new earth
shoud 2 Entdeckungs-Serie
Shoud 1 Entdeckungs-Serie
shoud 10 Freiheits Serie
shoud 9 Freiheits Serie
shoud 8 Freiheits Serie
shoud 7 Freiheits Serie
shoud 6 Freiheits Serie
shoud 5 Freiheits Serie
shoud 4 Freiheits Serie
shoud 3 Freiheits-Serie
shoud 2 Freiheits Serie
shoud 1 Freiheits-Serie
shoud 8 e2012 Serie
shoud 9 e2012 Serie
shoud 7 Freiheits Serie

Das Crimson-Circle-Material

Freiheits-Serie - Shoud 7

Präsentiert von Adamus, am 4. April 2013

Gechannelt durch Geoffrey Hoppe

Assistiert von Linda Hoppe


Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.


Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt und nicht immer ist alles so verständlich, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs



Ich bin der ich Bin, Adamus von der voll kommen freien Seinsebene. Hm, danke. Ich versuche das noch mal.

Ich Bin der Ich Bin, Adamus von der vollkommen Freien Seinsebene. Dankeschön, danke. Es ist meine Eröffnung, nicht eure (ein paar Shaumbra haben das mitgesprochen als er es wiederholte). Es ist ein bisschen schwach für einen großen aufgestiegenen Meister, für seine eigene Vorstellung sorgen zu müssen. Ahhh, ahhhh, ahh. Ich sitze dort oben für mich selbst und muss sagen, Ich Bin der Ich Bin Adamus. Nicht einmal Linda kündigt mich an. Ich folge dem Weg der Menschen und manchmal, wenn jemand Berühmtes auf der Bühne steht, der nicht einmal ein aufgestiegener Meister ist, dann wird gesagt: Und nun, von den höchsten Höhen, vom Club der aufgestiegenen Meister auf dem Engelsberg, kündige ich den größten aufgestiegenen Meister aller Zeiten an, Adamus Saint Germain. (johlen) Jemanden zu haben der das für mich macht, eine Stimme von Shaumbra. Oder so etwas, von tief Innen, der strahlende Kristallbehälter, die Spitze der Erde, euer Gastgeber, Adamus Saint Germain.

So ähnlich hört sich das dann an. Jemand zu haben der das für mich tut, diese Stimme zu haben, so etwas wie das. Und dann könnte ich auf die Bühne kommen und sagen, Ich Bin der Ich Bin nach einer solchen Ankündigung. Vielleicht sollten wir eine Ausschreibung machen für die Rolle des Ansagers. Lasst es uns einmal mit Mark versuchen. Mark, bitte nach vorne. Das ist so wie eine Talkshow, wie eine Spielschau. Ich bin jetzt auf der Seitenbühne und nun nach dem Count-down bekommst Du das Signal von Jon Kuderka. Ich bin außerhalb der Bühne und warte da…

Mark: Kannst du hinter den Vorhang gehen?

Adamus versucht sich hinter dem Vorhang zu verstecken, klappt aber irgendwie nicht.

(All das wird von viel Spaß und Lachen begleitet)

Adamus: Du bekommst den Count-down von Jon (Kuderka).

Mark: Und nun… unser geliebter Gastgeber… mir fehlen die Worte, ich weiß nicht was ich sagen soll.

Adamus: Versuch es einfach mal.

(Adamus macht es ihm nochmal vor und fragt, ob er das so machen kann. Mark: nein. Viel lachen)

Mark: Und nun, von dem allerallerhöchsten Punkt des Engelberges….

Adamus scheint damit nicht einverstanden zu sein und schickt ihn wieder zurück.

Adamus: Danke, danke, rufe uns nicht an, wir rufen dich an … danke, danke, Linda, bitte schau nach einem weiteren Bewerber ..  Ich suche jemand der diese Show richtig eröffnet, dies ist die Erwachensschau. Es ist die Erwachensshow, oh gott.

(viel lachen)

Marty: Ihr kennt ihn aus euren Träumen, aus euren täglichen … und nun der einzigartige, unfehlbare, nicht zu stoppende Adamus Saint Germain!

Und noch einen, Linda, das ist ein wichtiger Job. So wie es auf all den spirituellen Workshops oder Veranstaltung zugeht, dass ist immer so langweilig… Du kannst das auch auf Französisch machen,.

Alan: Und nun aus den Kristallkavernen der großartige Meister Adamus Saint Germain. (Er machte eine Ankündigung auf Französisch.)

Adamus: Merci`merci´, nicht schlecht. Noch einer, Lary.

Lary, du hast eine gute Stimme, benutze die mal, du hast gesagt, bitte nimm mich, Adamus, nimm mich.

Lary: Ich weiß, ich weiß. Also klatscht alle Mal zusammen in die Hände, rockt die Hütte, hier ist der sich von den Tiefen der Hölle auf den Weg zum Himmel gemacht hat, Adams-Saint-Germain.

Adamus: Oh, Lary hatten wir vor einigen Monaten nicht ein Gespräch mit einander im Bezug auf Wohlstand?

Lary: Erst nach 6 Monaten..

Adamus: Ich prüfe dein Vorankommen. Wie geht's dir damit.

Larry: Schlecht.

Adamus: Nun warum.

Lary: Ich weiß es nicht.

Adamus: Was habe ich Dir gesagt: Ich möchte dieses Wort, ich weiß es nicht, das möchte ich nicht mehr hören. Warum Lary, warum, warum hast du immer noch dieses Wohlstandsproblem? Warum? Du sagst, du weiß es nicht, doch du weißt es. Warum, warum? Schau, du bist ein gutaussehender, starker intelligenter Mann, mit einer tollen Stimme, mit viel Humor, aber mit einem Mangel an Wohlstand, warum?

Lary: Vielleicht weil da sehr berühmte Worte in…

Adamus: Lary habe ich dir jemals meine Geschichte erzählt von mir in dem Kristall? 100.000 Jahre, wo ich gesagt habe, ich weiß es nicht, bis ich eines Tages sagte: Ich weiß, ich weiß. Wirklich, ich habe mich hier herein gebracht, also kann ich mich auch herausbringen, so einfach. Also du weisst es auch. Also, bis zum nächsten Monat, bis dahin Lary. Tschüss.


Ich dachte im letzten Monat hätten wir ein Merabh im Bezug auf Wissen gemacht. Wir haben einige wunderbare Musik gespielt. Ihr saßt in euren Stühlen und ihr seid in euer Wissen hineingegangen. Und ich sagte zu jener Zeit, Lary, sag nie mehr: Ich weiß es nicht. Das Universum ist in gewisser Weise sehr buchstäblich. Du bist sehr buchstäblich und wenn du sagst, ich weiß es nicht, dann ist es genau das, was du erhältst. Du bekommst ein nicht-Wissen. Du musst sagen Lary, ich bin bereit die Antwort zu empfangen, ich weiß sie bereit, ich hab's einfach nur noch nicht hier her gebracht. Wie wär's wenn du das einmal mit dieser tollen Stimme versuchst, mit einer Fähigkeit hier vor dem Publikum zu stehen? Macht das mit dir selbst. Tue es nicht für irgendwelche Leute die da sitzen. Tu es für dich selbst. Schau direkt den Spiegel und tu es und sag es für dich.

Liebe, liebe Shaumbra ich suche immer noch die fünf. Ihr wisst genau wovon ich spreche, sagt nicht, ihr wisst es nicht. Von den fünf, 50 oder 50.000 das spielt keine Rolle, die fünf die bereit sind diesen Schritt in die Erleuchtung zu gehen. Ich habe bisher ein lustiges Spiel gespielt und jetzt bin ich erleuchtet. Was bedeutet es… nichts aus dem Verstand, aber ihr sagt es aus dem Herzen, ich bin erleuchtet und bisher sind wir noch ein Stück weg von diesen fünf, aber wir bekommen näher, wir kommen näher.

Man sagt mir nach, dass ich einige sehr unorthodoxe Lernmethoden benutze. Ihr würdet sie nicht einmal Lehren nennen, aber es ist auch ein bisschen Lehren darin. Warum, warum tue ich das? (nicht verständlich aus dem Publikum) Wo ist deine Erleuchtung? Du sitzt drauf.

