new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
shoud 6 Freiheits Serie

Das Crimson-Circle-Material

Freiheits-Serie - Shoud 6

Präsentiert von Adamus, am 2. März 2013

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe




Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.


Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt und nicht immer ist alles so verständlich, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs





Ich Bin der Ich Bin, der geliebte Saint Germain. Ich Bin der Ich Bin, Adamus von der vollkommen freien Seinsebene und Ich Bin der Ich Bin, der ewige Jahve (JHWH*) meiner Selbst. Ich bin all diese Dinge. Ich komme zu euch so oft als die Facette von Adamus, einer Facette, die speziell für Shaumbra erschaffen wurde, für die, die erwachte und verkörperte Meister werden. Und es ist ein Teil meines Ausdrucks. Ich Bin der geliebte Saint Germain, die Facette, die viele Lebenszeiten auf der Erde verbracht hat, die durch Erfahrungen gegangen ist, die ähnlich sind wie die euren, die all die Erfahrungen kombiniert hat, zusammengeführt hat unter dem Namen Saint Germain. Ich Bin der ewige Jahve meiner Selbst, ein Name der nicht ausgesprochen werden kann, nicht weil er so heilig ist sondern weil es ein Name ist, der in Wirklichkeit eine Vibration ist, eine Resonanz im Herzen. Er kann nicht in menschliche Worte gefasst werden und noch nicht einmal in menschliche Töne. Ich Bin dieser Jahve, dieses Wort, was nicht ausgesprochen werden kann. Ich Bin all diese Dinge genauso wie ihr es seid.


*JHWH =
Gottes Eigenname erscheint im Tanach immer als selbständiges Wort aus den hebräischen Konsonanten Jod, He, Waw, He. Sie ergeben von rechts nach links gelesen das Tetragramm.


Was Ihr in unseren regelmäßigen Sitzungen erfahrt ist die Facette genannt Adamus, einfach ein Teil meines Ich Bin. Stellt euch für einen Moment vor, dass dieser Globus, (er hält eine Glaskugel in der Hand, mit Muster drin) diese Kugel die Seele repräsentiert. Und stellt euch vor wie das Licht auf diese Kugel fällt und lediglich ein Teil davon erleuchtet. Und diesen Teil, den sie gerade beleuchtet, das ist Adamus hier jetzt gerade der zur euch spricht oder auch in euren Träumen ist. Dieser Teil ist Adamus. Nun wenn ihr diese Sache etwas näher betrachtet, dann seht ihr eine andere Facette des Lichts, das auf diese Kugel fällt und das ist Saint Germain, dieser Teil mit dem ihr viele, viele Lebenszeiten gemeinsam gereist seid. Die Energie von Saint Germain zieht euch in dieses Ding hinein genannt Shaumbra und der Crimson Circle. Selbst als Tobias vor zehn Jahren sprach da war's die Energie von Saint Germain, die euch hierher gezogen hat. Und wenn Ihr jetzt diese Kugel in ihrer Gesamtheit anschaut, dann ist das der ewige Jahve, das Ich Bin was nicht ausgesprochen werden kann, was immer da ist. Und das bist du auch, das seid ihr auch, dieses wundervolle DU. Und genau in diesem Moment gibt es einen Aspekt der scheint, ein strahlendes Licht, der einen Aspekt, der einen Namen beleuchtet, euren Namen, der Name der auf eurem Führerschein steht, den ihr verloren habt. Aber ihr wisst, dass es auch einen weiteren Namen gibt den ihr habt, die Kulmination (erreichen des Höhepunktes einer Entwicklung) all eurer irdischen Lebenszeiten. Es ist ein weiterer Aspekt. Nun ich benutze das Wort Aspekt und Facette in unterschiedlicher Bedeutung. Adamus und Jahve sind eine Facette meiner Seele. Aber wenn ich mich auf euch beziehe spreche ich von Aspekten, diesem menschlichen Ausdruck, der hier ist um zu erwachen und all die Vergangenheit und die vergangenen Erfahrungen zu integrieren, von anderen Lebenszeiten. Diesen menschliche Aspekt nennen ich ein Aspekt, weil, solange er nicht in die Seele, in die Ganzheit integriert ist, ist es nur ein Aspekt und sobald er integriert ist, wird es dann eine Facette, es ist vollständig.

Wie geht jemand von seinem Aspekt den Weg in die Facette hinein? Nun wir haben in unserer letzten Versammlung darüber gesprochen: Mitgefühl. Mitgefühl, die Liebe, das Selbst, das sind die Dinge. Ihr könntet stattdessen studieren, hart arbeiten, aber letztendlich ist es nur die Selbstliebe die euch in das Ich Bin hinein bringen kann, in euch Selbst hinein. Es geht nicht darum wie viel ihr wisst, wie viel Geld ihr habt, wie viel spirituelle Rituale ihr jemals gemacht habt. Es ist einfach die Akzeptanz, das Mitgefühl und die Liebe zu Selbst.

Nichts weiter muss studiert werden, nichts weiter muss erreicht werden, nichts muss weiter gekauft oder besorgt werden dafür. Es ist simpel und einfach die Selbstliebe. Und gleichzeitig ist es die schwierigste Sache die ihr jemals tun könnt. Die Seele ist ähnlich wie diese wundervolle Kugel. Die Seele war am Anfang leer. Es war ein Gefäß, ist ein Gefäß bereit sich selbst zu empfangen um all die Potenziale zu erfüllen. Die Potenziale sind wie die Blasen hier in dieser Kugel. Die Seele, ein leeres Gefäß, möchte sich selbst einfach kennen lernen. Und so erschafft sie diese Aspekte, die vielleicht später in Facetten verwandelt werden durch ihre Erfahrungen. Durch Erfahrungen wird das leere Gefäß gefüllt mit den Erfahrungen und mit dem Wissen und der Weisheit und der Liebe.

Zunächst einmal ist dieses Gefäß mit Potenzialen gefüllt aber diese Potenziale müssen auch in Erfahrung verwandelt werden, so dass die Seele sich selbst fühlen kann mit ihren Potenzialen, um in den Erfahrungen das Ich Bin zu erfahren. Und sie kann es nicht durch Spirit tun oder durch ein anderes Wesen obwohl sie das versucht hat. Sie kann es nur durch die Erfahrung tun, durch die Erfahrung ihrer Potenziale. Und dann, wenn dieses Gefäß gefüllt ist, wenn die Seele ihre Potenziale erfahren hat, soweit sie das möchte, selbst solche die niemals in der physischen Realität erfahren wurden, wird sie vollständig, rein, kristallin und erfüllt. Das ist dann das Ich Bin. Und in diesem Zustand des Ich Bin weiß dieses Gefäß, diese Seele was sie Selbst ist. Sie kennt sich dann Selbst und sie wird sich niemals infrage stellen, in Zweifel ziehen. Sie kennt dann alle ihre Facetten, all ihre Blickwinkel. Und ihr fragt euch, wird sie sich weiter erfahren wollen. Ja, das tut sie aber nicht mehr in Form der menschlichen Erfahrungen. Sie erfährt weiterhin die Liebe für sich selbst und das ist alles was sie möchte, was sie sich wünscht. Wenn das Gefäß voll ist und vollständig, dann fällt die Seele weiterhin mit jedem Atemzug und in jedem Moment mit sich in Liebe. Sie liebt sich ohne Zweifel und ohne Scham. Sie verliebt sich weiter in sich selbst und das ist die großartigste Sache von allem. Ich Bin der Ich Bin, derjenige der sich jeden Tag neu in sich Selbst verliebt. Und, meine lieben Freunde, welch eine Ehre war es und ist es immer noch mit euch zusammen zu sein und zu sehen wie ihr eure Aspekte nehmt, eure Herausforderungen um diese Dinge in eure Weisheit zu destilliert, sie in die Seele hineinzubringen, in die Facetten, in das Ich Bin was ewig sein wird, ewig. Ich gebe diese Kugel an jeden von euch um dort hineinzuschauen und dort hinein zu fühlen.


