new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
shoud 8 e2012 Serie

Das Crimson-Circle-Material

Die e2012-Serie - Shoud 8

Präsentiert von Adamus, am 07. April 2012

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe




Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.

Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt, es können Fehler drin sein, weil nicht immer ist alles so verständlich, und auch Schreibfehler, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs.



Ich bin was ich bin, Adamus, in bescheidenen Diensten für euch.


Willkommen liebe Shaumbra. Gebt mir einen Moment um mich an eure neue räumliche Aufmachung zu gewöhnen. Einige von euch saßen immer an bestimmten festen Plätzen und sitzen jetzt woanders oder habe ich mich bewegt? Hm.

Ich möchte allen von euch danken dieses neue Adamus Theater gebaut zu haben, Dankeschön! Wir treffen uns an diesem speziellen Tag, es ist etwas besonderes, dieser Tag, weil ihr diesen Ort neu erschaffen habt, diese ganzen Kameras überall an der Decke hier, ja filmt alles; niemand kann entkommen, niemand kann dem Blick der Kameras entkommen.

Liebe Shaumbra, also ein besonderer Tag, warum? Weil wir ein neues Setup haben. Ihr seid zwischen diesen Tagen von Karfreitag und Ostern, zwischen der Energie von Tod und Aufstieg. Ihr seid hier zu einer sehr besonderen Zeit auf eurem Pfad in der Geschichte dieser Erde. Wenn ihr einfach einmal einen tiefen Atemzug nehmt und darüber nachdenkt, welche Bücher geschrieben wurden vor 20 Jahren, oder vor 100 Jahren, die über diese Zeit geschrieben wurden, wo ihr hofftet, dass ihr nicht weggeblasen werdet durch die Winde und Stürme. Und dass ihr es bis zum Ende des Tages schafft um noch die Chance zu haben einen Schluck Wein zu euch zu nehmen und dann etwas ängstlich ins Bett zu gehen, an den Ort der dafür reserviert war Sex zu haben oder zu träumen. Dieser Ort hat mehr Chaos, mehr Aufmerksamkeit, mehr Drama und deshalb nehmt ihr euch einige Augenblicke Zeit bevor ihr schlaft und denkt darüber nach was wohl geschehen wird, bevor ihr in den Traumzustand geht. Früher seid ihr in die Länder gegangen wo es die lieben freundlichen Tiere gab, die Dauerlutscher und das Schlaraffenland. Ihr gingt damals in diesen Lala-Traumzustand. Aber jetzt, jetzt ist es fast herausfordernder als hier zu sein, fast schwieriger als hier zu sein. Ihr wacht morgens auf, erschöpft, und denkt euch, was kommt als nächstes, und ihr wünscht euch noch einen Moment vorher zurückzukehren, vielleicht in den Traumzustand aber nein, ihr seid froh wieder zurück zu sein auf der Erde. Ich traue mich nicht wieder zurückzukehren in den Traumzustand, das ist ein beängstigender Ort und das ist wirklich so. Der Traumzustand hat sich verändert. Ihr wisst, der Traumzustand dehnt sich aus in die erdnahen Realitäten und darüber hinaus. Es gibt Bereiche dieser Realität die mit dem menschlichen Bewusstsein verbunden sind.

Und wenn ihr dort hingeht ist es im Augenblick sehr, sehr intensiv. Viele Veränderungen, und das scheint dann so zu sein als wenn die Veränderung hier auf der Erde fast nichtig ist. Und das, so möchte ich sagen, dieser Raum den ihr hier erschaffen habt, ist eine der wahren Zufluchten die ihr habt, wo ihr herkommen könnt um ein tiefen Atemzug zu nehmen. Und ihr solltet hier nicht in den Schlaf fallen. Ihr könnt euch entspannen, ihr könnt lachen. Dies ist ein Ort zum Lachen und für Feiern, und für Freude um einfach einmal einen Moment anzuhalten, stehenzubleiben in dieser ganzen Intensität. Es ist intensiv dort draußen. Es ist intensiv im Innern. Es ist intensiv im Traumzustand. Wohin geht ihr dann? Nun ihr kommt hierher. Ihr könnt den Ort in eurem Innern finden, aber oftmals ist es so, dass der Ort in euch auch sehr chaotisch ist. Und lasst uns deshalb einige Minuten Zeit nehmen um wirklich tief zu atmen, zu entspannen. Hier könnt ihr euch entspannen. Ihr könnt dieses Najatron (?), dieses energetische Kommunikationssystem, ihr könnt dem erlauben eure Körper zu erneuern. Eure Körper werden mit Energien überschüttet, sozusagen geschlagen von Energien und ihr wundert euch warum eure Muskeln wehtun, euer Körper wehtut. Erinnert euch, ich sagte, dies ist das Jahr der Anlieferung, das Jahr der Anlieferung. Viele Energien kommen an aus allen Bereichen. Sie kommt aus den Sonnenausbrüchen, die größer sind als jemals zuvor. Energien die aus der Erde kommen und aus den anderen Realitäten. Ihr habt darum gebeten, ihr habt danach gerufen und ihr habt sie nun erhalten und jetzt beschwert ihr euch darüber. Lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen in unserem sicheren Ort im Shaumbra Zentrum hier.

Lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen. Es ist intensiv. Und ihr seid so kritisch euch selbst gegenüber, weil ihr nicht so recht damit umgehen könnt. Vor kurzem hatte ich eine „Teatime“ (gemütliches Beisammensein könnte man sagen) mit den anderen Aufgestiegenen Meistern. Wir haben immer mal wieder eine Teestunde und rauchen eine Zigarre und wir sprachen darüber wie es war als wir aufgestiegen sind vor hunderten oder tausenden Jahren oder wann auch immer. Und das war damals relativ langweilig. Die Dinge bewegten sich recht langsam. Die Dinge waren damals zäh. Jetzt ist es intensiv. Es verändert sich in jedem Moment und wir machten Späße miteinander, wie schwierig es ist für euch und welchen Spaß wir haben mit euch zu arbeiten und wir sagten das wir froh sind das wir damals aufgestiegen sind.

Und bitte schaut mich an und schaut nicht in diesen großen Fernseher. Ich bin hier. Das (deutet auf den Fernseher) ist eine Realitätsverzerrung. Man ist live mit euch in einem Raum zusammen aber ihr schaut auf dem Bildschirm. Warum ist das so? Nun ihr tut das die ganze Zeit über.

Also Liebe Shaumbra, es ist intensiv dort draußen. Nehmt einen tiefen Atemzug. Nehmt einen tiefen Atemzug. Und es wird weiterhin intensiv bleiben, in der Tat. Ihr müsst in der Lage sein über euch selbst zu lachen, mit euch selbst zu lachen und mit all euren Aspekten. Ja, lacht mit euren Aspekten, weil sie bereits lachen. Lacht mit ihnen und Aandrah weiß genau worüber ich spreche. Lacht lauter als eurer Aspekte, lacht eure Aspekte weg.

Das wäre was für ein weiteres Shaumbra T-Shirt. Und du musst ehrlich mit dir sein um das zu tun. Und heute werde ich euch nichts Neues erzählen. Und ich höre da jemand sagen, das macht er doch nie. Wir kommen nur zum Essen her. Ja. (Lachen)

Worüber ich heute sprechen werde sind einige Erinnerungen an Dinge, worüber wir schon seit langer Zeit sprechen. Ihr habt euch diese Weisheiten gegeben bevor ihr sie überhaupt gebraucht habt. Vor Jahren habt ihr euch Einsichten gegeben bevor sie überhaupt notwendig waren. Damals hörten sie sich an wie Aha`s und heute sind es Werkzeuge in euren Werkzeugkisten.

Wenn ihr diese Werkzeuge jetzt zurückbringt, dann ist es so, dass ihr sie jetzt wirklich braucht. Ihr habt sie euch absichtlich auf euren Pfad gelegt. Es ist faszinierend, dass ihr euch so gut haltet obwohl all diese Dinge vor sich gehen im Augenblick. Es ist faszinierend dass ihr lachen könnt, dass euer Körper noch nicht zerfallen ist. Das euch noch nicht die Sicherungen in eurem Verstand durchgebrannt sind. Vielleicht die ein oder andere nur. (Lachen) Es ist faszinierend, dass ihr euch immer noch mit euch selbst identifizieren könnt. Das ist das beeindruckende und erstaunliche das ihr euch immer noch mit euch selbst identifizieren könnt. Also frage ich hier die Frage und ich möchte das Linda die Antworten an das Flip-Chart schreibt von 1-10, eine Skala von 1-10 wobei zehn bedeutet das meiste und eins das wenigste.

Wir möchten David bitten das Mikrofon zu nehmen. Wie gut kennt ihr euch selbst? Wie gut kennst du dich selbst?

Macht dir keine Sorge über die Kamera. Auf einer Skala von 1-10, wie gut kennst du dich selbst, auf einer Skala von 1-10.

Shaumbra 01: sieben.

Adamus: Gut, also wir haben eine sieben. Tim an der Kamera, wie gut kennst du dich selbst?

Shaumbra 02: acht.

Adamus: Wir habe eine sieben und eine acht.

Der Gentleman hier auf dem Boden, was möchtest du?

Shaumbra 03: eine zehn.

Adamus: Gut Matt. Es gibt also nichts was du zusätzlich noch über dich wissen müsstest. Zehn, du weisst alles von dir, wunderbar.

Nun im Shaumbra-Theater gibt es keine falschen Antworten und in Wirklichkeit gibt es auch keinen richtigen Antworten hier. Gut.

Collins, wie gut kennst du dich?

Shaumbra 04: Gute Frage, vielleicht eine 6,5.

