new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
shoud 5 Freiheits Serie

Das Crimson-Circle-Material

Freiheits-Serie Shoud 5

Präsentiert von Adamus, am 2. Februar 2013

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe

 

 Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.

Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt und nicht immer ist alles so verständlich, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs

 

 

Ich bin der ich bin, Adamus von der völlig freien Seinsebene. Willkommen zur Versammlung, willkommen zum obersten Hof der Erleuchtung. Ihr seid in der Vergangenheit an den königlichen Höfen gewesen und hier seid Ihr im Hof der Erleuchtung, angefüllt mit den Königen und Königinnen, den Grafen und Gräfinnen, den Prinzen und Prinzessinnen der Freiheit. Ihr seid alle vorher schon auf so einem Hof gewesen. Ich bin hier sehr ernst. Dies ist eine spezielle Versammlung, eine Versammlung der Könige, eine Versammlung von denjenigen die Trends setzen, denjenigen, die das Bewusstsein führen, ein Bewusstsein der Erleuchtung in dieser neuen Ära.  Das ist ein königlicher Palast der Freiheit.

In unserer letzten Versammlung sprachen wir über Träume. Wenn ihr einen Traum habt, eine Vision, dann bringt sie hierher. Nun, es war etwas nebelig die Träume da draußen zu haben, etwas nebulös diese Träume, Traumata und Dramas die aus dieser Realität zum Teil entstanden. Nun bringt diese Dinge herein oder lasst sie dort draußen gehen. Es ist viel Energie dort draußen in gewisser Weise und zum Teil ist da auch eine große Enttäuschung, denn es hat eine so große Trennung in euch erschaffen. Seht ihr, ihr habt eure alltägliche Realität und dann habt ihr eure Träume  und Traumwelten. Es ist an der Zeit das zusammen zu bringen. Träumer, Herzenswünsche, verdammt noch mal bringt das hierher oder lasst es gehen. Wirklich, das ist eine riesige Verschwendung von Energie. Es erschafft einen weiteren Aspekt wenn ihr diese Dinge dort draußen lasst.

(Adamus verlangt nach einem Kaffee mit etwas Milch und ohne Zucker weil  er süß genug ist.)

Träume, eine wundervolle Sache, aber es ist nun erforderlich, dass ihr diese Dinge herein bringt. So viele Träume…

(Linda bringt Adamus einen Kaffee und fragt ihn ob er zu heiß ist und  Adamus sagt, dass für ihn nichts ist zu heiß ist.)

Wo waren wir… Träume. Erkennt ihr den enormen Stau da draußen? Erkennt ihr wie viele Kinder heute Nacht ins Bett gehen werden mit Träumen über ein besseres Leben, eine bessere Ausbildung, besseres Essen, bessere Eltern…

Könnt ihr euch vorstellen wie viele alte Menschen ins Bett gehen werden und darüber träumen wie sie ein besseres Leben gehabt haben könnten. Sie sagen sich, ich wünschte, ich hätte mir nicht so viele Sorgen gemacht in meinem Leben. Das ist es, was sie sagen. Sie liegen  im Bett und sie sagen, ich wünschte ich hätte nicht so viel Zeit in meinem Leben damit verbracht mir Sorgen zu machen. Das ist so allgemeingültig. Das sind Dinge über die sie oftmals nachdenken kurz bevor sie auf die andere Seite wechseln. Viele Menschen gehen heute Nacht ins Bett und sie haben einen Traum von einem besseren Leben, ein bisschen Verständnis von sich selbst, eine bessere Beziehung mit anderem Menschen. Sie träumen über die Dinge, die sie gerne tun würden, ob es eine Schöpfung ist, ein Projekt, anderen zu helfen, und darüber träumen sie. Und dann, wenn sie morgens aufwachen kehren sie zurück zu Ihren Routinen und den alten Wegen die Dinge zu tun. Und es ist jetzt an der Zeit mit einer sehr speziellen königlichen Gruppe von Wesen, wie ihr seid, dass wir das überbrücken, dass wir diese Träume jetzt hierher bringen. Und darüber haben wir in der letzten Sitzung gesprochen. Und wir bringen nur die Träume herein die ihr wirklich, wirklich, wirklich haben wollt, die ihr unbedingt hier haben möchtet.

Also, eines der Dinge, die wir tun werden als diese königliche Versammlung…  Nun ich liebte diese Versammlungen weil es da so viel Freude gab, eine so klare Richtung. Und so geht es jetzt darum die Träume hereinzubringen die ihr wirklich manifestiert sehen wollt. Und seid mutig genug darauf zu bestehen das zu manifestieren und wahr zu machen.

Nun das kann etwas beängstigend sein. Manchmal ist es einfacher die Träume irgendwo anders, dort draußen zu lassen, weil dann könnt ihr nicht enttäuscht werden, dann müsst ihr das Thema eures Traumes niemals in die harte Realität dieser Welt bringen um den Traum hier zu testen. Aber warum habt ihr überhaupt diesen Traum geträumt? War es eine Leidenschaft des Herzens? War es eine Ablenkung des Verstandes oder war es etwas was tief, tief in deiner Seele ist, etwas was deine Seele haben möchte um es in dieser Realität zu erfahren? Was war der Traum und wo kam er her? Und das birgt die Frage der Leidenschaft.

Nun, es ist nicht der Verstand, der die Realität erschafft. Es sind nicht die Gedanken die Realität erschaffen. Der Verstand versteht in der Realität zu manövrieren. Er weiß wie man gewisse Aspekte der Realität vermeiden kann die er nicht möchte, aber der Verstand ist nicht in der Lage Realität zu erschaffen.

Nun in den letzten 80-100 Jahren ist es sehr in Mode gekommen das zu denken und ich unterstreiche hier dass zu denken. Es gibt Kurse über das erschaffen mit dem Verstand, aber schaut, wenn es so effektiv wäre, dann gäbe es diese Kurse nicht mehr und jeder würde bereits genau das tun was er tun möchte. Diese Dinge des Verstandes, die Gedanken, die durch euren Kopf gehen, haben keine Leidenschaft in sich. Hier drin im Herzen ist ein Traum, etwas was manchmal von der Seele kommt oder von dem Selbst und das hatte Leidenschaft. Und diese Leidenschaft ist es die diese Träume in die Realität bringen. Diese Leidenschaft durchbricht Wände und Barrieren und es gibt viele Barrieren die im Weg stehen. Diese Leidenschaft zieht Energie an und diese Energie hilft dann die Dinge zu manifestieren und eure Träume real werden zu lassen.

Was sind also eure Träume, eure Visionen? Was sind diese Dinge, die euch so viel Freude bringen, die euch ein Glücklichsein, ein Gefühl der Erfüllung bringen? Was sind diese Dinge, die euch durch diese Barrieren brechen lassen, ob das nun eure Aspekte sind, oder euer menschliches Bewusstsein. Und dann sind da Dinge, die eure Leidenschaft umringen, die eure Leidenschaft verhindern, dass sie sich ausdrücken kann.

Was habt ihr im letzten Monat erfahren oder gelernt in Bezug auf eure Träume und Linda möchte bitte im Publikum herum fragen.

Was habt Ihr in euren Träumen erkannt oder erfahren.

Shaumbra 01: Für mich sind im Augenblick viele Dinge in Bewegung, insbesondere hat mich herausgefordert die Träume die ich hatte in das Leben hierher einzubringen anstatt nur darüber nachzudenken. In den letzten Wochen habe ich mich sehr darauf konzentriert mir zu überlegen was ich erschaffen will.

Adamus:  Und was ist das im Detail, was möchtest du herein bringen und  was möchtest du gehen lassen, eine Sache, was möchtest du herein bringen?

Shaumbra 01 zögert.

Adamus: Du hattest einen Monat, einen  ganzen Monat. Das ist kein  triviales Zeug was wir hier besprechen. Bist du in der Lage das, was du herein bringt willst, hereinzubringen so dass es funktioniert? Nun ich würde sagen es gibt einige Dinge die passieren könnten. Du würdest vielleicht sagen dass es Herausforderungen sind und ich würde es Spaß nennen. Nun die Träume, wenn sie in diese Realität kommen, dann werden sie  herum geschubst durch dich, durch andere. Sie müssen sich an diese sehr andere Realität anpassen. Aber wenn die Leidenschaft da ist dann werden sie energetisiert und sie können wahr werden. Und was geschieht, wenn sie wahr werden?

Shaumbra 01: Nun das hoffe ich ja, dass sie wahr werden.

Adamus: Ja aber das bringt einen Punkt in den Vordergrund -  und wir besprechen hier auch die Freiheit der Träume -  es gibt nämlich eine Tendenz bei Menschen an Dingen zu arbeiten anstelle sie zu realisieren. Sie sind manchmal wie Kinder im Sandkasten. Sie bauen kleine Burgen auf und dann  erschaffen sie Kriege und zerstören alles  wieder und das ist ein sehr wichtiger Punkt  um zu verstehen warum du etwas in die Realität bringen willst und was dann geschieht sobald es hier ist.

Gut Dankeschön. Nächster -  Was hast du gelernt und erfahren im letzten Monat in Bezug auf Träume?