Ich beginne mit einem Rückblick am heutigen Tag. Vielleicht fühlt ihr heute die Verschiebung zwischen Adamus, Saint Germain und dem Ich Bin der Ich Bin. Lasst uns einmal zurückschauen. Viele von euch sagen - und ihr schaut euch die shouds an, ihr kommt zu einem Workshop - und sagt, ich hab diesmal nichts Neues erfahren. Und ich sage jetzt, wir schauen zurück, wir wiederholen etwas. Und ihr sagt, ich dachte wir lernen etwas Neues und ihr fragt warum machen wir einen Rückblick. Nun bis wir es kapieren, werden wir es wiederholen. Seht ihr, es ist so einfach, so einfach den Überblick zu verlieren. Ihr seid in dieser enormen psychischen Gravitation. Seht ihr, die physische Gravitation dieser Erde ist nichts gegen die physische Gravitation, die euch vergessen lässt warum ihr hier seid. Es ist so einfach in eure Muster hineinzufallen, in eure Möglichkeiten anstelle in eure Potenziale und deshalb lasst uns heute an den Anfang zurück kehren.


****


Der Anfang. Lasst uns mit euren spirituellen Familien beginnen. Linda schreibt das bitte auf als Nummer eins auf die Liste. Die spirituellen Familien, die Engelfamilien, die Äonen von Zeiten zurückreichen und so lange her sind, dass ihr schon alles vergessen habt. Ihr wisst nicht einmal mehr den Namen eurer spirituellen Familie. Aber jeder von euch kam von einer spirituellen Familie. Ohne sie wäret ihr nicht hier. Ihr seid hierher gekommen im Auftrag eurer spirituellen Familie. Ihr seid hierher gekommen um, lass uns es so ausdrücken, stecken gebliebe Energien zu erlösen und das ist der Grund warum ihr immer noch stecken gebliebene Energien auflöst. Ihr kamt im Auftrag eurer spirituellen Familien um eine Weisheit zu erlangen, um sie dann mit Ihnen zu teilen und sie zu befreien. Wir haben über Freiheit in vergangenen Shouds schon gesprochen, über die Freiheit des Menschen aber in Wirklichkeit geht es um die Freiheit eurer spirituellen Familien. Wir könnten sagen, genau jetzt, dort in ihrem Zuhause, warten sie, ihre Energien, ihr Bewusstsein wartet auf euch, ja, auf euch, um zu lernen wie man Energien klärt, Energien bewegt, sich selbst liebt. Und dann werdet ihr auf diese Weise neue Standards, eure Standards. In den spirituellen Familien, könnte man sagen um menschliche Worte zu verwenden, trugt ihr damals die größten Titel. Es war kein Titel der Führerschaft, vor allem nicht der religiösen Führung, die gibt es dort nicht, aber ihr hattet einen des Lehrers. Das ist ein höherer Titel als alle anderen Titel am Hofe. Warum? Weil der Lehrer, in seiner wahren Definition nach jemand ist, der sich selbst erlaubt in bisher unbekannte Erfahrungen hineinzugehen, wo niemals vorher ein Engel oder Mensch hingegangen ist. Er geht in Schöpfungen hinein die noch nicht erschaffen wurden oder noch nicht einmal vorgestellt wurden. Der Lehrer geht in die neuen Dinge hinein um sie selbst zu erfahren, um dort Lebensenergie hineinzubringen um die Ich Bin Präsenz in das Nichts hineinzubringen. Der Lehrer geht in die Tiefe und die Erfahrungen innerhalb von sich selbst. Nicht Erfahrungen außerhalb, sondern die Erfahrungen innerhalb von sich selbst. Der Lehrer entwickelt sich dann aus dieser Erfahrung hinaus. Er pflanzt dort einen göttlichen Funken, einen Samen des Ich Bin und bringt die Potenziale dort hinein damit andere zu einem späteren Zeitpunkt dorthin gehen können. Der Lehrer kehrt dann aus dieser Erfahrung heraus zurück und teilt durch Worte, Gefühle und Geschichten diese Erfahrung anderen mit. Mithilfe seines ausgedehnten Bewusstseins und der Strahlung seines Bewusstseins, lehrte er dann. Jeder von euch ist ein Lehrer, kein menschlicher Lehrer oder so wie menschliche Lehrer heute gesehen werden. Jeder von euch ist ein Lehrer, unabhängig davon was ihr von dem Aspekt haltet, der heute auf den Stühlen sitzt, unabhängig davon was eurer Beruf ist oder was ihr glaubt wie spirituell entwickelt ihr seid. Ihr alle seid Lehrer, ihr alle habt eure spirituellen Familien verlassen um hier zu sein, um etwas zu lernen, was ihr dann mit Ihnen teilen könnt.


****


Das Nächste: Eurer Reise brachte euch durch diesen Ort, genannt Erzengelorden. Der Erzengelorden war die Ansammlung der Repräsentanten aller spirituellen Familien einschließlich euch. Ihr habt alle geholfen den Erzengelorden zu erschaffen und alle einhundertvierundvierzigtausend Familien kamen, einschließlich ihr. Zum aller ersten Mal innerhalb der gesamten Schöpfung gab es einen Konsens, ein Anerkenntnis von Seelenwesen zu Seelenwesen, wie es niemals zuvor geschehen ist. Ihr habt erkannt, dass jedes Seelenwesen ein Funken von Spirit hat und jedes beseelte Wesen ist ewig. Ihr kamt durch den engen Erzengelorden und in diesem Erzengelorden wurde beschlossen, dass es ein Ort geben würde, der in der physischen Realität geschaffen wird, wo Repräsentanten, Lehrer hingehen würden um Erfahrungen zu machen, um das Leben in der physischen Form zu erfahren, die tiefste Erfahrung, die Engelwesen in ihrer Schöpfung jemals erfahren haben. Wo sie darin leben und direkt ein Teil davon sind und ihre Essenz mit sich tragen in der Biologie, um tief, tief in der Erfahrung zu leben und Bewusstsein zu verstehen, Energie zu verstehen und wie sie mit dem Bewusstsein zusammenarbeitet. Und mehr als alles andere würde es helfen die wahren Potenziale für jedes Seelenwesen zu bestimmen und erkennen. Und als das Haus Gabriel den Ruf ertönen ließ, um diejenigen zu rufen um auf die Erde zu kommen, habt ihr, meine lieben Freunde, euren Engelnamen ausgerufen, nicht euren jetzigen Namen, aber den Seelennamen. Ihr habt ihn ausgesprochen, ihr habt in eurer wahren Stimme gesprochen, mit eurer Seelenstimme und so war es dann.


Die Engelwesen kamen also zur Erde, einem Planeten der keine Bäume hatte, keine Tiere, keine Lebensenergie. Aber sie stellten sich vor, wie auf diesem Stein Erde dynamisches Leben der Wesen auf der Erde sein würde. Wie lange das dauerte spielt keine Rolle, ob es nun sieben Tage waren oder Millionen von Jahre, es spielte in keiner Weise eine Rolle. Und dann war es für euch an der Zeit zu gehen. Ihr begannt eure Reise vom Erzengelorden zur Erde und vielleicht war das der erste Moment, wo das erfahren wurde was ihr Tränen nennt, Engelwesen die Tränen in den Augen hatten, als sie sahen wie ihr gehen würdet und gingt ohne zu wissen ob ihr jemals zurückkehren würdet oder was mit euch dort geschehen würde, weil ihr gingt an einen Platz, an einen Ort des wahren Unbekannten, wo keiner wusste wo's enden würde. Die spirituelle Familie bekam in diesem Moment etwas, was wir dort das Herz nennen, was sie vorher niemals hatten. Und ihr gingt voran, besorgt, aufgeregt, aber auch verängstigt und ihr wusstet nicht was als nächstes geschehen würde. Ihr kamt herunter auf diesen Ort genannt Erde. Und nun wart ihr zusammen mit den Tieren, mit dem Königreich der Tiere, mit dem Königreich der Pflanzen, gefüllt mit Erde, der Luft und der Sonne, und dem konstanten Rhythmus, dem Zyklus des Lebens auf der Erde. Eine konstante Erinnerung an jeden von euch dass nicht wirklich etwas stirbt, eine Erinnerung die ihr hier auf die Erde gebracht habt, eine Erinnerung daran, dass in Wirklichkeit, egal was auch geschieht, das kein wahrer Tod existiert. Ihr wurdet zu Menschen.