Weil, liebe Shaumbra, wir müssen anschieben, wir müssen ablenken, wir müssen hin und wieder lachen, wir müssen nicht zu ernsthaft sein. Ich habe diese Gruppe von Shaumbra ausgewählt. Ihr wisst, ich habe das gewählt, weil ihr wirklich Pioniere seid. Ihr seid wirklich Piraten. Und ich weiß, dass ihr Erleuchtung wählt. Und ihr seid vielleicht ein kleines, kleines bisschen stecken geblieben im Prozess, und deshalb benutzen wir einige unkonventionelle Methoden. Und die heutige unkonventionelle Methode ist, lasst uns diesen Shoud heute wie eine Talkshow machen, eine Spiele-Show mit Preisen. Lasst uns wie eine Spielshow oder eine Talkshow machen mit Preisen. Letzter Monat war wundervoll aber ich habe keine große Veränderung in der Erleuchtung erkannt oder gesehen bei euch und deshalb will ich heute etwas anders machen. Ich weiß ihr kennt all diese Talkshows und Spielshows, die in den vereinigten Staaten von Amerika ihren Ursprung hatten und jetzt überall in der Welt ausgestrahlt werden.

Wir werden also gleich einen Monolog haben den ich mache, gefolgt von ein wenig Comedy, und einigen Dingen, die von euch kommen. Und dann wollen wir eine Abwandlung von dem Adamus Theater machen. Und üblicherweise bei den Talkshows gibt es auch einen Musik-Gast und heute werden wir auch ein musikalisches Merabh haben. Aah, ihr mögt also die Merabhs. Ich habe schon gemerkt, dass ihr die Merabhs mehr mögt als mich, also lasst uns das wie eine Talkshow machen.

Ihr entscheidet, wer der Ansager heute ist, da ist Lary oder Marty, Alan und Mark.

(Adamus lässt das Publikum klatschen für jeden, und Marty hat den lautesten Applaus)

Marty, Marty, komm herauf, und lass uns mit unserer heutigen Show beginnen.

Und behaltet das bitte im Hinterkopf: Ein Teil hiervon ist natürlich Ablenkung, weil, wenn ihr hier in den nächsten 100 Minuten sitzen, könnt, lachen könnt und euch fragt, was ich hier mache, was ihr tut dann ist das gut, weil ihr dabei aus euren Verstand heraus geht. Zum Teil deshalb, weil es ganz grundlegende Informationen gibt die wieder irgendwo versteckt sind und ihr sie herausfinden müssten, und zum Teil, und das meine ich sehr ernst, mit einem Lächeln auf mein Gesicht, für diejenigen die grade einschalten, die noch nicht vorher hier gewesen sind, es wird sie hier wieder weg bringen, sie werden weg laufen und wo anders hingehen. Geht auf eine nette Webseite, bei der ihr einschlafen könnt, über eure schlimme Kindheit reden könnt, aber das ist hier nicht der Platz. Das ist der CC für diejenigen, die verkörperte Erleuchtung in dieser Lebenszeit suchen, Punkt. (johlen und lachen) Ich kenne keinen einzigen Meister der erleuchtet ist, und der seine Erleuchtung durch Leiden oder Verpflichtungen und Dienst erreicht hat. Absolut nicht, absolut nicht.

Die Leute, die so was suchen, die möchten ich bitten irgendwo anders hinzugehen. Ich möchte die Reinheit und den Fokus dieser Energie hier halten und zwar mit dem Fokus auf die Erleuchtung, damit es endlich in euch hinein sinkt.

So, lasst uns nun mit der heutigen Show beginnen.

Marty: Meine sehr verehrten Damen und Herren, seid ihr bereit, hier ist der, der für 100.000 Jahren in einem Kristall war, er hebt euch auf wenn ihr euch unten fühlt, und stoppt euch wenn ihr abhebt, Adamus-Saint-Germain.

Adamus kommt demonstrativ nach vorne und sagt: Oh, es fühlt sich so gut an hier bei euch zu sein am heutigen Tag, oh ja, dankeschön Marty, was haben wir heute im Gepäck. Das werden wir in einigen Minuten heraus finden aber zunächst möchte ich diese kurze Unterbrechung nutzen um mit Edith zu sprechen.


Edith, du hast mein Herz gebrochen.

Edith: Gut.

Adamus: Gut, sagt sie, gut ! Nun werden wir einen kleinen Konflikt miteinander haben. Wie geht es deinem neuen Auto?

Edith schreit.

Adamus: Was ist mit deinem neuen Auto?

Edith: Es kommt an.

Adamus: Warte einen Augenblick, lass uns schauen ob's draußen auf dem Parkplatz steht. (Adamus schaut aus dem Fenster) Nein es ist nicht da Edith. Edith was symbolisiert das Auto?

Edith: Jedes fehlen von Fülle bedeutet das ich mich nicht genug selbst liebe.

Adamus: ja, und ein Auto symbolisiert deine Reise, Was hast du im Bezug auf dein Auto gesagt? Dein Auto ist eine Repräsentation von dir selbst, von deinem physischen Körper, von der Reise die dich auf der Erde machst. Was für ein Auto hast du?

Edith: ein Cadillac.

Adamus: Wie alt ist der?

Edith: 15 Jahre.

Adamus: Was ist nicht in Ordnung mit Ihm.

Edith: Er hat ernsthaftes Leck.

Adamus: Nun, wie sagte: Das Auto symbolisiert dich zweifelsohne. Vielleicht hast du ein Energieleck irgendwo. Es tropft und leckt und du hast auf Facebook geschrieben, dass dein Auto müde ist, alt und du es nicht mehr magst.

Edith: Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht mehr mag.

Adamus: Dein Auto denkt, das du es nicht magst.

Edith: Ich liebe mein Auto. Aber die Reparatur kostet 8000 Dollar die ich nicht habe und weil er nicht 8000 Dollar wert ist.

Adamus: Würdest du 8000 Dollar für deinen Hund oder dein Kind ausgeben?

(viel lachen)

Edith warum, warum habe ich gesagt, dass sich das du mein Herz gebrochen hast?

Edith: Ich weiß nicht.

Adamus: Oh du weißt nicht? Das hört sich genauso an wie wen du sagst, ich weiß es nicht. Solche Antworten gelten nicht Edith. Was ist falsch gelaufen auf dieser Reise um ein neues Auto zu manifestieren, oder um diesen Cadillac komplett repariert zu bekommen? Was ist falsch gelaufen?

Edith: Ein verdammter Mangel an Wohlstand.

Adamus: Nein Edith, nein.

Edith: Nun was war's dann verdammt noch mal.

Adamus: Nein Edith, so funktioniert das nicht. Edith, wie bist du das Problem angegangen, ich brauche ein neues Auto? Was hast du getan Edith um eine Lösung zu finden?

Edith: Nun zuerst habe ich mich vor den Spiegel gestellt und mir gesagt, wie ich mich selbst liebe.

Adamus: Okay, guter Schritt.

Edith: Dann habe ich etwas geweint und dann habe ich alle Shaumbra gefragt…

Adamus: Edith, stopp mal, Facebook, du wusstest dass das passieren würde, du weist doch wer alles online ist. Facebook, du hast Shaumbra auf Facebook gefragt…

Edith: Und ich habe Shaumbra gebeten, bitte macht mit mir ein bewusstes Atmen für mein neues Auto.

Adamus: Also du wolltest, dass ihr gemeinsam atmet für dein neues Auto. Macht mal das Fenster auf, Michael. Ich sehe draußen kein neues Auto, kein neues Auto dort draußen Edith. Kein neues Auto. Du könntest dort draußen ein neues Auto haben in Champagner-Farbe.

Edith: Nein ich mag keine Champagner-Farbe.

Adamus: Du könntest ein neues Auto haben aber du hast einen strategischen Fehler gemacht, und ich möchte das sie euch alle daran erinnert: Trotz der ganzen Konversation, Lektion und Diskussion über die Jahre hinweg, trotz alldem, trotzdem, dass du weist, dass du das einfach einatmen kannst, auf Ediths Art und Weise, trotz mir, der seit den letzten 10.000 Jahren wertvolle Juwelen gesammelt hat um sie auf der Erde zu verstecken und euch zu sagen, dass ihr jetzt darauf zugreifen könnt, stattdessen hast du alle anderen Leute darum gebeten für dein Auto zu atmen. Und das war falsch, weil du es für dich selbst tun kannst.

Edith: Ich weiß, ich bin ein souveränes Wesen, ich wusste das natürlich, wollte nur etwas Hilfe.

Adamus: Aber warum, warum? Das ist doch alles falsch, alles ist falsch daran.

Edith: Nun ich weiß nicht was ich falsch mache?

