new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie

Das Crimson-Circle-Material

Die e2012-Serie - Shoud 9

Präsentiert von Adamus, am 05. Mai 2012

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe



Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.


Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt und nicht immer ist alles so verständlich, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs


Ich Bin der Ich Bin, Adamus, von der souveränen Domäne.

Willkommen zu dieser Versammlung liebe Shaumbra. Ich werde meine Augen für den Rest dieses Shouds geschlossen halten. (Gelächter). Nur hier, nur mit Shaumbra. Warum zeigt ihr mir eure Brüste, ich verstehe nicht. Einige Brüste der Männer sind größer als die der Frauen. Faszinierend. Also habt ihr euch heute einen Spaß mit dem Lehrer erlaubt. Das wird ein langer Shoud; ein langer Shoud.


(Bezieht sich auf die T-Shirts die viele anhatten. Die T-Shirts waren mit Aufdruck, aber der Witz war, dass, wenn man es zusammenfaltet dort dann „Fuck off“ (hau ab) stand. Und als Adamus aufstand und loslegen wollte sind alle Shaumbra mit dem Shirt aufgestanden und haben das Adamus gezeigt. )


Was denkt ihr, was all die Menschen, die um der Welt herum euch zu hören, was sie tun? Sie lachen, sie lachen.


Möchte jemand die Bedeutung dieses Spruchs erläutern? (Adamus wendet sich an Sart der das T-Shirt wohl gemacht hat.) Ja, der Schöpfer dieser Essenz… Sart. Du weiß, lügen wäre nicht gut für dich.


Sart: Es bedeutet Liebe und Mitgefühl. (Gelächter)


Adamus: Aha und dass ist die Art und Weise wie du dich selbst liebst?


Und das ist das erste Mal in meiner Schulung wo…. ich hatte schon mal Studenten die eingeschlafen sind, ich hatte auch Studenten und Schüler die mir Blumen geschenkt haben, aber es ist das erste Mal, dass die anderen Aufgestiegenen Meister, die hier sind, noch mehr gelacht haben als ihr hier. So was passiert nur hier.


(Immer noch großes Gelächter)


Ich wollte mit den Worten eröffnen: Ich nehme an wenn ihr hier wäret, wenn ihr zuschaut oder ob ihr dies dann lest, dass ihr bereit für Erleuchtung seid.


Meine wundervolle Öffnung… aber ich habe es verdient, ich bin heute etwas zu ernst. Aber ich nehme dennoch an, wenn ihr hier seid, wenn ihr zuschaut oder zuhört weil dies eure letzte Lebenszeit auf diesem Planeten sein wird, und wenn ein Engelwesen euch gegenübertreten würde und dich fragen würde, David, du baust eine weitere Lebenszeit, David was würdest du ihm sagen? Du hast es genau auf deinen T-Shirt stehen, nicht wahr. (Gelächter) Ich nehme an wenn du hier bisst, dann bist du absolut ernsthaft bezüglich deiner Erleuchtung, absolut, bis zu diesem Punkt , dass du sogar sagst: Es ist die einzige Sache, es ist die Sache weshalb du viele, viele Lebenszeiten hier verbracht hast, so viel studiert hast, so viel gelitten hast und so viel geopfert hast. Und du sagst jetzt, dies ist es, das ist es jetzt. Ich spreche diesen wichtigen Punkt an während wir beginnen, weil, nehme einmal an das alles dass was jetzt in deinem Leben gerade geschieht auf dieses Ziel gerichtet ist. Du hast eine bewusste Entscheidung getroffen, hast eine klare Entscheidung getroffen, weil du sonst schon vor langer Zeit gegangen wärst.


Wie kann ich so ernst sein mit all diesen Leuten hier um mich herum. (Gelächter)


Ich nehme an und ich setze voraus dass mit eurer bewussten Wahl für Erleuchtung das alles jetzt, was in eurem Leben geschieht sich darauf fokussiert; jedes Ereignis. Bei jedem Ereignis geht es um die Erleuchtung. Du magst vielleicht nicht alles mögen, weil viele Dinge, die geschehen, mit Veränderung und mit der Reinigung zu tun haben. Aber alles zieht in Richtung dieser Erleuchtung. Ich weiß, so oft fragt ihr euch, was geschieht, warum scheint es so dass ich all diese Dinge nicht verstehen kann, warum habe ich diese verschiedenen Stimmungsschwankungen. Aber, liebe Freunde, all diese Dinge haben nur mit der Erleuchtung zu tun. Ihr braucht diese Frage nicht mehr stellen, warum es geschieht, warum diese oder jene Dinge geschehen. Es geht um eure Erleuchtung.


Und das bringt einige Fragen auf wie: Was ist Erleuchtung? Und unglücklicherweise gibt es sehr viel Verwirrung darüber in Bezug auf den Aufstieg. Was ist das? Lasst uns sagen, es ist die Integration eures Selbst, eurer Körperlichkeit, eurer Aspekte, alle zusammengebracht; jeder Teil von euch in diesem physischen Körper in diesem Leben wird zusammengeführt. Nun, ob ihr dann den Körper verlasst oder ob ihr dort bleibt und wirklich Freude habt, bleibt offen. Es ist eine Entscheidung die ich nicht für euch treffen kann. Ich will euch auch nicht in die eine oder andere Richtung drängen.


In dem Augenblick der Erleuchtung gibt es nichts was zu fürchten wäre. Es gibt keine Angst den physischen Körper zu verlassen. Und wie ich schon sagte, ihr habt das schon zu vielen, vielen Zeiten davor schon gemacht. Es ist einfach, aber es ist schwierig zu beschreiben wie ein Leben eines Menschen im erleuchteten Zustand ist. Ihr könnt darüber nachdenken wie es ist, im physischen Zustand erleuchtet zu sein, aber diesen Augenblick kann der Verstand nicht verstehen, nicht begreifen. Ihr könnt es durch euer Herz, durch euer Gefühl bis zu einem gewissen Grad verstehen aber der Verstand kann es nicht verstehen. Was also geschieht ist, dass der Verstand, also die menschliche Seite Angst entwickelt, zurücktritt und die Dinge in Frage stellt. Aber, meine lieben Freunde, ihr könnt nicht zurücktreten davon. Ihr habt eine sehr klare Entscheidung getroffen und alles bewegt sich bereits. Mit dem was ihr jetzt wisst, könnt ihr nicht zurückgehen und in den Schlaf fallen. Ja ihr habt das versucht, ihr habt es versucht aber ihr könnt das nicht. Ihr wisst schon zu viel, ihr seit euch zu viele Dinge gewahr. Ihr könnt euch ablenken - und darin seid ihr Experten - oder ihr könnt einfach diesen tiefen Atemzug nehmen und keine Angst mehr haben.


Meine lieben Freunde, ich habe gesagt ob es fünf sind oder Tausend spielt keine Rolle, aber wenn nur einige Wesen, Menschen, im physischen Körper bleiben, im erleuchteten Zustand, das wird einen enormen, einen enormen Unterschied machen, nicht nur für die Erde sondern für alle Realitäten. Das ist nicht einfach, absolut nicht. Die Energien sind im Augenblick sehr intensiv. Ihr fühlt es überall um euch herum. Und was noch dazu kommt und ich lasse hier eine kleine Bombe platzen, ja die Energien sind sehr intensiv, - 2012 - aber was noch dazu kommt, was am 10. Mai beginnen wird… am 10. Mai wird eine völlig neue Welle von Energie hereinkommen, die etwa eine Woche andauern wird. Es wird extrem intensiv sein. Ihr seid durch einige diese Dinge vorher schon gegangen und ich weiß, ihr könnt noch mal da durch gehen. Für eine Woche werden extrem intensive Energien da sein, und das interessante ist, es werden keine Solarwellen sein, keine elektromagnetischen Wellen sein. Es werden in Wirklichkeit interdimensionale Bombardierungen von Energien sein. Und wenn sie auftreffen werden sie tief in die Erde hineingehen und sie werden etwas von der Erde entlassen wie alte Energien, alte stecken gebliebenen Geschichten. Und stellt euch bitte vor, oh es ist nichts wo ihr euch fürchten müsstet, aber stellt euch einmal diese intensiven Energien vor, die mit der stecken gebliebene Energie der Erde kollidieren. Könnt ihr euch vorstellen was da geschieht?


Intensive Gefühle in eurem physischen Körper. Das wird in etwa einer Woche stattfinden. Und was werdet ihr dann tun?


Aus dem Publikum: Atmen.


Mofo: Fallschirmspringen.


Adamus: Mofo ist wieder im Bestzustand. Ja vielleicht solltet ihr tatsächlich Fallschirm springen gehen.


Shaumbra: Trinken


Adamus: Ja vielleicht. Vielleicht ist es an der Zeit aus dem Versteck herauszutreten. Wirklich, es ist die Zeit vom Himmel zu springen oder etwas Verrücktes zu tun wie aus dem Verstand zu gehen. Ihr werdet es nicht nur in eurem Körper fühlen, sondern auch um euch herum. Und das passiert ob die Menschen das wollen oder nicht. Und das kann natürlich alles auch zu Erdbeben und Vulkanausbrüchen führen. Nicht unbedingt, notwendigerweise, aber es könnte passieren. Aber wenn ihr diese massiven Ebenen von Energien habt, die hereinkommen, wird es sehr interessant sein zu sehen, wenn wir uns beim nächsten Shoud treffen, was der Effekt gewesen ist. Es gibt eine Analogie oder eine Metapher dafür. Wenn diese Energien hereinkommen und die Erde treffen so werden sie auch euren physischen Körper treffen. Wie geht es euren physischen Körper im Augenblick? Hm, etwas desorientiert, ein bisschen schmerzhaft… ja also was werdet ihr tun? Atmet, erdet euch, lieb diesen Körper, füttert diesen Körper, nährt diesen Körper. Noch einmal: Es sich nicht die Zeit euren Körper zu missbrauchten oder zu denken, dass ihr euer Gewicht verlieren müsst in dem ihr euch aushungert. Also liebe Freunde, sehr intensive Energien, und es ist alles ein Teil der Entwicklung dieses Planeten, Teil der Evolution des Planeten.


