new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie

Crimson-Circle-Material

Entdeckungs-Serie   


Shoud 01

Präsentiert von Adamus, am 07. September 2013

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe


Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.


Ich Bin was Ich Bin, Adamus, die durch Shaumbra inspirierte Facette von Saint Germain.


Lasst uns also unsere neue Serie beginnen - die Entdeckungs-Serie - mit einem tiefen guten Atemzug. So oft bitte ich euch einen tiefen guten Atemzug zu nehmen, damit ich etwas dichter an euch herankommen kann, damit ich so dicht an euch herankommen kann wie ich es im Augenblick mit Cauldre, mit Geoffrey bin. Also nimm einen tiefen guten Atemzug und lade mich - Adamus - ein, so dicht, dass du fühlst, wie ich dein Inneres kitzle, dass du mich in deinem Herzen fühlen kannst, dass du mich an deiner Seite fühlen kannst. Nehme einen tiefen guten Atemzug. Es bedarf eine mutige, couragierte Person, jemanden so dicht an sich heran zulassen, irgendjemanden. Selbst diejenigen, die du besonders liebst, wie deine Kinder oder irgendjemand so dicht an dich heran zulassen, weil, es gibt Schichten und Schichten von Verteidigungs-Systemen, psychische und materielle. Verteidigungsmittel, und Mechanismen, die verhindern sollen, dass jemand so dicht an dich herankommt. In dich hinein, dich von innen umarmend. Du hast eine Ebene des Bewusstseins erreicht, durch Vertrauen und du erlaubst, dass es diese Nähe ermöglicht. Wenn du dir so sehr Vertrauen kannst mich in deine Gedanken lassen kannst, in deinen Verstand, das bedeutet Selbstvertrauen und soviel Gleichgewicht in dir ist mich hereinzulassen und andere hereinzulassen. Wenn du andere hereinlässt wirst du herausfinden, dass sie dich niemals wirklich verletzen können, niemals wirklich etwas von dir wegnehmen können. Sie erschaffen eine Menge Illusionen, sie können das Spiel spielen, das sie etwas von dir wegnehmen könnten, dass du ein Opfer sein könntest, dass du verletzlich sein könntest…. Aber nimm einen tiefen guten Atemzug um mich so dicht hereinzulassen, so intim. Du hast eine Ebene des Bewusstseins erreicht, des wahren Bewusstsein im Bezug auf dich selbst und erlaube nun dass DU Selbst so dicht zu dir kommen kannst.

Oh, das ist natürlich noch etwas herausfordernder, etwas schwieriger, dich selbst so dicht an dich heran zulassen. Wir haben über so viele Dinge in der letzten Serie gesprochen, aber zu entdecken wer du bist, das hört sich so einfach an und das ist es nicht, das ist es nicht. Es ist eines der gefürchtetensten Dinge. Wir haben in vielen Fällen schon über die Angst gesprochen, wovor hast du Angst? Von dir selbst. Jedes Engelwesen hat diese Angst. Es ist die größte Ebene des Widerstandes, es ist das schwierigste. Wir werden das tun in unserer Entdeckungs-Serie.


Wir sind nun in unserem fünften Jahr zusammen. Wir haben vier Jahre vervollständigt und ich bin sehr überrascht, dass noch so viele von euch hier sind, und das meine ich ganz ernst. Seht ihr, es gibt eine gewisse Faszination im Bezug auf Religion und Philosophie um Bedeutung in das Leben zu bringen und du hast entdeckt, dass es nicht wirklich eine Bedeutung gibt. Es gibt eine Faszination des Okkulten, des Spirituellen. Ihr hattet das bereits in der Vergangenheit zum Teil deshalb, weil die okkulte Spiritualität eine Macht, eine verführerische Energie hatte. Einige sagen, sie studieren das damit sie besser verstehen wie die Dinge funktionierens aber das ist natürlich Makyo. Du wirst niemals verstehen wie die Dinge funktionieren. Die Dinge sind so geschaffen, dass du sie nicht verstehen kannst, und viele studieren das also als Ablenkung von ihrem alltäglichen Leben. Sie können also Engelspiele spielen. Tut mir leid, es sind nur Spiele. Sie können Freunde und Bekannte beeindrucken mit ihrem okkultsein. Und manchmal benutzen sie Spiritualität und New Age als einen Schleier, und das ist sehr, sehr wahr.


Aber wie ihr schon seit der frühen Zeit mit Tobias wisst und seit der Zeit 1999 als ich hergekommen bin, wir sind nicht dieses spirituellen New Age, das funktioniert nicht. Wir sind hier, du bist hier für deine verkörperte Erleuchtung, und da gibt es überhaupt nichts zu studieren, überhaupt nichts. Es gibt eine Menge zu entdecken, zu realisieren. Du kommst jeden Monat her, Monat für Monat, für Monat, für Monat, (lachen) du hast diesen Aspekt „Adamus“ erschaffen, du hast ihn manifestiert. Saint Germain hatte keine Schwierigkeiten sich in diese Rolle hinein zu verschieben, in diese etwas provokative Rolle, aber das habt ihr erschaffen um euch aus der Ecke zu schubsen und einen Unterschied zu machen.


Nun, ihr habt viele spirituelle Dinge studiert in den vergangenen Leben, in den religiösen Orden und du erkanntest, dass das ganz interessant ist, aber es hat nicht die wahre Erfüllung gebracht die du gewählt hast. Also bist du in diese Lebenszeit eingetreten, zu dieser Gruppe genannt Shaumbra, zu dieser Versammlung und du hast gesagt: Lasst es uns tun, verkörperte Erleuchtung, was immer es erfordert. Du bist hier mit einer kleinen Illusion hergekommen, dachtest vielleicht, dass du die Welt retten müsstest und könntest dadurch. Nun die Welt bedarf keiner Rettung. Du bist also jetzt hier für die verkörperte Erleuchtung, und, UND du wirst das erkennen, du wirst es erkennen. Ich werde das nicht bezweifeln. Ich würde nicht hier sein, wenn ich denken würde, dass es ein „Vielleicht“ ist. Es wird so sein, solange du es erlaubst und wählst. Und es wird nicht auch nur annähernd so sein wie du gedacht hast, dass es sein würde. Also danke ich euch und applaudiere euch das ihr hier geblieben seid während all dieser schwierigen Zeiten. Es sind wirklich schwierige Zeiten, weil sie all die Illusionen zerbrechen lässt, all die Identitäten, all die Lügen; es zerlegt all das, was du dachtest, was du bist, damit du das wirkliche Selbst erkennen kannst. Und nur sehr, sehr wenige Menschen haben das jemals getan, sind jemals so weit gegangen. Sehr sehr wenige.


