ist im Grunde genommen das beste was ihr tun könnt. Aber diese Art des Aufgebens, diese Art euch nicht mehr im Wege zu stehen, kann so schmerzvolle sein, kann so schmerzvoll sein und das ist nicht notwendig. Und deshalb wollen wir dies Merabh machen um ein Teil dieser physischen Schmerzen zu entlassen. Einige diese Aspekte zu entlassen. Nein alle Aspekte entlassen, die die Zweifel und diese Erschöpfung erzeugen die ihr fühlt, eure physische und emotionale Erschöpfung. Erleuchtung ist schwierig genug, denn ihr geht durch große Veränderungen in der Biologie und durch Veränderung die über den Verstand hinausgehen aber wenn die Energien in all die alten Aspekte von Zweifel herein gehen dann macht es dass ihr euch noch mehr erschöpft und schneller erschöpft.

Und jetzt wollen wir dieses Merabh machen, im aller Einfachheit das vorauszusetzen dass es so ist. Vorauszusetzen. Ihr habt verkörperte Erleuchtung gewählt und nun nehmt ihr einfach an, dass es so ist ohne aber. Es gibt keine aber, aber, meine Kinder und so weiter. Nein, Nein, Nein denn sonst würde euch das Merabh schmerzen. Es gibt keine Abers, kein Aber von irgendetwas. Es gibt keine Abers darin. Kein aber zu sagen, aber was wird geschehen, das ist ein großes Aber. Ich mache mir Sorgen was geschehen wird, wenn plötzlich diese erleuchtete Verkörperung passiert. Keine aber, es ist. Es geht darum Erleuchtung anzunehmen und vorauszusetzen, dass es einfach so ist, weil die einzig andere Option ist es zu bekämpfen, euch Sorgen darüber zu machen, darauf zu warten und das zu bezweifeln. Warum? Nimm einfach die Erleuchtung an.

Und liebe Yoham bitte, auf die Bühne.

Lasst uns die Lichter etwas abdunkeln und während sich Yoham vorbereitet nimm einen guten tiefen Atemzug. Voraussetzen, nun das ist schwierig, wenn du Erleuchtung nicht wirklich gewählt hast. Wie ich am Anfang unserer Versammlung sagte, dann bist du immer noch ein Student. Wenn du eine klare Entscheidung für die Erleuchtung getroffen hast, wenn du das annimmst, dann bist ein Meister und du hörst auf das infrage zu stellen. Der Mensch ist programmiert immer Fragen zu stellen und Zweifel zu haben. Stelle sicher, dass du wirklich ehrlich mit dir selbst bist, weil in der Vergangenheit hast du Spiele mit dir selbst gespielt. Du bist mit dir selbst nicht ehrlich gewesen und das alles spielt jetzt keine Rolle mehr. Du musst dich nicht mehr prüfen, es sei denn du möchtest das. Aber du brauchst das nicht. Nimm einfach an, dass alles was geschieht, jede Energie, die zu der kommt, dich in der Erleuchtung unterstützt. Du kannst davon ausgehen, dass alles was geschieht, einschließlich deiner Verwirrung, deiner Schwierigkeiten, es dabei es um Erleuchtung geht. Du nimmst einfach an, dass alles was geschieht, auch die falsche Biegung auf der Straße zu nehmen, dass ist keine Vorherbestimmung, kein Karma, keine Gruppe von Engeln, nichts, sondern du nimmst einfach an, nimm einfach einen, das alles was geschieht, jedes Jota von Energie, jeder Strahl von Energie von der Erde, aus dem Kosmos von den Kristallinen Höhlen, alles ist da für deine Erleuchtung. Und passiert etwas lustiges – dann ist es so.