Wir sehen manchmal diese großen Energien kommen herein und die Menschen rufen: „Oh verstecken wir uns unter der Erde.“ Ihr müsst verstehen dass diese Energien hier sind für einen wundervollen und spezifischen Grund. Was gerade geschieht ist nicht zufällig. Es passiert nicht nur einfach so. Es ist ein Teil eures Aufstiegs, eurer Erleuchtung. Und lasst uns damit einen tiefen Atemzug nehmen. Lasst uns diese Energien einladen. Am 10. Mai werden sie ankommen. Es sind riesige unterstützende Energien für euch.


Nun, es gibt Dinge in eurem Leben die am Abgrund sind und sie werden sie über die Kante schubsen auf die eine oder andere Art und Weise. Aber ist dass nicht auch eine gute Sache? (Lachen) Ich weiß, ich weiß, eine schwierige Gruppe heute, eine herausfordernde Gruppe hier.


Nun lasst uns einen Moment darüber sprechen. Dies ist der heilige Shoud. Dies ist in der Tat ein heiliger Shoud. Shoud ist ein Wort das Tobias als erstes benutzt hatte. Es ist ein altes, altes hebräisches Wort und Shoud heißt heilige Versammlung, inspirierte Versammlung. Wir haben also hier diesen sehr heiligen Shoud und in diesem heiligen Shoud können wir lachen, wir können solche T-Shirts tragen, wir können tun was immer wir wollen. Wir können Kaffee trinken, Wein trinken, lachen, ihr könnt ihr selbst sein, wir können tanzen, wenn wir das möchten. In diesem Heiligen Shoud geht es aber auch um die kollektive Arbeit von euch, von Gesamt–Shaumbra. Es geht dabei um Cauldre und Linda die ihren Anteil hinzufügen. Es geht um Aandrah die ihren Teil hinzufügt. Jeder Teil von euch, der hier zuschaut, und die ihr eure Energie zu diesem Heiligen Shoud hinzufügt.


Ich bringe diesen Punkt zur Sprache an diesem Tag, weil ihr, liebe Freunde, in einem sehr delikaten, wundervollen aber auch sehr zerbrechlichen Zustand seid in dem Übergang zwischen dem Menschlichen zu dem Göttlichen. Ihr bewegt euch aus dem Verstand hinaus in eine kreative göttliche Ära hinein. Da sind Dinge, die in eurem Leben entlassen wurden und neue Dinge, die jetzt hereinkommen, die unerwartet sind. Es ist eine sehr zerbrechliche Zeit und es ist gut dass ihr lachen könnt. Es ist wundervoll, dass ihr lachen könnt - und ich höre jemand sagen: in Wirklichkeit kann ich nicht lachen, am liebsten würde ich weinen - aber es ist eine faszinierende Kombination, eine einzigartige Kombination all unserer Energien. Und die gibt es nur hier. Es wird nur hier auf diese Art und Weise getan, und ich habe so viel Respekt, weil ich weiß wodurch ihr gerade hindurchgeht. Das geschieht nur hier und nirgendwo anders.

Dieses ist auch eine Botschaft an andere, die vorgegeben zu channeln unter meinem Namen, andere die sagen und behaupten einen shoud zu machen. Es ist nicht angemessen. Es ist hier, es ist diese Gruppe, es ist dieser Botschafter, es ist dieses Team, und es ist dieses Hintergrundteam das dies hier alles zusammenbringt. Tobias, Kuthumi hatten nicht diese gleichen Anforderungen, und sie arbeiteten mit einer etwas anderen Energie. Als ich mit meiner ersten Botschaft herein kam, sagte ich, dies wird meine Gruppe sein, ein Botschafter zu dem ich spreche. Jeder andere der so mutig ist das zu sagen an einem guten Tag, ist er verwirrt und an einem schlechten Tag betrügt er oder verbreitet Illusionen. Und das es nur der Anfang.

Nun ich verstehe dass Cauldre und Linda etwas ermüdet sind von der letzten Reise an der ich wirklich Spaß hatte. Frankreich, Liebe und Wein, was kann man mehr verlangen. Wir wollen deshalb heute etwas mehr von euren Energien herein bringen wie ihr es schon heute demonstriert habt; etwas mehr von meiner Energie und Cauldre und Linda können etwas zurücktreten. Wir werden einfach nur das Verhältnis der Energien etwas verändern. Und die Frage an euch ist, wie wollt ihr es heute haben? Wollt ihr es direkt und kontrovers?


Aus dem Publikum sagen viele: Ja.

Adamus: Oder wollt ihr es freundlich und nährend?

Edith möchte es freundlich und nährend.

Nun ich muss Edith sagen, es tut mir leid, denn freundlich und nährend ist uns leider ausgegangen. (Gelächter)

Direkt und kontrovers, so soll es dann sein. Wir werden direkt die Dinge ansprechen. In diesem ganzen Shoud habe ich nur einen Punkt zu sagen und das wurde etwa Fünf Minuten dauern, aber ich freute mich zu sprechen, ich freue mich daran hier mit euch zu sein und ich liebe diesen Prozess des Shoud wo wir alles zusammen sammeln. Also worüber wollen wir heute sprechen. Lasst uns die Tafel an diese Stelle hinstellen.

Lasst uns die Energien in diesem Shoud kurz anschauen. Was geschieht mit Shaumbra im Augenblick? Was sind all die Gefühle, was sind all die Fragen, mal abseits der alltäglichen Probleme und Dinge. Was sind die großen Fragen im Augenblick? Und Linda schreibe das bitte an. Die erste Frage die wir bekommen im Augenblick ist: Wie halte ich mich, wie stehe ich gerade?

Das ist eine gute Frage. Wie geht es euch im Augenblick? Ich würde sagen ausgesprochen gut in Verhältnis zu den Umständen. Ihr seid immer noch in eurem Körper. Das ist eine wichtige Sache. Ihr seid immer noch hier. Das ist gut. Das ist ein sehr schwieriger Prozess durch den ihr geht. Es ist sehr herausfordernd für die Biologie. Alles wird neu aufgebaut und deshalb ist es sehr einfach aus dem Körper heraus zu gehen. Das bedeutet nicht notwendiger Weise, dass ihr tot seid, aber ihr lebt dann nicht in eurem Körper. Ihr erinnert euch daran: Präsent zu sein, im Körper zu sein… Und interessant ist dabei, dass ihr wirklich anfangt diesen Körper zu lieben. Das ist ein langer, langer Weg gewesen diesen Körper nicht zu lieben und ihn zu kritisieren, aber jetzt fangt ihr wirklich an den Körper zu lieben, ihn zu bekleiden, dieses Wesen, durch den ihr euch bewegt, zu lieben und damit zu tanzen. Es ist Zeit zu tanzen. Es ist Zeit zu tanzen. Lasst uns tanzen. Es ist gut. Es ist ein Shoud und es ist Buddhas Geburtstag. Lasst uns tanzen. Bitte.

Nehmt einen tiefen Atemzug.

Eine Frau kommt auf die Bühne und präsentiert eine Tanzvorstellung. Es ist etwas wie ein spanischer Flamenco.

Adamus: Dankeschön. Nur an einem Shoud kann so etwas stattfinden.

Zurück also: Wie geht es euch. Gut, unter den Bedingungen in denen ihr seid, gut, absolut gut. Obwohl es schwierig war, habt ihr die Dinge zusammengehalten. Es sind im Augenblick etwas zu viele Zweifel noch, nämlich darüber, wie es euch geht. Ihr macht das alles sehr gut. Nehmt einen tiefen Atemzug damit und erkennt das an. Es gab viele, viele andere die diesen Weg gegangen sind und die nicht so weit gekommen sind. Es gibt viele die aufgegeben haben, die diese Lebenszeit aufgegeben haben, die den gesamten Erleuchtungsprozess aufgegeben haben. Aber ihr seid noch hier und ihr lacht. Ihr lacht und dass ist faszinierend. Ihr lacht auch im Bezug auf herausfordernde Dinge und das ist gut. Ihr habt all die alten Glaubenssysteme herausgefordert in den Organisationen und sogar hier direkt im Crimson Circle. (Shaumbra klatschen ausgiebig) Also wie seid ihr im Augenblick drauf. Ich würde euch eine eins geben. Ihr seid absolut gut, wenn man die ganzen Umstände betrachtet, seid ihr sehr gut.

Die nächste Frage die ihr gefragt habt, ist: Was sollte ich anders machen, was sollte ich anders machen? Und wenn wir das oft hören, dann möchte ich Linda fragen und sie bitten ins Publikum zu gehen und diese Frage zu stellen. Was ist es, was ihr denkt was ihr anders tun solltet um es etwas einfacher zu machen, etwas freudvoller, damit ihr wirklich Vorteile haben könnt von den Energien, die gerade hereinkommen.

Shaumbra 1: Ich muss einfach loslassen und all den Dingen, von denen ich dachte, dass sie wichtig in meinem Leben seien und von all den Dingen an denen ich festgehalten habe wie beispielsweise alles perfekt zu machen. Nicht zu verzagen und dabei einfach nicht zu vergessen die Dinge zu tun die ich wirklich tun möchte.

Adamus: Und warum hast du dich bis jetzt so verhalten?

Shaumbra: Ich weiß es nicht.

Adamus: Hast du vielleicht Freude daran gehabt?

Shaumbra 1: Nein.

Adamus: Nein wirklich nicht? Aber es ist immer noch da, ja? Also gibt es etwas woran du Freude hast. Es erfüllt einen Zweck, ansonst wäre das gegangen. Du musst einfach erkennt warum die Dinge da sind, warum du immer noch Freude daran hast die Dinge so zu tun, wie du sie immer tust, den Regeln zur folgen, Dinge für andere Menschen zu tun.

Shaumbra 1: Vielleicht, weiß du, ich lege vielleicht zu großen Wert darauf was andere denken.

Adamus: Und wenn du das gehen lässt was passiert dann?

Shaumbra 1: Dann kann es sein wie es will.

Adamus: Nun sie mögen sich vielleicht lustig über dich machen oder dich ausschimpfen aber das spielt doch keine Rolle oder? Gut.

Nun was ist es denn wenn ihr sagt, ich sollte etwas anders machen. Warum solltet ihr etwas anders tun?