Viele Menschen sprechen über Religionen aber nur sehr wenige halten an und sind bereit diese innere Reise zu beginnen und nach Innen zu schauen. Aber ihr wolltet es nie anders haben, also willkommen zur Entdeckungsserie. Diese Serie wird elf Segmente haben. In jedem Monat werden wir eine Diskussion haben, eine interaktive Diskussion, eine interaktive Diskussion die ihr so gerne mögt, und Linda wird euch das Mikrofon überreichen. Es gibt eine Menge Weisheit, die ihr zu teilen habt miteinander, die ihr zu teilen habt. Manchmal ist es provozierend und schwierig für euch mit dem Mikrofon in der Hand, wenn ich zuschaue und 10.000 Andere, aber wenn ihr eure eigene Stimme hört, nicht nur die Worte die aus dem Mund kommen, sondern der Ton, die Tiefe, der Geist in eurer Stimme, wenn ihr das selbst hört, dann habt ihr diesen Durchbruch im Bewusstsein, dann erkennt ihr, Ich Bin was Ich Bin, dann beginnt ihr die Worte zu vereinfachen. Ihr hört auf die langen Geschichten zu erzählen und dann kann jeder andere die Präsenz fühlen, die aus deiner Stimme spricht. Und so werden unsere Diskussionen lebhaft sein, verrückt sein, aber diese Diskussion, diese Interaktion ist gut, so dass ihr euch selbst hören könnt. Natürlich habt Ihr auch immer meine Unterrichtsportion dabei, die faszinierende Unterrichtsportion von mir in jedem shoud, und in jedem dieser Monate werden wir eine Erfahrung haben. Manchmal ein Merabh, manchmal eine andere Art der Erfahrung. Wir kommen jetzt an einen Punkt wo wir nicht mehr einfach über die Dinge sprechen wollen sondern wir wollen sie erfahren. Also seid vorbereitet in einem jeden dieser Monate für eine Erfahrung. Bei einigen diese Erfahrungen werdet ihr überhaupt nichts erfahren. Manchmal bedarf es dann vielleicht Stunden, Wochen um zu realisieren was wirklich geschehen ist in dieser Erfahrung. In diesen Erfahrungen werden wir nicht versuchen irgendetwas zu tun, wir werden uns nicht anstrengen sondern wir werden es erlauben und es dann erfahren dass es sich entfalten darf; kein mentaler Stress, einfach nur erlauben, keine Anstrengung.


Wir gehen durch eine Serie sehr spezielle Erfahrungen in jedem shoud und dabei dehnen wir die vorhergehenden Erfahrungen aus. Und ich habe Cauldre versprochen, dass ich mein Segment auch kurz halte, ein klein wenig kürzer. Buchstäblich beobachte ich eure Energien, fühle was geschieht und wie ich auch schon oft sagte, ich bin nur eine Ablenkung, eine humorvolle charmante Ablenkung aber nur eine Ablenkung. Und während ihr eurer Erfahrung zuseht, zuhört, geschieht etwas ganz anderes hier. Ihr seid in einem sicheren Raum, ihr fühlt in eure Ich Bin Präsenz und erlaubt eine Bewegung, eine Verschiebung eures Bewusstseins sanft und still ohne darüber nachzudenken. Nichts würde eine solche Erfahrung mehr durcheinander bringen als das Nachdenken, also lenke ich euch ab damit ihr es erlaubt.


Wir wollen diese Interaktion jetzt mit der Frage des Tages beginnen.


Nehmt euch einen Moment Zeit, dort hinein zu fühlen, nicht darüber nachzudenken sondern einfach hinein zu fühlen, denn ein Teil unserer heutigen Erfahrung dabei ist es buchstäblich um dem zuzuhören was bereits da ist. Nun die Frage ist: Seid ihr jetzt besser dran als vor vierzehn Jahren oder vier Jahren als wir dieses miteinander begonnen haben, seid ihr besser dran jetzt? Linda du hast das Mikrofon so schön in der Hand, was ist deine Antwort?

Linda, vor 14 Jahren, es war eine Reise für dich, da bin ich sicher.

Linda: Ja, ich bin besser dran. Besser dran.

Adamus: Warum, warum und wie?

Linda: Ich habe mehr persönliche Klarheit, mehr Selbstermächtigung und ich hab niemandem der Fluggesellschaften weh getan (lachen), ja.

Adamus: Gut, großer Beifall! Gut, gut.

Linda: und ich liebe was wir tun.

Adamus: Also bist du besser dran.

Linda: Ja. Ja.

Adamus: Also sprich zu Shaumbra.

Linda: Edith sagt etwas.

Adamus: Edith hallo.

Edith: Hallo, Saint Germain oder Adamus, bist du Adamus oder Saint Germain?

Adamus: Spielt das eine Rolle? Spielt das eine Rolle? Wir sind im Grunde genommen ein und dasselbe. Wen möchtest du denn heute lieber haben?

Edith: Ich kann das nicht beantworten.

Adamus: Doch du kannst auswählen. Aber was hast du gesagt, ich weiß nicht? (Gelächter) Edith, Edith bist du besser dran jetzt?

Edith: Ja in dem Sinne, das Linda gerade beschrieben hat: Ich habe mehr Klarheit und verstehe mich besser, nun wer ich selbst bin.

Adamus: Nun, du hörst dich nicht so sonderlich positiv an?

Edith: Nun, es scheint so, dass ich meinen Wohlstand nicht herein bekomme und ich bin nun etwas ärmer als ich früher war.

Adamus: Wirklich, bist du das?

Edith: Ja.

Adamus: Und ist das schlecht.

Edith: Ich mag das nicht.

Adamus: Doch das magst du.

Edith: Nein mag ich nicht.

Adamus: Doch du magst das. Warum sage ich das? Oh, das wird eine lustige Serie. Weil, Edith du hast diese Worte schon mal gehört und du kannst Argumente bringen und Argumente bringen. Du kannst dich über deine Schwächen und deine Opferhaltung beschweren aber es ist etwas in deinem Leben was du magst. Das magst du, weil es da ist. Es dient dir auf gewisse Weise. Nun, es ist frustrierend und schwierig, du denkst ständig darüber nach und verbrauchst sehr viele Energien dadurch über dieses Thema Wohlstand oder Mangel an Wohlstand nachzudenken. Die Tatsache ist, das Geld macht nicht wirklich einen Unterschied. Du bist nicht wegen Geld hergekommen sondern für Erleuchtung. Es macht also nicht wirklich einen Unterschied. Tatsache ist, sobald du das gehen lässt, einfach gehen lässt und aufhörst damit zu kämpfen und damit Nachts aufzuwachen, dann wirst du feststellen es wird auf einmal da sein, während vorher hast du es gebraucht. Und die Situation dient dir in der du gerade bist. Sie diente dir also und es ist eine Sache das zu entdecken. Ich sehe dein zweifelndes Gesicht aber du musst die Tatsache annehmen dass du etwas aus dieser Situation erhältst, dass sie dir dient.


Und das ist keine Psychoanalyse. Wir wollen nicht so etwas machen. Wir wollen nicht in die frühen Traumata einsteigen aber warum dient es dir? Möchtest du, dass ich es dir sage?

Edith: Ja.

Adamus: Okay. Nun du hast dir selbst gesagt, du möchtest fokussiert sein und dich nicht in all die weltlichen Dinge verwickeln. Du möchtest dich nicht verwickeln mit diesen weltlichen Dingen. Du hast nicht gesagt, ich kann mich mit dieser Welt beschäftigen, die ganzen Dinge der Welt können einen glücklich machen, die können gut sein und sie müssen mich nicht behindern. Wenn diese Wohlstandssache aufkommt dann Fokussiere dich bitte nicht darauf. Selbst der Mangel an Wohlstand ist eine größere Ablenkung als der Wohlstand selbst. Also geht es dir jetzt besser?