Adamus: Edith repräsentiert auch euch, Edith braucht ein neues Auto. Edith kann jedes Auto haben, was sie haben möchte. Edith sollte dieses neue Auto haben und das neuer Auto ist so dicht bei ihr, um es hereinzubringen aber in dem Moment, wo du sagst zu jedem andern im Internet hier oder auf Facebook, würdet ihr mit mir atmen, nein es ist deine Schöpfung. Nun hast du all ihre Energien verwickelt und auch all ihre Wohlstandsprobleme, ihre Lecks, ihren Mangel. Was du wirklich auf Facebook gesagt hast ist: …. - Ich höre schon einige sagen, was zur Hölle ist mit dem Saint Germain vom letzten Monat passiert…. - also, was du zwar nicht in deinen Worten aber energetisch getan hast, ist, du hast ein großes Schild hochgehalten auf dem steht: Ich habe mein Auto kaputt gemacht aber ich kann es nicht selbst reparieren, kann mir jemand helfen.

Aber die Leute die gekommen sind um dir zu helfen sind dieselben Leute die gleichfalls Wohlstandsprobleme haben und ihre eigene Souveränität nicht verstehen. Und das ist der Grund, warum du kein neues Auto hast.

Edith: Entschuldige mich bei euch Leuten.

Adamus: Edith tropft, das ist eine Überschrift für eine neuen Workshop, Edith tropft und leckt, ja. Edith, es ist so einfach, du wirst weinen und schreien wenn du's kapierst, es ist genau bei dir, du weist es. Es ist direkt bei dir, es gibt nichts, meine Liebe, nichts zwischen dir und dem Wohlstand, außer dem erlauben, außer dem erlauben. Es gibt keinen Gott im Himmel, der das von dir abhält. Es gibt keine Geistführer und all diesen Krempel wie das alte Makyo, sondern es ist Edith, die sagt: Verdammt noch mal, es ist egal wie beschissen es ist, ich will das Auto jetzt.


(Kurze Diskussion zwischen Adamus und Edith und Linda)


Edith, Edith bringe es aus dir selbst hervor und lasst uns hier eine kleine Erfahrung machen, und das ist für dich, nur für dich und deine Erfahrung. Und vielleicht verstehst du wie einfach es ist durch diese Barrieren zu wählen, diese Barrieren zu durchbrechen, selbst mit einem Schimpfwort um durch deine Barrieren zu brechen. Es gibt Lecks im Bezug auf deinen Selbstwert, und so lässt du Energien heraus fließen und gibst sie anderen Menschen, anstelle das du diese Energie dir selbst gibst. Und diesen Mangel, dieses Leck, das strahlst du zu allen andern Leuten aus, aber dein Strahlen und deine Erleuchtung strahlen gleichfalls zu ihnen aus. Also nie wieder sagen, atmet mit mir für mein Auto, atmet für mein Haus. Du hast es in dir selbst, genau jetzt.

Nun, ich war etwas enttäuscht von dir, sind wir weiterhin Freunde?

Edith: Ja

Adamus: Okay, auch Geliebte?

Edith: Nein.

Adamus: Nein??? Ich meinte es nicht so, ich meinte gute, gute Freunde. Okay. Edith ich sage euch und allen, die das gleiche Problem haben, diese Barrieren, all diesen Krempel den ihr da habt, geht darüber hinaus, geht darüber hinaus, wirklich. Geht darüber hinaus. Es ist an der Zeit, lass uns weitergehen. Dankeschön.


Nun, das war mein Eröffnungs- Monolog oder der kommt jetzt.


Es ist an der Zeit für die Erwachensshow. Erwachen ist nicht freundlich und deshalb solltet ihr es auch nicht sein. Habt ihr gemerkt, dass Erwachen nicht freundlich ist? Ihr versucht immer so freundlich, so nett zu sein in diesem Bezug, aber das funktioniert nicht. Erwachen ist grob, so grob. Erwachen, erwachen ist ein Dämon, ein Drache, den ihr erschaffen habt und ihr habt gesagt, zerstöre mich. Und so ist es. Erwachen ist sehr, sehr grob. Erwachen kennt keinen gesellschaftlichen Anstands. Erwachen ihm fehlt jegliches Mitgefühl, ihm fehlt jede Feinheit, es hat keine Perfektion oder Eleganz wie einige von uns. Es hat ein Mangel an Humor, außer in der Form, dass euch dieser Humor nieder drückt. Willkommen in der Erwachensshow. Mein Punkt ist: Warum nehmt ihr euer eigenes Erwachen so freundlich an. Ihr habt dieses erwachen für euch herbeigeholt um euch auseinander zu reißen, Glied für Glied, Gedanke für Gedanke, Glaubensmuster für Glaubensmuster. Ihr habt das erwachen dazu benutzt um mich hereinzubringen. Erwachen ist nicht nett.

Erwachen ist nicht nett, tut mir so leid, und ich weiß, dass sich einige angreife aber ihr werdet mich drücken und küssen während eures Erwachens wenn ihr erkennt… wenn ihr vielleicht mit eurem netten neuen Citroen fahrt, .. warum mit einem Cadillac.

Edith hatte sich bei Adamus entschuldigt.

Adamus: Was immer du wählst, du musst dich nicht entschuldigen. Entschuldige dich bei dir selbst. Stell dich in deinem Badezimmer vor den Spiegel und entschuldige dich bei dir selbst. Ernsthaft.

Edith, das beste ist, zu lächeln und zu sagen, warum machen wir das Erwachen so schwierig. Warum frage ich jeden in der Welt um ein doofen Auto herzubringen. Ich brauche nur einen Atemzug und boom – da ist es. So einfach.

Edith sagt, das stressigste ist dass sie ihren Wohlstand nicht erschaffen kann. Edith du repräsentiert so viele Menschen auf der ganzen Welt, die das gleiche Problem haben.

Das Erwachen ist nicht so nett und ihr solltet es auch nicht sein im Bezug auf euer Erwachen. Es ist an der Zeit sich dem zu öffnen aber ihr müsst dabei nicht nett und freundlich sein, weil es wird euch zerreißen, also lasst uns in unseren nächsten Teil der Erwachensshow gehen mit Adamus-Saint-Germain. Wir werden einen kleinen Spielshow haben, und wir brauchen hier zwei weitere Stühle hier auf der Bühne, so dass wir insgesamt vier Stühle stehen haben. Wir brauchen vier Teilnehmer für diesen Teil der Schau.

Ist es wichtig mal eine etwas andere spirituelle Versammlung abzuhalten.

Vier Teilnehmer. Wir haben eine ganze Reihe von Fragen. Wir brauchen ein Sponsor. Wer wäre ein angemessener Sponsor? Vielleicht eine Schokoladenfabrik.

Wir haben also die vier Teilnehmer. Bitte stellt euch vor, was euer Name ist, vorher ihr kommt und warum ihr bisher noch nicht erwacht seid.

Piet: Piet von Colorado und warum ich nicht erwacht bin, ich glaube nicht wirklich, dass ich es Wert bin.

Adamus: Guter Antwort von Piet, bitte Applaus.

Julie: Julie von Colorado.

Adamus: Julie, was machst du als Beruf.

Julie: Ich spiele mit Psychologie.

Adamus: Und wie viele von dein Klienten nehmen Psychopharmaka.

Julie: Nicht viele, nur einige wenige in diesem Monat.

Adamus: Gut, und warum bist Du bisher nicht erwacht?

Julie: ich atme es ein.

Adamus: Okay aber wo ist es?

Julie: Im Bauch.

Adamus: Okay, würdest du es bitte ausatmen, damit du es sehen kannst. Dankeschön für die Teilnahme der Show. Und der nächste.

Ilea: Mein Name Ilea und ich komme , Colorado.

Adamus: Und wie geht's deinem Erwachen, wie geht's dem.

Ilea: Oh, es geht voran, es öffnet sich, es bricht gerade hervor. Ich erwache. Ich erwache.

Adamus: Okay. Dankeschön.

Denise: Mein Name ist Denise und ich bin von Colorado. Dies war ein großer Monat.

Adamus: Warte mal auf den nächsten Monat.

Denise: Der dunkle Fleck in mir ist der jetzt erleuchtet worden und die Dinge kommen zusammen und ich weine viel.

Adamus: Okay, weinen ist gut, du kannst direkt auf der Erwachensshow weinen und darum sind wir hier.

Okay, jeder hat sich vorgestellt und wir sind bereit für die Fragen heute. Nun es gibt einen großen Preis heute. Es ist der Große Preis, ein Essen im Restaurant deiner Wahl mit deiner Seele und eine Adamus Belohnung. Ihr werdet jetzt einen kleinen Wettbewerb machen und das Publikum wird entscheiden wer der Gewinner ist. Es gibt 44 Punkte jeweils für die beste Antwort. Und wer jetzt gerade einschaltet der mag vielleicht am besten gleich wieder abschalten oder ihr solltet euch vielleicht die Show des letzten Monats anschauen, weil diese heute anders ist.