Shaumbra 2: Ich möchte einfach die alten Gewohnheiten loslassen.

Adamus: Was sind das für Sachen?

Shaumbra 2: Alle Dinge von den ich glaube das ich sie tun müsste, die Dinge aufzuräumen, all diese täglichen Routinen, all diese Sachen.

Adamus: Und warum machst du die?

Shaumbra 2: Nun ich bin gut erzogen.

Adamus: Also es geht dir darum mehr all die menschlichen Details gehen zu lassen, die Programmierung, die Konditionierung, dass du diese bestimmten Dinge tun musst und diese Dinge halten dich unten. Sie sind eine Last auf deinen Schultern und du verbringst enorme Mengen von Zeit damit diese kleinen Details des Lebens auszuarbeiten und dich damit zu beschäftigen. Und letztendlich gibt es wirklich keine Notwendigkeiten dafür. Manchmal tut ihr es auch weil es eine Ablenkung ist und manchmal tut ihr es weil ihr denkt, wenn ihr das nicht macht dass ihr dann einfach phuu - ihr einfach vom Planeten verschwinden werdet. Und ihr braucht es einfach um diesen Tag zu gestalten und vieles davon kommt aus den Massen Bewusstsein. Aber an einem Punkt kommt ihr dann zu der Schlussfolgerung, dass ihr euch nicht mehr so sehr um das Massenbewusstsein kümmern müsst und dass ist eine gute Sache.

Also weiter, was solltet ihr anders machen?

Shaumbra 3: Ich sollte mir eine Putzfrau besorgen.

Adamus: Also helfe mir bitte das zu verstehen. Du möchtest also dass jemand anders deinen Müll wegräumt?

Shaumbra 3: Ja.

Adamus: Gut wunderbar. Würdest du sie gut bezahlen? Und würdest du sie gut behandeln?

Shaumbra: Ja.

Adamus: Gut und warum hast du das bisher nicht gemacht?

Shaumbra 3: Ich bin arm. Ich muss meinen Wohlstand noch hereinbringen.

Adamus: Lasst mich das noch einmal sagen: Nein du brauchst es nicht hereinbringen. Es bereits da.

Shaumbra 03: Dann muss ich es eben aufheben.

Adamus: Du musst einfach realisieren das es bereits da ist. Du musst es erkennen. Du musst nichts tun dabei und das wird uns nachher zu einer Übung führen. Du musst verstehen, du kannst Wohlstand nicht herbeiwünschen. Du kannst nicht deinen Weg in Richtung Wohlstand denken. Es ist einfach schon da. Du musst dir nur dessen gewahr sein.

Shaumbra 3: Kannst du mir zeigen wo?

Adamus: Später meine Liebe. Es ist eine Realisation und das ist sehr grundlegend, ein sehr grundlegender psychischer und metaphysischer Punkt hier. Ihr habt alles in euch, beide Dualitäten. Ihr habt Wohlstand und Mangel an Wohlstand. Aus einem gewissen Grund wählt ihr den Mangel. Und an einem bestimmten Punkt ermüdet dich das und du gehst dann darüber hinaus. Wirklich. Wohlstand ist natürlicher als der Mangel an Wohlstand, absolut. Gut.

Wohlstand, ich schau dir direkt in die Augen, Wohlstand ist absolut gleichzusetzen mit deinem Wunsch zu leben. Es ist direkt im Bezug und gleichgesetzt mit deinem Wunsch zu leben. Es dürfte also kein Wunder sein das so viele von euch Wohlstandsprobleme haben. Warum? Weil ihr nicht sicher seid ob ihr hier sein wollt. Und darauf werden wir gleich zu sprechen kommen. Ihr entscheidet euch wirklich hier zu sein und dann werdet ihr Wohlstand haben. All die Energien kommen dann herein. Die Energien dienen euch jetzt buchstäblich. Wenn ihr nicht absolut sicher seid ob die auf dem Planeten sein wollt, wenn ihr auf der Kante sitzt, so eng an der Kante, dass euch der leiseste Wind in die eine oder andere Richtung verschieben kann, dann wird das dann auch die Ebene von Energie sein, die euch dient, nämlich gerade genug um zu überleben. Und das ist der Punkt an dem viele von euch sind. Es geht nicht darum, dass ihr Wohlstand nicht erkannt habt oder nicht wisst das Wohlstand ist, aber ihr habt nicht die Entscheidung getroffen ob ihr wirklich hier sein wollt und leben wollt. Es geht sozusagen um eure Verpflichtung, euch selbst gegenüber. Um die Verpflichtung hier zu sein.


Nun ein Beispiel, das ist eine Lieblingssache hier: „Wenn ich im Lotto gewinne, dann würde ich gerne hierbleiben.“ Nein, Nein, Nein, so funktioniert das nicht. Wähle erst einmal hier zu sein und gewinne dann in der Lotterie, später. Seht ihr, Wohlstand ist wirklich so einfach, so sehr einfach. Es hat etwas mit der Freude des Lebens zu tun.

Nun gut, welche anderen Dinge wollt ihr anders machen im Augenblick?

Shaumbra 4: Ich denke, ich sollte mir selbst mehr vertrauen.

Adamus: Und warum tust du das nicht?

Shaumbra 4: Nun ich habe Aufs und Abs und wenn ich mir selbst nicht traue dann deshalb weil ich sehe wie die Energien arbeiten….

Adamus: Warum würde ein Wesen, warum würde ein Wesen da sein und sich selbst nicht vertrauen?

Shaumbra: Nun, dann muss man wirklich die Selbstverantwortung übernehmen, weil…

Adamus: Ich werde für dich die Frage beantworten: Weil du Situationen hattest die scheinbar falsch gelaufen sind. Du hast Dinge getan und dich verurteilt, weil du sie schlecht oder falsch getan hast. Lasst das gehen. Das war in der Vergangenheit, öffne dich, drücke dich aus. Und plötzlich geschieht was? Du bekommst deinen Kopf abgeschlagen und wirst verbrannt. So sind diese alten, alten Erinnerungen da, aber lasse sie gehen weil letztendlich und wirklich geht es nur darum dir selbst zu vertrauen. Ja, und wenn du das tust, werden sich die Dinge verändern. Andere Menschen werden reagieren. Sie werden dir sagen, dass du arrogant geworden bist. Dass ist dann der Zeitpunkt wo du einen tiefen Atemzug nehmen solltest und ihnen dann dein T-Shirt zeigen solltest und dann noch einen tiefen Atemzug nehmen.

Was anderes noch? Zu einer Shaumbra: Arbeite deine Liste mal ab?

Shaumbra 05: Was für eine Liste?

Adamus: All die Dinge, die du tun wolltest. Was würdest du zum Beispiel gerne tun?

Shaumbra 05: Reisen.

Adamus. Dann tue es doch. Warum die Zögerlichkeit.

Shaumbra 05: Ohh.

Adamus: Siehst du, hier träumst du davon nach Ägypten zu fahren, oder zu reisen und du sagst, oh, was für eine wundervolle Erfahrung das wäre, und ich sage geht doch. Und du sagst, uh und ziehst dich zurück. Was ist geschehen? Der Verstand kommt herein und darauf werde ich noch zu sprechen kommen, und dann kommt die Angst herein: „Bin ich es wert? Habe ich das Geld? Und vielleicht ist das so fremdartig, dass ich gar nicht damit umgehen kann? Und was wenn das Flugzeug abstürzt?“

Shaumbra 05: Oh, das macht mir keine Sorgen.

Adamus: Oh, das ist genau das was dir Sorgen macht.

All diese Dinge ziehen euch also zurück, und ich frage warum. Gehe nach Ägypten, habe Spaß daran, nehme deinen Spirit mit, deine Aspekte, einige davon sind eh schon da.

Shaumbra 5: Jetzt brauche ich nur noch meinen Wohlstand dafür.

Adamus: Siehst du, es ist doch da. Siehe mal du hast den Aufstieg und Erleuchtung auf gewisse Weise gewählt. Alles in deinem Leben fokussiert sich darauf, möchte das unterstützen, möchte hereinkommen. Aber es gibt immer noch diesen menschlichen Teil. Du möchtest das tun, was du endlich tun willst und dann sagt dein Verstand, oh ich habe den Wohlstand nicht. Es kommt auf einen passionierten Ausdruck an leben zu wollen. Du sagst: „Ich mache eine Reise nach Ägypten, ich mache diese Reise.“ Weil, das drückt deine Freude des Lebens aus, dann wird der Wohlstand da sein. Wenn du einfach jeden Tag im Stuhl sitzt dich fragst, was du tun sollst und dir Sorgen machst worum es in der Erleuchtung geht und wie du die Rechnungen bezahlen sollst, dann ist das genau die Energie, die zu dir kommt und sie wird dich auf diese Weise und genau so buchstäblich und wundervoll unterstützen. Wenn du sagst, ich weiß nicht was ich tun soll, dann wird genau diese Art von Energie da sein. Wie Aandrah sagen wurde, du wirst einen gewissen Wohlstand von Nichts bekommen, eine Menge Fülle von Nichts. Wenn du diese Liste hast, und sagst, ich habe diese große Liste von Dingen die ich tun wollte und du tust sie aber nicht… Aber wenn du die Schuhe wegschmeißt, wenn du über den Verstand hinausgehst, wenn du in diese Freude hineinfallen kannst und du sagst: Ich bin auf dem Weg der Erleuchtung und bin ein menschliches Wesen das hier lebt und diesen Weg der Erleuchtung geht, dann wird diese Energie hereinkommen und wird dich anheben und dir alles ermöglichen.

Ah ich sollte ein Motivationssprecher werden, ein Motivator werden.

Also weiter, was würdet ihr anders machen wollen, was solltet ihr anders tun?

Shaumbra 6: Ich würde nicht tun sagen, und was ich damit meine ist, ich habe einen Plan für mein Aufstieg und Erleuchtung. Und es gibt einen externen Plan dafür der noch viel besser ist als mein innerer Plan und der zum Tragen kommen kann, wenn ich meine Inneren Pläne loslassen kann.

Adamus: Gut, wunderbar. Es geht genau darum die Dinge nicht mehr zu tun sondern zuzulassen.

Kleines Mädchen7: Ich wurde nach Japan gehen.