Edith: Ja.

Adamus: Ein großes Ja oder ein kleines ja?

Edith: Also so ein mittleres ja.

Adamus: Gut. Ein paar mehr Antworten bitte. Seid ihr nun besser dran oder nicht?

Shaumbra: Ja.

Adamus: Gut, auf welche Weise?

Garret: Das offensichtliche wurde schon bereits gesagt, ich fühle mich mehr im Frieden und das ist ein wirkliches Geschenk.

Adamus: Ja. Viel friedvoller?

Garret: Ja, viel, viel friedvoller.

Adamus: Und ich denke du weißt, wir wissen, dass eines der Dinge, die am herausfordernsten für dich waren, ist zu lernen mit dir selbst zu sein, nur mit dir zu sein und es ist diese Gelegenheit und du hast das verkörpert, du hast es integriert und nun unterrichtest du es.

Garret: Ja, und vielleicht eine der schwierigsten Dinge ist wenn die Zweifel kommen, dann beobachte ich diesen Zweifel und frage mich, dient er mir irgendwie oder ist es nur Zweifel.

Adamus: Jetzt und vor 14 Jahren oder vor vier Jahren.

Shaumbra: Jetzt geht es mir viel besser.

Adamus: Gut, auf welche Weise?

Shaumbra: Ich liebe das Leben, und gerade vor kurzem habe ich gelernt, dass das Leben mich zurücklieben kann.

Adamus: Oh wie hast du das gemacht? Bist du eines Tages in ein Geschäft gegangen und hast diese Kiste gesehen auf der stand: Das Leben liebt mich zurück.

Shaumbra: Nein es ist einfach geschehen, es ist eine Erfahrung, eine Entdeckung.

Adamus: Wie ist es geschehen, wie hast du das erfahren, wie hast du es entdeckt?

Shaumbra: Ich habe mich geöffnet und erlaubt das zu empfangen und das war meine Herausforderung.

Adamus: Wie fühlte sich das an wenn das Leben dich zurück liebt?

Shaumbra: Es war wundervoll, keinen Widerstand, ohne Widerstand.

Adamus: Dankeschön. Bunny?

Bunny: Natürlich bin ich besser dran, natürlich.

Adamus: Und auf welche Weise?

Bunny: Ich verstehe nun was vor sich geht, viel mehr als ich am Anfang verstand als wir begonnen haben.

Adamus: Hast du Schwierigkeiten wie so viele? Andere würden sagen, nein, dies ist wirklich schwierig, das Leben wird schwieriger und schwieriger. Du sagst, nein und auf andere Weise sagst du ja.

Bunny: Ich glaube es geht nicht um die Dinge und natürlich habe ich auch die Probleme die anderen Menschen haben.

Adamus: Und war das nicht lustig? Merkst du nicht, dass dieses ganze Zeug nicht so wichtige ist? Ich existiere!

Bunny: Ja, ich fühle mich jetzt viel leichter.

Adamus: Eine weitere Antwort bitte.

Shaumbra: Nun, die Reise war manchmal sehr, sehr schwierig. Mein Gewahrsein ist jetzt viel größer als vor 14 Jahren und dafür bin ich sehr dankbar.

Adamus: Und warum war die Reise so schwierig? Was war da besonders?

Shaumbra: Wie Bunny gerade sagte alles zu verlieren. Ich habe meinen Ehemann verloren.

Adamus: Aber du hast gerade darüber gesprochen, dass es lustig war alles zu verlieren. Ich sehe niemanden von euch an der Straßenecke stehen um zu betteln. Ah du hast diese Dinge in deinem Verstand verloren oder in deiner Wahrnehmung oder Gefühl oder etwas von deinem Bankkonto aber die meisten von euch fahren immer noch nette Autos, haben immer noch die Lebensgrundlagen. Es gibt also eine Menge Wahrnehmung die vor sich geht, Wahrnehmung die gesteuert wird durch Angst, gesteuert durch die Frage wie tief der Boden ist und wo der Grund ist? Und das spielt alles keine Rolle. Es ist schwierig da durchzugehen und was oftmals noch viel schwieriger ist, dieser mentale Zusammenbruch, diese mentale Zerlegung als dieses physische und das finanzielle. Und jetzt sagtest du, du fühlst dich besser.

Shaumbra: Ja, ich fühle mich viel besser verbunden, meine Intuition ist stärker als jemals zuvor und ich habe gelernt dem zu vertrauen.

Adamus: Und was ist mit dem Selbstwert?

Shaumbra: Na, es verbessert sich, es verbessert sich bei mir. Es ist immer noch etwas Selbstzweifel da, das sehe ich wohl aber das ist auch in Ordnung.

Adamus: Okay. Gibt das Mikrofon bitte mal zu Mark.

Mark: Nun, ich kann dem ziemlich gut zustimmen was sie gerade gesagt hat. Es ist definitiv nicht das was ich dachte, was es sein würde und wie es sein würde. Es ist nun sehr verschieden.

Adamus: Wie unterrichtest du das andern, wie erklärst du das anderen? Stell dir nur vor, du stehst nun vor einem Klassenraum mit 20 Studenten und du versuchst Ihnen das zu erklären. Sie sind alle aufgeregt und haben gerade die Metaphysik und Spiritualität entdeckt und jetzt sind sie gerade auf diesem Hoch wie jeder der zum ersten Mal Spiritualität entdeckt, und sie sagen: Ich werde alles tun, alles tun was immer es bedarf, ich werde es tun. Und sie haben Engelfiguren in ihrem Auto hängen, sie haben ihre Kristalle die sie dir zeigen. Wie sagst du ihnen, das es nicht das ist was sie denken ohne ihre Illusionen zu zerstören?

Mark: Ich sage Ihnen, seid vorsichtig wonach ihr fragt, weil du keine Idee hast wonach du grade fragst. Es sieht einfach nicht so aus wie du denkst wie es sein wird oder sein würde.

Adamus: Also fragen sie dich, Meister Mark, was ist es dann, gib mir die Antwort. Du hast unter dem großen Adamus studiert, du bist einer der wenigen die diese einzigartige Möglichkeit hatten. Wir hätten uns gewünscht, wir wären da gewesen als er da war, also was hat Meister Adamus gesagt, was war seine Botschaft.

Mark: Nun ich sage Ihnen, ich habe keine Ahnung was er gesagt hat. (lachen)

Adamus: Das ist eine brillante Antwort, nabenbei. Es spielt keine Rolle was er gesagt hat.

Mark: Die Reise ist individuell, es gibt kein Rezept dafür wie es aussehen wird.

Adamus: Aber, aber, sagen sie, gib uns einige Tipps. Was hast du getan? Schau dich jetzt an, schau dein Auto an und deine Frau und all das was du hast. Und du hast diese Aura und diesen Geruch nach Schokoladenkekse und du bist am Leben, sag uns wie hast du das gemacht.