Adamus. Gut. Lass uns zu Lake gehen.

Shaumbra 05: 8,5.

Adamus: Was ist in den anderen 1,5?

Shaumbra 06: Ich lerne immer noch mehr über mich selbst, in dem ich andere Wahrnehmungs-Winkel finde.

Adamus: Also du musst nicht viel weitergehen, du bist fast da. Es hat 1039 Lebenszeiten bedurft bis zu 8,5 zu kommen und lass uns sagen du braucht noch 100 weitere Lebenszeiten und du hast es geschafft. Oh Mist, nicht wahr. (Lachen)

Sart wie ist es mit dir?

Shaumbra 07: Es muss eine zwölf sein. (Lachen)

Adamus: Meine Damen und Herren, Dankeschön dafür, dass du mich verstanden hast wie das Spiel hier gespielt wird. Es gibt keine Regeln, es gibt nur meine Vorschläge und Regeln hier.

Elli wie gut kennst du dich selbst?

Shaumbra 08: als du vorhin darüber sprachst, dass ich mich mit mir identifiziere dachte ich dass es vielleicht nicht so gut ist. Vielleicht eine fünf, und ich bin selbst darüber nicht sicher.

Adamus. Gut.

David du suchst den nächsten Kandidaten aus.

Shaumbra 09: Vielleicht eine zwei aber mit steigender Tendenz. Das hängt vom dem Tag ab.

Adamus: Wie fühlst du dich den heute?

Shaumbra 09: Es könnte vielleicht auch eine zehn sein.

Adamus: Aber von 2-10 ist es eine große Varianz.

Jeffrey?

Shaumbra 10: Eine 0

Adamus: Okay.

Was ist mit Mofo, 1-10, mein Freund.

Shaumbra 11: ich muss sagen in diesen Tagen komme ich richtig an eine neun heran.

Adamus: Nun gehst du jetzt rückwärts. Neun ist die Zahl der Vervollständigung in der Nummernrolle, nicht wahr. Mofo ist also bei Nummer 9.

Shaumbra 11: Netter Versuch.

Adamus: Noch zwei weitere.

Adamus: Eins für David. David Mac Master eins.

Jon Kuderka, an welche Stelle bist du?

Shaumbra 12: 22.

Adamus: Ah, eine dieser Meisternummern. In Wirklichkeit ist er bei 4. 22 ist vier in der Numerologie. Ist das gut oder so schlecht? Gut, und eine weitere Frage.

Shaumbra 13: sechs.

Adamus: Okay. Also Linda rechne das mal kurz im Kopf aus was ist der Durchschnitt? Was ist der ungefähre Durchschnitt, wenn wir die rausnehmen die unsern Regeln nicht gefolgt sind. Es spielt keine Rolle. Es spielt wirklich keine Rolle. Und mein Punkt heute in der ersten Runde unserer Diskussion ist, es spielt wirklich keine Rolle. Wenn es eine Rolle spielen würde, dann würde ich sagen, es ist besser in der Nähe von Null zu sein. Ihr arbeitet euch hoch und denkt, dass ihr wisst wer ihr seid. Ihr denkt, ihr wisst wie das alles funktioniert. Meine lieben Freunde, lasst das fallen wie eine heiße Kartoffel. Ihr werdet nicht wissen wer ihr seid, Gott sei Dank. Es gibt keine Nummer zehn. Es gibt nicht einmal eine gute 9,9 die auf dem spirituellen Pfad ist.

(Adamus macht sich gerade lustig über jemand der während seines Vortrages einen Großen Teller mir Essen aufgeladen hat. Er zeig ihn herum und sagt er hat’s jetzt für ihn gesegnet. )

Wie ich also sagte, es ist in Wirklichkeit am besten dicht an einer Null im Augenblick zu sein, weil das ist der Weg den ihr geht. Das ist eine interessante Entwicklung die ihr gerade durchmacht. Ihr kommt an einen Punkt, in dieser Sache wo ihr euch selbst kennenlernt und ihr seid dann an sieben und fühlt recht gut über euch selbst, fühlt euch selbst ganz gut, und wenn ihr bei drei oder vier seid, fühlt ihr euch ziemlich schlecht. Dann steigt ihr auf in den Bereich von 8-9 und ihr fühlt euch ganz gut im Bezug auf euch selbst. Ihr fangt an etwas über euch selbst zu wissen, und dann stürzt ihr ab. Es dreht sich fast vollständig um. Habt ihr das jemals kennen gelernt? Ja. Wenn ihr fühlt, dass ihr fast da seid, habt ihr… ihr seid fast an der Stelle, wo ihr dieses Buch schreiben wollt; ihr seid an der Stelle wo ihr glaubt euch jetzt lieben zu können und dann zerfällt es plötzlich. Ihr habt diese kleine Explosivfalle dort hingelegt. Ihr wusstet dass ihr selber dort reintreten würdet um das in die Luft zu sprengen und zwar aus gutem Grund, weil, es gibt keinen Weg dich jemals selbst kennen zu lernen in menschlichen Begriffen. Ihr möchtet euch gerne so gut kennen lernen aber dann werdet ihr stecken bleiben.

Ihr kommt also an einen Punkt wo ihr das in die Luft sprengt und gehen lasst, weil ihr dann erkennt, dass die Identität, von der ihr glaubt dass ihr sie seid, die ist vollständig falsch. Nicht schlecht falsch sondern einfach illusionär falsch. Ja ihr sabotiert euch also auf gewisse Weise. Ihr lasst es gehen, so dass ihr euch wahrlich entwickeln könnt. Es geht nicht darum euch selbst zu kennen. Es geht darum einfach dieses Ich Bin zu sein.

Ihr lasst das gehen weil zunächst einmal werdet ihr niemals zu dieser zehn kommen. Es geht bis 9,999 und dann explodiert es. Warum solltet ihr es denn überhaupt ausprobieren? Warum solltet ihr überhaupt versuchen die zwei, die vier, die sechste, acht zu erreichen? Es ist ein Spiel was nicht gewonnen werden kann und es sollte auch nicht gewonnen werden. Es ist ein Spiel was eine Menge, Menge Energie benötigt und der Preis am Ende ist wirklich die Entdeckung und nur die Entdeckung, dass dieser Versuch, euch selbst kennen zu lernen, eine Illusion war. Für viele von euch, die denken, dass sie sich wirklich erkannt haben, sie entdecken wie Aandrah weiß, das sie gerade mal einen Aspekt kennen gelernt haben und dann sind da zwei weitere Aspekte, zehn mehr, 100 mehr die sie kennen lernen müssen und sie werden in dieser Art von Nebel gefangen. Sie sind in dieser fremdartigen Welt von Illusion gefangen und es ist sehr einfach dort verloren zu gehen in dieser illusionären Welt.

Hier sind wir also an einem Punkt wo wir sagen, es ist nicht wirklich wichtig, es ist nicht notwendig danach zu suchen. Es geht darum, dass Ich Bin zu sein an jedem einzelnen Tag und nicht danach suchen zu müssen sondern zu wissen, dass es hier ist. Es geht darum in der Erfahrung zu sein, anstelle auf der Suche zu sein. Das ist alles. Und das lustige ist, wenn ihr an diesen Punkt gelangt beginnt ihr wirklich euch selbst zu erkennen, aber nicht das menschliche Selbst sondern dass Selbst des Gottes der er seid, dass Ich Bin, und nehmt damit einen tiefen Atemzug.

Es ist ein kleiner Unterschied aber es ist ein wichtiger Unterschied. Ein Unterschied euch selbst zu kennen oder ihr selbst zu sein.

Seht ihr all die Energie auf die ihr euch konzentriert habt, ist nicht wichtig.

Als nächstes lasst uns darüber sprechen was gerade jetzt geschieht. Und Cauldre hat darum gebeten an diesem Tag einige Fragen zuzulassen und deshalb werden wir uns Zeit dafür nehmen, einige eurer guten Fragen zuhören.

Ich höre da keinen Applaus? In Wirklichkeit habe ich Angst gespürt hier.

Was geschieht?

Wir sind am Anfang April von 2012. Es ist das Jahr der Anlieferung von riesigen Energien und auch großer Veränderungen. Und es ist deshalb kein Wunder, dass jemand auf die Idee kam diesen Raum zu verändern. Vielleicht ist das klein auf einer Skala der globalen Betrachtung aber ihr habt die Energien hier verändert. Es ist etwas anderes hier. Etwas geht hier vor. Einige von euch mögen das, einige von euch, obwohl wir sagt, nun ja dass ist ganz hübsch, denkt ihr, ach, ich möchte lieber das auf die alte Art und Weise haben; ich möchte die alten Wege gehen. Es war so bequem, ich wusste wo ich sitzen kann, ich wusste wo ich hingehen musste und ich muss mich um diese Kameras kümmern. Es gibt also eine enorme Anlieferung von Energie, so viel wie niemals zuvor. Und es ist interessant sich anzuschauen was auf einer globalen Ebene im Augenblick geschieht. Während diese Energien hereinkommen aus allen Orten, von überall, versucht ihr damit umzugehen, es zu verstehen oder zu definieren. Ich möchte natürlich nicht, dass die Menschen das überdefinieren, weil es dann mental wird. Es gibt einfach viele Energien, und die, die gesagt haben: Wir sind bereit. So einfach ist das.