Wenn du Abers dort hineinwirfst, denke an diese Tabletts, die ich dir vorhin gezeigt habe, sie nehme Energie weg, sie überschatten diesen Kern, des Ich Bin. Aber wenn du einfach voraussetzt dass alles - und das ist auf gewisse Weise magisch - einige werden argumentierenden und argumentieren auch so und du, lenkst dich einfach ab. Nun dies ist eine andere Form des Zweifelns und das ist die wahre Ablenkung. Ich würde sagen dass einfache vorauszusetzen, wirklich wahrhaftig mit dir selbst zu sein, dir selbst zu vertrauen und dir selbst zu erlauben, dich selbst neu zu erschaffen. Stell dir einmal vor am Ende dieses Shouds, stell dir vor wie die Lichter wieder eingeschaltet werden, du stehst auf, gehst zu Toilette, jede kleine Sache nimmst du an, was immer heute Nacht geschieht ist für deiner Erleuchtung. Wenn du morgen aufwachst, ein tiefen Atemzug nimmst, sagst du: Heute geht alles um eine Erleuchtung; es geht nur um mich; es geht um meine Erleuchtung das kannst du einfach annehmen.

Du wirst nicht annehmen, dass es dunkle Energien aus der Vergangenheit um dich herum gibt. Du wirst nicht annehmen, das dich etwas Externes behindert was in deinem Leben hinein schlüpft. Du wirst nicht annehmen dass 80 Prozent der Dinge, die dir geschehen mit Erleuchtung zu tun haben, du nimmst an, dass alles mit deiner Erleuchtung zu tun hat. Es gibt keine aber in dieser Annahme, in dieser Voraussetzung dass es so ist. Im Grunde genommen macht das Spaß, denn plötzlich beginnt dein Körper sich neu auszurichten, diese Schmerzen, die ihr hattet vor kurzem oder jetzt noch in dem ihr einfach annehmt, dass all das eurer Erleuchtung dient, ist genau die gleiche Energie die in eurem Körper arbeitet und diese Energie ist plötzlich nicht mehr schmerzhaft. Nicht deshalb weil du auf einer Heilung gemacht hast oder sie losgeworden bist sondern weil du einfach selbstverständlich annimmst das sie dir zu Diensten sind und nicht gegen dich arbeiten. Wenn du denkst, dass du etwas falsch machst, wenn du denkst, dass du vor irgendetwas Angst haben muss, dann schmerzt es. Aber wenn du unschuldig naiv und ganz simpel annimmst, das es da kein aber gibt, du nimmst an, dass jede Wahl, die du triffst, dass jede Wahl, ob es eine Wahl ist, was du anziehst oder was du im Fernsehen schaust, dass es dabei immer um deine Erleuchtung geht. Und plötzlich, merkwürdigerweise und erstaunlicherweise, magischer weise triffst du erleuchtete Entscheidungen. Du machst dir keine Gedanken drüber was andere denken oder andere wählen, plötzlich ist jede Wahl, die du triffst, erleuchtet. Es ist so einfach.

Ob du nun Fruchtsaft trinken möchtest oder Wasser, das alles wird plötzlich eine erleuchtete Entscheidung. Alles, was du dann wählst wird ein erleuchtetes Getränk. Es ist so magisch, diese Annahme und Voraussetzung von Erleuchtung. Wenn du entscheidest Fruchtsaft anstatt Wasser zu trinken aus diesem Bewusstsein heraus wird es ein erleuchteter Fruchtsaft sein. Was ist die Realität? Realität ist das was du wählst. Du nimmst Erleuchtung an und dann wird deine Realität erleuchtet sein. Du setzt voraus dass du ein Meister bist, dann wird alles entsprechend der Meisterschaft reagieren, wird entsprechend einem Meister auf den Meister reagieren.

Manche Leute denken sie trinken etwas Falsches und so werden sie falsche Energien bekommen. Und wenn sie zu 95 Prozent glauben dass sie 95 Prozent richtig essen und nur zu fünf Prozent falsch, dann liegt der Fokus nicht auf den 95 Prozent sondern eher auf den fünf Prozent die scheinbar nicht so gut sind. Ihr nehmt das an und ihr bekommt genau diese Energien. Es ist eine Verstandesgeschichte. Es hat mit nichts anderem zu tun als mit der Wahl.