Shaumbra 02: Ich denke, dass die Dinge mit Einfachheit zu mir kommen. Ich war für die Ägyptentour auf der Warteliste und es ist dann zu mir gekommen. Ich dachte eine gewisse Zeit lang, oh das ganze Geld und ich war mir nicht sicher ob ich dann diese Reise durchführen könnte. Ich hab’s dann einfach gemacht und es war nur 1 min der Zweifel da und dann war ich damit fertig und es war für mich klar.

Adamus: Toll.  Fühle einmal bitte deinen größten Traum den du im letzten Monat  gehabt hast, was ist das? 

Shaumbra 02: Das Reisen.

Adamus: Gut, nimm dir einen Moment und fühle einmal in die Leidenschaft dieses Traums, hinein in dieses Reisen.

Und hier geht es darum, dass du einen Traum für dich träumst und in die Realität bringst und das nicht für andere tust. Ich verstehe durchaus, dass ihr versucht zu sagen, ich möchte natürlich das auch meine Familie, meine Kinder glücklich sind aber ihr könnt das nicht für sie träumen. Nehmt euch also jetzt einem Augenblick, nimm du dir einen Augenblick deinen Traum hierher zu bringen, fühl die Leidenschaft die darin  ist und stell dir vor wie es dichter und dichter zu dir kommt was immer es ist.  Wie es beginnt in deine Realität zu kommen. Aber dann passiert etwas Lustiges. Zunächst fühlt es sich sehr gut an  wie  es  immer näher und näher zu dir kommt und dann plötzlich erkennst du, es kann tatsächlich passieren und dann kommt die Panik, und dann kommen auch die Fragen, was mache ich im Bezug auf Geld. Das ist die alte menschliche Konditionierung. Und auf gewisse Weise schubst ihr den Traum fast wieder weg, und ihr möchtet dann das Ganze in der träumerischen Traumwelt lassen anstelle es in diese Realität zu bringen. Und dann kommt der Verstand  eben und die Aspekte und sie  beginnen zu sagen, was wenn es nicht funktioniert, wenn ich versage, wenn ich ganz dicht ran komme und dann geschieht etwas oder jemand stiehlt oder sabotiert es, dann sollte ich es doch vielleicht einfach  in dem Traumzustand lassen für eine lange, lange Zeit. Ihr  denkt dann das es vielleicht besser ist das der Traum da draußen ist, dann kannst du wenigstens einige Momente haben um darüber zu träumen anstelle es hier zu haben. Aber in der neuen Energie funktioniert es nicht mehr so. Entweder du lässt die Träume los oder bringst den Traum nachhause.

Gut. Der nächste bitte, was hast du gelernt und erfahren in diesem Monat in Bezug auf Träume? Und übrigens war es ein sehr, sehr guter Monat für Träume. Es hatte astrologische Gründe,  auch andere.

Shaumbra 03: Ich arbeitete daran den Traum von fast unbegrenztem Reichtum hereinzubringen und was ich bekommen habe…

Adamus:  Ich möchte dich für einen Moment hier anhalten, sagtest du, du wolltest einen fast unbegrenzten Wohlstand, aber warum fast, warum nur fast, warum nicht unbegrenzt?

Shaumbra 03: Nun um das zu bekommen habe ich mir einige Audiobücher gekauft…

Adamus:  War auch mein Wohlstandsworkshop dabei? Was war der Name des Buches?

Shaumbra 03: Bewusstes Geld.

Shaumbra 04: Der Titel meines Buches ist bewusstes Geld, nicht bewusster Wohlstand, bewusstes Geld. (Die Autorin dieses Buches ist anwesend  und sie bedankt sich dafür  denn sie hat Rekordumsätze mit diesem Buch gemacht seit es im Shaumbra  Launch pad vorgestellt wurde.

Adamus: Also was hast du dabei gelernt?

Shaumbra 03:  Was ich versucht habe ist,  als sich über ….  gelesen habe,  über seinen Lebenswandel und wo er hergekommen ist, seine ganze Geschichte und was er getan hat um gute Firmen auszuwählen…

Adamus: Nun und was hast du dabei gelernt?

Shaumbra 03:  Ich habe gelernt mich mit der Idee anzufreunden, dass ich das auch tun kann, jetzt investieren kann.

Adamus:  Therry komm mal her  auf die Bühne.

Lass mich einmal folgendes sagen, zunächst einmal, Freiheit ist eine Haltung. Das ist alles. Und du kannst das Wort Freiheit mit Erleuchtung und Aufstieg ersetzen. Du musst frei sein um erleuchtet zu sein und aufsteigen zu können. Es ist  alles dasselbe. Niemand kann das studieren. Man kann es erfahren. Meisterschaft ist eine Haltung. Das ist alles. Du gehst wie ein Meister und plötzlich fühlst du dich wie ein Meister und du hast in deinen Augen den Blick eines Meisters und in deinem Kern, in deinem Innern fühlst du dich wie ein Meister, weil du das in deinem Inneren bist. Es ist nur der ganze Müll der das überlagert. Meisterschaft und Erleuchtung, das sind Haltungen. Wohlstand ist eine Haltung. Lass mich  deine Haltung im Bezug auf Wohlstand sehen. Hier ist die Kamera. Es ist eine Leichtigkeit. Es ist wie eine energetischer… Du gehst in den Energieshop und du sagst, ich möchte einen Wohlstands-Anzug haben. Das bedeutet es jetzt nicht wortwörtlich aber du möchtest die Haltung von Wohlstand tragen. Du sagst dass  die Dinge, die Wohlstand repräsentieren zu dir kommen sollen oder sie sollen gehen. Es ist eine Wahl auf einer gewisse Weise aber in Wirklichkeit ist es vor allen Dingen eine Haltung, eine innere Haltung. Weißt du, wenn wir aufgestiegene Meister zusammensitzen in unserem Club, wir haben eine Menge davon von diesen Clubs,  dann sitzen wir so da. Das ist eine Haltung: Ich bin ein aufgestiegenen Meister. (Adamus macht das gerade vor.) Es ist eine  Haltung. Lasst uns das alle mal machen. Lasst uns alle gemeinschaftlich die Wohlstandshaltung einnehmen. Und geht dabei aus eurem Verstand, denn euer  Verstand sagt euch es ist  einfach ein anderer  Tag mit einem weiteren Kampf.

Nehmt einen tiefen Atemzug. Es ist in eurem Kern vorhanden. Der Wohlstand ist da. Bringt es in euer Gesicht und euren Körper. Bewegt euch entsprechen, bewegt euch wohlhabend. Ihr seid mit unbegrenztem Wohlstand versehen. Das ist in einer solchen Einfachheit und Anmut. Es ist eine Haltung. Gut. Dankeschön. Und erinnert euch daran so dumm sich das vielleicht anhört, warum solltet ihr Bücher von … lesen. Es ist so einfach. Du bist Therry und gehe zurück zu deinem Stuhl mit einer Haltung von Wohlstand.

Nun schau wie ich das vorgemacht habe, ich gehe gerade auf Gold, ich spaziere auf Diamanten, so einfach ist das. (Gelächter.)

Therry macht das nach. (Gelächter.)

Nun, Wohlstand ist tatsächlich eine Haltung wie eure Meisterschaft und eure Träume. Beginnt in diesen Träumen zu gehen, zu spazieren, in ihnen zu sein, genau hier. Nicht dort draußen. Es ist ein sehr einfaches natürliches Prinzip wenn ihr es ausübt dann seid Ihr es.

Wenn ihr das erkennt, könnt ihr beginnen alles auszuüben. Ihr könnt Klarheit, Gesundheit nehmen, ihr könntet beginnen diese Dinge zu spielen und jeder Tag ist ein neues Schauspiel. Und das ist die Freude der Freiheit. Was immer ihr tut, Ihr seid ein Schauspieler, göttliche Schauspieler. Und das ist sehr, sehr real. Das ist nicht falsch oder nur eingebildet. Alles das, was ein Aufgestiegener Meister tut ist ein Schauspiel um zu schauspielern oder um das zu sein. Jedes Mal, wenn ihr etwas spielt  ist es ein Ausdruck von euch selbst, ein freudvoller Ausdruck von euch selbst. Jedes Mal, wenn ihr etwas ausagiert, wenn ihr es tut ohne Zurückhaltung, ohne Begrenzungen, dann bringt das zunächst einmal das Thema von Vertrauen in den Vordergrund. Könnt ihr euch vertrauen einfach irgendetwas zu tun und dabei immer zu euch selbst zurückzukommen, in dem ihr erkennt, ich kann das, ich kann wohlhabend sein, ich kann das ausagieren, ich kann freudvoll sein ohne Zurückhaltung. Jeder von euch kann diese Dinge auf phänomenale Weise ausagieren. Aber im Augenblick seid Ihr so, dass ihr euch nur in sehr begrenzter Weise ausdrückt. Es gibt  nur einen  Akt und was ich möchte, ich möchte euch über diesen einen Akt hinaus bringen und dabei wollen wir nicht einfach nur diesen alten Akt etwas auffrischen, sondern durch die Barrieren hindurch brechen, so dass ihr wirklich euch selbst ausdrücken könnt. Das ist die Freunde.