Dies ist eine einfache Frage zum aufwärmen. Bitte nenne uns den altertümlichen hebräischen Namen für das Konzept von Gott.

Denise: Jeshua.

Adamus: Sch, schhhh, bitte keinen Zuruf aus dem Publikum.

Ilea: Allah.

Julie: Keine Idee. Nun, ich weiß schon, aber es ist nur nicht bei mir angekommen. Wie ist sein Name.

Adamus: Vielleicht Bob.

Julie: ich hab keine Idee.

Oh (Adamus singt) Boooob Boooobob, ich tue das im Namen von Bob. Du nennst deinen Hund Bob. Wie wird Bob rückwärts gesprochen? Und wie sagt man es rückwärts? (viel lachen)

Piet: Yahwe.

Adamus: Yahwe, Nun das war die Eröffnungs-Testrunde aber niemand von den Teilnehmern hatte den richtigen Namen.

Piet: Aber ich war am dichtesten dran.

Adamus: Stimmt, der altertümliche Name, hebräische Name für Gott ist das was nicht ausgesprochen werden kann und die richtige Antwort war…

(Linda zeigt auf Julie und sagt, sie hatte es, sie hatte es)

keine richtige Antwort darauf gegeben werden kann, weil der Name ist nicht aussprechbar. Ja gut dafür gibt s dann 22 Punkte führt Julie.

Linda: 22 ???

Adamus: das ist die Eröffnungsrunde.

Nun ich frage euch ist das nicht etwas bessere Art Erleuchtung zu machen.

Nächste Frage, ich liebe diese Frage. Es ist eine meine Lieblingsfragen und ich frage Piet als ersten und bitte Publikum, hört euch nicht nur die Worte an sondern auch die Energie, weil ihr bewertet dann die beste Antwort. Piet, Piet, warum geschehen schlechte Dinge den guten lieben Shaumbra? Warum geschehen schlechte Dinge den guten Shaumbra?

Piet: Wegen unterbewussten Aspekten, das nicht verstehen der unbewussten Aspekte.

Adamus: Wo ist denn dein Unbewusstsein? Nun, das ist genauso wie das nicht wissen.

Gut Julie nächster. 22 Punkte der Führer in diesen Wettbewerb.

Julie: Es ist in Wirklichkeit nicht schlecht, sondern wir vertrauen uns nicht. Es geht nur um das Vertrauen, wenn wir hinter den Vorhang schauen ist es weg. Es bedeutet nur das wir es für den Augenblick nicht mögen.

Adamus: Okay. Der nächste.

Ilea: Nun, für mich ist es die Perspektive wie ich gut oder schlecht wahrnehme und es hängt davon ab wie ich mich selbst sehe, ob ich vergeben kann und ob ich verstehen kann.

Adamus: Gut ja.


Denise: Ich denke es hat zu tun mit unseren grundlegenden Glaubenssystem, aber wenn wir wirklich mit uns selbst in Berührung kommen und sehen können und wissen was wir sind, dann erkennen wir, dass es vielleicht kein gut oder schlecht gibt sondern nur eine Ausdehnung von dem was wir sind.

Adamus: Exzelellent. Okay, alle die glauben dass Piet die beste Antwort gegeben klatschen.

Nächste. Wer glaubt dass Julie die beste Antwort gegeben hat. Verhaltener Applaus.

Ilea? (wenig Applaus)

Denise? Und den meisten Applaus bekommt Denise. 44 Punkte für Denise.

Und die wirkliche Antwort auf die Frage ist, weil ihr es liebt. Ihr liebt es, sonst würde es nicht passieren. Es dient euch. Das ist vielleicht eine nettere Art das auszudrücken. Ihr könnt Aspekte, Familie, Freunde oder wen auch immer beschuldigen, dass sie schuld daran sind weil ihr einen Mangel an Wohlstand oder was auch immer habt aber in Wahrheit ist es so, dass ihr es mögt. Es wird nicht von einem Unbekannten Gott, einer unbekannten Seele euch auferlegt wird, von deinem Karma oder deinem vergangenen Leben. Es ist nur deshalb, weil es dir auf eine gewisse Art und Weise dient und deshalb kannst du es auch an jedem Punkt ändern. Und frage dich, warum dient dir dieses schlechte Ding, was tut es um mich zu Erleuchtung zu bringen. Denke daran, alles was im Augenblick in deinem Leben geschieht, bei allem geht es nur um Erleuchtung. Du hast die Drachen des Erwachens erschaffen. Diese Drachen hast du erschaffen. Sie sind nicht für dich erschaffen worden und diese Drachen stellen sicher, dass du aufwacht was immer es auch dazu bedarf. Die richtige Antwort war also: Weil ihr es liebt.

Lasst zu nächster Frage übergehen.

Das hat ein gutes Makyo-Potenzial, diese Frage. Wie misst du deinen Fortschritt im erwachen? Ist es gegründet auf materielle Dinge in deinem Leben, ist es begründet auf deine sexuellen Fähigkeiten, ob du besser schlafen kannst oder was auch immer. Das ist eine sehr persönliche Frage, die ich euch stelle. Wie misst du deinen Fortschritt im Bezug auf das Erwachen. Lass uns mit Denise dem Ende beginnen.

Denise: Früher habe ich mich mit anderen Menschen verglichen. Das war mein Maßstab und nun, in dem ich in mich hinein komme und mein Herz berühre, viel weine, weiß ich, dass ich ein ganzes Wesen bin und das dies ein wunderbarer Ort ist und der richtigen Ort ist an dem ich sein möchte.

Adamus: Gut, excellent, das hier ist ein taffer Wettbewerb. Wie misst du den Fortschritt deines Erwachens?

Ilea: Den Frieden, den ich in mir fühle und das Maß an Gesprächen die ich mit mir selbst führe, mich daran erfreue und mehr bei mir selbst bin, in meinen eigenen Gesprächen. In Grunde genommen also den Frieden, den ich immer fühle von dem Punkt wo ich meine Augen öffne und dann meine Augen schließe am Abend. Die Gespräche, die sind mir wichtig und der Maßstab.


Adamus: Julie, es wird schwierig. Du bekommst das Mikrofon, hast zwei Antwort schon gehört wie wirst du das toppen?

Julie: Definitiv, in dem ich die Wellen reite. Ich erlaube einfach alles. Es ist faszinierend, verrückt manchmal und intensiv und ich kann sagen, ich schwinge und tanze sozusagen mit diesen Wellen und es ist immer weiter faszinierend, und es ist definitiv nicht das was ich erwartet habe.

Adamus: Gute Antwort, und das Mikrofon geht zu Piet. Und nebenbei, es ist keine vielfältige Gruppe, es sind ein Mann und 3 Frauen, und es sind keine Südamerikaner oder Afrikaner oder andere Teile der Welt vertreten... was für eine Art von Publikum ist das...

Linda: Du kannst mich mal!

Adamus: Gut, gut, und wir gehen nun zu Piet, und Edith, das ist auch was für dich: Adamus kann mich mal wegen dieses Autos. Also Piet

Piet: Was ich festgestellt habe ist, dass ich mich wirklich gut fühle mit mir alleine zu sein, und erkannt habe, dass ich wirklich ein spirituelles Wesen bin und mich selbst liebe und das alleine dehnt sich wirklich aus. In dem Moment, wo ich das sage spüre ich meine Ausdehnung in mir.


Adamus: Okay, alles Gute Antworten. Das wird schwierig also bewertet das Publikum jetzt, welche Antwort die beste war.

(Piet bekommt den größten Applaus.)

Adamus: 44 Punkte für Piet. Dieser Wettbewerb ist eng. Wir haben noch weitere zwei Fragen. Also strengt euch an denn das sind tiefe Fragen. Das sind die wesentlichen Fragen, wie es nennen würde und denkt bitte, ihr bekommt ein Adamus Belohnung und einen Abendessen für zwei, ihr und eure Seele in einem Restaurant eurer Wahl, und welch ein Glück, eure Seele isst nicht viel.

Nächste Frage, übrigens ich liebe das auf diese Art und Weise zu gestalten. Letzter Monat war so langweilig. Also hier legen wir los.

Was ist die Wahrheit der Wahrheiten? Denkt für einen Moment darüber nach. Was ist die Wahrheit der Wahrheiten?