Adamus: Warum Japan?

Kleines Mädchen 7: Weil mein Bruder dort ist.

Adamus: Ah, das ist ein guter Grund. Und wann würdest du dorthin gehen?

Kleines Mädchen 7: Heute.

Adamus: Das ist gut. Das ist gut. Und was würdest du in Japan tun? Es ist ein wundervolles Land.

Kleines Mädchen 7: Schlafen.

(Lachen)

Adamus: Hm fast so wie Shaumbra. Sie wollen zu Erleuchtung gehen und sie schlafen. Dankeschön.

Ein paar mehr Antworten bitte.

Shaumbra 8: Ich möchte zum Vertrauensproblem noch einmal zurückkehren. Wann immer ich an diesen Punkt komme, dann habe ich diese Fantasie davon das mein Kopf abgeschlagen wird.

Adamus: Ja eine Fantasie?

Shaumbra 8: Ja, ich habe Angst mich dann in diese Situation zu bringen. Es ist da, es ist fühlbar, es ist anfassbar, es ist wie eine Mauer. Aber du hast es erwähnt und als du's erwähntest, dachte ich sofort: Oh mein Gott. Also was soll ich tun in so einem Fall?

Adamus: Also, was tust du? Nun du nimmst ein tiefen Atemzug, und erkennst, das Erleuchtung, Erfüllung das wichtigste ist. Nun du kannst immer wieder in eine neue Lebenszeit mit einem neuen Kopf zurückkehren.

Shaumbra 8: Aber als du das sagtest bekam ich einen solchen kleinen Schock, und ich weiß, etwas muss in der Vergangenheitgeschehen sein.

Adamus: Wirklich, absolut, so viele von Shaumbra, und ihr habt das erlebt in der Vergangenheit, in anderen Leben: Folter, Verbrennungen Hinrichtung, ihr wurdet geköpft. Es ist vielen geschehen, die hier sind. Also wenn ihr euch öffnet, dann kommt natürlich diese Angst herein. Aber was ist es? Was ist das denn? Aspekte. Es ist ein Aspekt. Was macht ihr mit Aspekten?

Shaumbra 8: Sie einladen und sie lieben und zur Party einladen und dann können sie ihre eigene Sache machen.

Adamus: Exakt. Ihr ladet sie zurück ein. Ihr habt einen sicheren Raum geschaffen in eurer Realität für sie. Sie müssen dieses Gefühl haben willkommen zu sein mit oder ohne Kopf. Dankeschön.

Shaumbra 9: Ich glaube, nein ich weiß, Gesundheit, ich möchte es, aber aus irgendeinem anderen Grund bevorzuge ich Drama in meiner Schöpfung.

Adamus: Und warum hast du dieses Gesundheitsproblem?

Shaumbra 9: Weil ich mich nicht traue vollständig zu leben.

Adamus: Aber warum war da jemals ein Gesundheitsproblem?

Shaumbra 9: Oh das weiß ich nicht. Einfach auf Grund der Natur, weil ich im physischen Körper bin, ich weiß es nicht. Ich hatte iermal Krebs.

Adamus: Es scheint also mehr etwas damit zu tun haben als dass du, statistisch gesehen, nur Pech hättest. Also was ist es, wenn dieses Gesundheitsproblem da ist?

Darf ich ernsthaft mit der sein?

Shaumbra 9: Ja.

Adamus: Wirklich? Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit, viel Aufmerksamkeit. Verurteile dich nicht selbst, aber du erhältst dadurch sehr, sehr viel Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit die du vorher und anders nicht bekommen hast. Aufmerksamkeit die du anderen gegeben hast aber niemals selbst bekommen hast und plötzlich bist du krank und du hast die Aufmerksamkeit. Es ist Energie stehlen. Kein schlimmes Energie stelle aber schau was dort geschieht. Letztendlich erhältst du auch die Aufmerksamkeit von dir selbst. Aber durch welches Leid musst du gehen um das zu erreichen. Du verdienst es nicht. Krebs hat im allgemeinen etwas mit Hass zu tun, mit den Energien von Hass, Selbsthass. Du nimmst das und es kehrt immer wieder zu dir zurück bis du dich wieder selbst liebst, uneingeschränkt. Und wenn du aufhörst die Aufmerksamkeit von anderen Menschen kriegen zu wollen, von deinem Doktor, von Shaumbra, von anderen Menschen. Du willst dass sie denken es ist so schlimm das diese arme Person diesen Krebs hat.

Aber es ist all das nicht wert. Es ist die Hölle. Es ist ermüdend und du kannst dich dadurch nicht wirklich an deinem Leben erfreuen. Also gib dir selbst die Aufmerksamkeit, atme und löse die Verbindung von all den anderen von denen du sonst Aufmerksamkeit erhältst. Du erhältst Aufmerksamkeit von dir selbst jetzt. Es gibt da diese Seele, deine Göttlichkeit, dein Selbst dass dir diese Liebe, diese Aufmerksamkeit geben möchte. Es ist genau da für dich. Und mehr als alles andere, du verdienst es wirklich. Es ist genug. Tief atmen. Du hast Schwierigkeiten manchmal zu atmen. Spreche mit Aandrah. Atmen… Du hast Angst in deinen Körper hinein zu kommen. Es ist sehr beängstigend für Leute die Krebs haben in den Körper hineinzugehen, weil der Körper für euch theoretisch das ist, von dem ihr denkt, dass es euch betrügt. Ihr traut eurem Körper nicht. Ihr habt das Gefühl, er betrügt euch. Das sind komplexe Probleme, aber letztendlich destilliert es sich darauf diese Aufmerksamkeit zu bekommen, die Liebe von euch selbst. Von deinem Selbst bedeutet, von deinem Spirit, deiner Seele, deiner Göttlichkeit. Das ist es was du haben willst und was du haben kannst, Dankeschön.

Shaumbra 10: Ich möchte mich nicht mehr in den Dramen und Geschichten anderer Menschen verwickeln.

Adamus: Aber wie tust du das?

Shaumbra 10: Es ist ja so anziehend sich mit deren Geschichten zu verpflichten; es ist so wundervoll und verführerisch sich in diese Geschichten hinein zu begeben.

Adamus: Du gehst dort hinein und du weißt es, dass du es tust und du weiß, das es für dich falsch ist aber es fühlt sich einfach recht gut an oder?

Shaumbra 10: Ja aber es kommt zu einem Punkt wo ich sagen will, ich habe kein Interesse mehr aber ich traue mich nicht das einfach so zu sagen, eben zu sagen, ich bin nicht interessiert daran.

Adamus: Oh das hört sich ziemlich selbstsüchtig an. (Er lacht)

Shaumbra 10: Aber ich habe kein Interesse mehr daran und dann verwickele ich mich und ich werde emotional und ich brauche das nicht.

Adamus: Und es lenkt dich ab. Die Menschen werden dir sagen, wenn du dich nicht in ihren Müll verwickeln lässt, dass du nicht sensitiv bist, dass du empfindungslos bist und dass du herzlos bist und all diese anderen Dinge, weil sie sich davon ernähren. Sie wollen, dass du dich in ihr Drama verwickeln lässt. Das Drama selbst ist sehr langweilig und so ziehst du andere Menschen dort hinein um das ganze aufzublasen. Wenn du eine höhere Ebene von Energie hast, eine höhere Ebene von Bewusstsein, dann bist du wirklich derjenige den sie in ihrem Spiel haben wollen. Sie wollen wirklich Shaumbra im Spiel haben, weil ihr ein großartiger Schauspieler, ein großartiger Teil in diesem Spiel seid und sie das gerne haben würden. Und wenn du das sein lässt, wird dann auch die Verantwortung an sie zurückgehen.

Eine andere große Frage, die ich von Shaumbra in diesen Tagen höre ist, sollte ich hier bleiben oder sollte ich gehen, wie in diesem großartigen Lied. Das ist eine große Frage. Und ihr fragt mich als wenn ich das für euch beantworten würde. (Lachen) Und dann macht ihr einen Handel mit mir. Ihr wollt einen kleinen Rat. Aber die wirklich große Frage innerhalb der Frage ist: Warum sollte ich bleiben? Warum sollte ich bleiben? Und dann wollt ihr all die Fakten und Dinge: Wie wird es sein, wenn ich auf die andere Seite gehe. Wird es schmerzhaft sein? Das ist immer die erste Frage die ich höre. Wie ist es auf der anderen Seite? Werde ich glücklich sein? Werde ich alle meine Bekannten sehen? Nun ihr werdet möglicherweise glücklich sein nicht mehr alle eurer Bekannter zu sehen. (Gelächter)

Ich muss sagen meine lieben Freunde, dieses ganze Problem, und da werde ich noch etwas tiefer drauf eingehen, ihr habt bisher die ganze Sache verdammt gut gemacht, weil seht ihr, eure biologische Familie ist nicht mehr euer Boxring. Das habt ihr gelernt. Ihr habt eine Geschichte mit denen gehabt, viel Liebe, viele Streitereien, aber ihr lasst all die negativen Aspekte los, das alte Karma, den alten Müll. Den Müll der von euch möchte, das ihr dieses Ahnen-Ungleichgewicht aufrecht erhaltet und da mitspielt. Und das hat seit Generation, seit Generation, seit Generation stattgefunden. Und nach gewisser Zeit, selbst auf einer spirituellen Ebene, verstehen und erinnern sie sich nicht mehr daran, wo das einmal angefangen hatte, diese Inbalance. Und sie vergessen es und agieren es einfach immer weiter aus. Und ihr habt gelernt, dass diese Familie, genauso wie die andern menschlichen Wesen da sind, denen ihr Mitgefühl gegenüber bringt, aber ihr seid nicht mehr eingebunden in ihr Spiel und das ist ein sehr, sehr, sehr großer Fortschritt. Ich will damit nicht sagen, dass ich Anti-familiär eingestellt bin. In gewisser Weise ist das auch so, es bringt oftmals karmische, biologische, psychologische Ungleichgewichte wenn ihr mit diesem Fluss fließt, welcher innerhalb der Familie da ist.