***


Das Nächste: Nun wurdet ihr Menschen. Ihr wart die Pioniere die an diesen Ort kamen genannt Erde. Und sofort habt ihr euch verbunden mit dem was ihr Massenbewusstsein nennt. Es war damals noch rein, in keiner Weise verwickelt oder falsch. Ihr habt euch damit verbunden. Es war damals rein und klar. Ihr habt euch mit der Menschheit verbunden und ihr habt diesen Teil seitdem getragen. Ihr seid stolz auf die Menschheit, und ihr schämt euch für die Menschheit. Ihr findet eine große Freude daran ein Mensch zu sein und insbesondere jetzt fühlt ihr eine gewisse Scham für die Menschheit, weil ihr wisst, dass ihr ein Teil derer gewesen seid, die diese Spezies erschaffen haben. Ihr habt euch selbst in der Menschheit erfahren in dieser sehr, sehr dynamischen Dimension, eine Dimension, die so sehr mit psychischer Gravitation gefüllt ist dass sie euch tiefer und tiefer hineingezogen hat.


Ja, die Erde hat eine physische Gravitation. Wenn ihr etwas in die Luft werft fällt es herunter, aber das ist nichts im Verhältnis zur psychischen Gravitation. Die psychische Gravitation umgibt euch und zieht euch tiefer, tiefer in sich hinein, insbesondere wenn es irgendwelche Löcher gibt in eurem eigenen Bewusstsein, in eurem Gleichgewicht, eurer Dunkelheit, unerfüllte Fragen, unbeantwortete Fragen, dann wird diese psychische Gravitation das finden und jedes dieser Löcher mit sich selbst anfüllen um euch dadurch tiefer und tiefer in sich selbst hineinzuziehen, bis zu einem Punkt wo ihr so verloren seid und verloren wart, dass ihr vergessen habt warum ihr seid, wer ihr seid, welche Hilfsmittel ihr habt, von welchen Engel-Familien ihr stammt und hergekommen seid, den Erzengelorden und sogar, und dass ist am traurigsten, den Spirit.


****


Nach vielen, vielen Zyklen und Inkarnation in der Menschheit seid ihr an den nächsten Punkt gekommen, zu dem erwachenden Menschen, dem erwachenden Menschen. Etwas ist entlang des Weges in eurer menschlichen Erfahrung passiert. Ein Teil von euch sagte, das ist nicht real, nicht mehr, und es ist an der Zeit herauszutreten. Es ist nicht mehr das wahre Selbst. Ihr wart so verloren, ihr wart so versunken darin, dass ihr gesagt habt, es ist an der Zeit herauszutreten, dort herauszukommen und das ist ein echtes Attribut von einem Lehrer, zu wissen wann es genug ist, wann es Zeit ist weiterzugehen. Und dieser Ruf kommt aus den Lehrern, aus ihnen selbst heraus, aus ihrem Innern. Das ist der Lehrer der sagt, ich entwickle mich zurück in mein Selbst hinein.


Es entstand also der erwachenden Mensch nach einer sehr, sehr langen Reise, der zurückkehrt zu sich selbst. Die ganze Zeit über versuchtet ihr zu erwachen. Ihr hattet niemals so die Kräfte der psychischen Gravitation erwartet. Und jeder Versuch, den ihr machtet zu erwachen, brachte euch zwei Schritte tiefer hinein in die Massenpsychologie.


Nun, es ist eine brillante Erfahrung gewesen, ganz anders als alle anderen Erfahrungen die ihr als Lehrer hattet. Diese psychische Gravitation zieht euch also immer wieder zurück. Sie sucht die Schwächen, die unerfüllten Portionen und Teile von euch selbst und daran krallt sie sich fest um euch zu ertränken und zieht euch herunter. Und selbst wenn ihr nach Luft schreit und ruft, ich will nun hinaus aus diesem Gefängnis der Erde, es hält euch fest, diese Gravitation. Selbst wenn ihr zu Gott schreit oder wenn ihr die Engel anbetet, die psychische Gravitation zieht euch tiefer und tiefer hinein, aus einem einzigen Grund: bis ihr die Liebe in euch selbst entdeckt, bis ihr wisst was Vervollständigung, Mitgefühl in euch selbst ist. Bis ihr das versteht, wird euch diese Gravitation nicht freilassen, sie wird euch zurückziehen für das was ihr Leere nennt, für all die Dinge, die unvollständig sind, unerlöst, egal wen ihr auch immer anruft, was immer ihr auch für Tricks versucht und unabhängig davon wie viel Willenskraft und mentale Kraft ihr verwendet. Es wird euch zurückziehen. Ihr habt es so erschaffen und so vorgesehen. Ihr habt das Spiel so zusammengestellt. Ihr sagtet, ich werde meinen Weg nicht hinausfinden, bis ich mich selbst gefunden habe.


Ihr kommt also zu dem Punkt des erwachenden Menschen, die schwierigste, erfüllte und wundervollste Erfahrung die ihr machen könnt. Und dieser Erfahrung, durch die ihr geht, jetzt in diesem Leben, werdet ihr niemals vergessen. Es geht dabei nicht um ein Datum, um Zahlen oder irgendwelche Vergleiche, sondern das ist so grundlegend und wichtig für euch, und das hat genau jetzt einen Effekt auf eure spirituellen Familien. Die Weisheit, die ihr aus diesem kleinen Teil eurer Reise zieht ist grundlegend und das wichtigste von allem, was ihr jemals getan habt für eure Engel-Familien. Ich als Saint Germain hatte viele Tränen für die Erfahrung durch die ihr gegangen seid und auch immer noch geht. Ich wusste, dass es nun eigentlich nicht so ein Gefängnis sein müsste, nicht so schwierig sein müsste. Es hätte nicht zu Depressionen, Wut führen müssen und dem Gefühl, dass nichts mehr übrig bleibt, etwas wodurch viele von euch, nein, alle von euch, gegangen sind. Wo ihr euch gefragt habt, wer ihr seid, wo ihr versucht habt euch an Macht festzuhalten, an der Macht von jemand anderen, euch ein irgendetwas festzuhalten um aus dieser infernalischen Erfahrung herauszukommen, euch nicht mehr daran zu erinnern wer ihr seid. Eines, liebe Freunde, eines, wird euch befreien, die Selbstliebe. Es wurde die Frage gestellt, wie liebt man sich selbst, wo ist das Buch, wo sind die Regeln, sag mir wie ich mich selbst lieben kann, damit ich herauskommen kann. Euch selbst zu lieben ist die einfachste und gleichzeitig die schwierigste Sache, die ihr tun könnt. Es ist die Akzeptanz, es ist die Stille, nicht mehr die Dinge im außen zu suchen, es ist das zuhören, das zuhören dieser leisen Stimme in euch selbst und das direkte Wissen.


****


Das Nächste: Als Nächstes werdet ihr verkörperter Meister in diesem Wissen, verkörperter Meister. Ich schaue euch alle an und es ist fast so wie der Tag an dem die Zeugnisse ausgegeben werden. Ihr habt euch fast dorthin bewegt dieses Diplom zu empfangen. Es ist dieser Graduierungs- Tag. Ihr wacht auf, ihr seit aufgeregt, ihr seid nervös und ihr fragt euch wie dieser Tag sein wird, wie die Zeremonie sein wird, wie die Party danach sein wird. Es ist der Tag wo alle eure Erfahrungen zusammenkommen die euch zu diesem Punkt gebracht haben. Ihr lacht darüber, ihr weint darüber, und ihr fragt euch ob ihr es hättet besser machen können, schneller vielleicht; ihr fragt euch ob diejenigen, die ihr verletzt habt immer noch verwundert sind, und ihr sendet ein Gebet zu ihnen um sie zu entlassen. Das ist der Punkt wo wir sind.


Es ist nicht exakt der Moment das Diplom zu empfangen aber wir sind bereits an diesem Tag wo das gefeiert wird. Und die Überraschung, die auf euch wartet, wenn ihr euren Namen hört, der gerufen wird um nach vorne zu kommen, und die Stimme die ihr hört, die euch ruft ist natürlich eure eigene. Und die Bühne wird leer sein. Sie wartet nur dass ihr dort auftretet. Die Augen werden auf euch gerichtet sein, die Augen der spirituellen Familien, die Augen derer die ihr in euren Workshops, auf euren Touren getroffen habt, denen ihr in all euren Erfahrungen begegnet seid, alle diese Augen sind auf euch gerichtet, während ihr zur Bühne geht. Die Bühne ist leer, da gibt's keine Zeugnisse. Die Bühne ist die eure. Es ist deine Bühne und du kannst sie so gestalten wie immer du es möchtest, so wie du dich selbst empfangen möchtest. Du gibst dir dein Zeugnis, dein Diplom. Niemand kann das jemals für dich tun. Du bist in der Lage jetzt zu dir selbst zu sagen: Ich Bin der Ich Bin, mit einer Stimme die durch die gesamte Schöpfung gehört werden kann. Ich Bin der Ich Bin, eine Stimme die von deiner Seele kommt, eine Stimme die aus der Erfüllung kommt, die diesen wundervollen Kristall anfüllt und sie sagt: Ich Bin das Ich Bin.