Viele diese Energien werden von Menschen initialisiert. Menschen versuchen zu verstehen, und ich spreche hier nicht nur von Shaumbra sondern von allen, sie wollen verstehen was gerade passiert. Warum fühlen sich die Dinge anders an? Sie versuchen es zu rechtfertigen oder zu verstehen. Sie sagen dann, nun vielleicht weil dies und jenes sich verändert hatte und dass es in der Regel weit von der Realität entfernt ist. Das Einzige was geschehen ist, ist die Menge von Energie, die ist sehr viel größer geworden. Wenn ihr eine Glühbirne wärt, die gewohnt ist 220 V zu erhalten und plötzlich würdet ihr jetzt 280 V bekommt, würdet ihr euch anders fühlen und euch fragen, was geschieht mit mir und warum scheint das so, dass ich nicht damit umgehen kann. Ich leuchte sehr hell aber ich könnte durchbrennen. Und dann geht es höher und höher mit der Spannung und mit der Energie und das lässt Menschen ausflippen. Sie versuchen es dann zu vermeiden, abzuwehren oder vorzugeben dass es nicht da wäre. Sie gehen dann zurück, zurück zu ihren alten Wegen. Sie sagen, sie gehen zurück zu den Dingen die funktionierten. Ihr tendiert dazu das zu tun. Wenn ihr etwas Sorgen oder Probleme habt dann geht ihr zurück und versucht Dinge die vor fünf oder zehn Jahren funktioniert haben. Aber wenn ihr mal wirklich dort zurückschauen würdet, würdet ihr feststellen es auch damals nicht funktionierte. Ihr versucht irgendwie damit umgehen, das habt ihr gelernt aber auch da hat es nicht funktioniert.

Ich würde sagen, wenn diese großen Energien auf irgendetwas in einer Person treffen dann ist es vor allen Dingen ihr Verstand. Ihr seht deshalb eine Epidemie von Menschen die Antidepressiva nehmen. Trinkt einfach ein Glas Wein, natürlich moderat.

Shaumbra 13: Was ist moderat?

Adamus: Jeden Tag. Jedes mal wenn die Sonne scheint. (Gelächter)

Die Energie landet also im Verstand und lässt die Leute verrückt werden und von dort geht die Energien in den Körper, weil der Körper trainiert wurde dem Verstand zu folgen. Und dann manifestieren sich physische Krankheiten und die Leute denken, was ist falsch mit meinem Körper. Aber in Wirklichkeit ist es so, dass diese Menge von Energie herein kommt, und diese Energie beleuchtet ihre Aspekte. Was sie also dann versuchen ist, dieses zu vermeiden. Sie geben vor, dass es nicht da ist. Und die Aspekte sagen, schaut euch all diese Energie an, Schau euch all diese Potenziale an. Potenziale die für Chaos sorgen und eine Menge Massenkonfusion erzeugen. Potenziale sind da um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie schon immer haben wollten.

Die Aspekte tauchen also auf und die Menschen wissen nicht was vor sich geht. Diese enorme Internalisierung, die über den Verstand und über die Aspektebenen herein kommt bringt die Menschen dazu zu fragen, was da vor sich geht. Was geschieht im Extremfall dann, denn ihr seit jetzt alle gute Propheten. Ihr müsst keine Medien sein um zu wissen was als nächstes geschieht. Ihr habt es internalisiert und was geschieht dann? Dann explodiert es. Es wird ein heißer langer Sommer, und ich mache keinen Spaß. Ich mache keinen Spaß mit euch. Es wird ein verrückter Sommer werden in verschiedener Beziehung. Was im Augenblick geschieht ist, dass diese Dinge auf einer individuellen persönlichen Ebene geschehen. Menschen wissen nicht wie sie darüber sprechen können. Sie diskutieren es deshalb nicht. Aber sobald einige explodieren, werden einige wenige Organisationen sich in diese Energien hinein begeben und mit Antworten auf dem Weg auf einmal kommen.

Liebe Freunde ich möchte einen Augenblick eine Pause machen um meine Meinung kund zu gehen, ich mache das ja nicht sehr oft... (Großes Gelächter im Publikum.)

Ein individueller Mensch ist das Großartigste in der gesamten Schöpfung. Das menschliche Wesen ist das Großartigste aller Wesen die es überhaupt gibt, und ich bin recht weit herumgekommen. Ich bin in verschiedenen Dimension gewesen. Ich habe verschiedene Teile der Schöpfung gesehen die absolut faszinierend sind und ich bin niemals, niemals etwas begegnet, irgendeinem Wesen begegnet, das so großartig ist wie ein menschliches Wesen. Ich sage das, aber sie sind wundervoll bis sie in eine Organisation eintreten, jegliche Organisationen, eine Firma, eine Kirche, eine was auch immer… Was ist nur mit den Menschen los? Sie sind wundervoll individuell aber in dem Moment, wo ihr euch organisiert habt ihr Probleme, mit Hierarchien, mit Kontrolle, mit Macht. Es ist der Punkt, wo der sexuelle Energie Virus herein kommt. Er liebt Organisationen und Cauldre, du kannst mich hier nicht stoppen, es kann sogar diese Organisation von wundervollen Wesen beeinflussen aber wahrscheinlich wird er das nicht tun. Aber sobald Menschen sich organisieren, bringt es das Schlimmste von Ihnen in den Vordergrund. Warum gibt es hier diese Dynamik?

Shaumbra 13: Sie sind nicht vorgesehen organisiert zu sein.

Adamus: Und dafür gibt es eine Adamus Belohnung.

Letztendlich ist Souveränität etwas wo es um Akzeptanz, um die Liebe geht, und um sich selbst zu akzeptieren und du selbst zu sein. Darum geht es. Organisationen wollen in der Regel keine Souveränität. Sie wollen Gleichheit; sie wollen Konformität haben; sie wollen Regeln und Anpassung. Und so habt ihr großartige Menschen und wenn sie organisiert sind in Gruppen, und das wisst ihr, denkt nur an eure Familien oder eure Unternehmen oder an eure politischen Organisationen. Da gibt es dann eben ein Problem.

Wo waren wir also stehen geblieben? Explodiert. Ein heißer langer Sommer wo all diese Energien weiter gehen und hereinkommen und wo geht ihr dann hin?

Shaumbra 14: An den Strand.

Adamus: Das ist genau das wo ihr hingehen solltet. Wer hat das gesagt? Du bekommst die andere Adamus Belohnung. An den Strand, wunderbar.

Wo werdet ihr also im Sommer sein und im Herbst während all das hier stattfindet? Ihr atmet, Ihr lacht darüber und versteht dass es absolut angemessen ist. Ihr müsst nichts tun, ihr müsst keine Verantwortung übernehmen und die Welt retten. Ihr braucht einfach nur euch am Leben erfreuen. Das solltet ihr in diesem Sommer tun, was immer das für euch bedeutet. Verpflichtungen gegenüber euch selbst einzugehen was immer das bedeutet. Ihr gebt euch selbst eure Geschenke, und die Akzeptanz, und die Liebe die ihr so verdient.

Vier Dinge geschehen gerade innerhalb von euch, innerhalb von jedem einzelnen von euch.

Linda du siehst heute besonders schön und vorzüglich aus. Gibt es etwas Besonderes?

Linda: Wir sind nach Karfreitag, was erwartest du denn. (Lachen)

Vier Themen die in euch im Augenblick vor sich gehen. Und ihr sagt vielleicht, das wusste ich schon, aber ich sagte euch ja, ich will euch erinnern.


Punkt Nummer 1

Zunächst einmal, und das ist eine große Sache, ihr werdet einen Moment brauchen zu erkennen wie groß das wirklich ist. Ihr alle versteht dass eure DNA neu konstruiert wird, neu programmiert wird, neu aufgebaut wird. Ihr erneuert eure Energie-Anker, die Art und Weise wie ihr euch in der Realität verankert, wo ihr steht, wie ihr denkt, wie ihr Emotionen verarbeitet. Das alles wird neu aufgebaut. Die Menge von Licht und Energie, die ihr in eure Realität hereinbringen könnt - ihr wisst auch an einigen Tagen ist es sehr intensiv und ihr versucht es abzuschalten und ihr könnt das nicht. Es gibt so viel Lichtenergie, die hier ist. Und das ist das was im Augenblick passiert. Das kann im nächsten Monat anders sein aber im Augenblick und an erster Stelle geschieht folgendes:

Ihr seid hauptsächlich ein mentales Wesen. Die meiste Zeit funktioniert ihr über den Verstand, mit Gedanken, ihr analysiert die Dinge, ihr beurteilt sie und packt sie dann in kleine mentale Schubladen. Ungefähr 96 % der Zeit benutzt ihr den mentalen Aspekt von euch selbst in eurem alltäglichen Leben. 4 % ist kreativ. Und das ist eine Verbesserung, denn vor einigen Jahren war das vielleicht 1 Prozent. Nun macht das ein Sprung, einen sehr schnellen Sprung. Anstelle eines linken und rechten Gehirnanteils zu haben beginnen diese beiden nun zusammen zu wachsen, zusammen zu gehen. Stellt euch vor, ihr habt ein Badezimmer mit einem Waschbeckenhahn. Ihr habt links einen Hahn für heißes Wasser und rechts einen Hahn mit kaltes Wasser und ihr musstet dann an beiden drehen um eine Wassertemperatur zu bekommen die euch angenehm ist. Auf der einen Seite friert ihr und auf der anderen Seite ist es heiß. Das ist eine Analogie für das mentale und kreative und die Integration. Nun stellt euch vor das beides gemeinsam in einem Wasserhahn ist wie ihr es heute habt. Ihr stellt das Wasser an und dann könnt ihr die Menge des Wassers bestimmen und die Temperatur, ob ihr nun die Hände wascht oder ob ihr vielleicht das Geschirr damit abwaschen wollt, dann ist es heißer oder wenn ihr euch kühlen wollt. Und das ist wichtig. Ich sage nicht, dass diese beiden Hälften 50 zu 50 sind. Der Entscheidungspunkt ist, dass diese beiden Dinge zusammen kommen können. Ihr habt etwas was mental bearbeitet wird, mental und noch mal mental und dann kommt etwas kreatives hinzu. Ihr kombiniert also ein Bewusstsein was kreativ und mental ist. Das hört sich toll an, nicht wahr. Wollt ihr mehr davon? Ja das sagt ihr jetzt, aber dann kommen die Veränderungen und dann sagt ihr plötzlich, warum funktioniert es nicht so wie dies früher funktioniert hat. Kaltes Wasser, heißes Wasser und nur noch ein Wasserhahn wobei es rauskommt. Es fühlt sich für gewisse Zeit anders an. Es wird eure Träume beeinflussen, weil oftmals war es so, dass eure Träume buchstäblicher waren, mentaler, und jetzt habt ihr mehr kreativen Fluss in euren Träumen. Es beeinflusst eure Art zu denken; eure Art und Weise wie ihr Probleme bearbeitet und durchdenkt. Die meiste Zeit habt ihr mentale Energie auf etwas angewendet wo ein kreativer Ansatz erfolgreicher sein würde; beispielsweise bei technischen Problemen kommt der Verstand her und sagt: Wir haben dieses Problem, lass uns durch alle Szenarien gehen, lass uns analysieren was da falsch ist… und das ist der Zeitpunkt an dem ihr eigentlich kreativ sein solltet. In dem Moment wo ihr in die Kreativität hinein geht habt ihr die Lösung plötzlich. Die Kreativität ist der Weg Antworten zu finden. Der mentale Prozess führt etwas aus. Er tut etwas. Ihr habt also diese neue Zusammenführung von mental und kreativ. Das wird euren Verstand etwas aus der Bahn werfen. Es ändert die Art und Weise wie ihr mit Lebensproblem umgeht, wie ihr eure Arbeit verrichtet, wie ihr eure Steuern macht und….

Ihr fügt diese Dinge zusammen, ihr verschmelzt diese Dinge. Ihr habt das bereits getan, ihr implementiert das gerade. Wenn ihr beginnt es zu verstehen und euer Verstand das versteht, könnt ihr euch etwas entspannen weil das den Weg verändert wie ihr Situationen und Probleme angeht.

Mit der Integration des mentalen und kreativen wird es Farbe, Tiefe und Dimension zu allem bringen was ihr tut, und es wird eine großartige Zeit um Projekte anzufangen. Viele von euch haben versucht Unternehmen zu gründen oder ein Geschäftsmodell zu gründen und ihr habt es versucht heraus zu finden und zu analysieren. In Wirklichkeit ist das ein kreativer Prozess. Kreativ ist aus Sicht des Verstandes schwieriger, aber in Wirklichkeit ist es viel einfacher. Es ist für den Verstand schwieriger weil er versucht die Fallen herauszufinden. Er versucht zu analysieren; Er möchte die ganzen Szenarien durchspielen. Das ist der Verstand bei der Arbeit, es herauszufinden. Und das ist der Grund warum die meisten von euch nicht das getan haben was eure Leidenschaft ist. Ihr versuchtet die Dinge zu durchdenken und im voraus die Ergebnisse zu erkennen. Das Kreative ist eine frei fließende Energie. Es ist in etwa so wie eine wunderbare farbige Flüssigkeit, die ihre Farbe zu jeder Zeit ändern kann, so wie den Zustand aus dem flüssigen in den gasförmigen Zustand verändern kann. Es kann alles sein was ihr möchtet. Sie kann bergauf oder den Berg runter fließen und wie immer sie auch möchte. Das mentale ist sehr linear, sehr definiert und es hatte einen Zweck, es erhält euch hier. Das ist ein Grund.

Jetzt es ist also schwierig weil das Kreative keinem Muster folgt. Es erfordert dass ihr euch selbst vertraut. Es geht um das Ahmyo um das Selbstvertrauen. Ihr könnt dazu sagen in diesem Szenario das mentale und kreative zu vereinen ist nicht von vielen Menschen jemals getan worden. Ihr müsst es nicht studieren, ihr müsst kein Buch darüber lesen, nicht definieren, es geschieht genau jetzt. Nehmt damit einen tiefen Atemzug einen Atemzug mit dieser Integration. Das wird die Wege, wie ihr mit den Dingen umgeht, verändern. Aber es verändert alles in Richtung zu dem was ihr das Gute nennen würden, es wird alles gut. Ihr habt den mentalen spirituellen Pfad seit einiger Zeit verlassen und jetzt seid ihr auf dem kreativen spirituellen Pfad. Das ist der Grund, warum wir die Dinge versuchen zu vereinfachen, zu destillieren und weg zu gehen aus dem mentalen. Einige Menschen brauchen noch den mentalen spirituellen Pfad. Sie studieren die Rituale, die Disziplinen, sie studieren die Meister. Ihr seid darüber hinaus. Ihr seid auf dem Weg des kreativen spirituellen Bewusstseins in Richtung Erleuchtung.


Punkt Nummer 2

Ein großer Teil des Selbst, den ihr versucht habt über die Jahre kennen zu lernen, ein großer Teil davon war dein emotionales Selbst, euer emotionales Selbst. Und genau jetzt löst sich das auf. Es desintegriert, es zerfällt. Gut? Ja absolut. Das geschieht insbesondere während diese Integration des mentalen-kreativen stattfindet. Es gibt nicht mehr viel Raum für das emotionale Selbst.

Dieses kleine Ding, das eigentlich ein so großes Ding ist, was euch so oft unterbrochen hat… seht ihr die Emotionen kommen vom Verstand, zu 100 % mental. Es ist die schlechte Imitation des Verstandes für echtes Seelengefühl. Der Verstand gibt vor zu fühlen und hat an dieser Stelle Emotion erschaffen. Sie sind unreif, sie sind unrealistisch, sie sind selbstsüchtig, sie können nie genug bekommen, sie sind Energiesauger. Sie haben von euch Energie genommen und von anderen. Sie erzeugten Ärger und Wut und haben euch dazu gebracht aus den unreifen Augen die Dinge zu betrachten. Und deshalb desintegriert (fällt auseinander) das emotionale Selbst jetzt.

Das ist die gute Neuigkeit. Nun die schlechte. Was geschieht also? Was geschieht mit den Dingen wie ihr euch selbst fühlt wenn das emotionale Selbst desintegriert? Was geschieht, und ich möchte das Mikrofon an Aandrah geben, was hast du bei vielen gesehen mit dem du arbeitest, was geschieht wenn das emotionale Selbst zerfällt?

(Andrahs Antwort war nciht verständlich)

Es war gewohnt mit euch wie mit einer Feder zu spielen. Es hat unbewusst eure Energie gestohlen, deshalb fühltet ihr euch manchmal nicht einmal am Leben als dieses emotionale Selbst kam und euch gezwungen hat etwas zu tun. Und jetzt wird es euch anschauen, wird euch alle Emotion zuspielen wie Angst, Wut, Neid, wo andere mehr haben. Es ist eine Art und Weise die fragt, warum habe ich nicht mehr Geld? Warum die anderen so viel? Warum sagen sie keine guten Dinge zu mir? Und dann sagt ihr, warum denke ich dass, ich dachte, ich wäre darüber hinweg. Aber jetzt ist es so, dass das emotionale Selbst rebelliert. Es ist so wie der Zauberer von Oz wenn das Wasser auf ihn geschüttet wurde und er schrie. Es ist wie die böse Hexe die dann schreit.

Es schmilzt also, es geht weg und es versucht die eigene Position aufrecht zu erhalten. Es zeigt sich dann an den unangemessensten Stellen. Es wird mit dir in den Krieg ziehen. Es wird in euren Träumen erscheinen. Kämpft nicht damit. Ihr nehmt einen tiefen Atemzug und sagt: Stirb, du Hexe! (Lachen) Ich schmeiße mit Wasser nach Dir und du gehst weg. Ich wachse nach innen und du verschwindest für immer.

Also einige Dinge geschehen wenn das emotionale Selbst weggeht. Es war wie ein schlechter Freund. Es gibt einen Teil von euch der sagt: Vielleicht möchte ich doch etwas davon behalten und ihr sucht dann einen Ersatz für das emotionale Selbst von dieser Energie, die es genommen hat von euch selbst, von anderen Menschen, eben von dieser Platte, ihr habt da wenigstens etwas bekommen. Es hat euch sozusagen ein kleines Frühstück gegeben. Ein Teil von euch spürt ein Defizit an Energie. Ein Teil von euch wird woanders Energie suchen und dann nehmt einen tiefen Atemzug. Das ist der Moment wo ihr sagt: Ich Bin der ich Bin, ich bin mein eigener Kühlschrank. Es ist alles in mir. Ich bin der Koch. Ich kann das erschaffen. Ich muss nirgends anders hingehen. Es kommt aus allen Richtungen Energie herein. Es gibt eine Überversorgung von Kosmischen Energien hier auf der Erde. Es ist soviel da dass es die Menschen beeinflusst. Und wenn ihr den Eindruck habt, dass ihr die Energie klauen müsst dann nehmt einen tiefen Atemzug. Es ist genau hier. Es kommt her aus freien Quellen aus dem Kosmos, vom Göttlichen und von jedem Teil von euch. Nehmt einen tiefen Atemzug und fühlt das.

Also,liebe Freunde ihr werdet etwas Geschrei und Weinen von eurem Emotionalem Selbst hören. Manche von euch denken, dass es zu hart sein könnte. Aber was geschieht in Wirklichkeit; es transmutiert, es war gefangen wie ein Teenager und das transmutiert jetzt in das Ich Bin. Nehmt damit einen tiefen Atemzug.