Mark: Ich weiß nicht. (Lachen und Ohhh ohhh )

Adamus: Und dann lachst du und sagst ich mache nur Späße.

Mark: Wie ich's wirklich gemacht habe, ich habe es mit einem Atemzug nach dem anderen gemacht.

Adamus: Nun das ist eine schöne Art das zu sagen, das werden wir im Weisheitenbuch festhalten. Und was würdest du noch sagen? Ihr sitzt in eurem erleuchteten coffeeshop zusammen und ihr seid seit Stunden zusammen und du verlangst 20 $ für eine Tasse Kaffee damit ihr zusammen sein könnt und du sagst zu ihnen, einen Atemzug nach dem anderen und dann sagen sie, ich bin so müde ständig zu atmen, ich atme und atme und atmen und nichts passiert. Schau mich doch einmal an, hör auf damit, ich bin so müde und dich kann’s nicht mehr hören. Was sagst du ihnen sonst noch?

Mark: Erlaube.

Adamus: Nun wie machst du das?

Mark: Ich tue es einfach, tut es und lasst es gehen. Nehmt einen tiefen Atemzug.

Adamus: Und kaufe dir eine weitere Tasse von meinem magischen Kaffee. Er ist nämlich gesegnet. Adamus hat nämlich den Kaffee gesegnet bevor er gegangen war. Okay, gut Dankeschön.

Also liebe Shaumbra, geht's euch besser? Das ist eine dumme Frage Es spielt keine Rolle. Es gibt keine Weise auf der ihr das wirklich vergleichen könntet. Ihr versucht es, ich mag auch eure Antworten aber es spielt nicht wirklich eine Rolle, denn auf welcher Ebene würdet ihr das vergleichen? Auf menschlicher Ebene? Dann seid ihr jetzt vielleicht nicht besser dran. Ihr habt vielleicht kein Beruf mehr, weniger Geld auf dem Konto, eure Beziehung ist anders, regelmäßigen Sex, gutes Essen und was auch immer, aber, aber ich weiß ihr seid nicht hergekommen um diese Dinge zu erreichen. Tatsächlich habt ihr sogar diese Dinge weg gestoßen um zu schauen was geschieht, was übrig bleibt. Ihr seid hergekommen für diese verkörperte Erleuchtung, für diesen Aufstieg, wie immer ihr das nennen wollt.


Ihr seid wegen verkörperter Erleuchtung hergekommen und zwar in einer Art von aktiver Verzweiflung in dem ihr gesagt habt, wenn dass nicht funktioniert, bin ich hier weg, wenn das in diesem Leben nicht funktioniert, wenn in dieser Lebenszeit nichts passiert, nichts ist, dann gehe ich. Ihr habt alle eure Chips auf den Tisch gelegt, alle. Entweder verdoppelt ihr oder ihr habt nichts. Ihr sagtet entweder ist es das oder es ist es nicht. Das ist vielleicht verrückt aber so bin ich eben. Nun die Wahrheit ist, du weisst es bereits aber jetzt erfährst du es. Du kennst die Antworten aber jetzt geht es um die Erfahrung dieser Antworten. Du bist in diese Lebenszeit gekommen und hast gesagt, dies muss es nun sein, vielleicht etwas verzweifelt oder sehr mutig. Es war faszinierend auszubrechen aus all diesen Dingen, dem Verstand der Vergangenheit, dem Massenbewusstsein und immer noch durchzuhalten, immer noch hier zu sitzen, immer noch zu existieren. Erstaunlich. Nehmt damit einen tiefen guten Atemzug in unserer Entdeckungs-Serie.


Meine Perspektive und die Perspektive anderer von den Crimson Council ist so, dass es nicht so wichtig ist ob ihr nun besser dran seid sondern es geht darum was mit eurem Bewusstsein geschehen ist, was wir als Licht sehen, was wir als Ausdehnung sehen, die ausgedehnte Natur eures Wesens. Wir können euch buchstäblich in euren Reisen, während eurer Traumzeit, euch beobachten und diese Dinge sehen. Und ich kann euch sagen, wir können euch sagen, ihr habt euch immens verändert in diesen 14 Jahren. Immens.


Traumreise


Was wir nun gemeinsam tun wollen ist eine Traumreise, und wir werden eine Traumreise machen, und wir werden das noch besprechen ob wir das aufnehmen, mit Linda und Geoffrey. Eine Traumreise, wir werden 14 Jahre zurückgehen, wir werden versuchen dort hin zurück zu kehren und wir werden in dieser Traumreise sehen, damit ihr es erkennt, dass es nicht so gekommen ist wie ihr gedacht habt. Und ihr werdet erfahren wie schwierig es ist zurückzugehen. Während sich der Verstand an einige nette und auch schlimme Dinge über die Vergangenheit erinnern kann wird es jedoch sehr schwierig sein euer Bewusstsein zurück zu bringen in diese Vergangenheit. Ihr könnt es eigentlich nicht tun aber wir werden es versuchen in einer Traumreise. Etwas was ihr in dieser Entdeckungsserie entdecken werdet ist, dass habe ich schon gesagt, wir werden Erfahrungen machen und einige Unterrichtspassagen miteinander haben.

(Adamus gähnt, weil eine im Publikum gähnt und fragt sie ob sie einen Kaffee haben will oder sich vorne auf den Teppich legen will, der wäre sauber, es macht nichts aus)

Was wirst du in der Entdeckungsserie lernen, was wirst du als erstes entdecken? Und das ist einfach, nämlich dich selbst. Das ist einfach und das scheint offensichtlich. Und ihr sagt ja, ja, ja das machen wir schon seit Jahren. Erstens, ihr entdeckt euch. Nun es ist eine Tatsache ob es nun Engelwesen oder menschliche Wesen sind, jedes Wesen lenkt sich von sich selbst ab. Ich weiß nicht warum. Es gibt eine Menge Theorien darüber, Menschen und auch Engelwesen untersuchen außerhalb, sie projizieren nach außen. Es ist die Entdeckung des Ich Bin auf die Frage von wer bin Ich. Aber nur sehr, sehr wenige lenken ihre Aufmerksamkeit, ihre Augen auf sich selbst. Warum? Das ist sehr schwierig. Sie haben schlechte Erfahrungen oder schlechte Erinnerung an die Vergangenheit, und ich spreche hier nicht über das menschliche Selbst sondern über das Seelen-Selbst, das Spirit-Selbst. Das Spirit-Selbst wird tun was immer es kann. Der Mensch wird kämpfen und Kriege erzeugen statt sich selbst anzuschauen. Und wir werden genau das tun. Wir werden das aus der Perspektive von etwas tun was ich in der letzten Serie schon erwähnt habe, nämlich aus der Perspektive der vollständigen Vergebung. Ich und die anderen Wesenheiten, die mit euch arbeiten, möchten, dass ihr erkennt, dass die Vergangenheit nicht das ist, was ihr erinnert. Aber ihr denkt das es so wäre und deshalb hadert ihr damit und darum werden wir an diesem Konzept arbeiten und die Dinge aus dem Blickwinkel der Vergebung und des Mitgefühls betrachten um zu entdecken, dass es nicht das war, nicht, was ihr dachtet. Und ihr sagt, ich erinnere mich aber nicht daran, dass es so gewesen ist. Aber in dieser Serie werden wir uns entdecken, ihr werdet euch entdecken, die großartigste, die wundervolllste und wertvollste Entdeckung. Das wird meine größte Herausforderung mit jedem von euch weil Ihr werdet euch energetisch, psychisch ablenken, euch, Cauldre, mich und jeden andern. Warum ist es so schwierig euch selbst anzuschauen, in dir selbst zu sein? Und das gilt für alle Wesen, nicht nur für die Menschen. Und das zweite in unserer Entdeckungs-Serie, wir werden Gott entdecken. Nun, das hört sich doch nett an. G O T T, Gott, insbesondere in diesem Jahr, wenn ihr das erlaubt, was ihr, glaube ich, tun werdet, wir werden Gott erfahren. Das ist eine ziemlich großes Versprechung, nicht wahr. Ah Edith, wirst du dann Gott erfahren, oder hörst du die Worte, Ich Bin auch Gott, oder erfährst du es als eine tiefe liebende Erfahrung.