Zeugnistag, hm und ihr alle habt eine Pause. Während ihr nun in eure eigene Erfüllung hinein kommt, stellt ihr einige Fragen: Bin ich bereit? Habe ich etwas verpasst? Habe ich hinter mir eine Straße mit gebrochenen Herzen und unbezahlten Rechnungen hinterlassen? Bin Ich bereit? Es sind einige archetypische Energien, die ihr nun in Betracht zieht, die vor euch gegangen sind, wie Buddha oder Yeshua. Bin Ich denn wirklich bereit? Bin Ich in gleicher Gesellschaft, und bin ich es wert in gleicher Augenhöhe mit ihnen zu sein. Wenn ich dieses Diplom für mich selbst empfange, sollte ich nicht in der Lage sein mit meinen Finger zu schnipsen um einen Blumenstrauß zu manifestieren? Sollte ich in der Lage sein jeden in einem winzigen Augenblick durch ein Wunder zu heilen? Ist es das was meine Meisterschaft ausmacht?


Nun es ist nur das was ihr denkt, was nötig ist. Der wahre Weise Meister denkt darüber nicht nach. Es spielt keine Rolle, es spielt keine Rolle was für Wunder er vollbringen kann. Es geht nicht darum Magie und Tricks anzuwenden. Es hat nichts mit Fähigkeiten zu tun, mit Mächten oder diesen Dingen. Es geht einfach nur um die Fähigkeiten euch selbst zu akzeptieren. Das ist alles. Nun damit, damit, der wahren Selbstliebe, damit sind alle Dinge möglich. Mit der waren Selbstliebe gibt es niemals wieder eine Frage im Bezug auf Geld. Geld es einfach nur eine grobe Art und Weise euch zu zeigen, ihr liebt euch nicht selbst. Oder Gesundheit ist eine schmerzvolle Weise zu sagen, ihr seid noch dabei euch vollständig selbst zu lieben. Der Meister versteht dass es keine Notwendigkeit für Macht gibt. Keine Notwendigkeit sich Energien zu holen außerhalb von sich selbst. Das ist alles unwichtig. Und der wahre Meister beginnt zu lachen, und er lacht bist die Tränen seine Wangen herunter laufen, fasziniert davon wie einfach das alles eigentlich war und fasziniert von all den Erfahrungen die er sich selbst gegeben hat.



****


Nächster Schritt: Der Verkörperte Meister versteht auch dass er nicht mehr länger hier ist um auf alte Art und Weise zu dienen. In dieser Periode des erwachenden Menschen wart ihr auch Energiehalter, ihr habt versucht den Planeten zu retten. Ihr habt alles versucht um in diesem Dienst für andere da zu sein und das war ein Teil eures Erwachens im Dienste zu stehen. Und es gab Zeiten wo ihr die Energien beispielsweise für Gaia gehalten habt, von Isis die feminin Energie, die maskuline Energie oder die der alten Götter und der Göttinnen. Ihr wart Energiehalter. Das habt ihr für viele, viele Lebenszeiten gemacht. Aber ihr seid nicht mehr die Energiehalter. Macht euch keine Sorgen meine Lieben, es gibt viele, viele andere, die bereit sind vorzutreten aus dem Massenbewusstsein um diese Position einzunehmen, die ihr einst hattet. Es gibt keine Aufgaben, die unerfüllt bleiben, die nicht bearbeitet werden. Aber der wahre Meister, der wahre Meister, das souveräne Wesen versucht nicht mehr die Energie für irgendjemand zu halten oder die Welt zu retten. Der wahre Meister geht nicht herum und versucht Menschen zu heilen. Warum? Weil ihre eigene Präsenz all die Heilung ist die benötigt wird. Es gibt keine Macht, keine Kraft, kein Versuchen. Die Geschichten von Yeshua, wie er mit anderen gearbeitet hat und sie geheilt hat, die sind alle recht und akkurat. Yeshua brauchte sich nur vor jemanden hinzustellen, in ihre Augen zu schauen (Adamus steht vor Edith) und das Ich Bin in Ihnen sehen, und das hat schon etwas in Ihnen entfacht und wachgerufen was ausgereicht hat sie später zu heilen. Der wahre Meister der Neuen Energie geht für sich selbst. Der wahre Meister ist vollständig souverän, benötigt keine weiteren Geschichten, kein Energie stehlen. Der wahre Meister akzeptiert die Erde, die Menschen, die spirituellen Familien und alle Dinge so wie sie sind und er erkennt das alles in bester Ordnung ist. Er erkennt, dass nichts eine falsche Richtung nehmen kann, nichts. Ihr könnt, wisst ihr, keine falschen Entscheidungen treffen. Das ist unmöglich. Ihr könnt nur Erfahrungen haben.


Der wahre Meister, der verkörperter Meister geht einfach auf der Erde und weiß, dass er nicht unbedingt hier sein muss. Es gibt keine Verpflichtungen, keine Dienstleistung, die er bringen müsste. Ein wahrer Meister geht auf der Erde, wandelt auf der Erde um einfach sein Licht scheinen zu lassen. Der wahre Meister, der Verkörperte Meister, der ihr bald sein werdet, hat immer noch Herausforderungen mit der Dualität. Er fühlt immer noch die Grobheit und Härte dieser Realität aber er weiß dass er nicht mehr darin gefangen ist. Er weist, dass er jeden Moment dort heraustreten kann.


Und die Frage, die sich nun stellt auf dem Weg von dem erwachenden Menschen zu Meister ist die berühmte Frage die Metathron gestellt hat: Seid ihr bereit? Bist du bereit? Schaut euch die Energie und euer Bewusstsein an. Ich weiß, ihr möchtet bereit sein, aber es gibt immer noch Dinge, die euch zurückhalten. Und hier seid ihr nun an diesem Tag der Zeugnisvergabe und ihr seid nicht sicher ob ihr auf die Bühne treten solltet, euer Diplom zu empfangen. Ihr träumt davon, ihr träumen davon wie ihr niemals das Diplom erhaltet, wo ihr euch fragt ob ihr denn bereit seid dafür, ob ihr es wert seid dieses Diplom zu empfangen? Seid ihr bereit? Wisst ihr, es gibt dieses Ding wo ihr die Antwort einfach wisst, ihr wisst sie einfach. Seid ihr bereit für diese Antworten? Ihr habt immer noch diese Zweifel, die ihr vor euch gepflanzt habt, auch an diesem Tag, so als wenn ihr euch selbst verfolgen würdet damit, um euch selbst zu testen. Und ihr wisst was geschieht, wenn der Zweifel da ist. Ihr geht wieder einen Schritt vor und dann zwei Schritte zurück bis ihr absolut und positiv und definitiv sicher seid, das ihr bereits seid. Aber das bringt auch noch Probleme mit sich: Wie wird es den anderen gehen ohne euch, ohne den verkörpert Meister? Was ist mit unvollständigen Geschäften, unerfüllten Beziehungen? Und ich sage euch, ihr könnt das loslassen mit einem einzigen Atemzug. Das ist alles, das gesamte Karma, all den Selbstzweifel, all die Verwicklungen, die ihr mit andern habt und die sie mit euch haben. Das könnt ihr alles mit einem einzigen Atemzug gehen lassen. Es ist der größte Atemzug, den ihr jemals nehmen könnt und es ist auch der großartigste Atemzug, den ihr jemals nehmen könnt.


Nun, wir versammeln uns so wie heute und ich, Adamus, fordere euch heraus um euch abzulenken. Ich pikse euch, um euch zum Lachen zu bringen, manchmal um einige Tränen zu bringen um zu fragen: welches unvollständige Problem ist da, was noch gelöst werden muss? Was hält euch davon ab der Lehrer auf der Erde zu sein, der verkörperte Meister? Was hält euch davon ab als verkörperter Meister auf der Erde zu wandeln, nicht mehr um Erfahrungen zu haben und zu wachsen, sondern nur einfach um Erfahrungen zu haben. Weil ihr es wählt im Wissen, dass ihr jederzeit heraustreten könnt, um zu wählen, jetzt ist es genug.