Nun in der letzten Frage habe ich euch gefragt, wie habt ihr euer Erwachen gemessen? Vielleicht durch die Menge des Geldes in euren Taschen? Gar nicht mal so schlechte Bewertung. Vielleicht eure Beziehungen, was nicht so doll ist, vielleicht wie intelligent ihr seid – nein, ich verliert euren Verstand. Wie messt ihr euren Fortschritt. Es ist die Freude. Die Freude. Nun es gibt natürlich auch schwierige herausfordernde Momente aber die Menge an Freude ist ein Maßstab. Das bedeutet nicht, jeder Tag muss ein Freudentag sein, dass ihr auf der Straße entlang hüpft aber es ist das bewusste Gewahrsein der Freude, in einem Maß das ihr noch nie hattet, bis du in den Abgrund fällst. Das ist ein Maßstab für euer erwachen.

Nun Piet wir fangen mit dir an: Was ist die Wahrheit der Wahrheiten.

Nun ich könnte mir eine weiße Robe anziehen und wirklich hier ein Vortrag darüber halten aber das machen wir jetzt nicht, wir möchten Spaß haben und deshalb antwortet Piet uns jetzt.

Piet: Es gibt in Wahrheit keine Dualität. Ich bin du und du bist ich, und wenn ich sterbe dann werde ich ein Geschenk und meine Energie...

Adamus: Ööööö (wie eine Hupe) Das ist das Makyo-Meter. Du bist direkt in Makyo hineingegangen, also hast du damit das Mikrofon verloren, tut mir leid, und deshalb geht das Mikrofon rüber zu Julie. Die anderen aufgestiegenen Meister haben dich gerade rausgeschmissen. Julie, was ist es die Wahrheit der Wahrheiten?

Julie: Die Wahrheit ist das Ich Bin, Ich Bin die Ich Bin.

Adamus: Klatscht noch nicht. Spart eure Energie. Noch etwas was du sagen möchtest. Ich würde nichts mehr sagen, denn das wäre nur noch Makyo. Danke schön.

Nächste Antwort.

Ilea: Was immer die verdammte Wahrheit ist, ist die Wahrheit.

Adamus: Gut gut gut. Und nun Denise.

Denise: Alles worüber ich im Augenblick denken kann, wann immer ich gerade im tiefen Problemen stecke, wenn ich in mir weine und mich frage, wo ist das Licht, weil ich das Licht so sehr haben will, … und was immer es braucht um weiter zu kommen....

Adamus: Nun, das sind gerade ziemlich viele Worte, kannst du das herunter destillieren. Wie würdest du das in einer einfachen Sprache bringen.

Denise: Das habe ich versucht herauszufinden…

Adamus: Nehme einen tiefen Atemzug, das kommt zu dir.

Denise: Vertraue und liebe dich selbst in dem was du bist.

Adamus: Ich gebe euch gleich die richtige und einzige Antwort.

Applaus für Julie aus dem Publikum für die Antwort. Sehr, sehr großer Applaus für Ilea und für Denis kleinen Applaus. Ilea mit 44 Punkten.

Wir haben ein Wettbewerb hier, liebe Shaumbra. Und die richtige Antwort , liebe Leute ist: Ich existiere, das ist es. Ich existiere. Das ist die originale Wahrheit. Ich existiere und deshalb Bin Ich. Nichts anderes spielt eine Rolle. Alles danach, alles danach ist entweder eine weitere Wahrheit aber nicht die Kernwahrheit oder es ist eine fehlerhafte Wahrheit. Von den einfachen Worten, ich existiere, kommen alle Wahrheiten und nicht-Wahrheiten. Als ihr Zuhause verlassen habt, das Liebende bequeme Zuhause von Spirit und ihr in die Dunkelheit, in das absolute Nichts hineingegangen seid, habt ihr gesagt und gefühlt: Ich existiere, Ich Bin was Ich Bin, nichts anderes spielt eine Rolle. Es gibt keine andere Wahrheit, keine wichtigere Wahrheit als das. Alles andere verwandelt sich in Makyo oder unterstützt dieser Wahrheit, des Ich Bin.

Erkennt ihr die Wichtigkeit davon, Ich existiere, deshalb kann ich erschaffen, deshalb kann ich leben, deshalb kann ich sein, deshalb kann ich fühlen, kann ich sinnlich sein, kann Freude haben, kann ich traurig sein, kann ich Mangel haben und auch Wohlstand. Ich existiere. Du erkennst. Erkennt ihr, wie grundlegend das ist. Ich existiere, das ist es.

Okay, es ist alles was eine Rolle spielt. Es gibt keine andere Philosophie. Es gibt keine anderen Bücher. Alles, alles was das im Detail zu erklären versucht ist einfach nur Makyo, spiritueller Mist. Fühlt einen Moment darin hinein. Du existierst,David, Edith, Piet, ihr alle existiert, nicht nur als ein Teil von etwas, sondern ihr existiert als ein souveränes Wesen. Du existierst und das ist alles was eine Rolle spielt. Und danach kommen Dimension, das Konzept von Gott, eure vergangene Leben, eure zukünftigen Potenziale. Nichts von dem spielt eine Rolle außer dem: Ich existiere. Das ist das, was Besonders ist. Nichts anderes spielt eine Rolle. Wenn dein physischer Körper stirbt kannst du immer noch sagen: Ich existiere. Wenn du in den anderen Realitäten unterwegs bist, dann Bin Ich das Lied das singt, Ich Bin der Ich Bin. Hier sind 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten. Sie verstehen nicht bewusst, dass sie existieren. Sie haben natürlich ihre Familien, ihr Berufen und alles andere auch aber nur sehr, sehr wenige könnt für einen kleinen Moment anhalten abseits von jeglicher religiöser Glaubenssysteme um diese einfache tiefen Wahrheit mit einen tiefen Atemzug zu erkennen: Ich existiere, Ich Bin der Ich Bin. Das ist es, was Ich Bin der Ich Bin bedeutet. Alles anderes ist Makyo. Ich existiere, Ich bin. Ich bin. Dankeschön.

Julie hatte es also richtig. Ihr habt es falsch bewertet. Letzte Frage und die endgültige Frage: Was ist die größte Veränderung die im Augenblick auf dem Planeten stattfindet.

Linda: Mist oder Veränderung (engl. shit or shift)

Adamus: Du wählst, du wählst. Lasst uns die Punkte mal anschauen. Nun gut lasst uns Julie 44 Punkte geben. Es ist an der Zeit. Seht ihr, ihr müsst nicht für die Dinge arbeiten. Also haben jetzt alle Leute 44 Punkte und diese letzte Frage dieser Gameshow Talkshow oder dummen Show oder wir immer ihr sie nennen wollt. Das ist die letzte Frage, also gebt eine gute Antwort. Was ist die größte Veränderung Denise.

Denise: Das Erwachen zu dem wer Ich bin.

Adamus: Nun es geht um das Maßenbewusstsein.

Denise: Nun das geschieht global. Ich merke, dass die Menschen sich wirklich dazu einstimmen und das ist faszinierend.

Adamus Okay. Gut, nächster.

Ilea: Das Erwachen der 22 Kristalle auf dem Planeten und den Zugriff,den wir jetzt haben, dass sich das öffnet, und dass diese Kristalle da sind.

Adamus: Okay. Gut.

Julie: Es gibt eine Verschiebung zu Gewalt. Ich stelle eine Verschiebung in Richtung Gewalt gegenüber Menschen, der Umwelt, Tieren und ich sehe hier einen Schwung der uns dort heraus führen kann.

Adamus: Piet.

Piet: Was war noch mal die Frage? (viel lachen)

Adamus: Ich verstehe Piet. Die Frage ist, was ist die Wahrheit der Wahrheiten? (Gelächter) Die Frage ist: Was ist die größte Veränderung die auf diesem Planeten stattfindet? Was geschieht?

Piet: Ich sehe es in der Bewegung von der alten Energie in die Neue Energie. Und das manifestiert sich in so Sachen wie dem Problem in Nordkorea, böser Junge. Wir sehen überall das Chaos aber die Welle geht durch die Erde hindurch um alte Energien zu klären und persönlich für mich bedeutet das, dass die Neue Energie mich hier einlädt hier zu sein mit Shaumbra.

Adamus: Okay, also das war jetzt die Frage und ihr habt die Antworten gehört und eure Abstimmung wird jetzt bestimmen wer zum Dinner geht und die Adams Belohnung erhält.