Soll ich bleiben oder soll ich gehen, große Frage und es hat etwas mit Fülle zu tun. Mit all den Dingen die in eurem Leben geschehen hat es etwas zu tun. Die gute Nachricht ist, würde ich sagen, dass ihr euch diese Frage überhaupt stellen könnt. Wie viele Menschen tun das denn? Sie würden geschockt sein, wenn du sie fragen würdest, möchtest du leben oder sterben. Und sie würden die 110 anrufen. Wenige Menschen stellen sich überhaupt diese Frage und das ist eine sehr wichtige Frage. Es ist wichtig dich selbst zu fragen warum du hier bleiben willst?

Nun, du gibst dir eine Menge Gründe nicht mehr hier beim zu wollen. Es ist schwierig hier. Verrückte, verrückte Energien sind hier. Ihr seid müde, mit Krankheit zu leben oder dem Mangel an Wohlstand, oder mit Familienmitgliedern zu leben, die euch Energie abziehen oder einfach nur mit Verwirrung und Unklarheit. Es gibt dieses Konzept, diesen Gedanken, dass ihr, wenn ihr nicht mehr hier seid im physischen Körper, wenn ihr aus dem Körper geht, plötzlich sehr intelligent sein werdet. Entschuldigt, ihr habt mehr Chancen, größere Chancen und einfachere Chancen es hier herauszufinden, als wenn ihr nicht physisch seid. Es ist einfacher hier durch den Prozess zu gehen als auf der anderen Seite. Ihr habt dort nicht die Körper und die körperlichen Probleme aber die Dinge sind nicht mehr so anfassbar, so greifbar und real wie hier. Hier könnt ihr Veränderungen im Bewusstsein wirklich beeinflussen wenn ihr fokussiert seid. In den anderen Realitäten versucht ihr mehr oder weniger zurückzukehren auf die Erde, es wieder zu tun. Und ihr denkt dort, dass ihr euch erinnert, das ihr genau wisst wie ihr euer Leben dann führen wollt. Und dann seid ihr zurück hier auf der Erde und vergesst all das wieder, so viel davon.

Und so ist es also eine große Frage und ich spreche das heute an, weil es auch in diesen Energien eingeflochten ist, die in der nächste Woche hierher kommen werden. Und das sind keine Selbstmordgedanken. Es hat nichts damit zu tun. Die Frage, ob ihr wirklich hier sein wollt, dabei geht es vielmehr um Mitgefühl, mehr um die Richtung und was ihr tun wollt um Energien hereinzubringen. Und ich mache da eine sehr direkte Aussage: Wenn die Dinge in eurem Leben nicht geschehen, wenn alles irgendwie wie angehalten sind, wenn ihr gerade in der Lage seid durch den Tag zu gehen aber wenn alles irgendwie stehen bleibt, dann deshalb, weil ihr stehen bleibt, weil ihr nicht sicher seid ob ihr hier bleiben wollt oder gehen wollt. Im Augenblick eine Verpflichtung einzugehen, hier zu bleiben, hier zu sein, auf der Erde zu bleiben ist nicht die Norm. Viele von euch wollen das nicht tun. Ihr habt die Haltung, lasst uns einmal sehen was als nächstes geschieht. Was als nächstes geschehen wird ist dann Nichts, also eine Menge warten darauf was als nächstes geschehen wird.


Die Verpflichtung euch selbst gegenüber zu machen, gegenüber eurer Seele, gegenüber allen euren Aspekten, hier zu bleiben und zu sehen, ist eine große Entscheidung. Aber ihr denkt dann, was geschieht mit meiner Beziehung, mit meinem Geld, was geschieht mit all diesen Dingen in meinem Leben. Und was geschieht? Ihr tendiert dann einfach dazu noch etwas zu warten. Vielleicht kann ich das morgen entscheiden weil ich mich das etwas besser fühle. Und seht ihr, die Energien unterstützen das dann buchstäblich. Es ist eine große Frage: sollt ihr hier bleiben oder nicht. Ich kann die Frage nicht beantworten. Es gibt da kein richtig oder falsch. Was ich nur sagen kann, ist, bitte trefft eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung. Seht ihr, das Stehenbleiben, dieses Anhalten, ist das, was viele von euch verrückt macht und zum Wahnsinn treibt: nicht zu wissen in welche Richtung. Fühlt dort bitte hinein für einen Augenblick. Denkt nicht darüber nach. Wollt ihr bleiben? Ja. Warum? Nicht aufgrund eurer vielen Kinder. Nein, nein. So funktioniert es nicht. Nicht weil ihr nicht sterben wollt. Das funktioniert auch nicht. Nicht weil ihr abwarten wollt, was als nächstes geschehen wird. Fühlt ein Moment: Warum wollt ihr hier bleiben? Was ist die Leidenschaft darin? Was ist denn da, warum wollt hier sein? Es gibt kein Falsch oder Richtig. Das spielt keine Rolle. Warum wollte ihr hier bleiben? Warum?

Aus dem Publikum: Weil hier der Sex besser ist. (Gelächter)

Adamus: Fühlt für einen Moment, fühlt einfach. Keine Worte. Es ist eine sehr große Frage die hier gestellt wird und es hat etwas damit zu tun wie ihr mit den Energien, die hereinkommen, umgehen wollt. Bitte keine Gründe wie eure Kinder, euer Ehemann, euer Job oder was auch immer. Warum möchtest DU hier sein? Du weiß es nicht, nicht sicher. Vielleicht einfach so.

Shaumbra 11: Ich möchte wirklich fühlen und Erfahren, wie die Seele sich in diesem Körper anfühlt.

Adamus: Nun, das ist eine sehr persönliche Entscheidung. So viele von euch, ihr mögt auch nicht mehr in der Lage sein es zu artikulieren, aber ihr seid so weit gekommen, ihr habt so viele Lebenszeiten mit der Integration verbracht, das Göttliche zu verstehen, ihr seid so dicht dran. Es ist die elfte Stunde, die 59ste Minute und die 59ste Sekunde. Warum nicht, warum soll es nicht interessant sein zu sehen wie es wirklich ist erleuchtet zu sein, erleuchtet im menschlichen Körper? Ist das nicht ein triftiger Grund? Absolut. Wirklich, warum nicht. Seht ihr, dann könnt ihr durch den Kosmos herumreisen und den anderen sagen, und so fühlt sich das an. Das ist es worauf ihr gewartet habt, was ihr geplant habt und worauf ihr hingesteuert habt.

Shaumbra 12: Nun in dieser Lebenszeit habe ich gewählt hier zu sein, weil ich die Farben haben möchte die repräsentieren dass sich hier gewesen bin und ich möchte das T-Shirt haben.

Adamus: Willst du hier sein?

Shaumbra 12: Aber da kannst du einen drauf wetten.

Adamus: Gut. Okay. Das ist also die eine große Frage: Soll ich hier bleiben oder soll ich gehen.

Die nächste Frage, die damit einhergeht ist: Was sollte ich wissen oder ihr fragt genauer, welche Tipps sollte ich haben und was sollte ich gerade jetzt tun, was sollte ich tun?

Ich werde das beantworten und das ist der Punkt an dem wir die Dinge heute zusammenbringen. Im letzten Shoud erwähnte ich, dass ihr aus dem mentalen Strukturen heraus geht, und das ist ein enormer Fortschritt, eine enorme Sache, die ihr erreicht habt. Es ist verwirrend und schwierig da durch zu gehen. Aber ihr seid dabei die kreativen Energien zu integrieren, auch das was wir die göttliche Intelligenz nennen. Das belastet im Augenblick sehr das mentale System, was damit nicht umgehen kann. In diesem Prozess beginnt ihr etwas zu tun was einzigartig ist. Ihr erschafft eine neue Art des Traumzustandes für euch selbst. Träume sind sehr interessant und sie finden in verschiedenen Ebenen statt. Ihr habt nachts mehrere Träume, selbst dann, wenn ihr euch nicht daran erinnert. Es gibt keinen einzigen Moment in der Nacht, während ihr schlaft, wo ihr nicht mehrfach Träume habt. Genau jetzt, obwohl ihr in eurem menschlichen Gewahrsein seid, wo ihr eure physischen Sinne verwendet, habt ihr mehrere Träume. Das findet alles jetzt gleichzeitig statt. Das ist sehr interessant. Es kann Ablenkung sein aber ab einem gewissen Punkt seid ihr euch dieser Träume dann gewahr und ihr werdet verstehen warum sie da sind im Traumzustand. Und ihr habt einen neuen Traumzustand erschaffen. Und anstelle über eure Probleme nachzudenken und anstelle euch Sorgen zu machen, beginnt ihr über Lösungen zu träumen. Ihr hattet früher alle sehr sorgenvolle Träume, ihr habt auch sehr volle Tage gehabt, ihr hattet mentale Energien darauf fokussiert. Ihr seid in eurem Wachzustand durch eure Situation gegangen in dem ihr darüber nachgedacht habt und das dann auch im Traumzustand.

Lasst uns zum Beispiel Geld nehmen, Finanzen, Rechnungen. Ihr hattet Sorgen, wie soll ich diese Rechnung bezahlen? Wie werde ich mehr Geld verdienen können? Wie kann ich überleben, einfach nur überleben und in der Lage sein mein Auto zu behalten, etwas zu essen zu haben? Das ist ein mentaler Prozess, der in diese Sorgen hineingeht. Es verbraucht sehr viel Energie und es ist auch nicht effektiv, weil in diesen Sorgen, die ihr habt, erlaubt ihr euch nicht, andere Potenziale zu sehen. Ihr habt dadurch einen sehr engen Fokus.

Nun, ihr sagt, wenn ich mehr Essen haben muss um es kaufen zu können, darf ich eben nicht mehr Geld für etwas anderes ausgehen, oder ich muss noch einen zweiten Job annehmen. Das ist die Art und Weise, wie der Verstand versucht das Problem zu lösen. Das ist sehr begrenzt. In eurem Traumzustand habt ihr in der Vergangenheit diese Sorgen genommen und im Grunde genommen dasselbe getan. Ihr machtet euch Sorgen darüber während ihr schlieft. Es gab sehr wenige Lösungen darin. Das ermüdet euch, es zerbricht euch. Aber etwas verändert sich im Augenblick in dem ihr das Mentale und Kreative vereinigt. Das wird eine wundervolle Verschmelzung. Es bringt Lösungen und Energien herein. Das Kreative erlaubt es euch einige der Potenziale zu sehen, die für euch vorher nicht erkennbar waren. Das gilt für Geld, für körperliche Probleme, für Beziehungen. Es war eine Menge, Menge mentaler Energie, die benutzt wurde um sich über diese Dinge Sorgen zu machen ohne mit einer Lösung daher zu kommen. Ihr beginnt jetzt eine andere Dynamik zu haben und ich möchte mich heute einige Minuten damit beschäftigen.