Der nächste bitte, was hast du in deinen Träumen gelernt?

Shaumbra 05:  Was ich im letzten Monat gelernt habe bei dem Traum ist, das mein Traum nichts mit meiner Arbeit zu tun hat, meinen Zweck oder Vision.

Adamus:  Und dafür sollst du eine Adamus Belohnung bekommen.

Shaumbra 05: Hast du nicht lieber Geld in der Tasche? Ich brauche das Geld.

(Adamus gibt ihr etwas in einer fremden Währung. 10.000 koreanische Dollar oder  so was.)

Adamus: Wie viele von euch haben gedacht, haben davon geträumt was ihr arbeitet? Was ist denn dein Traum?

Shaumbra 06: Nun mein Traum und dazu gleich eine Frage… mein Traum ist für lange Zeit, für sechs Monate nach Frankreich oder in die Schweiz zum Beispiel zu fahren.

Adamus:  Warum möchtest du dahingehen?

Shaumbra 06: Um mir den lebenslangen Wunsch zu erfüllen, Französisch zu sprechen.

Adamus: Nun halten wir hier etwas an - und Cauldre sagte ich möchte mich etwas beeilen -  wie viel von deinem Traum hängt von anderen Wesen ab?

Shaumbra 06:   100 %. 

Adamus: Nein, vielleicht 99,9999%. Fast jeder Traum, und das ist nicht ungewöhnlich, weil ihr seid aufgewachsen in einer Gemeinschaft, ihr hattet Lebenszeiten in Gemeinschaften, eine biologische Familie und deshalb ist es sehr natürlich für diejenigen von euch beispielsweise, die in einer Beziehung sind oder sich verpflichtet haben in einer Beziehung zu sein. Plötzlich erkennt  ihr, mein Glücklichsein hängt vom meinem Partner oder meinen Kindern ab und das ist der Punkt an dem ihr in Schwierigkeiten geratet, und das ist keine Freiheit. Sie sind meistens wundervolle Wesen, zum Beispiel eure Kinder, ihr fühlt eine Verpflichtung, ihr habt sie in diese Welt gebracht und ihr müsst euch um sie kümmern.  Und so gibt es diese Beziehung, die es sehr schwierig macht das eure Träume in die Realität kommen können, und es bedarf einer sehr, sehr mutigen Person Träume nur für sich selbst zu träumen. Und das ist sehr ähnlich mit dem Aufstieg. Auch dort kommt der gleiche Gedanke: Was geschieht dann mit meinen Eltern, meinen Kindern, meinen Verwandten, meinem Beruf? Du rufst die Lebensenergie in den Traum hinein und sagst, nun vielleicht muss ich warten bis ich meine Schule abgeschlossen habe oder meinen Beruf und du hast deshalb unerfüllte Träume und das, was ich nicht richtig verstehe, was mich fasziniert ist, wer sagte jemals, dass deine Träume, deine Erleuchtung oder dein Aufstieg irgendwelche anderen Menschen schädigt? Das es deinen Ehemann explodieren lässt oder deine Kinder da lässt ohne Vater oder Mutter. Woher kommt dieser Gedanke, diese Annahme, dass, wenn deine Träume wahr werden, dass alle anderen auf einmal in Schwierigkeiten geraten. Hm, das ist interessant  nicht wahr.

Shaumbra 06: Für mich ist es so faszinierend wie die Leidenschaft in meinem Herzen zu spüren. Worum ich wirklich bitte, ist, dass das Universum die Umstände manifestiert und das Orchester unterstützt so dass diese Dinge, die ich habe möchte, alle zu mir kommen

Adamus: Nun, ich weiß was du meinst aber du bist es, der das Universum orchestriert, der die Energien anpasst, so dass sie angemessen sind und dann kommt diese Erleuchtung, ah es ist schwierig, weil du manchmal nicht erlaubst das Ergebnis dir selbst zuzurechnen, dass es von dir kommt, aus deinem Herzen, sondern du sagst dann das wäre dann das  Universum und wenn es nicht so gut ausfällt kannst du natürlich die Schuld auf das Universum schieben.

Nun eine weitere Antwort bitte: Was hast du gelernt oder erfahren in Bezug auf deine Träume?

Liebe Barney Du siehst heute festlich aus.

Shaumbra 07: Ich wollte Freiheit haben und weiß nicht wie ich dorthin kommen kann.

Adamus: Und das führt, meine Liebe, zu meiner nächsten Frage: Was bedarf es um Freiheit zu erreichen,  was braucht man um frei zu sein, Barney?

Shaumbra 07: Nicht mehr arbeiten zu müssen den ganzen Tag lang.

Adamus:  Nun gut, warum musst du arbeiten?

Shaumbra 07: Weil ich das Geld brauche.

Adamus:  Du musst also arbeiten und Geld zu bekommen. Wann wurde das erfunden?

Shaumbra 07: Vor langer, langer Zeit denke ich.

Adamus: Nun Barney, beginn mit dieser Haltung. Die Haltung für etwas kämpfen zu müssen, für das arbeiten zu müssen, dass sogar eine Art von Schuld im Hintergrund hat, wenn du nicht auf die Hände und Knie fällst und leidest, hast du es nicht verdient. Seht ihr, in dieser Versammlung der Erleuchteten, lasst das gehen, es steht dir nicht mehr gut. Du hast also  diesen tiefen Glauben, dass du dafür arbeiten müsstest. So viele von euch haben diesen Glauben. Lass das jetzt gehen Barney. Und zwei Dinge geschehen dann: Zunächst einmal beginnst du deine Arbeit zu lieben, dich daran zu erfreuen, und zweitens erkennst du, die Dinge fließen einfach herein. Sie kommen herein. Es ist der Traum der die Realität wird. Macht das Sinn für dich, ja? Aber was wirst du morgen tun?

Shaumbra 07: Hart arbeiten,  etwas mehr arbeiten.

Adamus: Ja genau, und was dann? Was bedarf es damit du endlich frei werden kannst? Was braucht es, und das ist eine Frage, die an jeden von euch gerichtet ist, was bedarf es, was braucht es …. Linda das Mikrofon mal  ins Publikum

Shaumbra 08: Die Leidenschaft etwas zu entdecken.

Adamus: Gut ja. Hast du Leidenschaft um etwas zu entdecken?

Shaumbra 08:  Ja das habe ich, und in meinen Träumen bin ich durch  die Türen gegangen die sich einfach geöffnet haben, neue Potenziale. Ich habe so viel, was ich mit Menschen teilen möchte.

Adamus:  Nun lass  uns an dieser Stelle einfach stoppen. Ich verstehe was du sagst…

Du hast immer noch diese Haltung die Welt zu retten aber vergiss das bitte mal. Darüber werden wir gleich noch mal sprechen. Etwas zu teilen um etwas auszudrücken, ob du das nun mit einem Menschen teilst oder mit einem Erzengel, das ist wundervoll aber versuche niemals etwas zu teilen um die Welt damit zu retten.

Shaumbra 08: Nun ich wurde gelehrt wenn ich…

Adamus: Nun stopp einmal, wer hat dir das gesagt dass du das tun musst wer hatte das erzählt?

Shaumbra 08:  Kryon.

Adamus:  Du  hörst dir Kryon an und nicht mich? (Gelächter) Was sagt Kryon gerade zu dir?

Shaumbra 08: Er sagt…

Adamus: Ich möchte dass die Stimmen, die ihr hört eure eigenen sind. Die Menschen möchten glauben, dass es ein höheres Wesen gibt, das  zu ihnen spricht und ihnen Richtlinien gibt. Zunächst einmal, aufgestiegene Meister kennen die Antworten nicht. Vor langer, langer Zeit… ja  sie können dir nur eine Sache erzählen: Sie können dir sagen, erlaube es oder liebe dich selbst. Sie machen es klar. Also bitte, bitte zwischen dem heutigen Zeitpunkt und der nächsten Sitzung nimm das bitte  aus deinem Vokabular heraus oder komm niemals wieder hierher.

Wer sind „sie“ denn? Sie sind für mich das Massenbewusstsein,  diese riesige Blase. Das sind diejenigen die dir sagen wie schnell du Auto fahren darfst. Sie sind diejenigen, die dir sagen, dass du heute rot tragen sollst, die dir sagen was du denken sollst, was du tun sollst. Lass sie gehen, lass sie gehen. Es gibt nur einen  und das bist du. Ich sage mir selbst, dieser tiefe resonante Teil von mir, teilt mit mir ein wundervolles Wissen.

 

(hier fehlt ein bisschen was, es war unklar)

Sie sagen nicht, dass du Bücher schreiben sollst. Erstens haben sie was Besseres zu tun und zweitens kümmert es sie nicht, es sei denn Du tust es. Sie kümmert es nicht, solange es dich nicht kümmert. Sie bewegen dich nicht in deinem Königreich. Sie sagen nicht, wir möchten das du dies oder das tust, weil, wenn es dir so geht, dann  höre doch auf mit diesem Leben und das meine ich sehr, sehr ernst, weil es sehr frustrierend für dich ist einfach nur durch andere bewegt zu werden.