Hm, gute Frage. Es hört sich erstmal gut an, wenn ich das sage, aber das ist sehr mental und wie viele von euch haben das wirklich erfahren. Es gibt viele Konzepte im Bezug auf Gott, und ich mag deshalb das Wort Gott nicht so gerne aber ich benutze es hier weil es ein so geläufiger Begriff ist. Es gibt viele Konzepte von Gott und in Wirklichkeit, ganz ehrlich, diejenigen, die über Gott sprechen wissen am wenigsten darüber. Diejenigen die die Fanatiker sind, die Extremisten, die Kämpferischen, sie wissen am wenigsten von Gott. Sie lehren von einem Buch aus dem Verstand, von Regeln und Begrenzungen und aus einem Gefühl von Bedürftigkeit für ihr eigenes Leben. Und warum Menschen diesen Menschen erlauben sie zu unterrichten in Bezug auf Gott, weiß ich nicht. Dieses Konzept von Gott in dieser Welt ist eine der drei wichtigsten Dinge die das größte Ungleichgewicht im Bewusstsein mit sich bringen. Das Konzept von Gott, dem Vater, Konzept von Gott mit den Regeln oder was auch immer. In Wirklichkeit ist das Konzept von Gott von Menschen geschaffen. Diejenigen, die im Namen Gottes Kriege schaffen wollen, haben Gott nie erfahren. Gott kann nicht konstruiert werden, Gott kann erfahren werden und wenn Gott erfahren wird ist das eine tiefe, tiefe Erfahrung über die wir überhaupt nicht sprechen können. Sie ist so wundervoll, so persönlich, dass es eine Verzerrung sein würde darüber zu sprechen mit anderen. Und das ist der Grund warum im Altertum es keinen Namen für Gott gab. Einige wenige wussten dass es so persönlich ist, dass man nicht darüber sprechen kann ohne es zu verzerren. In unserer Entdeckungs-Serie werdet ihr euch selbst anschauen und in dieser Selbstbetrachtung habt ihr die Erfahrung von Gott und dem Ich Bin in euch. Ich würde diese Worte nicht sagen, wenn ihr, meine lieben Freunde, nicht bereit dafür seid, bereit in eurem Körper, bereit in eurem Verstand.


Manchmal, wenn wir an den Kern gehen, wenn wir über Gott sprechen, dann geschieht das durch unausgeglichene Dinge wie Drogen, Rituale und das kann mehr Schaden verursachen als Gutes bringen. Einige haben Drogen genommen und erkannt, dass, wenn der Rest von euch nicht bereit ist diese Erfahrung zu haben, dann kann es euch zerstören. Es kann den mentalen Bereich zerstören, den Körper zerstören. Ihr wollt es auf eine sehr natürliche persönliche Weise erfahren.


In unserer Entdeckungs-Serie werden wir auch entdecken, dass es keine Glaubenssysteme gibt, keinen Glauben. Ihr glaubt, dass es etwas gibt, woran man glauben kann aber das gibt es nicht. Und vielleicht ist das eine Behauptung über die diskutiert wird aber es gibt keinen Glauben. Es gibt eine Menge Programmierung, starke Programmierung und es gibt gewisse Teile des Programms was ihr als eures annehmt aber es gibt keine solches Ding wie Glaube.

Menschen sagen, ich glaube dies und ich glaube das, und ich sage es ist einfach ein massives Programm, ein Programm was ihr erlaubt habt. Ein Programm was es gibt seit dem es Menschen auf der Erde gibt und auch bereits davor. Und dieses Programm ist intensiver und tiefer als jemals zuvor. Wenn du in das Energiefeld eines Menschen hinein fühlst, der auf der Straße geht, fühlst du Milliarden von chaotischen Energiemustern und Lügen durch eine Menge von Programmen, Programme die nicht einmal konsistent sind. Die Person kann glauben, dass sie sich liebt und sich gleichzeitig hassen. Die Person kann glauben, dass die Welt gut ist oder schlecht, Wasser kalt oder warm ist. Diese Programme sind inkonsistent und können letztendlich zu einem totalen Zusammenbruch führen, wenn sie ihrem Glaubenssystem glauben. Und wir werden lernen und entdecken, dass es keinen Glauben gibt, dass es alles Programmierungen waren und wie wir diese Programmierung entlassen können, entlassen anstelle sie zu bekämpfen. Wir verstehen, dass diese Programme nicht die euren sind. Ihr müsst nicht leiden und all diese Dinge durchmachen. Wir werden über diese Glaubenssysteme hinausgehen. Könnt ihr euch für einen Augenblick vorstellen wie es sein würde ohne einen Glauben zu sein? Ihr werdet es nicht glauben. (lachen) Stellt es euch für einen Augenblick vor, die Freiheit zu haben keinen Glauben zu haben, an nichts zu glauben. Einige werden dann sagen aber wer bin ich dann und was soll ich dann tun? Es ist ein Teil meiner Identität diesen Glauben zu haben. Sie verletzen euch mehr - diese Glaubensmuster - als dass sie euch helfen. Sie erschaffen neue Glaubenssysteme, neue Programmierungen um Dinge zu lösen in eurem Leben. Aber was sie in Wirklichkeit tun, sie verstecken sie, sie verstecken sie unter dem Teppich.