Punkt Nummer 3

Ein anderer wichtiger Faktor Nummer 3 ist Zeit. Ihr wisst schon, Zeit ist im Grunde genommen eine Illusion. Zeit ist ein mentaler Vorgang. Und wenn das Kreative und Mentale zusammen gehen wird das Konzept von Zeit, in das ihr zutiefst verankert seid, verändert und ihr erkennt wie flexibel es in Wirklichkeit ist. Ihr erkennt, dass es ein energetisches Werkzeug ist und ihr erkennt dann auch wie sehr es ein Gefängnis für euch war. Während die Zeit sich verändert, werdet ihr feststellen, dass es vorwärts und rückwärts und seitwärts gehen kann. Und so lustig sich das anhört, zurückkehren zu können in der Zeit, da spreche ich nicht über lineare Zeit sondern ich spreche über erfahrene Zeit. Das ist ein Unterschied. Die lineare Zeit ist eure Uhr. Die lineare Zeit wird berechnet anhand der Bewegung der Sonne, der Sterne und all dieser Dinge. Die erfahrene Zeit ist eine Sequenz von Ereignissen die stattgefunden haben und die Weisheit, die aus diesen Erfahrungen gewonnen wurde und die Evolution oder die Erfüllung des nächsten Satzes von neuen Potenzialen. Das ist meine Definition von erfahrener Zeit. Ihr seht, Zeit ist sehr flexibel. Ihr könnt zurückgehen in der Zeit. Nicht unbedingt zu 1823. Ihr könnt natürlich dahin gehen aber es war damals kein gutes Jahr. Ihr könnt dort hin zurückgehen in Form von erfahrener Zeit. Ihr könnt an die Reihenfolge der Ereignisse anknüpfen und an die Weisheit dieser Ereignisse. Dort könnt Ihr hingehen und wenn ihr das tut, erkennt ihr, dass ihr eine interessante Offenbarung habt, und ihr sagt ah, das ist merkwürdig, das fühlt sich so brandneu an, obwohl ich in der Zeit zurückgegangen bin, es fühlt sich an als wenn es die Zukunft wäre und auf gewisse merkwürdige Weise ist das auch. Lasst mich das erklären.

Während ihr euer Bewusstsein ausdehnt, und wenn ihr dabei an Ausdehnung denkt nicht in der Form, dass es nach außen geht, eine Bewegung nach außen ist, sondern Ausdehnung ist in Wirklichkeit auch etwas was zusammen geht und der Verstand sagt: Nein, das ist kollabieren. Nein es ist eine Destillation. Es ist eine Vereinfachung. Wenn ihr zurückgeht in der erfahrenen Zeit, könnt Ihr zu jedem Zeitpunkt zurückgehen zu dem ihr möchtet und ihr habt das gefühlt, das brandneue. Und Adamus sagte, ich kann zurückgehen in der Vergangenheit, ich bin doch in der Zukunft. Ihr könnt zurückgehen und das erfahren was gewesen ist, und erkennt, dass das, was ihr da gerade erfahrt sich verändert hat. Es ist nicht mehr das, was es vorher war. Warum? Weil ihr es jetzt mit neuem Bewusstsein besucht, mit einer neuen Gruppe von euch.

Die erfahrene Zeit verändert sich. Das wird aber auch eure lineare Zeit, eure Uhrzeit verändern und das ist eine gute Sache. Ist es das? Ihr braucht nicht jemanden zu fragen wie spät es ist. Ja.

Was sind die Herausforderungen wenn ihr aus der Begrenzung der Zeit entlassen seid? Ihr seid vielleicht zu spät oder zu früh beim Treffen, ja. (Lachen) Ihr seid unsicher bezüglich der Situation. Eure Bewegungen sind an der Zeit orientiert, euer Hunger am Morgen, eure Müdigkeit am Nachmittag. Ihr seid in diesem Schema von Zeit eingebettet und wenn die Zeit sich verändert oder auch wegfällt letztendlich wird es euch fremdartig vorkommt und was tut ihr dann? Was werdet ihr tun? Ihr werdet versuchen zurückzukehren. Ich kann damit nicht umgehen, das ist überwältigend. Was für ein fürchterlicher Tag und ich traue mich nicht schlafen zu gehen heute Nacht, also geh ich zurück. Ich werde einige Tobias Channel lesen. Das war wirklich toll. Er war wirklich nett. (Gelächter)

Durch die Veränderung fühlt ihr euch also nicht mehr so komfortabel. Euer Körper muss sich sogar anpassen an diese neue Zeit oder keine Zeit, weil der Körper ist trainiert sich so zu fühlen wie ihr ihm das beigebracht habt, wie und wann er zu Essen hat, wann er schlafen soll und er fühlt sich dann unbequem. Der Verstand wird verrückt insbesondere für Jungfrauen. Es ist nicht mehr so voraussagbar. Ihr nehmt natürlich einen tiefen Atemzug, das ist der Augenblick an dem ihr euch vertraut, an dem ihr euch erdet aber gleichzeitig auch ausdehnt. Ihr destilliert es auf die Grundlage zurück und ihr fragt nicht mehr was mit euch falsch ist, was so viele tun, nicht vielleicht mit den gleichen Worten aber sie fragen: was ist falsch mit mir. Unglücklicherweise erhaltet ihr dann eine Antwort. Ihr bekommt eine lange, lange Liste von all den Aspekten, vom Universum, von überall her. Oh sie möchte wissen was falsch mit ihr ist! Das werden wir ihr mal sagen. Fragt solche Fragen nicht mehr. Sagt, Ich Bin der Ich Bin. Ende. Ich Bin was Ich Bin und fragt diese alte Frage nicht mehr, wer bin ich, oh mein Gott, das ist eine so schlechte Frage.


Das vierte Element der energetischen Dinge durch die ihr geht ist:

Ihr habt diese Bühne hier. Das ist sehr teuer. Das kommt nicht von alleine her. Leert also eure Taschen bevor ihr geht. Cauldre würde sich nicht trauen das zu sagen aber ich tue es deshalb. Hm ich mache keinen Spaß.

Liebe Shaumbra, ihr habt diese wundervolle neue Bühne. Das ist eine Wahrnehmung einer Dimension. Ich bin die andere, ich bewege mich hier vor, zurück, provoziere vielleicht, stimuliere, lenke euch ab, das ist mein Geschenk. Ich Bin ein großer Ablenker, in der Tat. Und ich lenke euch ab weil wir es manchmal brauchen um aus dieser mentalen Energie herauszukommen. Und während ich euch ablenke können diese wahren Energien, nach denen ihr ruft, hereinkommen, denn sonst denkt ihr so viel darüber nach und ihr blockiert sie. Eine kurze Ablenkung und ihr bekommt eine Injektion von euch selbst.

Wir haben also diese wundervolle Bühne. Wollt ihr mich multidimensional sehen? Seht ihr wie ich multidimensional werde direkt vor euren Augen. (Adamus ist auf dem Bildschirm mehrfach zu sehen.) Faszinierend, nicht war. Wollt ihr mich auf Wasser gehen sehen?

Linda: Oh nein.

Adamus kippt eine Tasse Wasser aus und geht darüber. (Gelächter) Und ihr behauptet es kann nicht getan werden.

Linda: Ich hab’s dir gesagt, dass du es nicht machen sollst.

Adamus: Seht ihr, eine kurze Ablenkung und ihr bekommt eine kleine Infusion von euch selbst. Wollt ihr noch weitere Tricks aus meinem Ärmel sehen? Was also geschieht, ist, hier ist die Bühne und hier bin ich und es ist interessant, dass das, was ihr wahrnehmt verschieden ist. Ihr beobachtet die Bewegungen vor Cauldre aber seid euch dann der Bühne nicht bewusst. Euer Fokus. Ihr realisiert nicht das während ich hier spreche, viele andere Bühnen noch überall hier sind. Die Bühne des Lebens, die Bühne eures Traumzustandes. Sie sind nicht irgendwo weg, sie sind genau hier. Und ich bin es nicht alleine der sich hier bewegt. Es gibt Freunde die ich hier habe, die sich auch hier bewegen. Der Punkt ist, ihr verändert euch dahingehend, dass ihr gleichzeitig mehrere Bühnen wahrnehmen könnt, verschiedene Ebenen der Realität, die um euch herum sind. Der Verstand versucht die Dinge zu trennen. Er mag diese Schubladen. Er versucht alles in einer schönen, geordneten Weise angeordnet zu haben. Das kreative Selbst, das jetzt hereinkommt, verändert das so, dass ihr Multibühnen, mehrere Bühnen gleichzeitig habt.