Versuche mir mit einigen kurzen Worten zu sagen was bedarf es um  Freiheit  zu haben.

Shaumbra 08:  Es einfach zu tun und zu sein.

Adamus:  Und  bist du das?

Shaumbra 08: Mensch sein, keine Sorgen zu haben und keine Angst zu haben.

Adamus: Nun ein paar mehr Antworten, was bedarf es für Freiheit, was braucht es für Freiheit? Was bedeutet es für dich?

Shaumbra 09: Für mich bedeutet es mich selbst zu lieben, weil ich herausgefunden habe kein Traum kann mich glücklich machen, wenn ich mich nicht selbst liebe.

Adamus: Gut exzellent. Aber die Frage  die ich dich fragen möchte ist, bist du so?

Shaumbra 09: Nun, das ist Arbeit die im Augenblick noch im Gange ist. Was ich in diesem Monat entdeckt habe, ich habe  alles was ich brauche, es sind keine Träume mehr da draußen aber ich bin auch nicht glücklich.

Adamus: Nun wie kann jemand voranschreiten um sich selbst zu lieben?

Shaumbra 09:  Atmen.

Adamus: Okay. Und was noch?

Shaumbra 09: Ich denke, das was ziemlich schwierig ist: Meinen Verstand endlich abzuschalten, denn der dreht sich im Kreis, im Kreis, im Kreis.

Adamus:  Und wie schalte ich  den  Verstand ab?

Shaumbra 09:  Atmen.

Adamus:  Und?

Shaumbra 09: Mehr von der Ich Bin Präsenz in den Vordergrund kommen lassen.

Adamus:  Ja. Okay. Ich fasse das mal zusammen: Es geht in Wirklichkeit um Vertrauen. Der Verstand vertraut niemals. Wenn du atmest, wenn du in das Vertrauen hinein gehst, ein unbedingtes Vertrauen -  nun darüber haben wir schon oft gesprochen, Vertrauen ist kein neues Thema – aber für die meisten von euch ist es ein bedingtes Vertrauen. Ihr traut euch ein Zeh ins  Wasser zu halten aber ich spreche da über vollständiges, weit offenes Vertrauen.

Shaumbra 09: Ich kann das bestätigen. Der einzige Moment wo ich glücklich war und verbunden mit mir war, war der Moment in dem ich wirklich vollständig mir selbst vertraut habe.

Adamus: Nun du gehst in das Vertrauen, du fühlt dich gut und du gehst ins Gleichgewicht und es beginnt zu geschehen. Was dann sofort in dieser Realität geschieht ist, dass andere es angreifen. Das bist nicht nur Du, auch andere greifen es an. Die sagen du bist verrückt, was machst du. Du benimmst dich so anders. Benehme dich genauso wie wir alle uns benehmen. Was ist falsch mit dir. Und du musst vorbereitet sein, dass das passiert. Die meisten von euch sind sehr sensitiv darüber was andere Menschen über euch denken, und sobald sie euch angreifen, wie könnt ihr dann im Gleichgewicht bleiben.

Shaumbra 09: Ich habe rausgefunden das der größte Angriff von meinem eigenen Verstand kommt und nicht zuzuhören was mein Verstand mir sagt – ich kann zuhören was andere Menschen mir sagen aber am schwierigsten ist es was mein Verstand mir sagt.

Adamus: Ich möchte hier mal zusammenfassen: Die Arbeit die gerade stattfindet, wie können wir uns anpassen, weil sonst wird es sehr, sehr lange dauern…

Shaumbra 09: Ich habe herausgefunden, ich muss einfach die Wahl treffen, manchmal finde ich das die Wahl direkt vor meiner Nase ist ich kann sie direkt greifen.

Adamus: Lass uns an dieser Stelle anhalten und über die Schritte hinausgehen, über Fortschritt hinausgehen. In der Realität sind für euch immer viele Schritte da. Wenn ihr die mögt ist es in Ordnung aber in dieser neuen Ära möchte ich dorthin durchbrechen, keine weiteren Schritte mehr. Ich möchte dass durch diese kristalline Versiegelung hindurch gebrochen wird und deshalb möchte ich noch eine weitere Antwort von euch haben, was braucht es für Erleuchtung. 

Shaumbra 10 (Linda): Ich möchte mich hier hinstellen und sagen, dass in diesem Monat einige Dinge da waren, die mich sehr verängstigt hatten. Ich wusste nicht dass es Träume waren aber sie haben sich manifestiert.  …. … … (sie erzählt viel)

Adamus: Was war meine Frage. Siehst du was geschieht… Was braucht es für Erleuchtung war die Frage und du bringst ein wundervolles Beispiel hier und erzählst lange Geschichten, was bedarf es, sei wirklich klar.

Linda: Nun ich habe dir die Geschichte erzählt weil ich vielleicht einfach nicht weiß…

Adamus: Aber wo wir alle hingehen, das ist ein Ort der Klarheit. Was bedarf es Linda, was bedarf es um durchzubrechen, um zu deiner Erleuchtung zu gehen, zu deiner Freiheit. Ihr alle seid nicht frei. Ihr macht kleine Schritte, seit dicht daran aber was bedarf es und das hat eine direkte Beziehung zur Diskussion von Träumen, ihr habt einen Traum von Freiheit. Es ist ein Traum, er ist nicht hier und was braucht es, was braucht es? Es geht dabei nicht um jemand anders. Es ist fast schon auf deiner Zungenspitze. Was braucht es, was braucht es?

Klarheit Linda, Klarheit Shaumbra, Klarheit. Seht ihr, es ist so einfach sich abzulenken, es ist so einfach sich in Probleme und Geschichten zu verwickeln. Aber einfach nur Klarheit… Klarheit ist ebenfalls eine Haltung, wirklich. Wie Meisterschaft, wie Erleuchtung und Aufstieg, Klarheit, klar zu sein über eure  Träume, über eure Wahl, über das Ich Bin. Wir sehen es die ganze Zeit über, wir sehen es hier, wir sehen es im Workshop, die Ablenkung. Ihr jagt Hasen, ihr  jagt Wesenheiten. Ihr sagt, sie haben mir gesagt…. Das haben sie nicht und wenn sie's haben dann kommt nicht hierher, so einfach ist es.

Hier  ist es  wo es um Klarheit geht, dieses klare kristalline Ich Bin. Das ist auch der Traum, der hereinkommen möchte. Meine lieben Freunde, dieser physische Körper von euch bereitet sich darauf vor die wahre kristalline Natur eures Selbst zu beherbergen. Eure Seele, euer Ich Bin, das ist der Traum. Es gibt viele andere Träume, natürlich, viele Dinge die ihr tun möchtet aber der wahre tiefste Traum, der wahre Wunsch der Seele, das ist die gegenwärtige Verkörperung. Nicht die an zwei Orten zu sein, an 1000 Orten zugleich in einer gewissen Zeit, sondern hier wieder zusammen zu sein, dieses Kristalline zu verkörpern und  wenn ich darüber spreche, spreche ich nicht über die Steine. Kristall meint Klarheit, Reinheit. Diese kristalline Natur der Seele bereitet sich nun darauf vor herein zukommen. Es ist der Traum. Und das ist  ein Traum an dem ihr gearbeitet habt, gearbeitet und gearbeitet. Ihr habt es  studiert für so viele Lebenszeiten, ihr habt Kirchen dafür erschaffen, ihr seid in Geheimorganisation gewesen, in Mysterien Schulen, in all diesen Dingen. Auf gewisse Weise waren das alles nur Schritte entlang des Weges. Manchmal vielleicht notwendige Schritte, Schritte der Erfahrung. Aber es ist jetzt an der Zeit anzuhalten, damit aufzuhören diese Schritte zu gehen. Diese Körper von euch, Linda, Rita, Edith, dieser Körper bereitet sich darauf vor, ist bereit das Ich Bin zu akzeptieren. Es ist eine echte kristalline Struktur die niemals zuvor im physischen war und die jetzt herein kommt. Und sie benötigt Klarheit, sie benötigt die Haltung der Klarheit. Sie benötigt den Traum und dieser Traum ist der größte aller Träume. Es ist der Traum der Seele mit dir zusammen zu sein und präsent in dieser physischen Erfahrung, menschlich und göttlich gleichzeitig. Nicht mehr getrennt. In und mit dieser Realität zu sein mit dem ganzen Selbst. Dieser Wunsch der Seele, wenn ihr euch einen Moment die Zeit nehmt da rein zu fühlen, die Seele in sich selbst, Seele in sich selbst.