Wir werden also in diesem Jahr hinter diesen Glaubenssystemen her sein um sie zu entlassen, bis ihr das nackte DU seid. Und in diesem Jahr werden wir auch entdecken, etwas worüber schon Tobias vor vielen Jahren gesprochen hatte aber letztendlich niemals tief erfahren hat, nämlich dass es keine Macht gibt. Es gibt keine Macht und keinen Bedarf für Macht. Diese Welt und viele der andern Welten, sie arbeiten auf dem Glaubenssystem von Macht. Menschen suchen das, sie versuchen es zu bekommen, versuchen es von anderen zu stehlen. Macht ist etwas für das es keinen Bedarf gibt, aber schaut euch die Nachrichten an. Schaut euch andere Menschen an. Es ist ein Machtspiel was gerade läuft. Es ist ein Diellemma in dieser Welt und auch von anderen Teilen des Universums, sie glauben an die Macht. Macht führt dazu dass sich jemand stärker fühlt, wertvoller. Sie fühlen sich dann so als wenn sie eine Identität hätten und deshalb wollen sie Macht haben, am besten natürlich von jemand anderem, weil sie glauben, dass sie besser sind als er. Das ist psychische Energie. Die meisten Menschen erlangen Macht durch Sex. Sie denken, dass es eine Vergnügung ist. In Wirklichkeit sind es ein Machtspiel. Das ist der Grund, warum die gesamte Erfahrung von Sex für die meisten Menschen nicht das ist was es sein könnte. Es gibt eine enorme Industrie um Pillen herzustellen die Männern eine Erektion erlaubt die Monate anhält oder wie lange auch immer. (lachen) Vier Tage, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich hab dieses Problem nicht. (mehr lachen)

Ich bin nicht in einem physischen Körper. Menschen und andere Wesen, nicht nur die Menschen, es gibt auch viele Aliens, die in einem ständigen Machtspiel sind, mit Energie und Macht über andere spielen, auf der Erde seht ihr es überall, Politiker, Militärleute. Das sind alles Leute die etwas Macht benötigen und das ist sehr wahr. Und so gibt es also überall dieses Machtspiel. Tatsache ist, ihr braucht diese Macht nicht, Ihr braucht tatsächlich auch keine Energie um zu existieren. Ihr könnt ohne Energie existieren. Aber Energie ist da in riesigen Mengen um euch zu dienen. Und macht ist eine Manipulation, eine Verzerrung von Energie. Wie werden lernen wie man machtlos sein kann, wie man buchstäblich keine Macht in sich hinein ziehen braucht um Macht zu benutzen, was manche schon tun, um mit anderen Menschen sich auszutauschen oder eine Beziehung zu haben. Ihr braucht das nicht. Es ist der Teil von dem Kursus über sexuelle Energie. Ihr braucht keine Macht, Ihr braucht keine Finanzmacht, ihr braucht das nicht. Ihr braucht keine Macht über eure Gesundheit, biologische Macht. Ihr braucht keine Macht über andere Menschen. So viele von euch in vergangenen Erfahrungen, in vergangenen Leben haben mit psychischen Energien gespielt. Ihr habt gelernt eure Energien, eure Talente, eure mentalen Fähigkeiten einzusetzen um Macht zu sammeln und ihr habt festgestellt, dass, wenn ihr einen Fluch anderen auferlegt, dass ihr ihn euch selbst auferlegt. Und es ist ein Zyklus aus dem es dann ziemlich schwierig ist auszubrechen. Ein Macht-Zyklus ist schwierig, es ist schwierig dort herauszukommen und wir werden entdecken wie man das einfach tun kann.

Das nächste auf unserer Liste ist Gewahrsein, und dabei geht es darum wie ihr euch selbst zuhört. Ihr wisst alles was ihr wissen müsst. Ihr wisst es einfach nur noch nicht. Ihr wisst was richtig ist aber ihr geht herum und sagt, ich weiß es nicht. Ihr gebt vor, dass ihr nicht wisst was richtig für euch ist. Ich spreche dabei nicht in Begriffen von Bewertung sondern von dem was angemessen ist. Und so bewegt ihr euch durch euer Leben unentschlossen und die Energie hört dann auf sich zu bewegen und ihr seid frustriert und dann kommt jemand und wendet Macht auf euch an, und plötzlich seid ihr in dieser Energiefalle. Wir werden lernen, ihr werdet lernen euch selbst zuzuhören. Ihr wisst bereits was richtig ist aber ihr seid im Kopf gefangen und zweifelt und denkt, dass ihr es nicht wisst und deshalb ist es so fürchterlich, wenn ihr sagt, ich weiß es nicht. Ihr wisst es und wir werden durch einige Erfahrungen der Entdeckung gehen. Einiges wird sich sehr merkwürdig für euch anfühlen das zu tun von dem ihr wisst dass es richtig ist, andere Menschen beeinflussen euch, ihr neutralisiert dann eure Wahrnehmung, und wir werden da herausgehen.

Erleuchtung ist etwas was ihr nie studieren könnt. Ihr könnt es nicht von irgendjemand lernen. Erleuchtung ist kein Kursus. Erleuchtung ist erlauben, es ist Vertrauen und es ist Erfahrung, es ist eine Entdeckung und genau das werden wir machen. Nehmt damit einen tiefen guten Atemzug in die Entdeckung hinein.

Und ich fasse das immer gerne zusammen: In diesem Jahr wird es um die Erfahrung gehen. Ihr wisst was eine Erfahrung ist. Eine Erfahrung ist eine Erfahrung. Ihr fahrt hinaus mit einem Boot auf sehr unruhigem Wasser. Ein Sturm zieht auf und ihr fragt euch ob das Boot sinken wird. Das ist ein Teil der Erfahrung. Natürlich schießt Adrenalin durch eure Blutadern. Ihr werdet euch Fragen stellen aber es ist einfach eine Erfahrung. Ihr werdet weiterhin existieren also lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen und eine Erfahrung haben.


Die erste Erfahrung über die wir sprechen werden ist der Zustand des Bewusstseins. Bewusstsein ist Gewahrsein. Es ist nicht denken. Im Grunde genommen gibt es nur eine sehr geringe Verknüpfung zwischen denken und bewusst sein. Du kannst nicht deinen Weg in das Bewusstsein hinein denken. Dass geht nicht. Du hast das versucht. Du denkst ich bin der ich bin aber du kannst es erfahren, du kannst das Bewusstsein davon haben. Bewusstsein ist die Weisheit. Bewusstsein ist die tiefe Weisheit. Bewusstsein ist dieses aha dass du bekommst. Im Augenblick hast du dir selbst eine Menge Erfahrungen erlaubt, Erfahrungen die dich vorbereitet haben auf neue Bewusstseinszustände. Aber das Problem mit dem Verstand, darüber nachzudenken, eure Fragen und eure Sorgen in Bezug darauf hält euch zurück. Es ist ein Gewicht auf euren Schultern. Bewusstsein ist fast etwas…. wenn du die Erfahrung von Bewusstsein hast kannst du es im Grunde genommen nicht erklären. Man sollte es eigentlich gar nicht, weil es dadurch verschmutzt wird durch Wortgedanken oder etwas Ähnliches.

Ein Bewusstseinzustand sollte flexibel sein. Für die meisten ist es jedoch sehr linear und sehr rigide. Mit anderen Worten, du willst ein Ereignis haben, und dann das nächste Ereignis, um dann die nächste Erfahrung um eine neue Ebene vom Bewusstsein zu erreichen. Aber du kannst dein Bewusstsein nicht ausdehnen oder besser gesagt öffnen in dem du denkst. Das geht nicht, unmöglich. Du kannst dein Denken etwas erweitern aber du kannst nicht ein Bewusstsein erweitern. Die meisten Menschen denken über Bewusstsein nach. Sie denken über Bewusstsein und Erleuchtung nach. Nun am Anfang ist es wirklich lustig aber dann dreht es sich im Kreis und bleibt stecken und der Körper bleibt darin stecken und dein Verstand bleibt darin stecken und das ist sehr deprimierend. Die meisten Menschen denken in Begriffen von sehr linearem Bewusstsein. Mit anderen Worten, die machen einen Schritt nach dem anderen, eine Ebene vom Bewusstsein nach der nächsten. Bewusstsein jedoch ist multidimensional. Du kannst mehrere Bewusstseinszustände zur gleichen Zeit haben, viele Zustände.