Was sind die Herausforderung darin? Desorientierung, völlig richtig. Ihr mögt es gerne nett und klar. Ihr mögt es in einer Dimension und sehr komplex in dieser einer Dimension. Aber jetzt nehmt ihr viele Dimension um euch herum wahr. Das kann beängstigend sein. Einige von euch haben in den letzten Wochen Erfahrungen darin gemacht so als wenn ihr aus eurem Körper seid. Und dann versucht ihr euch festzuhalten in eurem Körper, ihr versucht wieder hereinzukommen. Ihr atmet dann, ihr trampelt mit euren Füßen verständlicherweise. Wenn ihr über euren Körper hinaus geht und aus eurer Dimension heraus schlüpft, erlaubt euch das, weil so viel dort draußen ist. Das kreative Selbst versteht das und liebt das. Das kreative badet sich darin. Es erkennt dass viele Bühnen dort sind, verschiedene Realitäten, die alle zur gleichen Zeit stattfinden. Versucht das. Wenn ihr jemals dieses Gefühl habt, dieses wabbelige Gefühl, das die Realität sich verändert, dann ist die normale Reaktion, dass ihr plötzlich eure Augen weit aufreißt, denn die Augen ankern euch vor allen Dingen in dieser Realität. Aber die Augen sind auch die größten Ablenker die euch in dieser Realität halten. Schließt eure Augen dann und fühlt die Dimension um euch herum. Der Verstand sagt: Ach, mit geschlossenen Augen kann ich das nicht wahrnehmen. Was für eine große Lüge. Wenn ihr die Augen schließt, kommt das kreative herein in den Bereich des dritten Auges und macht eine wundervolle Verbindung mit dem Verstand, so dass der Verstand die vielen Bühnen verstehen kann ohne sie kontrollieren zu können. An diesem Punkt, wenn die Augen geschlossen sind und die Energie im dritten Auge fokussiert ist dann befehligt das Kreative diese Energien, in der Art und Weise dass der Verstand es nicht kontrolliert. Und so könnt ihr das hereinbringen. Das sind also meine vier Bühnen, Theater, Realitäten, Dimensionen über die wir heute sprechen wollen. Ich bringe diese vielen Dinge um euch die Möglichkeit zu geben zu verstehen wo ihr gerade steht und wodurch ihr gerade hindurchgeht. Ich weiß, manchmal macht ihr euch Sorgen und fragt euch, ob ihr es richtig tut. Alles arbeitet perfekt. Ihr geht im Augenblick einfach durch gleichzeitig viele enorme Dinge, mehr als jemals zuvor, zu irgendeiner anderen Zeit. Und damit lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen. Ich werde in zukünftiger Besprechung mehr davon sprechen.


Das Gurudilemma

Und jetzt möchte ich, bevor wir die Fragen und Antworten zulassen, einen weiteren Punkt ansprechen. Ich möchte es nicht den fünften Punkt nennen aber er verdient sein eigenes Blatt Papier. Es ist eine weitere Evolution durch die ihr geht und es ist gleichzeitig ein Dilemma. Es ist das, was ich das Gurudilemma nennen möchte. Was bedeutet das? Es bedeutet, hier seid ihr, Wesen die erleuchtet werden und es erlauben, dass das in ihr tägliches Leben kommen kann. Spirituelle Wesen auf am spirituellen Pfad, die über das Konzept, sich selbst kennen zu müssen, hinausgehen, um letztendlich sein zu können wer sie sind. Und ihr habt eine bestimmte archetypische Energie oder ein Konzept von dem was wir Erleuchtung nennen oder Guru. Und das ist sehr ablenkend weil ihr das als Standard oder Beispiel, als das scheinende Licht vor euch hinstellt. Ihr sagt, ich muss auch so sein. Um mein spirituelles Selbst zu sein, muss ich das tun, was der Guru getan hat. So wie wir vorhin darüber gesprochen haben, so wie es notwendig war dieses Konzept der Überlegung der Suche nach euch selbst zu sein, ist es auch wichtig loszulassen, dieses Gurukonzept. Lasst uns darüber sprechen, was euer Gurudilemma ist. In dem menschlichen Verstand, was habt ihr gedacht, was ihr sein müsst? Ich sage euch, es ist nicht notwendig so zu sein. Yeshua, Jesus weil wir gerade in der Mitte dieser Feiertage sind, denkt einfach mal für ein Moment an die Energie von Jesus, über den gesprochen wurde als ihr jünger wart. Wie war er? Ruhig, friedvoll, heilend, auf Wasser gehend, - was jeder kann, wie ich heute bewiesen habe, - mit einem Heiligenschein über dem Kopf, mit langen Haaren, Bart, Sandalen, Robe, absolut ja.

Meine lieben Freunde, so amüsant wie das scheint, aber das ist das Bild was ihr hattet. Nun, der wirkliche Yeshua war der ungeduldigste Mensch den ich je getroffen habe. Er hatte absolut keine Geduld mit Dummheit, mit verhassten Organisationen, er mochte keine Zeit, keine Dogmen, also eine absolute Ungeduld. Lässt uns weiter damit gehen. Er war bekannt wirklich viel mit Energie hindurch zu krachen. Und das steht nicht in der Bibel oder? Er war dafür bekannt zu schreien und zu schimpfen. Er war intolerant und einige Leute hatten wirklich Angst vor ihm. Er war vollständig mitfühlend aber auch sehr, sehr ungeduldig. Es ist nicht dieses schöne porträtierte Bild was ihr von dem habt. Aber es ist das was so viele von ihm anschauen. Ihr braucht all diese Dinge nicht.

Denkt für ein Moment mal an Buddha. Buddha sagte, ich habe ihn vor kurzem getroffen, er war neurotisch, er hatte viele Phobien. Es gab Insekten und Käfer vor den er riesige Angst hatte. Er musste seine Füße und Hände die ganze Zeit waschen. Er war sehr selbstsüchtig und zwar in der schlechten Bedeutung. Er hat Energie von jedem anderen gestohlen. Er versuchte Energien zu stehlen von allen denen er begegnete und er hatte Dämonen die ihn gejagt haben. Er war das vielleicht, was wir eine Multiple Persönlichkeit nennen würden die hin und her schaltet wie es viele neurotische Menschen machen. In einer Minute lieb und freundlich und im nächsten Moment unerträglich. Es war sehr schwierig mit ihm auszukommen. Später entspannte er sich ein wenig. Er hatte diese neurotische Obsessionen von Erleuchtung.

Hinterher entspannte er sich und gab es auf sich selbst finden zu müssen. Da begann er wieder normal zu essen und fand die Erleuchtung die er gesucht hatte. Er verschmolz alles mit sich selbst. Ist dass das Bild was gemalt wird wenn ihr die heiligen Tempel aufsucht? Nein ihr seht einen sehr friedvollen Buddha. Aber das war er in Wirklichkeit nicht.

Und der nächste ist nicht ein Aufgestiegener Meister aber ein interessantes Studienobjekt. Steve Jobs, jemand aus eurer Zeit. Brillant aber in Wirklichkeit vollständig unsicher. In einer Minute sehr verbunden und obsessiv mit der Technologie oder mit einem Projekt, hatte er brillante Ideen - er war ein Visionär, der diese mentale und kreative Verschmelzung vor langer Zeit hatte aber er war vollständig unsicher. Stellte alle Dinge immer wieder infrage. Habe ich das richtig gemacht? Sollte ich das so machen oder anders machen? Er hat viel Energie darin verschwendet mit Zweifeln und dann die Energie versenkt.

Und da ist noch jemand. St. John der Baptist, ein verrückter Mann. Ein gutes Beispiel für eine Multiple Persönlichkeit.

Das ist das Guru Dilemma. Wie möchtet ihr sein, etwa wie einer von denen? In anderen Worten, sie hatten menschliche Charakteristika, weil sie auf der Erde waren als Menschen. Sie hatten was ihr Fehler nennen werdet und ihr habt sie auch. Ihr versucht euch selbst kennen zu lernen. Ihr wollt euch perfektionieren, euch so rein machen wie es geht. Sie haben es nicht getan. Warum solltet ihr das also tun.

Sie hatten Verzerrungen, Probleme, Herausforderungen, was sie unter Umständen dazu gebracht hat aufgestiegene Meister zu sein. Sie haben dass irgendwann losgelassen; sie haben die Notwendigkeit losgelassen sich selbst zu definieren, sich selbst zu kennen, sich selbst zu verbessern und zu perfektionieren an dem Punkt wo sie erschöpft waren. Jeder von euch fühlt sich etwas damit verbunden, mit dieser Erschöpfung diese Suche durchzuführen und wenn ihr sagt, ich gebe auf und zur Hölle mit diesem ganzen spirituellen Pfad und all diesen Büchern und Workshops und all diesen Dingen. Zur Hölle damit. Ich bin fertig damit. Ich bin fertig damit und in dem Moment der Akzeptanz kam es dann zusammen und dann musste jeder von ihnen lachen. Es spielte nie eine Rolle ob sie perfekt waren. Es spielte nur eine Rolle dass sie sich akzeptierten und dass sie sich selbst liebten. Diese Bankkonten, das Übergewicht, diese dummen Ticks oder verrückten Dinge, die sie getan haben, eure Ungeduld, euer Mangel am echten Verständnis des spirituellen Wesens dass ihr seid. Ihr geht an diesen Ort der echten Akzeptanz. Es ist eine Aufgabe, eine Aufgabe an euch selbst. Ihr ergebt euch nicht irgendeinem anderen Menschen hin, einem Wesen an einem Kreuz oder sonst wem. Nehmt einen tiefen Atemzug. Was immer ihr denkt, was falsch wäre, was imperfekt ist oder an dem ihr noch arbeiten müsst, vergesst das bitte, und lasst das los. Und dann plötzlich seid ihr einfach. Ihr versucht nichts mehr zu perfektionieren, euch selbst zu finden, ihr seid einfach und darin kommen die kreativen Energien herein. Gut, der Mensch ist nicht mehr, darum versucht er es herauszufinden. Er ist es einfach. Der Verstand kann ruhig werden. Die Notwendigkeit Dinge zu perfektionieren, im Lichte vom illusionären Ideal von Gurus, das könnt Ihr loslassen. Ihr sagt Ich Bin der Meister, egal was sie sagen. Ich Bin der Meister. Es ist so einfach. So einfach ist das. Aber dann kommt der Verstand und dann wird er sagen, nun ja wenn du der Meister bist dann solltest du auch auf Wasser gehen können. Also verfangt euch nicht in all diesen Dingen, die die Meister vielleicht getan haben. Das ist eine Geschichte. Letztendlich haben die Meister sich selbst geliebt und darum ging es.