Die Seele hat diesen Aspekt erschaffen der durch die menschlichen Erfahrungen geht bevor sie hereinkommen konnte und sie gab diesem menschlichen Aspekt, der viele, viele Lebenszeiten hatte, ein großes Maß an Freiheit und freiem Willen. Aber es gibt Zeiten wo die Seele einige der menschlichen Dinge überschrieben hat und sie hat dem Menschen eine sehr, sehr lange Leine gegeben. Aber dieser Mensch ist auch die Seele. Die Seele in ihrer Brillanz hat allerdings nicht sofort alle Teile von sich selbst in dieses menschliche Selbst gesendet. Die Seele sagte, um mich selbst zu erkennen, mich selbst zu lieben möchte ich mich vollständig in mir selbst verkörpern, in diese menschliche Erfahrung hinein gehen. Und dieser Mensch ist vorangegangen, hat die Frequenzen angepasst, den Pfad vorbereitet, so dass letztendlich das gesamte Ich Bin in sich selbst präsent sein kann, in der menschlichen Form. Du, dieser Körper, den du hast, diesen Verstand den du hast, das ist die Lebenszeit, das Gefäß, in das die Seele hereinkommen wird aber sie wird den Weg nicht hinein zwingen. Sie kann sich dort nicht hinein zwängen. Sie wird warten, geduldig, bis  dieser Teil von ihrem Selbst, der menschlich ist, bereit ist, die Klarheit hat, die Haltung hat und bereit ist in seinem physischen Körper die Seele zu empfangen.

Du bist die Seele, aber auf gewisse Weise bist Du auch der Schatten der Seele. Die Seele sagt in diesem Augenblick, Paul, ich bin genau hier, ich bin so dicht bei dir das da keine Trennung ist, aber ich bin so wundervoll schlau, dass ich dich, Paul, zuerst geschickt habe bevor der gesamte Paul da sein kann, und  integriert sein kann. Auch wo ich wusste, dass du dich  unter Umständen verlierst in dieser Welt, ich bin bereit darauf zu warten bis du, Paul, sagst, ich bin bereit und dann weiß ich, Paul, bin Ich bereit für dich.

Wir haben keinen Platz für Ablenkungen, für die anderen, für „sie“. Wir haben keinen Raum oder keine Geduld für Schritte. Wir haben keine Zeit für Ablenkungen. Es ist das jetzt, genau jetzt, genau hier. Die Seele, die bereit ist hereinzukommen und sie möchte in diesen Körper kommen, in dieses Wesen, in diese Erfahrung und deshalb stelle ich die Frage: lieber Mensch, lieber menschliche Teil von Paul, was bedarf es, was braucht es, und das ist der Grund warum wir über Träume sprechen. Dies ist der Traum der Seele und auch des Menschen. Was bedarf es? Seht ihr, ihr könnt alle eure alten Träume, ihr könnt alle eure Träume loslassen, ihr könnt sie loswerden. Sie waren Ablenkungen, viele, viele kleine Träume. Aber  diesen einen Traum, den Traum der Seele und des Menschen, der Traum von Paul, Sart, Jerry oder wer immer du bist. Es ist eine faszinierende Dynamik im Augenblick die geschieht. Und liebe Linda, diese Seele möchte in diesen Körper kommen und darüber musst du klar sein, du musst dir klar über dich selbst sein. Keine Geschichten mehr, kein Platz in dieser königlichen Versammlung mehr für Geschichten, nur Realität. Das ist es und lasst uns damit einen tiefen, tiefen Atemzug nehmen.

Was ist gerade geschehen? Was ist jetzt gerade geschehen. Etwas sehr interessantes ist gerade geschehen.

Shaumbra 11: Nun ich habe eine Verschiebung gefühlt.

Adamus:  Ja eine große Verschiebung. Warum? Es gab vorher eine Menge hin und her springen der Energie. Wir haben das Mikrofon herumgereicht, viele Gedanken, viele Ablenkungen, viele Verstandesmuster, aber jeder  wusste das tief in euch und weiß das. Und einige von euch haben sich gefragt wohin führt das Ganze hier? Und der Verstand war natürlich etwas befriedigt, weil er Bewegung hatte. Das mag er. Aber Etwas tiefer in euch sagte, lasst uns damit beginnen. Dieser Teil hat alle von euch benutzt aber auch Linda, um die Dinge in die Echtheit zurückzuführen.

Um weiter zu machen, wir haben nie genug Zeit. Da ist  dieser Traum und ich möchte euch für einen Moment bitten das zu fühlen, den Traum der Seele. Den Traum der Seele letztendlich in sich selbst zu sein, in dem Ich Bin in der physischen Realität. Warum? Weil alles so verdammt schwierig ist? Nein. Weil es so real ist. Es ist nicht mehr so luftig. Wenn es hier geschehen kann, dann geschieht es. Seht ihr, es ist eine merkwürdige Weise zu sagen, die Seele, das Ich Bin, hatte einige vorhergehende Erfahrungen damit, mit sich selbst in Verbindung zu kommen, wie eine Vereinigung, wie eine tiefes hinein tauchen in sich selbst und damit verschmelzen. Aber es geschah in anderen Realitäten, in nicht physischen Realitäten sondern in ätherischen Realitäten und so gab es, man könnte sagen, um menschliche Begriffe zu verwenden, einen gewissen Zweifel oder ein Gefühl dass es nicht befriedigend war in dieses Ich Bin zu kommen und du sagtest, ich muss es wirklich fühlen so dass es eine großartige Erfahrung sein kann und nicht nur eine nebelig Erfahrung. Und deshalb seid ihr hier. Deshalb seid ihr hier. Und wenn ihr diese Lebenszeit nehmen könnt, diesen Körper, diese Identität die ihr gerade habt und sie kristallisiert, so dass die Seele vollständig in diesen Körper kommt, dann fühlt ihr vollständige Befriedigung, kein Zweifel mehr, das ist es. So tief taucht ihr dann in euch selbst hinein.

Also dieser Traum, der Traum in sich selbst zu sein und der Traum sich daran zu erinnern zurückzukehren in das vollständige Bewusstsein, das ist ein großer Traum. Es ist auch ein beängstigender Traum. Was wenn… wenn es nicht funktioniert, wenn ihr dabei versagt…

Ihr könnt nicht versagen? Was wenn es passiert?

Shaumbra 12:  Es spielt keine Rolle.

Adamus:  Und das ist ein Adamus Belohnung wert. Es spielt keine Rolle, weil wenn ihr darüber nachdenkt - über Versagen - woher kommt das? Aus eurem Verstand und es kommt aus euren vergangenen Erfahrungen. In dieser Lebenszeit, wie oft habt ihr versagt, und das sagt euer Verstand, aber das spielt keine Rolle, weil das sind menschliche Gedanken. Wenn ein göttliches Bewusstsein hereinkommt, dann gibt es kein richtig oder falsch, kein funktionieren oder nicht funktionieren.

Nun wir sind mal wieder knapp in der Zeit und ich möchte über das sprechen was sich hier hinein fügt. Etwas über das Jean und Cauldre am Telefon gesprochen haben.

Menschen haben Probleme. (Großes Gelächter) Eine erstaunliche Erkenntnis, nicht wahr. Menschen haben also Probleme. Andere Menschen versuchen damit umzugehen und es funktioniert nicht so gut. Und es  funktioniert an jedem weiteren Tag immer und immer schlechter. Lass uns das Psychologie nennen. Wir können auch pharmazeutische Mittel nehmen, ein besseres Leben durch Chemie. Es gibt dann Pillen um mit den Dingen umzugehen. Nun die alte Psychologie funktioniert nicht mehr, weil sie auf dem Verstand gegründet ist. Und bis zu einem gewissen Grad, auf einer sehr engen Perspektive der Vergangenheit, das zieht vergangene Leben nicht in Betracht, die Seele nicht in Betracht, alte Psychologie schaut sich nur sehr, sehr geringe Mengen an Umständen an die eine Rolle gespielt haben und das ist sehr mental. Im Grunde genommen kommt das alles zurück auf das Thema Träume. Wenn die Psychologie nur auf dem Verstand gegründet ist, dann könnt ihr euch vorstellen, dass der Verstand sehr schlau ist bis zu einem gewissen Grad. Er bewegt sich dann allerdings im Kreis, in Kreisen und Kreisen. Er nimmt einen Schritt nach dem andern und denkt, dass er Fortschritte macht. Aber der Verstand sagt sich auch, ich hab sie jetzt alle im Grunde genommen an der Nase herum geführt, weil  ich hatte sie dazu gebracht im Kreis zu denken, sich im Kreis zu bewegen. Warum? Weil der Verstand Bewegung mag.

Nun die Psychologie, die zum großen Teil  auf dem Verstand gegründet ist und ja auch auf Emotionen, aber die Emotionen kommen eben auch aus dem Verstand. Darüber haben wir schon gesprochen. Der Verstand hat Emotionen als billigen Ersatz für Gefühle, Gewahrsein und Bewusstsein erschaffen. Und es ist an der Zeit… nun wenn der Verstand sich mit Träumen beschäftigt, dann wird es sehr, sehr verwirrend. Und der Verstand jagt die Träume und die Träume werden niemals wirklich Realität. Was du bekommst ist, du bekommst ein kleines bisschen von deinen Traum, einfach genug um weiter zu träumen irgendwo anders. Sie manifestieren sich nicht, sie kommen nicht herein. Wenn einer tiefe psychologische Probleme hat ist er verwirrt. Er weiß nicht was er tun soll. Er ist in einem Morast von Emotionen und Gedanken. Und dann geht er zu  einem Psychiater oder Psychologen und was geschieht? Er beschäftigt sich mit mentaler Masturbation mit anderen. Und das führt natürlich zu einer gewissen Erleichterung. Endlich wird etwas getan um sich mit dem Problem zu beschäftigen. Aber in  Wirklichkeit geschieht nichts.