Dein Problem, der Verstand fängt an sich Sorgen darüber zu machen. Ihr könnt euch etwas in eurem Leben vorstellen, ein kleines oder ein großes Problem, ein Steuerproblem, ein Problem mit einem Termin, ein medizinisches Problem, irgendetwas. Üblicherweise macht ihr euch Sorgen darüber und euer Verstand beginnt sich damit zu beschäftigen und macht sich Sorgen über all diese Kleinigkeiten. Aber nun wo das Mentale und Kreative kombiniert sind, nehmen wir in Wirklichkeit einen tiefen Atemzug, es ist schwierig zu beschreiben, aber ihr hört auf euch darüber Sorgen zu machen, darüber nachzudenken. Die Situation ist noch da, aber anstelle dass ihr euch Sorgen darüber macht, entlasst ihr es. Ihr entlasst es. Ihr fokussiert euch nicht mehr auf die Kleinigkeiten und Details. Und in diesem Moment ruft ihr die kreativen Energien herein. Das seid ihr. Es sind eure kreativen Energien, aber ihr erlaubt es in diesem Moment, dass sie hereinkommen dürfen. Und anstelle sich über ein Problem mental Sorgen zu machen, bringt es uns wieder an den Punkt von Vertrauen und ihr erlaubt den kreativen Energien darüber hinweg zu wachsen, darüber hinweg zu fließen. Ihr fokussiert euch nicht mehr auf das Mentale. Ihr denkt nicht mehr über die Details nach, die ihr tun müsst. Das ist eine mentale Sache. Ihr macht euch keine Sorgen über die Konsequenzen eurer Gedanken, eurer Entscheidungen. Ihr nehmt einen tiefen Atemzug - und übrigens das ist sehr ähnlich dem Neuen Denken über das Kuthumi gesprochen hatte - in nehmt einen tiefen Atemzug und erlaubt es der kreativen Energie hereinzukommen und seid dann einfach mit ihr. Es ist sehr einfach. Ihr seid mit ihr für einen Augenblick und ihr vermeidet es mental darüber nachzudenken. Dieses mentale denken hat euch bis zu einem Punkt gebracht, aber es ist so begrenzt, und es begrenzt die Potenziale und auch das mögliche Ergebnis. Und es verbraucht enorme Mengen an Energie sich über Probleme Sorgen zu machen.

Sich keine Sorgen darüber zu machen bedeutet nicht, davor wegzulaufen, es zu ignorieren oder sich davor zu verstecken. Nehmt einen tiefen Atemzug, was immer das Problem ist, ihr seid einfach in dieser Energie. Denkt nicht mehr darüber nach. Ihr atmet einfach damit für eine gewisse Zeit, ihr fühlt dort hinein und in dem Moment, wo euer Verstand anfängt mit den Sorgen, mit den „was wäre“ und „wenn's“ wie gerade bei meinem Freund der sagte, ich möchte nach Ägypten. Ich sage, gehe doch hin und der Verstand sagt: Ägypten, Ägypten, ich hab nicht die Zeit. Ich weiß nicht ob ich dort sicher bin, ich weiß nicht ob ich das Geld dafür habe. Atmet einfach und bringt die Leidenschaft hinein und das bringt den Fluss von kreativen Energien herein. Das Kreative ist es, das die Probleme löst, das die neuen Türen öffnet, was Leidenschaft und Energie mit sich bringt anstelle von Sorgen, anstelle darüber nachzudenken was die Details sein können. Nun ist es der Zeitpunkt das Kreative hereinzuatmen. Es ist wirklich die Vereinigung des Mentalen und des Kreativen in diesem Moment. Das ist eine Energieverschiebung.

Es hat nichts mit denken zu tun. Kein Stress, kein kämpfen. Wenn du merkst, dass ein mentalen Kampf da ist, der stattfindet, dann bist du wieder mal im Verstand. Es ist sehr einfach und, meine lieben Freunde, das ist es, wohin ihr euch bewegt. Es bedarf Vertrauen, ja, aber sobald ihr damit spielt und Praxis-Erfahrungen sammelt, dann erkennt ihr wie die Dinge sich selbst lösen. Ihr sollt nicht an eurem Leben arbeiten müssen. Ja, bis zu einem gewissen Grad gibt es andere Energien von außen oder andere Menschen die manchmal Arbeit erfordern, aber IHR solltet nicht mit eurem Leben arbeiten müssen. Ihr müsst nicht darüber nachdenken, keine Sorgen darüber haben. In müsst nicht fragen: was ist falsch mit mir. All diese Tonbänder, die ständig in euch abspielen und womit ihr kämpft… Wenn ihr das tut, dann ist das alles Programmierung, weil ihr noch im Mentalen gefangen seid. Wenn ihr in diesen Fluss der kreativen Energie hineingeht, in Harmonie mit der mentalen Arbeit, werdet ihr plötzlich erkennen, wie einfach es ist. Plötzlich ist es ganz einfach.

Eine Frage aus dem Publikum: Aber was ist der Unterschied zum Gnost?

Für mich hast du jetzt gerade einfach nur Gnost beschrieben.

Adamus: Absolut richtig, Gnost ist die kreative Energie aber jetzt wenden wir sie an. Es ist nicht mehr nur ein Konzept, wir denken nicht nur darüber nach. Wir wenden es an. Es ist absolut genau das gleiche. Gnost war als die kreative Lösung definiert. Die kreative Lösung, aber der Punkt ist, ihr beginnt dort hinzukommen. Ihr seid noch zurückhaltend diese kreative Energie wirklich zu verwenden. Ihr fragt euch ob es das Richtige ist, dass auf das aktuelle Problem anzuwenden. Es gibt noch eine Menge Sorgen und Stress die ihr euch in Bezug auf Probleme macht. Ihr kämpft mit Problemen und das sollte nicht so sein.

Ihr erschafft eine neue Generation, nicht nur für euch selbst, eine neue Generation von Menschen. Ihr erschafft das und das ist ein Bauplan für andere. Es sind Dinge wie über die Familie hinauszugehen, über das Karma hinauszugehen, über die Familienverbindungen. Es sind so Dinge, wie anstelle mit Problemen zu kämpfen und sich Sorgen darüber zu machen buchstäblich diese Kreativität hineinzubringen und die Lösung dort zu finden. Es geht darum Energien aus eurer Tiefe, aus eurem Innern hereinzubringen, anstelle von anderen Energien, die aus dem Kosmos und der Energie der Erde zu kommen, anstelle sie von anderen zu nehmen. Und es geht letztendlich darum das Göttliche hineinzubringen, das Göttliche in euer tägliches Leben einzuladen. Das ist ein völlig neuer Bauplan zu leben ohne den Kampf, ohne den Stress.

Eine andere Sache die ihr alle tut, ist, ihr lebt mehrere Lebenszeiten im gleichen Körper, im gleichen physischen Körper. Ihr übergeht den physischen Tod. Wie viele Lebenszeiten habt ihr schon in diesem Körper gehabt? Aandrah bitte. Aandrah wie viele Lebenszeiten?

Aandrah: Ich kann keine Zahlen nennen aber es scheint mir endlos zu sein, wenigstens zwölf würde ich sagen.

Adamus: Was ist also der Unterschied zwischen einer Lebensveränderung oder eine Lebensänderung während der man in einem Körper bleibt und sagt, oh es ist so exquisit. Es hat dazu geführt, dass Du deinen Namen änderst. Es ist einfach zu Aandrah zu werden sobald du in diese Realität hineingehst.

Aandrah: Wenn du in eine neue Lebenszeit, in diesem Körper, hineingehst wirst du deine alte Lebenszeit kaum noch erinnern. Du wirst dich fragen ob du das überhaupt gewesen bist.

Adamus: Nun es fühlt sich so an wie ein anderes Leben und du fragst dich welche Lebenszeit war die wirkliche? Das ist typisch für alle von euch und das ist ganz allgemein gesprochen. Ihr hattet in etwa sechs Lebenszeiten in dieser physischen Inkarnation. Ihr seid durch sechs, wie ich sagen würde, Quanten-Veränderungen gegangen, und viele davon wirklich in den letzten zehn Jahren. Es ist interessant. In dieser neuen Generation von Menschen, die ihr zu erschaffen helft, ihr könnt eine neue Lebenszeit haben und ihr könnt im gleichen physischen Körper bleiben. Das ist ein faszinierendes Konzept.

Nun, das Interessante dabei ist zu erkennen, und das ist etwas schwierig zu verstehen, keine dieser Lebenszeiten, wie soll ich das sagen, ihr seid nicht verantwortlich für diese anderen Lebenszeiten. Ihr seid nicht verantwortlich für irgendeine andere Lebenszeit. Einige Menschen mögen diese Aussage nicht, weil sie immer noch fühlen, dass sie es waren. Etwas was ihr getan habt als ihr 24 Jahre alt wart. Ihr denkt, ihr müsst dieses Kreuz noch mit euch herumtragen. Ihr könnt es, wenn ihr das wollt aber ihr müsst es nicht. Das ist ein großes Geschäft. Einige von euch tragen also immer noch Dinge mit sich herum, die vor fünf Jahren stattgefunden haben. Ihr tragt die Last davon und ihr sagt: „Ich muss immer noch die Lehre daraus ziehen. Wenn ich das nicht auf meinen Schultern trage, werde ich vielleicht schlimmes tun". Die neue Generation, das neue DU versteht das so dass du das nicht mehr bist. Es war eine andere Lebenszeit, und es gibt noch diese Tendenz etwas von der Scham und von der Schuld mit sich herumzutragen. Stellt euch bitte mal für ein Moment einfach nur vor, nehmt einen tiefen Atemzug und stellt euch vor die Dinge, die ihr als schlecht oder negativ bezeichnen würdet in eurer vergangenen Lebenszeit, dass es nicht das Eure ist. Es ist wirklich nicht das Eure. Stellt euch ein neues klares Leben vor wo ihr nicht mehr diese Dinge mit euch herum schleppt. Ihr müsst sie nicht mit euch herumschleppen. Stellt euch vor wie das sein würde, wenn es nur um das Ich Bin gehen würde, jetzt. Ist es etwas was ihr tun könnt? Es gibt diese Tendenz an den alten Dingen festzuhalten, zum Teil aus Gründen der Identifikation, um die Identifikation aufrecht zu erhalten. Aber in dieser neuen Generation von Menschen, dieser neuenergetischen Menschen, könnt ihr wirklich diese Dinge gehen lassen und all die Dinge die damit zusammenhängen. Das könnt ihr. Nehmt damit einen tiefen Atemzug. Ja.