Fragen und Antworten

Jetzt lassen wir die Fragen zu.

Linda: Übrigens du hast noch nichts über den schönen Anzug gesagt den Cauldre trägt.

Adamus: Ich hätte lieber gewollt, dass er einen eleganten Hut trägt und eine lange Robe und Stiefel. So sieht er aus wie ein Geschäftsmann.


Fragen also:

Shaumbra 01: Adamus ich möchte wissen…. Sie versucht Fassung zu bewahren und kämpft mit denTränen.

Adamus: Du möchtest wissen was mit Sansan ist.

Shaumbra 01: Ja.

(Hier geht es darum, dass eine Shaumbra-Lehrerin, aus Taiwan, die einen Unfall gehabt hatte auf Kauaii. Sie hat sich zu dem SES Seminar angemeldet. Aber bevor das Seminar begonnen hatte, hat sie den Übergang gemacht. Vor dem Channel gab es für sie ein Nachruf.)

Adamus: Exzellente Frage. Ich muss sagen, es ist sehr schade welche Wahrnehmung die Menschen vom Tod haben. Es ist eine Entlassung, ein loslassen, es ist ein solch enormer Moment des Loslassens der sich fast so anfühlt wie ein Orgasmus und ich weiß das Menschen sehr emotional im Bezug auf den Tod sind. Sie trauern um jemand den sie gut kennen, um einen Lehrer, einen Menschen mit dem sie zusammen waren. Aber das ist eine Illusion. Zu glauben das Sansan nicht hier ist lässt sie traurig sein. Sie ist den ganzen Tag heute bei euch gewesen. Denkt ihr nicht, dass sie dichter bei euch ist als ich es hier bin? Und wenn sie könnte würde sie sagen, Richard wann hörst du auf zu zweifeln, ich bin hier und genau hier und ich werde fortfahren hier zu sein, weil ich so viel Freude habe hier zu sein. Wir hatten eine Vereinbarung bevor wir zur Erde gekommen sind um uns gegenseitig zu unterstützen. Sie sagt: Du hast es mir möglich gemacht meinen Spirituellen Pfad zu gehen, zu meiner Erleuchtung zu kommen wie ich es getan habe. Und jetzt bin ich für dich hier. Ich werde dich provozieren wie Adamus es tut. Ich werde dich daran erinnern wer du bist, lieber Richard. Wir sind zusammen her gekommen für die Erleuchtung, nicht nur für mich. Und gemeinsam, früher als zu denkst, werden wir unsere gemeinsame Erleuchtung haben. Wir werden die Liebe teilen, die wir füreinander haben und für uns selbst. Das ist das, was wir gewählt haben zu tun. Es ist nichts Falsches. Ich habe dich nie verlassen. Ich habe dich nicht verlassen, Richard. Ich habe einfach die Art und Weise meines Aussehens verändert. Dankeschön.

Seht ihr, es ist ein so interessantes Konzept des Todes. Manchmal ist das wahr, das diejenigen die ihr geliebt habt, aus eurem Kontakt heraus gehen aber hier haben wir Sansan, die viele Lebenszeiten der spirituellen Suche auf Ihrem Pfad verbracht hat. Erleuchtung bedeutet für Sie mehr als irgendetwas anderes. Erleuchtung war das wofür sie hier war und wie ich gerade sagte, sie ist hier um die Erleuchtung mit euch zu teilen. Sie hat eine interessante Erfahrung. Einen Tag vor Kauwaii, schaut euch die Dynamik an und fühlt dort mal hinein. An dem Tag vor dieser Schulung der sexueller Energie, und Sansan wollte etwas Zeit um sie mit sich selbst zu verbringen. Und ihr nehmt euch auch immer mehr Zeit für euch selbst um in euch hineinzugehen. Und sie beschloss zu einer der wundervollsten Stellen zu gehen an der Küste von Kauwaii. Es ist optisch wundervoll. Es ist energetisch toll. Es ist nährend von den Energien von Isis und den Eingeborenen die so viel getan haben um diese Insel mit Leben zu füllen. Es ist die Insel auf der Sansan in ihrer allerersten Lebenszeit auf der Erde geboren wurde und deshalb ging sie zurück an diesen Platz. Und in einem wundervollen Augenblick, der weit über Worte hinausgeht, war's für sie plötzlich so, dass sich die Himmel geöffnet hatten. Sie fühlte absoluten Frieden, völlige Akzeptanz. Plötzlich eine Verschiebung. Eine Verschiebung von sich selbst in ihre Erleuchtung hinein. Eine faszinierende Verschiebung außerhalb der menschlichen Begrenzung, aus der Zeit, und aus dem Raum, und aus dem Körper hinaus. Das, was dann später als Unfall stattgefunden hat, wie ein Unfall aussah, es war in Wirklichkeit kein Unfall, es war ein Übergang. Und ich sagte, generell ist es so, wenn ihr durch den Tod geht, wird es kein Leid geben, weil ihr vorher diese Ebene verlasst. Der Verstand arbeitet noch weiter, aber kein Leid, nur die Trauer für die andern die auf der Erde sind.

Und heute höre ich aus den anderen Realitäten den Ruf, sagt Ihnen, es gibt kein Ende der Realität an dieser Stelle. Es gibt keine Hölle. Sagt ihnen, dass sie viele Freunde haben. Sagt ihnen, öffnet eure Augen, nicht eure buchstäblichen Augen, aber euren Sinne. Wir sind genau hier. Wir sind nicht gegangen. Wir sind hier die ganze Zeit über. Sansan wählte es nicht im physischen Körper zu bleiben. Und das ist für viele von euch eine Herausforderung. Wenn ihr eure Erleuchtung erreicht - Erleuchtung geschieht im einfachsten Moment, nicht dann, wenn ihr es plant, nicht wenn ihr denkt, ihr habt das jetzt verdient - es geschieht einfach wenn ihr es erlaubt. Ihr kommt dann in diese Erleuchtung, in einem Moment wo ihr die Entscheidung trefft im physischen Körper zu bleiben oder nicht. Und die meisten von euch werden sagen, ja ich bleibe im physischen Körper, weil ihr denkt es gibt viele Dinge die ihr noch tun müsst. Aber egal was ihr sagt, ihr habt immer noch Angst vor dem Tod, so wundervoll er auch ist. Ich muss fast lachen zu hören…

Also so dicht in eurer Realität zu sein, es ist wundervoll aber es ist auch hart, dicht und grob. Es ist so begrenzt. Auf der anderen Seite ist es wie ein Fantasiegarten. Es ist wundervoll. Und dann kommt ihr in diesen Augenblick der Erleuchtung der so lange scheint wie die Ewigkeit – In Wirklichkeit findet er in Sekunden statt - ihr kommt an diesen Punkt und dann ist es sehr schwierig zu sagen, ich bleibe im physischen Körper, weil er hart ist, er tut weh und ihr könntet sagen, es ist nicht real. Es ist die Illusion. Wenn ihr auf die andere Seite zurückkehrt, erkennt ihr so viel mehr von dem wahren Selbst, jeder von euch fragt sich in diesem Moment, diesem Augenblick: Soll ich bleiben oder gehen. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort. Das ist die Schwierigkeit für die andern die zurückgelassen werden, eure Kinder, eure Ehepartner, ja sogar eure Haustiere. Was werdet ihr also tun. Darauf könnt nur ihr antworten. Sansan kam hier her. Ihr habt sie für lange Zeit auf ihrer Reise unterstürzt. Jetzt ist sie hier um euch zu unterstützen. Also Dankeschön dafür.

Shaumbra 02: Kennst Du meine Frage?

Adamus: Lass jeden deine Frage wissen.

Shaumbra 02: Sie ist eine Angehörige von Sansan und sie fragt ob sie hätte was ändern können, wenn sie mitgekommen wäre.

Adamus: Nein, du konntest auf diesem Weg nicht mitgehen. Du solltest nicht diese Schuld auf dich nehmen. Du kannst es auch nicht tragen diese ganzen Dinge, was wäre gewesen wenn… Es ist so wie Sansan es wollte. Die Dinge haben sich so entwickelt und ausgespielt wie sie's wählte. Es war ihr Pfad. Es ist nicht deine Verantwortung. Eine Freundin von dir, eine Frau von dir, ein Freund von dir. Sie hatte ihre Erleuchtung, alles das, was jeder von euch vor hat. Sie hat ihren Frieden bekommen und sie ist wirklich im Augenblick auf meiner Schulter und sie sagt: bitte, bitte lass sie wissen wie großartig es ist, lass sie wissen dass ich jetzt zurückkommen kann als ein Meister auf eine energetisch Art und Weise. Sie kann sich als ein Vogel zeigen, als ein Hund, wie eine Brise Wind, sie kann jederzeit bei euch sein. Jetzt ist sie wirklich hier um euch zu unterstützen, nicht so als wenn ihr etwas braucht sondern sie ist bei euch. Ihr seid beide auf diesem langen Pfad der Erleuchtung gewesen, und du warst für sie da und jetzt ist sie für dich da. Dankeschön.


Tod, ein schwieriges Thema um das zu diskutieren. Viele Gefühle, viele Emotionen. Euer Bewusstsein wird die Wahrnehmung davon verändern und ihr werdet dann wirklich, wirklich verstehen dass es kein Ende ist, dass es kein Himmel und Hölle ist. Es ist nicht einmal eine Abreise, wenn jemand es so wählt energetisch da zu bleiben wie Sansan es tut. Sie wollen euch das wirklich alle sehr, sehr klar sagen: Es ist großartig und faszinierend.

Gut, zwei weitere Fragen noch.

Shaumbra 03: Ich weiß das alles, weißt du, ich kann ihre Präsenz fühlen.