Nun, der Verstand mag das überhaupt nicht. Der Verstand sagt, ich kann das nicht erkennen. Nun, das ist gut. Du kannst Gott und Erleuchtung und Bewusstsein nicht herausfinden, weil es um die Erfahrung geht. Wenn du es dir selbst erlaubst zu erfahren, das Bewusstsein auszudehnen, dann destilliert das Bewusstsein die Weisheit in deine Seele, nimmt all die Details weg, das Drama, und destilliert es hinunter in diese Weisheit und diese Weisheit findet dann in dir ihren Ausdruck. Bewusstsein ist also nicht etwas, was du bekommen kannst. Du kannst nicht mehr Bewusstsein bekommen. Du dehnst dein Bewusstsein aus oder wirst dir des Bewusstsein gewahr, dass du bereits hast. Wenn Bewusstsein mit der Erfahrung kombiniert wird, wenn diese beiden Elemente zusammen kommen, zum Beispiel die Erfahrung von Leben, dann, unabhängig davon wie wundervoll oder nicht wundervoll diese Erfahrung ist, Edith, diese Erfahrung wie du mit reinem Bewusstsein pures Bewusstsein zusammenbringst, dann hast du etwas das fast unbeschreiblich ist. Bewusstsein selbst ist etwas wie ein leeres Gefäß. Es ist da, es existiert und nun möchte es sich selbst anfüllen, mit der Erfahrung, mit der Realität, mit der sensorischen Erfahrung von sich selbst. Bewusstsein kennt dann Bewusstsein oder verbindet sich mit Bewusstsein auf einer sehr tiefgründigen Art und Weise.

Du Mark magst deinen Studenten sagen, die zu dir kommen, es geht um das Bewusstsein. Es geht darum dass das Bewusstsein es liebt sich selbst zu erfahren, für die Weisheit, für das Ich Bin. Bewusstsein kümmert sich nicht darum ob es eine gute Erfahrung ist ob du jetzt besser dran bist als vor 14 Jahren sondern es geht ihm nur um die Erfahrung. Es liebt einfach die Erfahrung. Das ist alles. Es hat keine Bewertung, keinen Glauben.

Lasst uns also damit ein tiefen Atemzug nehmen, das Licht etwas dämpfen und John etwas Bewusstseins-Musik machen, ich möchte jetzt nicht ein Merabh machen sondern wir gehen jetzt in einen Zustand vom Bewusstsein hinein und das interessante hier ist, du kannst nicht darüber nachdenken.

Aber du kannst es fühlen und erfahren und so lade ich euch ein genau das zu tun. Du kannst es nicht erzwingen. Das ist unmöglich. Es ist kein Ziel. Es geht nicht darum es richtig oder falsch machen zu können. Du kannst es nicht falsch machen. Dein Bewusstseinszustand ist da, wo dein Gewahrsein ist zu jeder Zeit.

Ein Teil deines Gewahrseins ist hier in diesem Raum oder wo immer du grade sitzt und zuhörst. Ein Teil deines Bewusstseins ist in deinem Körper. Du bist dir immer dieses physischen Körpers bewusst.

Ein Teil deines Bewusstseins schleicht ins Morgen, den nächsten Tag und fragt sich wie die Zukunft sein wird.

Ein Teil ist in der Vergangenheit, im Gestern, im letzten Jahr, in deiner vergangenen Lebenszeit. Das ist alles sehr linear, wie du siehst.

Das Gewahrsein, das Bewusstsein ist fokussiert auf deine Glaubenssysteme, deine Wahrnehmung, deine Ängste, deine Wünsche.

Aber es gibt so viel mehr Bewusstsein, Gewahrsein das bereits da ist. Und wenn du einen tiefen Atemzug nimmst, kannst du erlauben dich auszudehnen, dieses Bewusstsein auszudehnen und das lustige ist, es geschieht nichts oder zumindest nichts was der Verstand sofort verstehen kann. Und während du ein tiefen Atemzug nimmst und erlaubst, das dieser Bewusstseinzustand sich öffnen und ausdehnen darf, gibt es einen Teil von dir, den Verstand, der sagt: aber ich habe keine Wahrnehmung. Es passiert doch nichts.

Und dennoch geschieht etwas. Es geschieht etwas weil du's erlaubst, weil du es gewählt hast, weil es dein verdammtes Bewusstsein ist. Es ist dein Wesen. Dich selbst zu öffnen, dein Bewusstsein flexibel zu gestalten. Das es nicht einfach nur zentriert ist auf diese menschliche Realität. Es ist nicht einfach nur das Bewusstsein was durch den Filter des Verstandes kommt.

Nimm einen tiefen Atemzug in den offenen Zustand deines Bewusstseins.

Am Anfang unseres Shouds heute habe ich euch gebeten mich einzuladen, in euch hinein, in euer Körper, ja, direkt in euren physischen Körper, in euren Verstand und die meisten von euch waren offen genug, mutig genug und vertrauensvoll genug das zu tun. Und nun sind wir hier in dieser offenen und vertrauensvollen Natur um einen tiefen Atemzug zu nehmen und uns selbst zu erlauben, das Bewusstsein zu öffnen.

Der Verstand sagt: Oh was soll ich machen? Nichts, gar nichts. Ein Teil von dir wartet vielleicht auf eine Reaktion aber da muss keine Reaktion sein. Einfach durch das erlauben geschehen die Dinge, öffnet sich das Bewusstsein, wie ein Lichtstrahl. Der Lichtstrahl kann sehr dünnen sein, sehr schmal und nur eine kleine Fläche beleuchten. Und dann nimmst du einen tiefen Atemzug und weiteste diesen Strahl, öffnest diesen Strahl.

Und das Bewusstsein ist kein Gedanke. Denken, mentale Aktivität hat so gut wie kein Bewusstsein. Viele von euch die auf dem Pfad der Erleuchtung waren, dem spirituellen Pfad, wurden dadurch abgelenkt. Ihr habt gedacht. Ihr dachtet ihr hättet die Kontrolle. Wahres Bewusstsein bedarf keiner Gedanken und das bedarf einer sehr mutigen und vertrauensvollen Person über die Gedanken hinauszugehen, über das denken hinauszugehen.

Viele Menschen halten an dieser Stelle an und sie sagen, ich muss wissen was geschieht, ich muss verstehen was geschieht, ich muss in der Lage sein darüber nachzudenken, es zu analysieren. Sie sagen, was geschieht wenn ich keine Kontrolle mehr habe, wenn ich den Verstand verliere. Das ist genau der Ort wo wir hingehen.

Wir gehen ohnehin über das Konzept von Macht und Kontrolle hinaus und damit lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen.