So, liebe Freunde, ich möchte das zusammenfassen und dann werde ich gerne einige Fragen beantworten. Aber ich möchte es einfach halten. Es sollte einfach sein. Es sollte wirklich einfach sein. Die Fragen und die Probleme die Tobias vor langer Zeit mit euch besprochen hatte, sie haben zu tun mit Gesundheit, mit Wohlstand, mit Beziehungen. Ihr könnt all diese Probleme in eine dieser Kisten packen anstelle euch damit zu stressen, und euch Sorgen zu machen, könnt ihr einfach mit eurem Gnost zusammensein. Ihr könnt das einatmen, denn mehr neue Energie kommt herein in der nächsten Woche. Es wird sehr intensiv aber eine sehr wundervolle Zeit ist es jetzt, diese Quantenveränderungen, diese großen Veränderungen zu machen um wirklich als ein neuenergetisches Wesen zu leben.

Und damit bin ich gern bereit einige wenige Fragen anzunehmen, jegliche Frage, wenn da Fragen sind.

Shaumbra: Adamus du sagtest mir, dass der Schmerz in meinen Knien Aspekte die sich anklammern sind. Und ich habe das geglaubt, und ich habe verlangt, dass diese Aspekte aus meinem Leben verschwinden, in die anderen Dimensionen hineingehen. Sie wollen nicht gehen.

Adamus: Nun sie sind sehr schwierig. Ich möchte deine Stimme hören. Ich möchte wissen, wie du Ihnen befiehlst. Ich möchte deine Stimme hören. Komm her bitte, hierher. Ich weiß, deine Knie tun weh aber es würde sonst kein Spaß machen. Komm her.

Linda spielt die Rolle eines dieser Aspekte und du befiehlst jetzt. Wir sind hier in diesem Adamus Theater. Also du spielst jetzt einfach den Klammerer. Das ist so nett, Linda. (Linda krallt sich an ihr T-Shirt.) Befehle ihr.

Shaumbra 13: Ich sage dir, du kommst her in meinen Heiligen Raum, den ich geschaffen habe und wenn du das nicht willst, dann hau ab und ich will dich nicht mehr wieder sehen.

Adamus: Das ist nicht sehr überzeugend. Du hattest Schwierigkeiten die Worte zu finden. Du hast aus dem Kopf gesprochen, nicht das dem Herzen Gottes. Du hattest selber Angst vor deinen eigenen Worten. Du hattest Angst deine eigene Stimme zu hören. Die Energien, die darin sind, müssen nicht unbedingt laut sein aber es hat mich nicht überzeugt. Wenn du mir das sagen würdest, würde ich noch dichter hereinkommen. Wirklich überzeugend musst du sein. Möchtest du wirklich diese Energie…

Shaumbra 13: Ich möchte dass sie gehen.

Adamus: Wie sehr? Kommandiere sie.

Shaumbra: Ich kommandiere euch, meinen Raum zu verlassen.

Adamus: Tut mir leid, das hört sich so nicht überzeugend an. Du hast diese Aspekte. Das sind Aspekte, die sich von dir ernähren, die sich von deiner Biologie ernähren und es macht die Dinge so schwierig für dich.

Adamus laut: Ich befehle euch sie zu verlassen. (Das war so laut das Linda abhaut.) Adamus sagt dazu: Siehst du, es funktioniert. (Gelächter)

Adamus: Es ist noch nicht überzeugend. Sie übt noch und es ist für jeden von euch. Es geht darum euer authentisches ICH zu sein. Ihr denkt darüber nach und ihr befehligt aus eurem Kopf heraus. Sei einfach sehr klar mit den Aspekten. Aandrah weiß genau… Aandrah wie sage ich einem Aspekt etwas. Aandrah du kannst das. Würdest du das bitte mal mit deiner Stimme zeigen.

Aandrah: Siehst du, das ist der Schlüssel. Wir können das als einen Spaß spielen, aber das bist nicht du. Wenn du der wärst der du bist, würdest du das nie so sagen. Also wenn du magst, komme in deinen Bauch hinein. Seht ihr, du atmest im Augenblick noch oben. Fühle meine Hand hier unten auf deinem Bauch. Atme in deinen Bauch. Nein, du bist noch oben in der Brust, meine Liebe. Sei so tief in deinem Bauch, in deinem Magen, ganz tief, atmen dreimal. Nein du… wirklich, dass ist einer der Schlüssel, wie ich sagen kann. (Zu Adamus gewandt) Haben wir Zeit das zu tun? Okay, drücke mit deinem Bauch gegen meine Hand, komm drücke mit dem Bauch gegen meine Hand. Ja, das ist es. Ja hier ganz unten, okay, nicht hyperventilieren, einfach unten atmen, okay. Das ist der Kern, das ist zuhause. (Aandrah spricht jetzt sehr entschieden) Gehe von hier heraus, fühle wieder dort und verdammt noch mal gehe aus meinem Haus heraus. Das ist mein Haus. Geh von dort heraus. Du musst genau hier unten sein. Keine Ratten in meinem Haus, keine Entführer in meinem Haus. Ihr müsst wirklich tief und klar sein. Dies ist mein Haus. Kapiert? Ja wundervoll, okay ja.

Adamus: Und ihr habt festgestellt das Aandrahs Stimme klar ist. Es muss nicht laut sein sondern klar und deutlich. Und darum geht es wirklich, dort unten zu sein. Aandrah hat gelernt ihre Stimme zu nutzen. Sie hatte nicht immer diese Stimme. Dankeschön.

Es bedurfte einer Wut in dir selbst, im Bezug auf dein Leben und diese Wut kam dann hervor, und durch deine Stimme heraus. Und seit dem war die Stimme klar. Es geht nicht darum laut zu sein, sondern klar und deutlich zu sein. Wenn Aandrah zu euren Aspekten oder ihren eigenen spricht ist da eine Klarheit und sie werden dann gehen, und das ist es, was es bedeutet, Kommandeur zu sein und nicht zurück zu schrecken. Du musst nicht wütend werden oder so in die Wut kommen, in der Aandrah war, um diesen Zustand zu erreichen. Klar und deutlich zu sein. Das ist es. Und für jeden von euch gilt das. Ich würde euch bitten einfach mit der Stimme zu arbeiten. Die Stimme zeigt so viel über euch. Ihr sprecht vom Kopf oder von oben oder von unten. Dass ist an eurer Stimme erkennbar. Und wenn sie von Innen kommt, von euch, dann ist die Energie klar und deutlich und zeigt sich entsprechend. Ihr bringt dann auf diese Art und Weise enorme Mengen an Energie über die Stimme in den Prozess. Diese Energie kommt dann auf verschiedene Art und Weise nach außen. Die Energie strahlt aus dem Bauch heraus aus. Sie kann auch aus den Augen kommen, aber die Stimme, die Stimme ist vielleicht DIE Schlüsselenergie zu befehligen und das zu wählen was ihr wollt. Du solltest keinen einzigen weiteren Tag mit Knieproblemen verbringen oder mit irgend einem anderen Problem. Das gilt für alle von euch. Hört auf darüber nachzudenken. Gut.

Nächste Frage.

Shaumbra 14: Ich denke, ich muss meinen Ameisen befehlen aus meinem Haus zu verschwinden. (Bezieht sich wohl darauf, dass sie aufgeregt ist) Meine Frage ist, wir hatten diese anderen Fragen bezüglich Energie, die auf der Tafel aufgeschrieben waren. Meine Frage war, was ich jetzt tun sollte. Nun ich war einfach glücklich, ich hab meine Lieder komponiert und nachdem mein Ehemann gegangen ist, war ich frei wie ein Vogel der in den Himmel fliegt. Und vor kurzem bekam ich eine Idee oder eine Botschaft, dass ich meditieren könnte, obwohl ich weiß, dass ich natürlich keine Meditation machen muss aber ich wollte es ausprobieren mit einer sogenannten Pyramidenmeditation. Also habe ich eine Pyramide gebaut und ich hab mich dort hinein gesetzt, die Zentralsonne strahlte durch mein Rückgrat hinein usw. und dann versuchte ich in den Würfel des Lichtes aufzusteigen um euch zu treffen, Adamus und Kuthumi. Und dann bin ich hierher gekommen, treffe dich jetzt aber ich vermisse Kuthumi und meine Frage ist eigentlich jetzt: Wo ist Kuthumi, um es auf den Punkt zu bringen.

Adamus: Nun ich werde dir etwas sagen. Kuthumi arbeitet mit euch individuell zusammen, sehr mitfühlend, aber er ist nicht so oft hier, weil, nun er ist nicht mutig genug. Manchmal kommt er herein um Liebe zu fühlen und mitfühlend zu sein aber im Augenblick ist es doch die Zeit, wo wir durch einiges Makyo hindurch gehen müssen durch die mentalen Sachen, die Dinge die euch blockieren und schwierig sind. Und er ist da um euch Hilfsmittel zu geben. Aber ich sage dir, er hat dir gerade hallo gesagt.


Zwei weitere schnelle Fragen. Lasst uns für einen Moment hier anhalten. Lasst uns gerade einmal tun worüber wir eben gesprochen haben. Lasst uns aus dem Mentalen herausgeben und die kreativen Energien einladen. Die Dinge, die in euch auftauchen im Augenblick, die in euch sind in der letzten Zeit, über die wir gesprochen haben und lasst uns das anwenden ohne den Stress, ohne die mentalen Energien. Lasst uns Gnost einladen, diesen kreativen Fluss. Okay. Die nächste Frage.