Adamus: Traust du dir selbst, wenn du ihre Präsenz fühlst?

Shaumbra 03: ja.

Adamus: Gut.

Shaumbra 03: Was sagt sie, oder was denkt sie, oder fühlt sie.

Adamus: im Augenblick sagt sie dass es ihr gut geht.

Shaumbra: 03: Ich weiß das alles, es ist nur das mein Verstand es nicht wahrnehmen kann.

Adamus: Ja, deine Augen wollen sie sehen, deine Hände wollen sie berühren, aber es ist in Wirklichkeit dein Herz dass sie fühlen sollte.

Shaumbra 03: Meine Frage ist, Sansan sagte, immer wenn ich zu einem Workshop ging, Adamus ist an jedem Schritt unserer Reise dabei. Ich glaube, das ist etwas was man Verstand jetzt wissen will: Wo bist du… und ich frage dich jetzt wo bist du gewesen?

Adamus: Ja ich habe eine Sache vergessen anzufügen als ich sagte, ich bin bei euch bei jedem Schritt eures Weges. Das gilt bis zu diesem einen Punkt, diesen letzten Schritt zur Erleuchtung den ihr macht. Da, an der Stelle muss ich stehen bleiben, weil diesen Schritt jeder von euch alleine tut. Das ist der Punkt an dem jedes Wesen, welches euch unterstützt, anhält. Das ist euer persönlicher wundervoller Punkt an dem alles sich transformiert. Diese Transformation findet dann statt und dann im nächsten Moment ist sie bei mir. Sie kann mich sehen. Sie konnte mich wirklich sehen und sie sagte: Adamus wie toll du aussiehst.

Ich sage euch warum. Es ist wirklich wahr. Sie hat keinen Menschen gesehen. Sie sah die Farbe, die Essenz, die Liebe des Spirits. Sie sah die Liebe, die ich für sie hatte und deshalb war ihre Wahrnehmung für sie das Wundervollste was sie gesehen hat.

Es gibt im Grunde genommen zwei Augenblicke wo die Engelwesen nicht bei euch sind. Sonst sind sie ganz dicht bei euch. Einer ist es, wenn ihr wirklich einschneidet souverän zu sein, wenn ihr eure Geistührer, die bei euch für so lange Zeit sind, entlasst. Das ist das, was ihr die dunkle Nacht der Seele nennt. In Wirklichkeit ist es keine Nacht, es sind einige Monate, wo all diese Wesen einen Schritt zurück nehmen. Wenn ich sage, ich bin bei euch bei jedem Schritt eures Weges, dann gilt das bis zu dem Punkt der Erleuchtung, weil das ist so persönlich. Im Moment der Erleuchtung werdet ihr verstehen was geschieht. Ihr kommt in diesem Augenblick an und das ist dann einfach Akzeptanz. Plötzlich sind alle Aspekte da, es ist der Zeitpunkt einer sehr persönlichen Integration, sie fliegen in großer Geschwindigkeit alle in euch hinein, sie kommen zurück, sind so glücklich dass du dich selbst liebst. Wir gehen dann ein Schritt zurück damit die Aspekte alle hereinkommen können und damit wir nicht hineingesaugt werden, damit die Hochzeit mit euch selbst stattfinden kann. Es wäre vollständig respektlos gewesen oder respektlos von mir und unangemessen Sansan zurückzuhalten. Es war ihre Reise. Ich konnte sie nicht anhalten. Das war das, was sie gewählt hatte.

Letzte Frage.

Dieses ist nicht wirklich eine Frage. Ich möchte etwas mit euch und mit dir teilen. Vor zwei Tagen habe ich ein Ölgemälde von Sansan gemacht, was sehr schön geworden ist, sehr friedlich und schön. Es ist noch nicht trocken, deshalb habe ich es nicht mitgebracht.

Adamus: Sie bittet dich darum, ob du vielleicht ein Foto davon machen kannst um das mit anderen zu teilen, von diesem Gemälde. Malen ist, um es kurz zu sagen, die alten Meister die in Europa vor hunderten von Jahren gezeichnet und gemalt haben, sie waren nicht einfach Maler. Sie waren Energiearbeiter. Sie haben eine Kombination von Farben und Kräuter und Kristalle genommen und es kombiniert und sie konnten Leben in ein Bild hineinmalen. Diese Kunst ist fast verloren gegangen heute. Nur wenige Künstler wissen heute noch wie man das macht. Sie konnten ein Gemälde erschaffen wo die Energie Hunderte oder Tausende von Jahren enthalten bleibt. Wenn ihr euch jemals vor die Mona Lisa gestellt habt oder ein Gemälde eines anderen Meisters, werdet ihr das spüren wie diese Energie darin ist. Es gab sogar Meister die ihre Seele in ein Bild malen konnten, in jeder Beziehung, sowohl positiver und auch negativen Art und Weise waren sie in der Lage Energien in ein Gemälde hineinzubringen. Was du gemalt hast von Sansan ist ihr Lachen, ihre freudvolle Natur darin. Und deshalb bittet sie dich es zu veröffentlichen, dieses Bild zu fotografieren und zu veröffentlichen weil es die Energien verbreitet. Sei nicht traurig Zweifel auch nicht daran.

Und damit glaube ich haben wir noch eine weitere Frage.

Shaumbra 04: Ich verstehe nicht…

Adamus: Dann lass es doch einfach dabei. Dankeschön. Eine wundervolle Weise den Tag zusammenzufassen. (Gelächter)

Was würdest du gerne verstehen?

Shaumbra 04: Ich kenne Sansan nicht, aber ich fühle sie. Sie ist auf einer Reise nach Kauai dabei gewesen um an dieser sexuellen Energie Schule teilzunehmen und sie hat ihren Freund eingeladen mit ihr spazieren zu gehen. Und sie hatte den Spaziergang gemacht. Wusste sie dann vorher schon, dass sie diesen Übergang macht? Ich möchte das auch für mich wissen. Weiß man das Wochen vorher? Es war doch ein Unfall. Es war keine lange Krankheit. Es war einfach geschehen.

Adamus: Ja und Nein. Nun, es hängt davon ab ob du von einer menschlichen Perspektive drauf schaust oder nicht. Der menschliche Verstand sagt, wenn sie dort nicht hingegangen wäre, wäre es nie passiert. Der menschliche Verstand wird blockieren, aber der Spirit, die Essenz von Sansan hat wirklich verstanden, ich möchte so sagen…

Shaumbra 04: Wusste sie den Ort, den Tag und die Zeit?

Adamus: Nein, absolut nicht.

Shaumbra 04: Wusste sie, dass die Erfahrung stattfinden wird?

Adamus: Absolut ja. Es gab ein inneres Wissen, nicht ein Wissen im Verstand und daran werden wir in den nächsten Monaten weiter arbeiten um das dichter aneinander zu bringt. Es gab ein Inneres Wissen, dass es an der Zeit ist, dass es Zeit ist. Nicht Zeit um zu gehen sondern Zeit, um zu werden. Das innere Wissen ist… ich versuche das in einfache Worte zu fassen - in unseren Schulungen sprechen wir über diese Linie. Ihr seid an dieser Linie, ihr steht vor dieser Linie und ihr denkt darüber nach. Und es stellt sich die Frage, darüber sprechen wir immer wieder, warum macht ihr diesen Schritt über diese Linie nicht? So überschreitest du diese Linie und viele Dinge geschehen. Es ist die Linie der Erleuchtung. Es ist ein Atemzug und eine Wahl. Aber, aber meine lieben Freunde, ihr steht hier und wartet. Ihr wartet das jemand wie Sansan darüber geht, jemand der euch versichert, dass es wundervoll und faszinierend ist. Aber ihr steht hier und sagt: Ach Erleuchtung, ich weiß nicht was auf deiner Seite ist. Erleuchtung ist da. Was geschieht mit mir. Es spielt keine Rolle. Was werde ich tun. Erleuchtete Dinge. Wir haben Tee-Stunden mit den Meistern.

Meine lieben Freunde das einzige was bei Sansan eine Rolle spielte, dass sie diese Wahl getroffen hat, dass es keine Rolle spielt. Das ist Erleuchtung. Was als nächstes geschieht spielt keine Rolle. Ihr seid hier an dieser Schwelle und ich frage: warum geht ihr nicht drüber? Ihr müsst das beantworten warum ihr das nicht tut, warum nicht? Das wird zu vielen, vielen Diskussion führen. Nun das merkwürdige ist, ihr habt die Erleuchtung schon gemacht, ihr habt es schon gemacht aber jetzt geht es drum die Erfahrung zu machen. Also erinnert euch daran, wenn ihr nachts im Bett liegt. Zunächst einmal wird Sansan sich freuen mit euch zu sprechen. Aber dann denkt ihr darüber nach, dann kommt die Furcht hinein. Ich bin nicht sicher ob ich bereit bin und all die anderen Dinge. Aber haltet an. Ihr nehmt einen tiefen Atemzug und erinnert euch daran, dass alles in bester Ordnung ist in der gesamten Schöpfung.

Ich warte bis zum nächsten Treffen an der Tür eurer Erleuchtung.



Wem unsere Arbeit etwas wert ist:

und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben !

Geld - Ein wundervolles Mittel des Austausches, der Anerkennung, Freude, Liebe und des Mitgefühls. Wenn jemand auf diese Weise das hier unterstützen möchte, freuen wir uns sehr. 

und schreibt bitte "Spende shoud" dazu

das Konto:

Konto 713 552 

BLZ 733 500 00

Sparkasse Allgäu

Inhaber Ingrid Konietzny

 

IBAN DE 63 733 500 00 0000 713 552

BIC_Code BYLADEM1ALG