Nun es gibt natürlich Zeiten wo jemand auch eine gewisse Entlastung durch die Therapie hat, aber das geschieht nicht durch die Therapie, sondern es ist  in Wirklichkeit die Person oder Seele, die sagt, ich bin müde dieses Spiel zu spielen. Was immer der Psychologe auch sagt, ich bringe mich jetzt selbst ins Gleichgewicht zurück. Es ist dieses ganze Spiel der Psychologie, das im Augenblick gespielt wird, das ist so mental. Wir können darüber hinausgehen und beginnen mit uns selbst. Alles startet immer und beginnt immer mit euch selbst, denn dann braucht ihr euch nicht draußen auf eine Obstkiste zu stellen und es zu predigen. Ihr strahlt  es einfach aus und leuchtet es. Die neue Psychologie würde ich nennen ist mitfühlende Psychologie. Es ist das, was wir in einer unserer letzten Traumreisen gemacht haben. Wir gehen zurück in eine Zeit als ihr 18-24 Jahre alt wart um die Dinge dort zu besuchen, nicht um sie zu verbessern oder zu reparieren. Das macht die mentale Psychologie. Wir sind  zurückgegangen um das Selbst dort zu besuchen, nicht um irgendetwas zu tun, nicht um zu reparieren, keine Sympathie zu entwickeln. Seht ihr,  Sympathie ist von Mitgefühl sehr verschieden, aber das Mitgefühl zu haben zurück zu kehren in diesen Zeitraum der 20, 30 Jahre zurück lag…

Also gehst du dorthin zurück um diesen Zeitraum zu besuchen und was machst du während des Besuchs? Nun du bist einfach dort mit Mitgefühl. Und Mitgefühl bedeutet Akzeptanz. Du sagst nicht, oh du  armes Ding, schau was dir damals geschehen ist. Das ist mentale Psychologie und sogar ein Punkt, der auch sehr verletzend sein kann. Und ich weiß, dass einige Menschen mit mir jetzt argumentieren werden und sagen werden aber nein, es hilft den Menschen, wenn sie in mein Büro kommen. Wir sprechen über Probleme und sie gehen zurück in ihre Kindheit dann…  Wirklich? Ist das wirklich hilfreich? Seht ihr, es ist natürlich eine Menge neues bearbeiten. Alte Suppe wird wieder aufgekocht. Es ist sehr emotional und mental aber es ist kein wirkliches Mitgefühl darin. Mitfühlende Psychologie wäre es, euch selbst zu besuchen als ihr acht Jahre wart und zwar von dem Ich Bin aus, das ihr derzeit seid. Ihr besucht euer achtjähriges Selbst. Ihr müsst keine Worte sagen zu diesem Achtjährigen. Du bist einfach da. Du musst nichts reparieren, keine falschen Versprechungen und Hoffnungen geben sondern einfach präsent sein, einfach da sein. Stellt euch das einmal vor. Nun verdammt  noch mal lasst es uns doch einfach tun. Lasst uns gemeinsam jetzt einen tiefen Atemzug nehmen und bitte keine Musik jetzt, einfach einen tiefen Atemzug. Hier seid Ihr.

Präsent.  Ihr seid präsent in eurem kristallinen Wesen, ob es jetzt  hier ist  oder bei euch zuhause, ihr seid in eurem Körper. Ihr nehmt Dinge wahr. Es ist wirklich faszinierend wie viel Ablenkung ich erzeugen muss, bis ihr euch erlauben könnt Ihr selbst zu sein. Hier seid Ihr, als ein bewusstes Gewahrsein, wahres Wesen. Erlaubt es euch, euch auszudehnen. Wir gehen  dabei nicht aus dem Körper heraus, keine Astrale Projektion. Alles kommt jetzt durch den Körper, durch den Körper hindurch. Der Körper kann sich ausdehnen. Es ist einfach nur Energie, bewegt durch das Bewusstsein.

 

Also der Körper, das Ich Bin als ihr acht Jahre alt wart. Und da seid ihr mit euch selbst, mit dem Achtjährigen und ihr tut nichts außer zu beobachten und euch gewahr zu sein. Vielleicht seid ihr euch eines Vorfalls gewahr. Vielleicht seid ihr euch der Emotionen oder eines Traumas des Achtjährigen gewahr und das ist in Ordnung. Ihr mögt es vielleicht fühlen und es ist völlig in Ordnung das zu fühlen, zu spüren, aber ihr seid nicht da um euch dort einzumischen, oder dabei behilflich zu sein oder zu therapieren, Reiki zu  machen, Kristalle zu nehmen oder was auch immer. Ihr seid einfach da. Ihr seid da als ein strahlendes Wesen mit euch selbst. Ihr könnt beobachten und fühlen was da vor sich geht. Ihr versucht nicht was zu ändern. Das, meine lieben Freunde, ist Mitgefühl. Mitgefühl das ihr da sein werdet für euch selbst. Das Mitgefühl, das ihr erlaubt was immer geschehen soll, das  es auch geschehen darf. Das Mitgefühl dass ihr keine Beurteilung darüber habt, keine Beurteilung darüber ob etwas richtig oder falsch ist. Ihr seid einfach da, mit Mitgefühl und euch einfach akzeptierend   so wie ihr seid. Und einige lustige Dinge geschehen im Augenblick. Es ist da ein Achtjähriger, ihr mit acht Jahren, der durch etwas in seinem Leben mit acht Jahren gegangen ist, der plötzlich eine Präsenz spürt, plötzlich spürt er etwas, genannt Liebe, Mitgefühl, Hoffnung und er fühlt sich nicht mehr so verloren. Der Achtjährige weiß nicht wie er es definieren soll. Vielleicht nennt er es einen Engel, oder einen Heiligen oder einen seiner Freunde, die er hatte als er zwei Jahre alt war. Er fühlt etwas und in dem er das fühlt, an diesem Punkt des Traumas, erlaubt es das die Energien, die dort immer auch stecken geblieben sind, nun frei sein können. Die Wahrnehmung die dieses achtjährige Wesen nun hatte, ist die Wahrnehmung, die ihr dann auch mit 20 oder 30 Jahren hattet bis zu diesem Zeitpunkt. Denn euer Mitgefühl, das Mitgefühl zurück zu kehren, an diesen Punkt zu gehen, dieses Mitgefühl berührte jetzt diesen achtjährigen Menschen. Das verändert nicht die lineare Abfolge der Ereignisse aber es veränderte die Liebe, das Mitgefühl und die Lektion. Und das meine lieben Freunde ist mitfühlende Psychologie.

Und nun seid Ihr hier als Menschen und ihr sitzt in  euren Stühlen hier in Coal Creek Canyon oder wo immer ihr seid, wie alt ihr auch immer seid und ihr nehmt einen tiefen Atemzug mit Klarheit und Einfachheit und erlaubt es euch zu fühlen. Es ist etwas hier und das bin nicht ich. Es ist nicht sie oder irgendwer. Das seid ihr und die mitfühlende Seele. Manch einer wird sagen, sie kommt aus der Zukunft, aber es  spielt nicht wirklich eine Rolle. Sie ist genau jetzt hier ohne Beurteilung. Sie ist hier und erinnert sich selbst daran, an euch, und das ihr nicht alleine seid. Sie ist hier mit einem großen Lächeln und sagt, ist es nicht faszinierend. Es hat alles funktioniert, trotz all der Begrenzungen, der Zweifel, der Ängste. Nun euer menschlicher Verstand sagt, aber wo kommst du her, wie weit aus der Zukunft kommst du?  Und die mitfühlende Seele sagt, das spielt nicht wirklich eine Rolle, Ich Bin hier, der Ich Bin. Was bedarf es, was braucht es um frei zu sein. Klarheit und Mitgefühl. Freiheit ist nichts was ihr erkämpfen könnt, Freiheit ist nichts was ihr euch verdienen könnt. Es ist nichts  in das ihr euch hineindenken könnt. Freiheit ist das Mitgefühl. Das  bist du, der sich selbst besucht als ihr acht Jahre wart. Ihr seid die Seele, die euch jetzt gerade besucht. Es ist alles dasselbe, alles dasselbe.

Lasst uns damit einen tiefen Atemzug nehmen und lasst uns damit uns in den nächsten Abschnitt hinein bewegen.

Ich möchte ein Merabh mit euch machen solange diese Energie so wundervoll ist. Das Merabh ist eine Verschiebung des Bewusstseins die ihr einfach geschehen lasst. Ihr müsst nicht darüber nachdenken, müsst nicht damit kämpfen. Erlaubt es einfach. Und John an dieser Stelle bitte etwas Musik für den Hintergrund.

Ein Merabh ist es wenn ihr vorgebt, dass Ihr der Musik zuhört und mir zuhört aber in Wirklichkeit haltet ihr die Bewegung in Gang. Ihr begebt euch an einen Ort des Mitgefühls und Mitgefühl ist das Erlauben. Mitgefühl ist es diese Haltung einzunehmen, was dieses große Lächeln auf eurem Gesicht erzeugt, dieses große dumme Lächeln auf eurem Angesicht.