Shaumbra 14: Hallo Adamus. Ich möchte noch mal zur Stimme zurückkehren. Ich fühle dass so viele Dinge in mir stecken, die ich nicht ausdrücken kann.

Adamus: Was ist also noch einmal das Problem.

Shaumbra 14: Ich möchte teilen was in mir ist aber ich fühle nicht, das irgendjemand darauf eingeht.

Adamus: Okay. Wir halten einmal hier an, ohne auch nur darüber nachzudenken. Was war die Energie deiner Stimme jetzt gerade. Dünn und Angst vor sich selbst. Entschuldigung dass ich dich hier angreife. Keine Bestimmung. Dieser Windhauch wird kein Segelboot bewegen. Es waren mehr Fragen in den Worten als Kommandos. Sie sagt im Grunde genommen: Ich bin nicht sicher was auch immer ich tun sollte, wohin ich gehen sollte und das gilt für viele von euch. Also sage mir etwas. Schließe deine Augen und sage mir etwas.

Shaumbra 14. Als wir darüber sprachen was wir tun sollten, das fühlte sich so an wie nichts, obwohl ich glaube dass ich voll bin.

Adamus: Was würde dir Freude geben? Was bedeutet Freude für dich?

Shaumbra 14: Ich kann das nicht beantworten. Ich bin hier, weil ich die Erde liebe und ich würde gerne teilen was ich habe mit anderen.

Adamus: Nein, Nein, Nein und ich spreche nicht nur zu dir, ich spreche für alle. Geht über dieses Makyo hinaus bitte, bitte. Wir werden wirklich mit der Erleuchtung Schwierigkeiten haben, weil, wenn ihr sagt, dass ihr das tut, weil ihr es mit anderen teilen wollt, das funktioniert nicht. Entschuldigung, das werden wir später machen. Nach der Erleuchtung werden wir über das Teilen mit anderen sprechen.

Shaumbra: Vielleicht deshalb, weil ich nicht allein sein möchte.

Adamus: Das weiß ich nicht. Es ist alles Programmierung. Du kannst… im dritten Kreis gibt es kein teilen, und du brauchst nichts. Nein, was bringt dir Freude?

Shaumbra 14: Nach draußen zu gehen und Dinge zu tun die ich liebe und die ich leidenschaftlich mache.

Adamus: Okay. Und auch für dich: Komme in diese Stimme hinein. Jeder hat es mitbekommen. Es war eine gewisse Dünnheit darin und du erlaubst anderen Dingen dich zu beeinflussen, dich umher zu bewegen und dich umher zu schubsen. Und jeder, der sich traut hier aufzustehen und eine Frage zu stellen, stellt die Frage für alle von euch.

Nun, wenn du so, mit so dünner Stimme sprichst, kannst du dann diese Energien, die auf dich einströmen und dich kommandieren, umlenken? Ich denke, du bist dir nicht klar darüber was du willst. Um es ganz simpel zu sagen, du bist wirklich nicht klar. Entschuldigung, aber Klarheit bringt Resultate. Schreib das auf eine Tafel, auf deine Tafel. Klarheit bringt Resultate.

Und eine letzte Frage oder auch zwei.

Shaumbra 15: Ich habe das gleiche Problem. Ich denke, ich beängstige mich selbst. Ich habe viele eigene Probleme, das was du Makyo nennst. Und sei einfach sehr direkt und ehrlich mit mir. Sage es einfach, vielleicht brauche ich das ja. Vielleicht brauche ich diesen Weckruf. Ich bin einfach verloren, ich denke ich kapiere es, aber dann gehe ich zwei Schritte zurück.

Adamus: Richtig und warum?

Shaumbra 15: Weil ich denke, dass ich es verdiene.

Adamus: Nun, ich muss offensichtlich nicht sehr direkt mit dir sein. Du bist schon mit dir selbst sehr direkt. Helfe mir das zu verstehen: Warum würdest du es nicht verdienen? Weil du schlechtes Mädchen bist?

Shaumbra 15: Manchmal.

Adamus: Manchmal Ja. Ja warst du. (Gelächter) Aber vielleicht weil andere dir das gesagt haben, dass du es nicht wert bist. Vielleicht ist das ein Problem des Massenbewusstseins. Vielleicht auch dass du's nicht als erstes haben sollst. Das ist auch eine der Ängste, was geschieht, wenn du diese Tür öffnest. Was geschieht dann?

Shaumbra 15: Weiß ich nicht..

Adamus: Genau. Das ist dann genau das, was du bekommst. Und dann sagst du, ich bin verloren und verwirrt. Absolut. Was tust du, wenn du dich nicht wertvoll genug fühlst.

Shaumbra 15: Ich arbeite dann daran mich selbst zu lieben und zu akzeptieren wer ich bin.

(Adamus bricht in einen Hustenanfall aus.)

Adamus: Das ist ein wundervolles Makyo. Das ist wie ein Furz im Aufzug.

Linda: Wir geben vor es wäre nicht da.

Adamus: Aber das ist Makyo. Zunächst einmal, du arbeitest nicht daran dich selbst zu lieben. Du liebst dich einfach selbst mit dieser Liebe. Zweitens, es geht darum – oh eine lange Geschichte - andere ernähren sich von dir. Du fühlst dich wertlos. Sag einfach: Schluss damit. Ich toleriert es nicht mehr. Ich werde der sein, der ich sein will. Was ist mit deiner Stimme? Lass uns deine Stimme hören.

Shaumbra 15: Ich traue mich nicht mehr.

Adamus: Oh das glaube ich, oder kannst du es vielleicht doch tun.

Shaumbra 15: Ich kann es tun.

Adamus: Okay: Befehle es.

Pause

Gib uns deine Stimme, lass uns deine Stimme hören.

Shaumbra 15: Was soll ich sagen?

Adamus: Ich bin der Ich bin.

Shaumbra 15: Ich bin der Ich bin.

Adamus: Zeigt den Daumen nach unten. Okay, okay, noch mal.

Shaumbra 15: Ich bin was Ich bin.

Adamus: Nein, Nein, ohne Mikrofon.

Shaumbra 15: (Sie ist sehr verlegen.)

Adamus: Stelle dir vor wie Aandrah neben dir steht und atme einmal.

Shaumbra 15: (Sagt es noch mal aber wieder völlig aus dem Kopf gesprochen.)

Adamus: Ich möchte das einfach als Beispiel haben. Ihr denkt über Dinge nach. Ihr macht euch Sorgen über Dinge. Ihr fragt euch im Bezug auf diese Dinge. Aber es ist an der Zeit die Dinge zu befehlen. Ich Bin was Ich Bin ist eine Aussage euch selbst gegenüber, dass ihr es wert seid, dass ihre präsent seid und dass ihr lebt. Mit dieser Stimme überzeugst du niemand anders, und vor allen Dingen dich selbst nicht. Also es ist bestimmt sein. Ich bin was Ich Bin. Siehst du? Ich habe eine Verpflichtung mir gegenüber und Ich bin klar.

Und manchmal braucht es diese Wut die hochkommen muss. Aber all diese Stimmen von anderen Menschen, die sagen: Du bist nicht wertvoll, du musst so oder so sein… selbst deine Aspekte sind da, die das zu dir sagen: Du bist nicht bereit, du bist nicht bereit für den Aufstieg. Du bist nicht bereit für Erleuchtung. Du musst noch einen langen Weg gehen, denn du bist einfach nur ein kleines Mädchen das daran arbeitet.

Shaumbra 15: Aaahh nein!

Adamus: Ach ja. (Er lacht.) Das war ein gutes Nein. Für alle für euch im nächsten Monat: Arbeitet an eurer Stimme. Es ist deine Energie, es ist deine Energiesignatur. Hört euch selbst zu. Wo kommt diese Stimme her? Von hier oben? (Kopf) Ist eine ängstliche Schwingung darin? Vielleicht im nächsten Shoud könnte Aandrah uns eine Geschichte erzählen, ihre Geschichte über die Wut und wie sie ihre Stimme gefunden hat. Und wenn sie jetzt ihre Stimme benutzt, die auch noch durch ihre Evolutionsöffnung geht, sie ist klar, sie ist wirklich klar.

Und es ist an der Zeit, dass ihr klar mit euch selbst werdet und damit lasst uns ein tiefen Atemzug nehmen, lasst uns zurückgehen in diese wundervolle kreative fließende Energie, die neue Möglichkeiten und Potenziale eröffnet. Diese Welle von Energie, die hereinkommt am 10. Mai für eine Woche, was werdet ihr damit tun? Werdet ihr erlauben das sie euch umwirft, oder werdet ihr sie auslachen. Werdet ihr ihr sonst etwas sagen? Ihr werdet ihr befehlen, dass sie euch dient, ja. Und lasst uns damit einen tiefen Atemzug nehmen. Es wird den Verstand stimulieren und diese Energie wird möglicherweise, wenn ihr sie herein bringt, den Körper erneuern. Ihr werdet in einem wundervollen gesunden Körper hier sein, mit einem scharfen Verstand. Und ihr wollt in eure nächste Lebenszeit hineingehen, stark, souverän, gefüllt mit Energien, in Fülle. Absolut, und freudvoll.

Lasst uns ein tiefen Atemzug nehmen und wenn immer ihr Zweifel bekommt, erinnert euch an diese berühmten Worte und sagt:

Alles ist in bester Ordnung in der gesamten Schöpfung

Und damit war es mir eine Ehre. Ich Bin was Ich Bin. Ich Bin was Ich Bin, Adamus zu euren Diensten. Dankeschön.




Wem unsere Arbeit etwas wert ist:

und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben !

Geld - Ein wundervolles Mittel des Austausches, der Anerkennung, Freude, Liebe und des Mitgefühls. Wenn jemand auf diese Weise das hier unterstützen möchte, freuen wir uns sehr. 

und schreibt bitte "Spende shoud" dazu

das Konto:

Konto 713 552 

BLZ 733 500 00

Sparkasse Allgäu

Inhaber Ingrid Konietzny

 

IBAN DE 63 733 500 00 0000 713 552

BIC_Code BYLADEM1ALG