*****

Nehmt ein tiefen Atemzug und lasst uns tiefer sinken mit der Musik. Annehmen, ja, ja du kannst, blind annehmen, dass du ein Meister bist. Die Energie kümmert sich nicht drum. Sie dient dir einfach auf jede Weise. Die Energien passen sich dem an was du wählst. Wählst du Mangel, Konspiration oder all diese anderen Dinge, dann werden die Energien sich dem anpassen. Wählst du, das alles, nimmst du an, das alles um Erleuchtung geht, dann wird das so sein und wenn diese wundervolle Musik von Yoham spielt, das Leben, dein tägliches Leben, nimm einfach an, dass in deinem täglichen Leben es alles um Erleuchtung geht. Und dann nehme wahr wie sich die Energien in deinem Leben anders anfüllen. Versuche nicht deine Routinen, deine täglichen Dinge zu verändern sondern verändere deine Erwartungshaltung und deine Annahme, nimm einen tiefen Atemzug, und beginne damit morgen Früh. Nehme an, dass alles um deine Erleuchtung geht so wie es sein sollte. Setzte einfach voraus, dass all die Energien da sind um dir zu dienen und dabei musst Du nicht viel tun.

Die Energien werden sich immer deiner Wahl anpassen und so bewegen wir uns hinein in dieses einfache voraussetzen. Wir sind die Meister, wir haben die Erleuchtung zu verkörpern gewählt. Auf der Reise und den Erfahrungen, sind wir an diesen Punkt gekommen, an diese Markierung an der ihr seht und erkennt, der Meister setzt einfach voraus. Du denkst, oh ich bin an einem Punkt wo ich über das Denken hinausgehen kann, über das planen, ich nehme einfach an, ich setze voraus und ich gehe davon aus. Ich gehe über die Zweifel hinaus und das macht Spaß. Ich nehme einfach an, ich setze voraus dass es so ist. Ich bewege mich in eine magische Realität hinein in dem ich einfach davon ausgehe, dass alles so ist. Du kannst es auch anders nennen, wie das Wissen, Vertrauen. Ich liebe das Wort voraussetzen, annehmen, davon ausgehen. Du kannst annehmen dass alles dir dient. Nun fühle in den Tag, deine täglichen Aktivitäten. Was geschieht hier? Du wirst vielleicht einige Gesichter sehen, Gesichter die du kennst, Gesichter die du vielleicht nie vorher richtig erkannt hast. Sie werden deine Annahme, dein voraussetzen in Zweifel ziehen. Und was tust du? Du lächelst, setzt einfach weiter fort, du gehst davon aus, dass alles deiner Erleuchtung dient. In Wirklichkeit ist das immer so.

Lange Pause – Musik

So, sind wir also hier in diesem Merabh. Dieses Merabh ist besonders schön weil ihr mir nicht so viel zuhören müsst. Ihr könnt ein wenig schlafen. Dieses Merabh erlaubt eine schöne anmutige Verschiebung. Aber lasst uns einfach annehmen, voraussetzen, dass dies kein übliches Merabh ist. Ihr seid heute her gekommen für eine große Veränderung. Es waren schwierige sechs Monate. Ihr hattet ein paar gute Dinge die geschehen sind, aber es waren auch schwierige Sachen dabei. Also lasst uns einfach voraussetzt und annehmen, dass dies ein super Merabh ist. Lasst uns annehmen, es ist ein doppelt super Merabh, eine Veränderung jenseits aller bisher da gewesen Veränderungen. Lasst uns annehmen, voraussetzen, dass etwas großartiges, absolut großartiges geschieht in diesem Raum, über die Zweifel hinaus die selbst über eure Widerstände hinaus gehen - ich kann die Widerstände in einigen von euch fühlen - lasst uns einfach das annehmen, lasst uns nun wirklich tief, tief dort hinein tauchen. Wir werden annehmen, dass eine große Veränderung stattfindet und das lustige ist, es geschieht dann. Und dein Verstand mag vielleicht sagen…. halt die Klappe. Aber. Wir nehmen einen tiefen Atemzug und wir nehmen einfach an, dass in diesem Merabh die Energien für dich hineinkommen, für dich da sind, sich dir zu Verfügung stellen. Und so nehmen wer einen tiefen Atemzug und gehen das aller erste Mal in ein super Merabh herein, zum aller ersten Mal in diesem Universum und wir nehmen an, dass eine große, große Veränderung stattfindet, großes Entlassen. Und lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen während Yoham uns auf diese nächste Ebene begleitet.