Wisst ihr, der Mensch, der Körper ist ziemlich müde geworden, sehr müde. Was tut er also? Euer Körper ist müde, verwirrt, alt. Das  sage ich nicht, das sagt ihr. Ich wiederhole einfach nur eure Worte. Der Körper wird so verletzlich, insbesondere diejenigen, die das haben was ihr Sensitivität nennt. Ihr nehmt dann in der Regel viele andere Dinge wahr und den ganzen Müll anderer Menschen wahr. Manchmal möchtet ihr den Kram anderer Menschen in euren Körper aufnehmen. Der Körper schmerzt manchmal. Ihr habt  Energien in eurem Körper, die so fest verschlossen sind. Angst zum Beispiel. Die Angst vor sich selbst, was recht interessant ist. Der Körper ist wirklich sehr, sehr müde geworden. Und eine interessante Dynamik ist, dass ihr so stark wart, dass er letztendlich so müde werden müsse, damit ihr anhaltet, damit Ihr diesen Traum der Seele hereinlassen könnt. Obwohl der physische menschliche Körper jetzt müde ist, so ist euer kristallines Ich Bin der Seele und der kristalline   Körper nicht müde. Euer Seelenkörper ist nicht müde. Er kommt zu euch, angefüllt mit Energie, unbegrenzter Energie. Der Mensch mag müde sein und der Körper abgenutzt, aber die Seele ist es nicht. Sie ist ohne Alter. Ihr Reservoir ist endlos. Dieser Körper, der kristalline Körper kommt in deinen physischen Körper und der  lässt die Müdigkeit verschwinden, den Schmerz während du diesen kristallinen Körper einlädst. Der kristalline Körper wird niemals müde so wie der menschliche Körper. Warum? Weil er keinen Verstand hat. Der kristalline Körper wird niemals wirklich altern.

Der kristalline Körper kommt nun sanft, sehr sanft mit dem Mitgefühl eines meisterlichen Traumreisenden. Dieser Körper kommt nun zu dir. Der menschliche Verstand ist so verwirrt, so verwickelt in sich selbst, versucht so sehr irgendwie durch den Tag zu kommen, die Dinge zu verstehen. Er ist angefüllt mit Geschichten und in Wirklichkeit ist das, was ist,  eine sehr begrenzte Erfahrung was er seine Erfahrungen nennen möchte. Er ist so angefüllt mit seinen Ängsten. Dieser arme Verstand ist wie ein verwundeter Körper. Der Verstand dreht sich, dreht sich, dreht sich in sich selbst und möchte sich so gerne entwickeln aber weiß nicht wie, und so drehte er sich enger und enger und enger in seinen Kreisen. Die göttliche  Intelligenz verdreht sich nicht. Die göttliche Intelligenz ist Klarheit, Einfachheit und Leichtigkeit. Die göttliche Intelligenz hat keine Notwendigkeit dafür alles zu wissen, weil in dem Ich Bin realisiert sie, das  sie alles kennt was sie braucht. Während der menschliche Verstand verwirrt ist, herum jagt, verzweifelt nach Antworten sucht, kommt der göttliche Verstand herein, der göttliche Verstand kommt in diese Realität und erleichtert den menschlichen Verstand, vertreibt die Anspannung, die Konfusion, den grauen Nebel, und tut das mit so viel Freude. Tut das mit einem so faszinierende Mitgefühl. Was es von euch nur bedarf ist einen Augenblick still zu werden. Der göttliche Verstand ist kristallin und klar. Er hat seine Strukturen und diese Strukturen sind immer frei und beweglich. Es erlaubt Erfahrungen aber es wird niemals von den Erfahrungen eingefangen.

Und dieser göttliche Verstand kommt jetzt zu euch in dieser Traumreise und er fragt dich, wann der menschliche Verstand so müde ist, so müde, dass er einfach erlauben kann. Wenn der Verstand aufhört, der menschliche Verstand aufhört sich in Kreisen zu bewegen und anfängt einfach zuzulassen. Er ist präsent, er ist kein weit entfernter Traum, er ist genau hier. Nun was ist nötig? Mitgefühl, ein tiefer Atemzug in Mitgefühl und Klarheit. Das menschliche Herz, ihr nennt es eure Gefühle, das Herz fühlt sich auf viele Art und Weisen betrogen. Es hatte so viele Hoffnungen, wurde ausgeraubt durch andere. Das menschliche Herz fühlt sich verletzt durch andere und oftmals durch sich selbst. Oh es möchte so viel, so viel mehr, das ihr und jeder andere etwas weiß von seiner Liebe, von seinem Wunsch nach Leben. Aber es fühlte, dass es jedes Mal, wenn es sich öffnete, angegriffen wurde. Und so hatte sich das menschliche Herz verschlossen, wurde still, wurde traurig. Aber da ist das göttliche Herz, des Ich Bin, das klar ist, frisch ist, das Betrug nicht kennt und niemals kennen wird und es weiß nicht wie es ist, ausgeraubt zu werden, weil es nicht ausgeraubt werden kann. Dieses menschliche Herz möchte soviel Liebe spüren, in wahrer Offenheit. Und mit dem göttlichen Herzen kann es das. Das Ich Bin mit seinem göttlichen Herzen, mit seiner göttlichen Intelligenz, mit seinem kristallinen Körper ist klar, energetisiert, und es wird immer klar bleiben, und energetisiert  und rein. Das kommt jetzt zu dir in dieser Traumreise. Es spielt keine Rolle ob es vom Anfang aller Zeiten zu dir kommt oder aus irgendeinem Punkt in der Zukunft. Es spielt keine Rolle wie es hergekommen ist aber es ist hier. Es spielt keine Rolle ob du denkst, dass du bereit bist oder ob du es wert bist. Es weiß, du weißt, du bist es.

 

Nimm einen tiefen Atemzug, mit dieser wundervollen Verbindung mit dem der du wirklich bist. Was ist noch nötig? Bedarf es mehr Leid, mehr versagen, mehr Müdigkeit, mehr schlaflose Nächte, schlechte Erfahrungen? Das sollte so nicht sein. Wir sind jetzt in einer neuen Ära. Wir haben jetzt eine neue Haltung. Es sollte keine weiteren Kämpfe mehr geben, kein weiteres Leiden. Wir treffen uns hier in den kommenden Monaten und ihr sprecht darüber was ihr erlaubt habt und nicht mehr über eure Schwierigkeiten.

 

Nehmt einen tiefen Atemzug. Ihr seid gekommen um euch selbst zu treffen aus der Vergangenheit, der Zukunft und dem Jetzt. Das kristalline Selbst ist hergekommen um sich in dir zu verkörpern, um in diesen müden Körper zu kommen, in diesen verwirrten Verstand und das gebrochene Herz um zurückzukehren zu dem Ich Bin. Was bedarf es? Nur dieser Einfachheit. Das ist es, das ist alles. Lasst uns einen tiefen Atemzug zusammen nehmen, sanft, ganz sanft und erlaubt  euch nachhause zu kommen. Nicht euren Weg dorthin zu erdenken, nicht mehr nur darüber zu träumen, nicht diese ganzen Dinge irgendwo dort draußen zu halten, zu verstecken. Es ist so einfach, so einfach ist es wirklich. Es bedarf nicht viel Arbeit. Es ist eine erfreuliche Sache, eine freudige Sache.

Manchmal, wenn wir uns so treffen wie heute kann ich mir erlauben etwas provokativ zu sein und direkt, aber dann auch sehr charmant. Wenn wir uns so treffen,  liebe ich es, Makyo Makyo zu  nennen. Ihr habt darum gebeten. Ihr seid müde einen weiteren spirituellen Schritt zu machen. Lasst  uns keine weiteren Schritte mehr machen. Lasst  uns einen tiefen Atemzug nehmen und dann wird das Licht etwas heller gemacht. Bleibt einfach in dieser Ruhe und wir werden noch etwas weiter atmen. Nehmt einen tiefen, guten Atemzug.

Und übrigens dieses enorme Mitgefühl eurer Seele, die zurück kommt aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart und der Zukunft ist sehr real. Denkt darüber nicht nach denn sonst, wenn ihr darüber nachdenkt geht ihr nachhause und sagt ach, das muss ich noch mal machen, noch einmal wiederholen. Es ist keine Abfolge von Schritten sondern es geschieht einfach jetzt.

Und wo wir über Träume sprechen, möchte ich noch eine Sache ansprechen. Es gibt sehr viele Ebenen von Träume und hier spreche ich über den Traum der Freiheit, den Traum des Ich Bin verkörpert mit seinem kristallinen Wesen und seinem biologischen Wesen, alles gemeinsam verkörpert. Ich spreche über den Traum eurer Freiheit.