(Piet bekommt den größten Applaus, wie Linda feststellt. )

Adamus: Piet ist der Gewinner der Awakening Show. Also Piet, ein Dinner für dich und deine Seele bei McDonald's drive in, danke fürs teilnehmen und die anderen bekommen alle ein Freiheits-Käppi oder was ein anderes Wort dafürist , das ihr nichts mehr zu verlieren habt. Dankeschön für die Teilnahme.

Ihr könnt die Stühle wieder wegräumen.


Und das führt mich in meiner Antwort. Es gab keine falschen Antworten bei was ist die größte Veränderung auf der Erde im Augenblick? Und das führt mich auch in den nächsten Teil unserer Awakeningshow, bedeutungsvolle Momente mit dem Meister. Das ist der Moment, wo ich meinen Blickwinkel zeige.

Energie. Energie ist die größte Verschiebung auf diesem Planeten. Es gibt mehr Energie, die für die Menschen zu Verfügung steht als jemals zuvor in der Geschichte. Ich spreche von kosmischen Energien, Energien in der Luft, freie Energie, und ich spreche auch über Energien in der Erde selbst. Es gibt mehr Energie als jemals zuvor, aber Menschen erlauben sich selbst nicht diese Energien in Empfang zu nehmen. Die Menschen kämpfen immer noch um Energie. Sie kämpfen miteinander, sie glauben dass es eine begrenzte Menge gibt, wie zum Beispiel nur Geld. Es gibt das Glaubenssystem, dass es nur eine begrenzte Menge an Geld gibt. Bestimmt nicht. Und übrigens mit Shaumbra gehen wir über das monetäre System hinaus.

Das Geldsystem, das ihr kennt, also das Zeug was ihr in euren Taschen habt oder die Plastikkarten oder die Zahlen auf euren Kontoauszügen, dieses monetäre System geht weg. Wir als Shaumbra gehen darüber hinaus. Es gibt dann völlig neuen Mechanismen für Energie und Wohlstand. Wenn ihr euch in dem monetären System verwickelt, wenn ihr also euer Bankkonto beobachtet oder wie viel Geld ihr in der Geldbörse habt, dann werdet ihr den Punkt verpassen. Das ist die Art und Weise wie die meisten Menschen natürlich im Bezug auf ihren Wohlstand handeln und denken. Es gibt aber eine riesige Menge an Energie und Wohlstand die für jeden von euch zur Verfügung steht. Die meisten Menschen verpassen das. Sie verpassen das und das ist die größte Sache, die auf dem Planeten gerade stattfindet, nämlich die Energieverfügbarkeit. Sie schauen mit ihren Blick sozusagen auf die Erde und übersehen das Meiste und sie sehen nur Begrenztheit, egal was es ist: Essen, Benzin, Geld, was immer es auch ist. In Wirklichkeit gibt es dort kein echtes System mehr. Es gibt kein echtes monetäres Geldsystem mehr. Es ist vor langer Zeit zusammengebrochen. Es gibt kein Energiesystem im alten Sinne mehr. Es ist in Wirklichkeit schon in Rauch aufgegangen aber die Menschen glauben noch daran. Sie glauben daran. Wenn jemand sagt, der Aktienmarkt ist schlecht dann glauben sie das. Wenn jemand sagt, wir haben eine Knappheit an irgendeinem Produkt oder in der Produktverteilungskette, was machen die Menschen? Sie glauben es, sie folgen dem, wie Lemminge, und somit wird es wahr. Es gibt mehr Energie als jemals zuvor und sie wartet auf Menschen, die bereit sind es zu benutzen, die bereit sind es in ihrem Leben zu empfangen ohne Ausreden, ohne andere Menschen zu benutzen oder sie um Hilfe zu bitten, ohne das Gefühl von Wertlosigkeit zu haben. Es ist hier, Punkt. Und?


Im letztem Shoud habe ich über diese illuminierte erleuchtete freie Weltbank gesprochen und dies ist nicht nur gegründet auf Worte oder einem Vertrag zwischen Menschen sondern es ist buchstäblich Energie die aus den anderen Realitäten her gebracht wurde. Ihr habt danach gerufen und ihr habt sie für lange Zeit in den anderen Realitäten festgehalten. Ihr habt gesagt, ich erwähle Erleuchtung, ich wähle als erleuchtete Meister auf diesem Planeten zu gehen und ich rufe die Energie herbei und sie hat eine lange Reise gehabt aus dem Kosmos durch die Dimension hindurch. Es wurde durch euch angezogen und es kam sehr dicht an diese Realität heran durch diese Kristalle. Es sind nicht die Kristalle, die den Wert haben. Sie sind einfach ein Speicher und Verteilungsmechanismus für diese enorme Energie die hier herein kommen. Diese Energien sind hier angekommen. Sie sind sehr, sehr dicht an diese Realität herangekommen aber aus welchem Grund auch immer, habt ihr sie noch nicht angenommen. Ihr habt noch nicht gefühlt, dass ihr bereit dafür seid, dass ihr es wert seid. Aber etwas ist geschehen am einundzwanzigsten Dezember, am Ende einer alten Ära. Letztendlich hat ein Teil von euch gesagt, lasst uns diese Energien jetzt hereinbringen, und in diesem Moment wurde das Reservoir von Juwelen und Kristallen in die Lage versetzt Energien aus dem Kosmos anzuziehen, nicht aus der physischen Realität sondern aus den ganzen Kosmos haben die Kristalle die Energien angezogen und sie geöffnet um sie für euch verfügbar zu machen, für euer Leben, für was immer ihr wollt. Und deshalb habe ich vor zwei Monaten angefangen darüber zu sprechen.

Es gibt einen allgemeinen Mangel an Verständnis, es gibt Konfusion Verwirrung und Vernebelung. Menschen fragen immer noch andere Menschen, ich entschuldige mich bei dir Edith, es für sie zu tun. Du kannst zehn Autos haben. Ich würde euch das nicht sagen, wenn es nicht wirklich war ist. Diese Energien können jetzt in euer Leben kommen, können eure Träume wahr machen. In den letzten Sitzungen habe ich viel über die Träume gesprochen, ich habe über dieses Thema von Freiheit gesprochen: Was ist nötig um euch frei zu machen? Seid ihr bereit für Freiheit? Seid ihr bereit Freiheit zu empfangen? Wir haben über all diese Themen gesprochen als Vorbereitung für genau diesen Zeitpunkt jetzt, wo mehr Energie verfügbar ist für euch als jemals zuvor.

Ob ihr es nun versteht oder nicht, dies ist die beste Zeit von allen euren Lebenszeiten. Es ist die beste Zeit. Einige von euch sagen oh Gott wirklich? Aber es kommt dann ein Punkt wo ihr euch das anschaut und ihr sagen werden: Es ist eine faszinierende Zeit wo ihr verstecken gespielt habt und wo ihr es euch erlaubt habt zu erwachen; eine faszinierende Zeit wo ihr diesen Drachen des Erwachens hattet, der an euch herum knabbert und euch verletzt, wo ihr mit alten Glaubenssystem kämpft, wo ihr Dynamik hattet, wo euer eigenes Erwachen gestartet wird, wo der Prozess gestartet wird, wo ihr dem widerstehen würdet oder versucht dem zu widerstehen, wo ihr durch Übergänge geht, wo ihr dann letztendlich erkennt, wie die Raupe sich in den Schmetterling verwandelt und ihr erkennt das in dieser Transformation, wo ihr sagt, wo die Raupe sagt: Dieser Übergang von Raupe zu Schmetterling so schmerzhaft und unbequem er sein mag, ist faszinierend und es gibt nichts was dem vergleichbar ist. Und trotz dieser Probleme und Schwierigkeiten, von den die meisten gar nicht eure sind, es sind die Probleme anderer Menschen, ihr empfangt Gedanken und Gefühle aus den Massenbewusstsein, die nicht des eurer sind. Dies ist die faszinierendste Zeit.

Zurück zu Energie. Es gibt diese Energien die jetzt verfügbar sind und darin eingeflochten ist ein anderer wichtiger Faktor und das ist ein Paradigmenwechsel. Das ist eine wirklich große Veränderung. Es erscheint so klischeehaft. Dies ist ein große Veränderung. Ihr seid es gewohnt für Dinge zu arbeiten, für Dinge zu kämpfen und euch zu bemühen. Ich hatte vorher mal schon mit euch über Ziele und Pläne gesprochen, lasst das gehen. Lasst das gehen. Ihr könnt euch nicht in die Erleuchtung hinein planen. Ihr könnt eure kleinen täglichen Pläne haben um sicherzustellen dass die kleinen mondänen täglichen Dinge funktionieren aber Erleuchtung kann nicht geplant werden.