Ist seid also an diesem Zeugnistag da. Ihr habt viele Zweifel und ganz viele Fragen. Ihr möchtet jemanden haben, der euch an die Hand nimmt um euch hinüberzuziehen oder euch wenigstens das Diplom überreicht. Und heute möchte ich mit euch in etwas hineingehen was ich euer Wissen nennen möchte, etwas was bereits da ist. Ihr seid weise genug, ihr seid seit langer, langer Zeit weise genug. Ihr wart schon weise genug bevor ihr überhaupt eure spirituellen Familien verlassen habt. Tief in euch gab es immer diese Weisheit, so dass sie niemals entfernt werden konnte, gestohlen werden konnte oder durch euch vor euch selbst versteckt werden konnte. Das Wissen auf jede Frage ist in euch. Das Wissen und die Antwort im Bezug auf jede Frage, die Fähigkeit jeglichen Nebel zu beseitigen, die Antwort auf eure Fragen im Bezug auf spirituelle Dinge, Dinge des Lebens, Geldprobleme, all das ist da. Das ist keine Magie. Es ist auch nicht so esoterisch, als das ihr es nicht in diese Realität bringen könntet. Es ist bereits da. Es ist aber nicht in eurem Verstand, nicht dort oben sondern im Herzen und um euch herum und in dieser wundervollen Kugel. Das Wissen, das euch hilft und helfen wird, zu verstehen welche Zweifel ihr im Augenblick habt und warum ihr es erlaubt habt, dass sie da sein dürfen. Dieses Wissen das euch zeigen wird, wie ihr diese Brücke überschreiten könnt, die Brücke von einem erwachten Menschen zu einem verkörpert Meister. Das ist bereits da. Ihr habt auf andere geschaut, auf Tobias, Adamus, mich und andere von denen ihr etwas gelesen habt und etwas gehört habt. Ihr habt uns angeschaut um die Antwort von dort zu bekommen.


Nun, andere können euch gewisse Antworten geben, zu der Zeit als ihr noch der ganz grundlegende Mensch wart oder der gerade erwachende Mensch, aber jetzt kann durch andere keine Antwort mehr geben werden. Und ich schau euch direkt in die Augen und sage: Fragt nicht mehr mich, ihr versteht, ihr gebt nur vor, dass ihr nicht wisst. Es ist alles bereits da und ich möchte genau daran anknüpfen mit etwas Musik im Hintergrund. Ein Merabh des Wissens. Nehmt einen tiefen Atemzug und dunkelt das Licht etwas ab. Nehmt einen tiefen Atemzug.


Merabh


Ich fange damit an in dem ich die Frage stelle, warum gebt ihr vor, dass ihr es nicht wisst? Jeder Aufgestiegene Meister wird euch sagen, dass das Wissen immer da ist, das Wissen auf alle Fragen, euer Wissen. Und in diesem süßen Raum, während wir in diese neue Ära hinein treten auf dieser Erde, an diesem Tag der Graduationen, mit einer Gruppe von Engelwesen, Engellehrern, die vorgeben Menschen zu sein, bitte ich euch in euer Wissen hineinzugehen. Es wird nicht an einem einzelnen Ort in eurem Körper zu finden sein, nicht an einer spezifischen Stelle. Ihr hattet vorher versucht das Wissen in eurem Verstand zu finden aber es ist nie da gewesen. Ihr habt versuchte die Antwort bei anderen zu finden, aber wie können sie euch das sagen, was ihr nur in euch selbst wissen könnt.


Vor langer, langer Zeit habt ihr das Wissen in eure Aspekte hinein gepflanzt, dem Aspekt, der auf die Erde gehen würde. Die Seele hat den menschlichen Aspekt mit dem direkten Wissen beschenkt. Der Mensch hat es dann zur Seite gelegt und gesagt, ich werde es wieder zurückholen wenn die Zeit richtig ist, wenn es an der Zeit ist. Euer Verstand fragt sich, wo, wo ist es? Das Herz sagt, es ist hier. Eure Aspekte jagen euch herum um es zu finden, dieses Wissen. Sie schicken euch hinter jede Tür, in die Kabinen, in die Träume eurer Vergangenheit. Wo ist es versteckt, wo ist dieses Wissen versteckt? Eure Aspekte werden es nicht finden. Es ist ein Geschenk von eurer Seele an euch. Es wurde nicht den Aspekten geschenkt, dem Verstand oder dem Körper. Es ist das Geschenk an euch. Nehmt damit einen tiefen Atemzug und empfangt es von euch selbst. Erkennt das es nicht gemessen werden kann, verstanden werden kann, verbessert werden kann oder zerstört. Es ist immer schon ein Teil von euch gewesen, es ist immer da gewesen. Atmet euer Wissen ein ohne darüber nachzudenken.


Das Wissen ist sozusagen die zentrale Sonne eures Ich Bin, eures Selbst. Es wurde vernebelt durch die Wolken und jetzt im Erwachen nehmt einen tiefen Atemzug und blast sie Wolken weg und klärt den Nebel, und erlaubt es der Erleuchtung eures Wissens dort hindurch zu scheinen. Ihr erlaubt dass euer Körper es nun empfangen darf, euer Verstand. Es geht weit über den Verstand hinaus. Erlaubt all euren Aspekten seine Wärme zu fühlen. Das Wissen, dass die Suche beendet. Das Wissen, dass so sanft und freundlich mitfühlend ist. Es gehört euch. Wenn es einen Teil in euch gibt, der das bezweifelt, der sich fragt ob ihr dieses Wissen wirklich habt, diesem Anteil sagt ihr, aus der Klarheit des Ich Bin, dass das Wissen euch gehört, dass es da ist und immer da sein wird. Das Wissen, das euch zu verstehen hilft warum ihr euch an diesem Tag der Zeugnisvergabe die Zweifel in den Weg gestellt habt. Warum es euch immer wieder zurückgeschickt hat in die spirituelle psychische Gravitation. Und das Wissen hilft euch, auch zu verstehen, wie ihr in einem einzigen Augenblick diese Zweifel auflösen könnt ohne zu kämpfen, ohne mit ihnen zu verhandeln. Ihr löst sie einfach auf.


Das Wissen das euch daran erinnert, dass ihr keine Macht braucht. Es gibt keinen Kampf. Es gibt nichts zu bekämpfen, es geht nur um die Deklaration des Ich Bin. Nehmt einen Atemzug, atmet euer Wissen, füllt euren Bauch damit. Füllt euren Oberkörper und lasst es hinaus strahlen zu all euren Aspekten. Ihr erwärmt damit die kältesten Orte eurer Erinnerung und seid einfach jetzt mit diesem Wissen für einige Minuten in der Stille, während ihr der Musik zuhört. Umarmt euer Wissen.



Pause


Dieses Wissen ist so rein ohne Agenda. Es zieht dich nicht in die eine oder andere Richtung. Es ist ganz still. Ihr habt es vergessen zu hören. Es ist so freundlich. Ihr habt es nicht einmal erkennen können dass ist da ist. Dieses Wissen ist ein Segen. Es beantwortet alle Fragen bevor sie jemals vollständig gestellt wurden. Seht ihr, euer Wissen weiß bereits und deshalb gibt es eigentlich keine Fragen mehr. Lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen, einen tiefen Atemzug in euer Wissen hinein.



****


Nun, euer Verstand fragt sich, habe ich das wirklich erfahren? Wenn ihr euch selbst die Erlaubnis dafür gebt, dann ja. Der Verstand fragt sich, funktioniert das wirklich so? Die Antwort kommt aus euren Innern. Der Verstand möchte es testen. Er möchte es durch einen menschlichen Test prüfen. Nein, es muss nicht getestet werden, all das würde es vergraben, es in der psychische Gravitation nach unten ziehen. Der Verstand fragt, ist es mächtiger, weiser, stärker als ich. Der Verstand, auf den ihr euch immer verlassen hattet. Das ist nur so, wenn ihr das erlauben würdet. Von diesem Augenblick an liegt es an euch zu wählen, das Wissen zu wählen. Ihr könnt euch die Zweifel erlauben, und ihr könnt wiederum durch die psychische Gravitation heruntergezogen werden oder ihr könnt diese Wahl treffen, dass das Wissen da ist, das es strahlt und scheint in jeden Aspekt von euch hinein, in jeden Teil von euch und der bald schon eine Facette von euch sein wird. Das hängt nur von euch ab. Wenn der Verstand Spiele spielt und ihr die Spiele mitspielt, dann schämt euch dafür. Wenn ihr in euer eigenes Gleichgewicht findet, in euer Sein hineingeht, in das Ich Bin, dann wird der Verstand aufhören dieses Spiel zu spielen.