Musik von Yoham

Ihr hattet in der Vergangenheit Energie-Proben ausgesendet um zu prüfen ob die Energien da ist aber jetzt habt ihr einfach die Voraussetzung getroffen, Ihr habt einfach die Wahl getroffen und ihr prüft die Energien und fragt: fühle ich mich anders, hat sich etwas verändert? Das ist der Verstand, der fragt. Ihr nehmt einen tiefen Atemzug und nehmt an, ihr könnt einfach annehmen, dass etwas geschehen ist. Dies ist möglicherweise das größte Merabh was jemals durchgeführt wurde. Ihr könnt einfach annehmen, dass etwas geschehen ist, denn die Energie ist immer zu euren Diensten. Sie gleichen sich euch an und dann wird es Realität. Dies ist die größte Bewusstseinsveränderung, die in einer Gruppe jemals geschehen ist. Ihr könnt das annehmen. So einfach. Seht ihr Meister, wirkliche Meister, verstehen, dass es so einfach ist. Sie wissen, dass alles damit anfängt worüber Tobias vor so vielen Jahren gesprochen hat: Akzeptanz. Akzeptanz. Ich habe über erlauben gesprochen und jetzt spreche ich darüber, dass ihr einfach annehmt und voraussetzt, dass die Dinge so sind, das ihr erleuchtet seid.

Nehmt einen tiefen Atemzug, während ihr diesem wundervoll Merabh zuhört, der Musik zuhört, erlaubt dass ihr es aufsaugt, dass diese Verschiebung und Veränderung stattfindet. Ihr seid vielleicht mit physischen, mit Körperproblem hereingekommen, mit emotionalen Problemen, mit all diesen Dingen und plötzlich passen sich all diese Energien darin neu an und die Probleme verändern sich. Sie gehen entweder weg oder sie dienen dir. Sie dienen dir auf süße liebevolle Art und Weise in deiner Erleuchtung. Und in diesem super Merabh müsst ihr euch einfach nur ein bisschen entspannen, einen tiefen Atemzug nehmen, Aahh. Einfach anzunehmen, vorauszusetzen, dass es so ist, ist so viel freudiger und einfacher als Zweifel zu haben.

Musik von Yoham

An so vielen Tagen habt ihr gekämpft mit eurem Beruf, mit eurer Familie, mit eurer Verantwortung, an so vielen Tagen habt ihr Rüstungen angezogen um euch durch den Tag zu kämpfen. Es hat also ermüdet. Lasst uns annehmen, dass jeder Kampf beendet ist. Nimm an das du die volle Ich Bin Präsenz von dir selbst in deinem Leben bist und dann wird das so sein. Es wird so sein. Du nimmst an, dass dies die Lebenszeit der Verkörperung von Erleuchtung ist, dass du der wahre Meister bist und dann ist es so. All die Energien werden sich dann anpassen um dir zu dienen. Das was du in deiner Annahme wählst, passiert. Es ist so einfach. Nur die Zweifel, die Abers verdecken das.


Nimm einen tiefen Atemzug und nimm an die verkörperter Erleuchtung. Nimm einen tiefen Atemzug und setze einfach voraus, dass zu souverän bist, weil du das gewählt hast. Deine Souveränität ist das, was deine Leidenschaft ist, was du gewünscht hast und nimm einen guten tiefen Atemzug und erkenne, dass du die Dinge jetzt verändert hast.


Und dann nimm einen guten tiefen Atemzug und du nimmst an, das alles in bester Ordnung ist in der gesamten Schöpfung und dann ist es so.


Und damit, meine lieben Freunde, ich liebe euch zutiefst, bis zu unserem nächsten Versammlung.

Ich bin Adamus zu euren Diensten

Dankeschön!






und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben !
Wenn jemand auf diese Weise das hier unterstützen möchte, freuen wir uns sehr. 
und schreibt bitte "Spende shoud" dazu
das Konto:
Konto 713 552 
BLZ 733 500 00
Sparkasse Allgäu
Inhaber Ingrid Konietzny
 
IBAN DE 63 733 500 00 0000 713 552

BIC_Code BYLADEM1ALG