Ihr seid es gewohnt für Dinge zu kämpfen, nicht nur in dieser Lebenszeit sondern in vielen. Und aus meiner Perspektive ist es harsch, es ist farblos, es ist eine sehr merkwürdige Art und Weise Dinge zu tun, zu leiden dabei. Nun mit dem Öffnen dieser 21 Höhlen, die die Energie enthalten, und das ist nicht nur eine Metapher sondern das ist sehr real, diese Energien sind nicht für irgendwelche anderen Leute da sondern sind für euch. Und im letzten Monat gab es da so viel Verwirrung, wo Menschen nicht wussten was sie tun sollten. Es ist so einfach. Was in der wirklichen Veränderung für euch passiert, ist nicht für den Rest des Planeten, sondern für euch, das ist etwas über das Tobias schon vor langer Zeit gesprochen hatte. Ihr werdet dem widerstehen, ihr werdet darüber zu viel nachdenken, ihr werdet allerlei Dinge tun, bis ihr endlich müde seid, aber das Konzept ist sehr einfach. Es kommt zu euch, letztendlich kommt es zu euch. Vor Jahren gab Tobias das Beispiel vom Fahrrad. Normalerweise steigt ihr auf das Fahrrad und ihr beginnt zu trampeln, fangt etwas an zu schwitzen und schwerer zu atmen und so fährst du mit dem Fahrrad die Straße entlang, die Hügel hinauf und hinunter durch das Dorf, dem Fluss entlang, wo immer ihr trampelt und trampelt und die Landschaft wandert an euch vorbei. Das ist Dualität, es ist alt und es muss heute nicht mehr so sein.

Nun steigt ihr jetzt auf das Fahrrad und ihr sitzt einfach dort. Du trampelst nicht. Du bewegst dich nicht, selbst das Fahrrad muss nichts tun und dennoch bewegt sich die Landschaft. Du bist stationär und die Landschaft bewegt sich. Das Gute daran ist, dass du nichts tun musst außer zu empfangen und in dieser Beziehung ist eure Fähigkeit ziemlich schlecht. Ich sage das nicht einfach so um euch zu beleidigen. Ihr seid nicht so gut etwas entgegenzunehmen. Dieses sehr, sehr echte und wahre Konzept, es kommt zu euch. Ihr steigt auf das alte Fahrrad, steigt einfach auf euer Fahrrad, lehnt euch zurück, und es kommt zu euch. Es ist nicht linear, aber das exakt Perfekte kommt zu dir. Nicht das von dem Gott denkt, dass es perfekt wäre für euch oder irgendein anderes Wesen, sondern perfekt für dich von dir. Zweifelt nicht daran. Lasst es geschehen, lasst es zu euch kommen. Das ist die Neue Energie. Dass ist auch die Art und Weise wie diese Kristallhöhlen arbeiten. Sie ziehen Energie an sich, speichern Energie und sie verteilen sie.

Und diese Energien strahlen im Augenblick aus, aber ihr sitzt auf dem Fahrrad und trampelt und ihr fragt euch, was euch Freude bringt, ein neues Auto, ein neues Haus Sex für eine Nacht oder was auch immer. Aber jetzt, jetzt ist es an der Zeit euch auf das Fahrrad zu setzen und es kommt zu euch, es kommt zu euch, was immer du brauchst. Riesige Mengen an Energie, Energie die sich auf verschiedene Art und Weise und in verschiedener Art und Weise manifestiert. Vielleicht Gesundheit? Du hast immer noch Gesundheitsprobleme? Die Energie ist da um deinen Körper zu reinigen, Wohlstand, Geld. Lasst uns einfach das monetäre Geldsystem auflösen. Es ist sowieso nur eine Illusion, deine Kreditkarten, dein Bargeld, das ist eine Illusion. Wir arbeiten an einem neuen System, an einem neuen System für Energie-Wohlstand. Du hast natürlich ein paar Dollar in der Tasche um das Spiel zu spielen aber der wahre Wohlstand auf einer wahren Ebene ist viel reiner. Du bringst es auf dieser nicht monetären Ebene zu dir und ich bitte euch an den Punkt zu kommen an dem ihr nicht mehr über Geld nachdenken müsst. Ihr müsst nicht mehr darüber nachdenken eure Konten auszugleichen, oder ob ihr 5 Dollar braucht oder 500 Dollar. Das spielt keine Rolle, das ist inkonsequent. Das ist dumm und nicht erleuchtet. Es ist egal was ihr zahlt für ein Shirt oder Milch oder sonst etwas. Dabei geht es nicht um Erleuchtung. Diese Denkweise ist so alt.

Es gibt also eine Menge an Energie. Es ist da. Es ist in 21 Höhlen. Ihr nehmt nicht die Kristalle aus den Höhlen sondern sie sind ein Mechanismus um angemessene Energien anzuziehen, zu speichern und zu verteilen. Das ist ganz einfach warum sie da sind. Das ist der erste Punkt. Darum sind sie da. Das ist das Neue. Zweitens, zweitens es kommt zu dir, und das wird eine größere Herausforderung sein. Die meisten denken noch sehr viel an die Höhlen, die Kristalle wo sie sich nicht sicher sind wie das funktioniert. Der schwierigere Teil ist der des empfangens. Und wenn ihr dort etwas braucht an Energie, dann begrenzt es nicht auf die kleinen Dinge, um ein Computer zu reparieren, ein Auto zu kaufen. Das ist so klein. Erlaubt es dieser Energie groß herein zu kommen. Und viele von euch sind so verwirrt und fragen sieh, was soll ich nur machen. Ich dachte, ich kann Rechnungen damit bezahlen. Erwachende Menschen haben keine Rechnungen. Ich bin da ganz ernst, sie haben keine Rechnungen. Rechnungen sind ein Energiedefizit, etwas was ein Meister nicht hat. Sie haben so etwas nicht. Sie sind einfach und das geht wieder auf die ursprüngliche Wahrheit zurück: Ich existiere. Existiere ich im Mangel, existiere ich in Dummheit? Nein, ich existiere einfach.

Also es kommt zu dir und das ist die neue Plattform und das wird schwierig werden. Nun bringe ich die beiden Dinge zusammen. Es kommt zu euch. Wir werden ein Merabh dafür machen und ich bitte Joan, eine nette Musik zu spielen, die nette Musik, die freundliche Musik aus der Pause.


Merabh


Und denkt daran, erwachen ist nicht nett und freundlich aber es ist spaßig. Und lasst uns also ein Merabh machen, das Licht bitte etwas abdunkeln. Das Merabh ist eine Verschiebung des Bewusstseins, dies ist ein großes, weil, es geht um die Frage, kannst du es zu dir kommen lassen? Und in diesem Merabh wollen wir das Beispiel dieser 21 kristallinen Höhlen nehmen, die bereit sind ihre Energie zu dir zu strahlen. Es kommt zu dir. Du gehst dort nicht hin.

Vor kurzem habe ich eine kleine Gruppe zu den Höhlen geführt um sie zu erfahren ohne sie zu berühren. Ich wollte einfach, dass sie es fühlten bei diesen Höhlen zu sein. Und heute gehen wir nicht dort hin, sondern heute geht es darum, dass ihr es erlaubt, das es zu euch kommt. Ein Teil von euch wird dem widerstehen wollen, weil es bisher nicht euer Realitätssystem war. Einige von euch werden sich fragen ob sie es richtig machen, und ob es real ist oder ob sie einschlafen dabei weil sie sehr müde sind. Was wir hier machen ist dieses Merabh, bei dem wir es Energien erlauben, dass sie zu dir kommen. Ihr sitzt auf dem Fahrrad und das steht stationär, und nebenbei, das ist die natürliche Weise wie Dinge arbeiten. Sich anzustrengen, sich zu begrenzen, hart zu arbeiten, das ist der unnatürliche Weg.


Ihr erlaubt dass alles zu euch kommen darf und nehmt damit einen tiefen Atemzug und fühlt in diese Energien der erleuchteten freien Weltbank.

Es sind deine Energien, die hier für dich da sind.

Sie sind für dich da. Die Frage ist, wirst du sie empfangen.

Nun bleibe da wo du bist, bewege dich nicht hin zu diesen Höhlen, bleibe da wo du bist, bleibe hier und fühle für einen Augenblick in das, was du dein Herz nennst, deine Essenz, in das, worüber ich heute gesprochen habe, dein Ich Bin.

Dieses "ich existiere", fühle dort ein Moment hinein.

Ich existiere.