Und wir werden nun das Licht wieder an machen.


*****


Und dieser Ball (die Glaskugel), den ich hier gezeigt habe, das Gefäß der Seele ist jetzt angefüllt. Es hat so viele Potenziale berührt, hat sich vollständig selbst erfahren, dieser Ball, der jetzt durch das Publikum gegangen war, ihr habt alle eure Energie dort hinein gegeben. Stellt euch für ein Moment jetzt vor, wie die vollständige Seele angefüllt ist, wie sie nicht mehr die Notwendigkeit hat für weitere alte menschliche Erfahrungen. Sie sagt genug, genug.


Aber was fühle ich hier in diesem Ball der jeder eurer Energien berührt hat. Nun ich fühle eine interessante Sache, eine interessante Sache. In euren Worten sagt die Energie, habe ich die Erlaubnis, habe ich die Erlaubnis der verkörperter Meister zu sein? Habe ich die Erlaubnis von irgendjemandem von euch, von meiner Seele? Habe ich diese Erlaubnis? Und eine weitere Frage: Bin ich wirklich bereit? Bin ich bereit? Ja sagt ihr, ihr spirituellen Wesen, ihr habt Spiritualität studiert, aber hier an eurem Tag der Graduierung sagt ihr, bin ich wirklich bereit, und habe ich die Erlaubnis.

Und ich gebe die Kugel wieder an euch zurück noch einmal um diese Frage selbst zu beantworten, jetzt wo ihr das Wissen habt.


In unserer letzten Versammlung haben wir über die erleuchtete freie Weltbank gesprochen. Es gibt etwas Verwirrung über diesen Saint Germain Trust. Ihr könnt sagen, es ist teilweise eine Ablenkung, so wie wir in der Vergangenheit immer Ablenkung verwendet haben um diejenigen außen zu halten, die nicht bereit sind. Alchemie war eine der größten Ablenkungen, die jemals erfunden wurde. Als wir gelernt haben wie man einfache Sterne in Diamanten verwandelt, das war eine Ablenkung für diejenigen, die sehr simpel und einfach in Ihrem Herzen waren.


Die wahre Alchemie wurde in Wirklichkeit ein Merabh genannt. Es war das Erlauben eine Erfahrung zu haben, von einem Zustand in einen anderen hinein. Sobald ihr wisst wie ihr euch selbst von einer Definition in eine andere Definition per Merabh hineinbewegen könnt ohne darüber nachzudenken, sobald ihr gelernt habt das zu tun, ja, dann war ein Stein in Gold zu verwandeln ein Kinderspiel. Wir haben das dann getan um andere abzulenken. Wir haben mit Schwefel, Feuer, all diesen Dingen gearbeitet um den Weg damit frei zu machen für diejenigen die wirklich, wirklich reinen Herzens sind und um die außen zu halten die sich durch Gold und Diamanten ablenken lassen. Und so, liebe Freunde, lenken wir wieder mal Menschen ab mit dieser Sache des Saint Germain Fund und das funktioniert brillant.


Seht ihr, diejenigen, die einfach nach Macht suchen oder nach etwas was sie bekommen, wo die gierigen Hände versuchen ein Stück Gold zu bekommen oder Geld. Das sind diejenigen die nun abgelenkt sind, und wir machen die richtige Arbeit. Nun, ihr fragt euch, wo jeder jetzt davon weiß und es jetzt überall bekannt ist, müssen wir uns darüber nicht Sorgen machen? Ich sage, sie sind so abgelenkt, dass wir uns keinerlei Sorgen darüber machen müssen. Dieser erleuchtete freie Welt Fund ist ein einfaches Konzept und das passt ganz gut in das hinein, was wir heute über Wissen gesprochen haben.


Dieser Topf ist verfügbar. Es ist ein Energie Fund, ein Energietopf. Es ist nichts bei dem man in der Lotterie über Nacht gewinnt, den Sechser im Lotto hat oder Geld in der Tasche. Es ist viel größer. Dieser Fund wurde verfügbar am zweiundzwanzigsten Dezember und keinen Moment früher. Und ja, ich liebe Ablenkungen. Wir haben eine enorme Ablenkung erschaffen mit dem Maya Kalender, mit dem Ende der Welt um diejenigen abzulenken, die nicht bereit sind. Nun diejenigen, die auf das Ende der Welt gewartet haben, was machen sie jetzt? Sie schauen auf das nächste Datum für ein Weltende.


Was ist also diese freie Weltbank? Es ist ein Energiereservoir was unbegrenzt ist. Es wird größer und größer. Es gewinnt an Schwung und es wartet. Es wartet darauf, dass die Menschen her kommen, die sich selbst die Erlaubnis geben erleuchtete Wesen zu sein, auf diesem Planeten, verkörperter Meister, weil sie enorme Ressourcen brauchen für ihre Träume. Nicht die alten mental verschmutzten Träume, sondern die echten Träume. Es sind diejenigen von euch, die es nun auch nach dem einundzwanzigsten Dezember weiter geschafft haben. Aber ich gebe euch auch einen Hinweis aufs Kleingedruckte, weil dies extrem potent ist, ist es nicht für diejenigen gedacht, die nach Macht streben. Für die, die nach Macht darin streben oder einfach Reichtum, für ihre begrenzten altenergetischen Dinge, diejenigen, die das versuchen, die werden verrückt werden. Das ist bereits in diese Struktur eingebaut. Es ist so geschaffen, denn wir wollen nicht, dass diese Art von Energie, dieses große Reservoir von Wohlstand, missbraucht wird. Wir möchten nur diejenigen haben die reinen Herzens sind und darum fragte ich euch in eurer vorhergehenden Diskussion, seid ihr bereit? Gebt ihr euch die Erlaubnis oder habt ihr Zweifel, weil wenn ihr in diesen Fund hineingreift und ihr habt Zweifel, wenn ihr dort hineingeht, dann versucht ihr nur andere zu manipulieren. Ihr versucht ein großartiges Wesen im Universum zu sein und dann wird es euch verrückt machen. Es ist genauso erschaffen worden. Auf diese Art und Weise kann es also nicht missbraucht werden. Und das birgt Fragen mit sich. Ich merke schon wie die Energie sich in diesem Raum verschiebt und ihr sagt, oh ich werde es erst gar nicht probieren. Soll Garret mal als erstes vorangehen. Und dann Aandrah, mal sehen was passiert. (Gelächter)


Ich fühle die Angst, wie sie hier auftaucht, oh ich weiß nicht. Und das ist eine interessante Übung. In Wirklichkeit wisst ihr natürlich. Und dass ist das amüsante daran, ihr wisst bereits und ich auch, den sonst würde ich natürlich nicht darüber sprechen. Ihr werdet es nicht missbrauchen, und ihr wisst bereits das ihr es nicht verwenden werdet um jemand anderen zu missbrauchen oder ein Weltführer zu werden oder einen sexuellen Vorteil zu erlangen von der Person, die vor euch sitzt oder steht. Ihr wisst bereits, dass ihr damit nicht manipulieren werdet, niemanden und nichts. Also warum entsteht überhaupt die Frage, warum fühle ich wie ihr zurückweicht vor einem der größten Geschenke, die ihr jemals für euch selbst erschaffen habt?


Ja, ihr habt es für euch erschaffen vor langer, langer, langer Zeit als ihr das erste Mal auf die Erde gekommen seid, als ihr vom Erzengelorden hierher in die Menschheit gekommen seit, habt ihr ein Geschenk dort hinterlegt. Als die Erde mit kristallinen reinen Energien bestückt wurde, die später die echten Kristalle auf der Erde wurden, die Sterne, die ihr zuhause habt die Kristalle haben Energien für Lemurier und die Atlanter gegeben. Und diese Energien nennen wir heute den Illuminierten Fund. Und ihr sagtet, wenn ihr bereit seid würdet in diese Energie hinein zu treten. Es gibt einundzwanzig Höhlen auf dieser Erde, die sehr wertvolle Kristalle enthalten. Es sind Kristalle dabei die niemals von einem Menschen zuvor gesehen wurden auf der Erde. In einundzwanzig Höhlen auf der Erde und einen zentralen Kristall der in der Mitte der Erde sitzt.