 

Interessant, die Erde ist im Augenblick sehr interessant. Wir sprechen ja schon seit vielen Jahren über die Freiheit und die Frage ist immer noch offen, sind die Menschen bereit für Freiheit oder wollen sie einfach nur  ein etwas besseres Leben, was so gerade eben gut genug ist. Das ist eine große Frage. Und ihr seht die Konflikte überall auf der Welt aufbrechen, in Ägypten, in USA, Südamerika überall.  Die  Dynamik in dieser Welt ist im Augenblick die Dynamik im Bezug auf Freiheit, sexuelle Freiheit, religiöse Freiheit, die Freiheit ein Mann oder eine Frau zu sein. Die Freiheit zu haben Ich Bin zu sein. Und wenn ihr mich fragt, was die Herausforderung der Erde ist, aus unserer Perspektive, dann ist es die Herausforderung euch diese Freiheit zu geben. Und es gibt diese Gruppe von Menschen, die in dieser königlichen Versammlung sind, die sagen: Ja, das ist meine Wahl für Freiheit. Aber dann treffen sie auf die Herausforderung entlang ihres Weges, die Barrieren, aber da gibt es diese brennende Leidenschaft für Freiheit.

Ein weiterer Punkt. Es gibt etwas, genannt, ihr nennt es so: Saint Germain Weltvereinigung. Und das hat eine gewisse Wahrheit. Einige Menschen nennen es Saint Germain Trust. (Trust – Treuhand) Und einige Menschen benutzen meinen guten Namen. Bis zu einem gewissen Grad war es wahr. Teil einer Gruppe war – wie sollte ich das nennen, wir haben eine Wohlstandsbank gegründet. Der wirkliche Name ist die erleuchtete freie Weltbank. Was bedeutet es? Vor langer Zeit habt ihr und ich und einige andere, wir nahmen buchstäbliche Kristalle, wirkliche Juwelen, Diamanten, Saphire, Rubine, wirkliche wundervolle Juwelen und wir sagten, wir werden dies buchstäblich in die Erde pflanzen an sehr wohl beschützten Höhlen und Orten, weil sie eine Menge energetischer Attribute beinhalten. Und zu jener Zeit, mit diesen sehr wertvollen Juwelen von denen einige  nicht mal von dieser Erde stammten, sondern von einigen anderen Orten in der Schöpfung, die faszinierend sind, wir haben das in verschiedenen Höhlen überall auf der Erde versteckt und wir sagten, wir werden das zu einer Zeit später auch als einen Erdungsmechanismus nutzen um die göttliche Energie in der Erde zu verankern. Und zu jenem Zeitpunkt wird dann eine unbegrenzte Menge Energie da sein für diejenigen, die in der Lage sind damit umzugehen, für diejenigen, die ihr eigenes kristallines Ich Bin integriert haben oder den Vorgang begonnen haben diese Energie in sich zu verankern. Und ich wiederhole das noch einmal: Es funktioniert nicht für irgendjemand, der einfach etwas mehr menschlichen Wohlstand haben möchte, sondern für diejenigen, die ihr eigenes Kristallines Bewusstsein hereinbringen werden. Für die ist es verfügbar. Ihr könnt es im Grunde genommen eine unbegrenzte Ressource nennen. Es ist faszinierend welche Menge Energie damit verbunden ist. Diese ist verfügbar für diejenigen, die fühlen, dass sie bereit sind damit umzugehen. Und wir haben ein Projekt.

Nun das Projekt, bei dem Projekt geht es nicht notwendigerweise darum eure unbezahlten Rechnungen zu bezahlen. Das Projekt sagt, das ihr etwas erschaffen möchtet. Ihr möchtet einen Traum von euch in die Realität bringen und ihr möchtet den Wohlstand für diesen Traum herein bringt. Dann wird es für euch verfügbar sein. Es gibt dabei keine Banker. Und das faszinierende im Bezug auf diesen Fonds ist es, dass es nur euch bedarf um zu entscheiden, wie viel ihr davon nehmt. Es gibt kein Komitee, dem ihr etwas beweisen müsst. Ihr geht hinein und nehmt soviel wie ihr wollt. Und das wundervolle ist, ihr müsst es niemals zurückzahlen. Nun das hört sich nett an, nicht wahr. Das Internet blinkt bereits mit all diesen Sachen, die E-Mails werden versandt. (Lachen) Aber für diejenigen, die nicht bereit sind, die nicht ihre Träume herein bringen wollen, dass Ich Bin, für die wird es nicht funktionieren. Sie würden niemals den Ort finden. Und selbst, wenn sie den Ort finden würden, dann würden jene Energien ihre Schwächen verstärken und es würde buchstäblich gegen sie arbeiten. Wir werden in der nächsten Sitzung mehr darüber sprechen.

Es ist verfügbar für euch. Und ich höre jetzt bereits schon wieder 9000 Fragen: Wird es in bar zu mir kommen oder als Scheck? Es wird gut geschrieben sein auf der erleuchteten Weltbank. 

Lasst mich einige Punkte noch kurz ansprechen. Wir werden das in der nächsten Sitzung weiterführen.

Erstens: Ihr geht dorthin und könnt soviel nehmen wir wollt. Es gibt keine Verpflichtungen, ihr müsst nichts zurückzahlen. Ihr müsst es benutzen, ihr müsst etwas damit tun, etwas um euren Traum zu manifestieren. Nicht den Traum von irgendjemand anderem. Nicht um diese Welt zu retten. Es ist ein Geschenk für euch, für dich, und für dich alleine. Und es  ist genug für alle. Aber es ist nicht dafür gedacht andere zu fördern.

Die Energien, die damit verbunden sind, sind gedeckt und unterstützt durch die Erzengel. Sie haben eine besondere Verpflichtung jetzt zu dieser Zeit für die Erde übernommen. 144.000. Warum sind sie alle hier jetzt, was tun sie? Sie verstehen das Gleichgewicht zwischen alter und der neuen Erde herzustellen. Sie helfen die Brücke zu bilden. Sie selbst sind ein Bogen, sie sind eine Brücke zwischen diesen beiden. Sie helfen ein Gleichgewicht aufrechtzuerhalten für eure Entnahmen. Es ist ein Team der Hilfe, die Energiebalance aufrecht zu erhalten, so dass sie für eure Projekte und für euch arbeitet. Dieser Erzengelorden, der zusammengesetzt ist aus all den Erzengeln, hat sich auf gewisse Weise selbst neu erschaffen, als Orden der Neuen Erde, nicht der neuen Weltordnung, aber der Orden der Neuen Erde. Es ist keine Konspiration, es ist ein Unterstützungsmechanismus.

Einige von euch werden in der Zwischenzeit vielleicht Informationen bekommen über den Saint Germain Welt Trust der zum Teil wahr ist. Es gibt dieses Investment, das seit langer Zeit gewachsen ist, aber es ist nicht Gold in einer Bank. Es sind buchstäblich Kristalle, wertvolle Edelsteine in der Erde. Und sie sind nicht deshalb in der Erde um zu verhindern das Menschen sie stehlen, aber sie sind da um auszustrahlen und interdimensionale Energien anzuziehen. Es gibt im Augenblick sehr viele E-Mails, dass das Saint Germain Welt Trust da sein wird um eure Rechnungen zu bezahlen. Hört sich das so an  wie Saint Germain?  Nein. Nein. Nein. Ihr gebt  nicht nur einfach Geld aus. Nun zunächst einmal, wir kennen uns alle, ich kenne euch: Wenn ihr plötzlich eine Menge Geld in der Hand haben würdet, was würdet ihr tun? Ihr würdet neue Schulden machen. Ihr kennt die Geschichte, wenn all das Geld von den reichen Menschen genommen würde und verteilt würde auf die armen Menschen, dann würde in zwei Jahren das Geld wieder bei den reichen Menschen sein. Es ist eine Sache der Haltung.

Also dieser erleuchtete Fonds, nicht der Illuminaten Fonds, ich möchte nichts über Konspiration hören. Es ist erleuchtet, es ist strahlend, es ist verfügbar. Also zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und der nächsten Versammlung: Was sind eure Träume? Seid ihr so mutig sie herein zu bringen, weil es die energetische Unterstützung dafür gibt. Es ist etwas beängstigendes. Es ist einfacher die Träume dort draußen zu halten, aber meine lieben Freunde, jetzt ist die Zeit.

 

Und lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen. Und wenn ihr über eure  Träume nachdenkt und die erleuchtete freie Weltbank, die Energie, die eure Träume unterstützt und ihr etwas Angst habt und sagt, ich bin nicht sicher, was ich träumen soll. Was ist, wenn ich alles durcheinander bringe, dann haltet an, nehmt einen tiefen Atemzug und erinnert euch daran:

 

Alles ist in bester Ordnung in der gesamten Schöpfung. Dankeschön und bis zu unserem nächsten Treffen.

 

Dankeschön Danke

 

 

 

und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben !

Geld - Ein wundervolles Mittel des Austausches, der Anerkennung, Freude, Liebe und des Mitgefühls. Wenn jemand auf diese Weise das hier unterstützen möchte, freuen wir uns sehr. 

und schreibt bitte "Spende shoud" dazu

das Konto:

Konto 713 552 

BLZ 733 500 00

Sparkasse Allgäu

Inhaber Ingrid Konietzny

 

IBAN DE 63 733 500 00 0000 713 552

BIC_Code BYLADEM1ALG