Es gibt keine Gedanken im Bewusstsein, es gibt keine Sprache des Bewusstseins, es gibt absolut keine Mathematik im Bewusstsein oder im Bezug auf Bewusstsein und keinen Rahmen, keine Struktur, etwas was du erlauben kannst, was du dir erlauben kannst zu erfahren.

Und der Verstand klappert vor sich hin und ihr sagt, dass er die Klappe halten soll. Du erlaubst dir selbst neue Bewusstseinszustände zu erfahren und das bedarf keiner Energie, es bedarf keines Nachdenkens.

Bewusstsein ist Gewahrsein, Offenheit und natürlich Einfachheit, sehr viel Einfachheit. Der Verstand ist komplex, Bewusstsein ist einfach. und in dem Zustand des Bewusstseins, eines flexiblen offenen Bewusstseins beginnt ihr wieder zu fühlen, wieder wahrzunehmen. Bewusstsein kann sehr offen sein, sehr fließend, sehr ausgedehnt. Nimm einen tiefen Atemzug und erlaube das.

In unseren Entdeckungen, in diesem Jahr, werden wir entdecken, dass du ein Wesen aus Bewusstsein bist. Du kannst dir nicht deinen Weg dorthin erdenken. Du erlaubst dir selbst wach zu sein, bewusst, mit nur sehr wenig Bedarf an Gedanken. Schwierig sich vorzustellen, nicht wahr. Nur sehr wenig Bedarf an Gedanken.

Nehme einen guten tiefen Atemzug.

Bewusstsein, dein Bewusstsein kann nicht kontrolliert werden oder manipuliert von irgendjemand anders, nicht von Gott oder Erzengeln.

Das Bewusstsein ist dieses ich existiere.

Ich existiere - und dann dehnt es sich aus zu größerem Gewahrsein und größeren Erfahrungen. Eines Tages wird Mark seinen Studenten sagen, kleines Bewusstsein bringt kleine Erfahrungen, kleine Erfahrungen bringen kleines Bewusstsein. Mit anderen Worten, du begrenzt dich selbst, du begrenzt deine Erfahrungen und begrenzt damit dein Gewahrsein. Und wenn du dein Gewahrsein begrenzt, begrenzt du dann deine Erfahrungen. Nimm ein tiefen Atemzug.

Mit dem offenen reinen Vertrauen, erlaubst du große Erfahrungen für großes Bewusstsein. Du erlaubst großes Bewusstsein und erhältst große Erfahrungen.

Die Erfahrung bringt das Bewusstsein zurück in das Ich Bin.

Wenn du entdeckst und erkennst dass du niemals eine Erfahrung als eine Schulung, als eine Lektion haben musst, es gibt keine Notwendigkeiten mehr für Lektionen, keinen Bedarf mehr.

Nun du sagst, was versucht Spirit mir zu sagen. Spirit will dir einfach nur sagen, hallo, ich freu mich dass du am Leben bist.

Was tust du jetzt.

Du nimmst einen tiefen Atemzug und und sagst, verdammt, ich öffne mein Bewusstsein.

Und nun bitte ich, dass diese Begräbnismusik abgestellt wird, damit wir einfach sein können in der Stille mit unserem Bewusstsein. Nimm einen guten tiefen Atemzug und denke nicht, transzendiere dieses Bedürfnis zu denken und gehen in das offene Bewusstsein. Und ich bitte dich dies zu erfahren in diesem Monat und bis zu unserem nächsten Shoud in das Bewusstsein hinein zu tauchen ohne nachzudenken, ohne zu denken, ohne einen Zweck zu erfüllen. Tauche in das Bewusstsein hinein, das Erfahrungen erlaubt ohne Lektion. Du tauchst in das Bewusstsein hinein ohne Strukturen, Gerüste, ohne Filter, ohne Zurückhaltung oder irgendetwas in dieser Art.

Nun möglicherweise wirst du einige Augenblicke haben in denen du dich sehr desorientiert fühlst. Es ist einfach nur eine Erfahrung. Während du dein Bewusstsein öffnest, dein Bewusstsein flexibler gestaltest, kann sich dein Verstand sehr verwirrt fühlen, und ein Teil der Erfahrung ist es genau das zu erlauben. Also in der Erfahrung in diesem Monat, ob du nun zuhause sitzt oder vor dem Computer, spazieren gehst, tauche in das Bewusstsein ein ohne zu denken, ohne Struktur, ohne Filter. Und lasst uns damit das Licht wieder einschalten und einen guten tiefen Atemzug nehmen, während wir mit unserer Entdeckungs-Serie beginnen.

Einen tiefen guten Atemzug - ahhhhh


Bewusstsein ist eine wundervolle Sache. Während ihr mehr damit spielt, werdet ihr erkennen, dass ihr einen Laser-Fokus in diesem Bewusstsein habt. Ihr könnt viele gleichzeitige Laser-Fokus-Punkte haben oder ihr könnt es öffnen in ein großes Gewahrsein vom Bewusstsein. Ihr könnt es verstecken, ihr könnt es sehr klein machen, ihr könnt alles damit machen was ihr wollt. Bewusstsein ist kein Spiel dass ihr mit anderen spielt. Es ist für euch, für euch selbst. Ihr geht also nicht durch die Tür hinaus um das Bewusstsein auf andere zu schmeißen, weil das ist dann der Moment in dem ihr das zurückbekommt. Ihr werdet feststellen, Bewusstsein ist etwas, mit dem ihr spielen könnt, mit dem ihr arbeiten könnt. Es gehört euch. Es ist euer Kern, aber ihr wart bisher sehr starr darin. Ihr hattet eine Programmierung, ihr hattet die Glaubenssysteme, die das Bewusstsein nur Stückchen für Stückchen erweitert und vergrößert haben. Ab jetzt nicht mehr. Nicht mehr. Jetzt könnt ihr so viel Bewusstsein haben wie ihr möchtet. Und das wird einige sehr interessante Konflikte mit dem Verstand und einigen euren Gedanken in den Vordergrund bringen.

Lasst uns damit einen tiefen guten Atemzug nehmen bis zu unserem nächsten Treffen über die bewegliche Verfassung eures Bewusstseins.

Und was sind diese Worte, die ich so gerne höre?


(Alle zusammen sprechen:) Alles ist in bester Ordnung in der gesamten Schöpfung.


Und so ist es - Dankeschön!


Wir sind früh fertig heute.


Dankeschön, danke.



*********************************************************************



Achtung ! Neues Konto für die, die spenden wollen:
und wichtig: schreibt "Spende shoud" in den Betreff

Kontoinhaber:

Lothar Büttner
KTO: 2221483501
BLZ: 44160014 Dortmunder Volksbank
IBAN: DE43 4416 0014 2221 4835 01
BIC: GENODEM1DOR

PayPal: buettner@vesto.de





Und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben!
Geld - Ein wundervolles Mittel des Austausches, der Anerkennung, Freude, Liebe und des Mitgefühls. Wenn jemand auf diese Weise das hier unterstützen möchte, freuen wir uns sehr. 


Für den Monat August bedanke wir uns - Euer Turbo-Team - speziell bei:

 


 

Ilona F.

Gabriele K.

Ursula G.

Angelika W.

Ursula F.

 
    DANKE !