Also einundzwanzig Höhlen auf der Erde, die nicht infiltriert werden können durch irgendjemand. Es kann keine Regierung dort hin gehen oder Schatzsucher die diese finden, kein Indiana Jones kann diese Kristalle jemals finden. Es ist unmöglich für irgendjemand. Und sie würden sterben bevor sie auch nur in die Nähe dieser Höhlen kommen können. Und einer von ihnen in der Mitte der Erde so dass es zusammen zweiundzwanzig Höhlen sind. Ihr geht dort nicht hin. Es gibt keine Karte die euch den Weg dorthin zeigt. Und niemals sollte jemand versuchen euch einen solchen Kristall zu verkaufen. Sart, hast du das gehört? (Gelächter) Er war gerade schon dabei sich sein neues Geschäft vorzustellen: Sarts Schatzkartenfirma. Du kannst gerne ein neues T-Shirt drucken.


Du wirst nicht dorthin gehen. Die Dinge werden zu dir kommen und das ist ja auch viel einfacher. Es kommt zu euch, wenn ihr bereit sind, dann wenn ihr klar seid im Bezug auf euren Traum. Und dieser Traum muss nur ein Traum für euch sein. Bei diesem Traum geht es nicht darum die Erde zu retten sondern es ist ein Traum, der nur für euch da ist, euer Traum.

Wir haben ja letztens über Träume gesprochen. Nicht ein Traum um alle Kinder zu retten oder zu heilen. Nicht ein Traum für euren Ehepartner oder eure Kinder, nicht für Shaumbra, nicht für Crimson Circle, sondern nur für euch. Einer der schwierigsten Teile der Übung wird sein eine Wahl zu treffen was euer Traum sein wird. Nicht um Dinge zu klären, wie beispielsweise die Regierung oder irgendetwas anders.


Euer Traum für euch selbst, das ist eine sehr, sehr, sehr große Verantwortung, könnte man sagen aber auch eine Frage. Und deshalb sind wir durch diese Erfahrung eures Wissens gegangen. Ihr wisst bereits, ihr gebt vor es nicht zu wissen. John du weißt genau, der Traum ist da. Du unterdrückst den Traum. Du gibst vor, dass er nicht da wäre. Du verdeckst ihn mit vielen anderen Dingen. Aber Linda, dein Traum, dein Traum für dich, das ist der schwierige Teil. Und in euren Träumen fragt ihr euch: Was ist mein Traum, was ist mein Traum, ich bin mir nicht sicher. Du fragst dich dann, ist er vielleicht zu groß, zu viel, vielleicht aufgrund eurer Konditionierung, als ein Energiehalter der allen andern gedient hat, vielleicht denkt ihr dann zunächst muss der Traum für alle anderen sein und für mich später. Nein, dieser Fund, diese Energie ist nur für euch, für euren Traum. Das ist die erste Anforderung, euer Traum.


Dieser Fund ist kristallin, brillant, riesig und er enthält mehr Energie als ihr jemals, jemals verbrauchen könntet. Es ist unbegrenzt. Er wird buchstäblich durch Kristalle in der Erde aufgefüllt. Wir benutzen diese Kristalle um einen Fluss und ein Gleichgewicht der Energien zu erzeugen. Wir nehmen etwas, was in der Erde oder von der Erde ist um Energien zu bewegen, einschließlich das, was ihr die Neue Energie nennt. Ihr könnt sagen, dass dies im Augenblick das primär Portal für Neue Energie ist, Energie die ihr geholfen habt auf die Erde zu bringen. Und sie kommt durch die einundzwanzig Portalhöhlen auf die Erde. Das alles ist für euch verfügbar, jetzt.


Was soll also dieser Traum sein? Vielleicht ein neue Kameraausrüstung? Warum nicht, warum nicht? Ist der Traum, ist der Traum etwas, was nicht anfassbar ist, für die Integration eure Aspekte? Warum nicht? Ist der Traum über diesem Planeten Erde zu reisen um all diese faszinierenden Länder zu sehen, bevor ihr diese letzte Lebenszeit auf dem Planeten abschließt? Warum nicht? Ist der Traum einen finanziellen Wohlstand für euch selbst zu erschaffen, so dass ihr euch niemals mehr Sorgen um Geld machen müsst? Warum nicht? Kann der Traum viele Träume sein? Nun das hängt von euch ab, aber dieser Traum, diese Träume müssen für euch sein. Vielleicht ist euer Traum die Freude Bewusstsein zu lehren? Wenn das eure Leidenschaft ist, die ihr für euch habt, dann ist es in Ordnung. Aber wenn ihr sagt, ich tue das um allen anderen zu helfen und euch dabei vergesst, dann wird es nicht funktionieren. Das funktioniert so nicht. Ihr würdet es nie finden bzw. diese Energie wird euch nie finden. Aber wenn euer Traum die Leidenschaft ist ein Lehrer zu sein, ein Lehrer zu sein der größer ist als alles andere sonst im Universum, größer als Politiker, Banker oder alles andere, als Wissenschaftler, wenn eure Leidenschaft es ist auf diesem Planeten zu lehren, zu lehren wie jemand seine Souveränität findet, weil das eure Leidenschaft ist, dann wird das funktionieren. Aber weil ihr, wenn ihr es tut, weil ihr immer noch dahinten seid an einer Stelle, wo ihr in den frühen Phasen so wart, ein Energiehalter zu sein, dann funktioniert es nicht. Es muss für euch sein, es muss für euch sein. Und das führt natürlich zu vielen, vielen Fragen, vielen Dialogen, vielen Diskussionen und viel, viel Makyo.


Es wird dann so gefüllt sein, voll Makyo, so das die Kamele in Ägypten wie Parfüm riechen. (Gelächter, er bezieht sich auf eine Äußerung Lindas, beim Kamelreiten, das es unangenehm gerochen habe)


Es wird einige geben, die sagen, ich kenne bereits die Antwort, es wird einige geben die sagen, es gibt einen anderen Saint Germain Fund, aber Ich Bin der Ich Bin, Saint Germain und Adamus und die Worte die nicht ausgesprochen werden können, und ich bin hier um euch zu sagen, dass dies der Fund ist, der jetzt verfügbar ist. Wenn ihr lernt euren wahren Traum zu träumen um ihn in diese Realität hereinzubringen für euch, euren Traum, könnt ihr euch das für ein Moment jetzt vorstellt, euren wirklichen Traum, unterstützt durch echte Energie, durch echte Kristalle, auf dieser echten Erde. Das ist letztendlich etwas beängstigendes, nicht wahr.


Wenn ihr lernt diese Energie, die auf euch wartet, hereinzubringen, dann, aber nur dann, könnt ihr sie mit anderen Shaumbra kombinieren. Der Traum ist das Zentrum, das Shaumbra Zentrum vielleicht. Der Traum mag vielleicht eine gemeinsame Anstrengung sein, wo ihr eure Ressourcen, eure souveränen Ressourcen zusammen bringt, wo ihr euch, David als souveränes Wesen, zusammenbringt, mit dir, als souveränes Wesen, von souveränen Wesen zu souveränen Wesen um gemeinsam zu erschaffen das wäre auch in Ordnung für diesen Fund. Es ist echt und real, wenn ihr das so möchtet. Es ist immer da gewesen und wird immer da sein um eure Träume zu unterstützen. Bitte keine Träume für den Planeten, nicht für eure Kinder, nicht für eure spirituellen Familien oder eure Aspekte, nur für euch.


Es ist der einfachste Fund, die einfachste Quelle in die ihr jemals hineingreifen könnt. Ihr müsst es niemals zurückzahlen. Es kostet keine Zinsen und niemand wird euch anrufen und fragen wo ist die Rückzahlung ist, wo sind die Kristalle für diesen Monat. Es gehört euch. Die Realität ist, sobald ihr es als verkörperter Meister habt, dann wird die Strahlung da sein für zukünftige Generationen, wenn sie bereit sind ihre eigene Souveränität zu verkörpern. Der Traum wird jetzt durch Energie unterstützt, durch alte und Neue Energie. Der Traum, der Traum wird zum Leben erweckt. Es ist monumental, es ist enorm, es ist anmutig, es ist angefüllt mit so viel Einfachheit und Anmut. Es ist faszinierend aber ihr werdet das Infrage stellen, bezweifeln, werdet euch fragen ob ihr es wert seid, ob ihr bereit seid? Und der Trick ist, es gibt keinen. Das ist der Trick. Es gibt keinen Trick. Ihr entscheidet ob ihr bereit seid das zu akzeptieren: Ein Traum, ein souveränes Wesen und die Energie um ihn zu unterstützen. Lasst uns einen tiefen Atemzug damit nehmen.


Und wir gehen in unser nächstes Alchemistisches Merabh.


Lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen mit etwas Musik im Hintergrund.


Was ist der Traum, meine lieben Freunde?


Habt ihr einen Traum für euch selbst? Habt ihr ein Traum von euch selbst?


Der Mensch hatte viele Wünsche und Bedürfnisse, der Mensch hatte viele, viele Fragen und die Seele hatte den Traum sich selbst anzufüllen, aber die Seele wusste bereits, dass sie es schon getan hatte. Es gab keine unruhigen Nächte der Seele. Sie wusste, dass alles schon da ist. Es gab nur unruhige Nächte für den Menschen. Die Seele liebte einfach die Erfahrung sich selbst anzufüllen, sich selbst zu erkennen. Es ist nur der Mensch, der sich fragt und zweifelt.


Der Traum. Wie viele Lebenszeiten, wie lange gab es diesen Traum in euch, wie lange wurde dieser Traum verdaut, wie lange wurde er ausgebrütet. Der Verstand sagte, ich weiß nicht was der Traum ist, aber das Herz wusste es schon immer. Der Traum. Der Verstand sagt, wie genau muss es den sein? Was sind die Details, was ist der Zeitrahmen? Aber das Wissen ist bereits da. Details sind unwichtig, weil wahre Träume, echte Träume ohne irgendeine Messlatte da sind, ohne Zeit. Die echten Träume sind immer da. Als ihr diese lange Reise begonnen habt, von euren spirituellen Familien durch den Erzengelorden auf diesen Planeten Erde, als ihr euer Erwachen begonnen habt, bereit wart um in eure verkörperte Meisterschaft zu gehen, hinein zu treten, die ganze Zeit über war dieser Traum da. Ihr wusstet das. Hört ihm zu, fühlt dort hinein, ein echter Traum. Ihr könnt einen solchen Traum nicht definieren oder darüber nachdenken mit mentaler Aktivität. Ein wahrer Traum ist ein echtes Gefühl, es ist das Wissen.


Was ist dieser Traum? Ein Traum, als ihr auf diesen Planeten kamt. Was ist dein Traum Mary? Was ist dein Traum? Die Energien sind bereit. Sie sind jetzt hier um diesen Traum zu unterstützen, Energien die du hierher gebracht hast. Der Verstand rennt und sagt, oh ich muss schnell mit einem Traum hierher kommen, einen Traum erfinden, vielleicht ist die Zeit gleich vorbei. Ist das denn wirklich mein Traum, oder es ist der Traum von jemand anders? Ist der Traum echt? Nehmt einen tiefen Atemzug und kehrt zurück zum Wissen, zum direkten Wissen, zum Inneren Wissen. Der Traum stammt nicht einfach von dem Aspekt des Menschen, oder von der Zusammenfassung aller eurer Lebenszeiten. Der Traum kommt auch von eurer Seele, der Seele der Menschheit, von dem verkörperten Meister. Sie alle träumen gemeinsam, sie träumen im Einklang, in Harmonie und Gleichgewicht. Der Traum der Seele tanzt mit dem Traum des Menschen, tanzt mit dem Traum des Meisters. Nehmt einen tiefen Atemzug


Der Traum muss gefühlt werden, nicht gedacht. Der Traum ist so wie der Name deiner Seele. Er kann nicht ausgesprochen werden, weil er so heilig ist. Er muss nicht definiert werden. Der Traum kann von dir gewusst werde. Du erlaubst es, dass das Wissen und die Essenz deines Traumes zusammenkommen können. Und das ruft die Energie herbei aus dem kristallinen Höhlen. Es ist das Wissen, es ist der Traum des Menschen, der Seele, die zusammenkommen und das öffnet diese Energien. Es schließt die Türen auf von den einundzwanzig Höhlen, so dass diese Energien nun herbei kommen können. Diese Energien werden von euch angezogen, von eurer Selbstliebe. Ihr gebt euch selbst die Erlaubnis und das bringt die Energien herbei. Ihr fragt euch immer und immer wieder ob ihr bereit seid, ob ihr damit umgehen könnt oder ob ihr vielleicht warten solltet. Und nur ihr könnt das beantworten. Ihr fragt euch selbst: Seid ihr es wert? Ihr fragt euch, ob dafür Kraft aufgewendet werden muß, welches Mantra geflüstert werden muss, welche Zeremonie ausgeführt werden muss? Nichts davon, keine.

Dieser Fond ist frei, er ist jetzt verfügbar, nicht Morgen und das wird euer Leben verändern. Für lange, lange Zeit habt ihr nur gedacht, darüber nachgedacht was ihr träumt, aber wenn die Seele und all ihre Facetten noch einmal träumen, dann werden die Energien herbei kommen in einem göttlichen Dienst. Das Leben, wie ihr es kennt, wird sich verändern. Aber das Leben wie ihr es kennt, war nicht der Traum, kein Traum. Aber ein neuer Traum kann nun beginnen. Neue Energien strahlen nach außen. Sie beginnen den Traum zu erfüllen so wie die Facetten, die Aspekte eure Seele angefüllt haben. Fühlt diesen Traum.


Ja, du weißt, ja du weißt! Einundzwanzig Höhlen, auf der ganzen Welt verteilt, öffnen sich jetzt, strahlen, erleuchten um sich mit euren Träumen zu verbinden, angefüllt mit Segnungen in diesen jetzigen Augenblick. Der erleuchtete Fond, der versorgt wird von echten Kristallen.

Nehmt einen tiefen gutem Atemzug und empfangt. Empfangt das in eure Träume hinein, empfangt das, was ganz frei zu euch kommt mit einem guten tiefen Atemzug. Später, nach diesem Shoud, möchte ich euch bitten all die mentale Aktivität, die ihr habt, zu beobachten. Nicht um sie weg zu schieben oder zu blockieren. Das alles es ganz natürlich. Es ist natürlich das ihr jetzt viel Verstandesaktivität habt.


Alle eure Zweifel kommen jetzt in den Vordergrund und es geht nicht darum diese Fragen oder Zweifel zu bekämpfen. Manche sagen, ich fühle nichts, ich fühle nichts. Ihr fühlt, ihr alle fühlt etwas. Der Zweifel ist da und das ist natürlich, weil, wenn dieses Licht in diese unerfüllten Löcher hinein scheint, dann bringt es diese Dinge an die Oberfläche. Kämpft nicht mit ihnen, argumentiert mich mit ihnen, liebe einfach dich selbst. Aber liebt nicht diesen Aspekt oder diese Löcher, sondern liebt euer Selbst. Versucht nicht all diese Aspekte mit einer zuckrigen Dusche zu überschütten sondern liebt zutiefst euch selbst und nehmt einen tiefen Atemzug.


Und ich möchte Aandrah nach vorne bitten und bitten, dass Aandrah euch fünf Minuten atmen lässt und zwar nicht weniger. Und ich hoffe, dass ihr alle euch an diesen wundervollen Tag erinnert, die Energie, die Seele die Struktur, die mit der Erfahrung gefüllt ist und wie sie jetzt fast vollständig gefüllt ist und jetzt bereit ist dies zu empfangen.


Wir werden im nächsten Monat mit unserer Diskussion fortfahren und in der Zwischenzeit erwartet eine Menge, Menge Erfahrungen in diesem Monat.


Alles ist in bester Ordnung in dieser Schöpfung.





und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben !

Geld - Ein wundervolles Mittel des Austausches, der Anerkennung, Freude, Liebe und des Mitgefühls. Wenn jemand auf diese Weise das hier unterstützen möchte, freuen wir uns sehr. 

und schreibt bitte "Spende shoud" dazu

das Konto:

Konto 713 552 

BLZ 733 500 00

Sparkasse Allgäu

Inhaber Ingrid Konietzny

 

IBAN DE 63 733 500 00 0000 713 552

BIC_Code BYLADEM1ALG