Wenn du auf diese ganz grundlegende Ebene zurückkehrst, ich existiere, wie faszinierend, und die Energien kommen zu dir.

Wenn du draußen bist, weg bist, wenn du etwas suchst, wenn du nach etwas rufst, dann können die Energien dich nicht wirklich erreichen. Wenn du in einem solchen Raum des Vertrauens bist, in einem Raum des Gewahrseins, dann können die Energien zu dir kommen und das sind riesige Mengen an Energien, meine lieben Freunde.

Sie kommen nicht nur zu dem, der am schnellsten ist, am besten ist, der als erster 44 Punkte hat. Es gibt keinen Wettbewerb hier. Die Energie ist für alle da. Es gibt keinen Türsteher. Es gibt keine Beurteilung die sagt wie viel du wert bist. Da bist du, nur du und diese Energien. Es ist eine enorme Menge an Energie da, die zu dir kommen möchte, zu dir. Es ist der Grund warum sie hier sind. Und das ist eine ziemliche Veränderung der Muster, die du bisher kennen gelernt hast, dass Dinge zu dir kommen können.

Du möchtest gerne auf die alte Art und Weise dort hinein springen, die Sache angehen mit Manipulation, Kontrolle, Betriebsführung, Planung und Begrenzung. Es gibt immer noch die Tendenz, das so zu tun und das ist herausfordernd, aber auch die Schönheit.

Lass es zu dir kommen. Und der Verstand fragt sich, nun wie viel ist denn da, wie sieht es aus, was muss ich genau damit machen? Nimm dann einen tiefen Atemzug und kehre zurück in dieses einfache: Ich Bin, ich existiere. Es spielt keine Rolle welche Farbe da ist, welches Fahrzeug oder welchen Pfad die Energie zu dir nimmt.

Sie kommt einfach.

Es gibt nur eine Sache, die sie davon abhält und das bist du. Du kennst dich mit Mustern aus, ob es Krankheit ist, Mangel, Verlust, Unbequemlichkeit, nicht präsent zu sein in dieser Realität, du kennst diese alten Muster, und die Herausforderung wird sein:

Kannst du es her kommen lassen vollständig, vollständig oder möchtest du die Energie anhalten und nur klein bisschen davon haben, weil du sagst, du bist noch nicht bereit oder es nicht wert. Das liegt völlig bei dir. Es ist dein Spiel. Es ist dein Spiel, deine Spielshow. Es spielt keine Rolle, all diese Energie ist jetzt hier für dich da. Es ist hier für dich. Die Energie kommt zu dir. Du wirst vielleicht versuchen sie zu definieren, gehst in den Kopf, willst sie verstehen.

Nein. Nein, tue das nicht, lass sie einfach zu dir kommen. Gehe darüber hinaus zu denken, bedeutet das dann einen neuen Beruf und ein Gewinn in der Lotterie? Gehe darüber hinaus.

Halte es rein und klar aus dem Blickwinkel des Ich Bin, Ich empfange.

Ich bin und deshalb empfange ich, ohne Frage, ohne Begrenzung, ohne Kontrolle oder System.

Ich empfange.


Du warst es gewohnt nach Dingen zu suchen aber in dieser Veränderung musst du das nicht mehr. Es kommt zu dir. Du fühlst dich vielleicht am Anfang etwas unbequem damit und sagst aber, aber, aber, aber.

Lass es einfach zu dir kommen. Lass es einfach zu dir kommen.

Hm, das beschäftigt euren Verstand und er sagt, das muss doch etwas bestimmtes sein, was ist es? Nimm einen tiefen Atemzug und lass es einfach zu dir kommen.

Das ist alles was du tun musst. Du musst nicht an spezielle Dinge denken wie ein neues Auto, ein neues Haus. Es kommt zu dir, es ist so einfach, so einfach, dass du am Anfang vielleicht denkst, du hättest es gar nicht verdient. Das ist noch das Messensystem das sagt wie viel du dir zugestehen darfst. Gehe darüber hinaus, nehme einen tiefen Atemzug und lass es zu dir kommen, unbegrenzt.

Du hast es bereits verdient, das hast du. Du hast es verdient durch all die Schulung durch die du gegangen bist und lasst uns endlich alle Schulungen und Lektion beiseite legen. Du hast es verdient durch deine Verpflichtung dir selbst gegenüber, zu deinem Erwachen.

Die Energien sind jetzt da. Sie kommen zu dir jetzt. Endlich habt ihr die Energien hergebracht aus den anderen Realitäten. Ihr habt diese Energien hergebracht, du hast sie hergebracht, nicht ich, und deshalb ist der Name Saint Germain nicht drin. Es ist deine Energie, du hast sie hergebracht

Letztendlich seid ihr durch diese Barriere hindurch gebrochen die diese Energien in den anderen Realitäten gehalten hat und ihr habt gesagt, du hast gesagt, es ist an der Zeit sie zu empfangen. Das ist der Grund warum wir diese Kristalle in die Höhlen gebracht haben, wie ihr das noch nie zuvor gesehen habt. Jetzt sind sie bereit die Energien zu verteilen und nun kannst du sie zu dir kommen lassen ohne danach zu suchen, kannst du sie empfangen, einfach, anmutig.

Nimm einen tiefen Atemzug. Sie kommt, sie kommt. Denke nicht in Begriffen wie eine Rechnung zu bezahlen oder eine kleines menschliches Bedürfnis zu befriedigen. Erlaube der Energie hinein zufließen, kämpfe nicht mit ihr, frage dich nicht ob du es richtig oder falsch machst. Erlaube es einfach zu dir zu kommen.

Ich existiere, also bin ich und die Energien sind hier. Es ist so einfach.

Ich Bin und darum ist es so einfach.

Meine lieben, lieben, lieben Shaumbra manchmal frage ich mich was ihr tut. Manchmal ist es so farblos, so harsch, so grau in der Welt, in der ihr spielt in eurer Realität, in der ihr träumt. Es wundert mich wie euer Körper das manchmal überhaupt aushält wenn ihr für die Dinge kämpft, wenn ihr sucht um sie zu finden. Nun lasst ihr sie zu euch kommen. Ihr lasst es zu euch kommen.

Das Universum, der Kosmos ist gefüllt mit Energien. Sie sind vollständig gefüllt mit Energien. Die Energien sind dort erschaffen worden, aus eurer Leidenschaft erschaffen, aus eurer Leidenschaft den Gott in euch zu finden. Ihr hattet versucht nachhause zu finden, versucht nachhause zu kommen, aber jetzt kommt zuhause zu euch.

Zuhause kommt zu euch. Kommt zu euch.

Und so könnt ihr sagen, da ist eine solche Fülle an Energie, die ihr erschaffen habt, durch eure Leidenschaft, euer Begehren, zuhause zu kennen, zu finden.

Deshalb kommen die Energien der 21 Höhlen zu euch, sehr echt, sehr real, denn ihr habt es letztendlich erlaubt diesen Energien durch die Barriere zu brechen, ihr habt das Siegel aufgebrochen. Und ich frage euch noch einmal, könnt ihr es erlauben die Energien zu euch kommen zu lassen, in euer Leben, unbegrenzt, ohne Zurückhaltung, ohne Regeln und Richtlinien. Fühlt bitte, fühlt bitte wie sie zu euch kommen. Fühlt wie sie zu dir kommen und dein Leben erfüllen, euch anfüllen, dich anfüllen. Lass es zu dir kommen.

Lass es in dich fließen.

Lass es in dich fließen.

Nehmt einen tiefen Atemzug.


Bitte bedenkt folgendes für ein Moment: Was ist Anmut? Was ist Anmut? Wir haben heute eine kleine Spielshow gemacht, haben eine Menge Antworten von Shaumbra bekommen über verschiedene Sachen und ich stelle dir eine Frage:

Was ist Anmut?

Eine nettes Wort, vielleicht eines der freundlichen Worte, nicht wahr, kein Schimpfwort. Was ist Anmut? Du sitzt jetzt, wenn du jetzt als einer der Teilnehmer dieser Gameshow vorne sitzt und gefragt wirst, was ist Anmut, was ist deine Antwort? Was ist Anmut? Ich sage dir was meine Antwort ist.


Anmut ist die Fähigkeit zu empfangen.


Das ist die Definition von Anmut. Der Meister erlaubt den Energien ihm zu dienen. Das ist Anmut.

Ohne zu fragen wie viel, oder wann.

Der Meister stellt diese Fragen nicht. Diese Fragen sind außerhalb von Anmut.

Anmut.

Anmut bedeutet zu empfangen, Energien zu empfangen ohne Frage, ohne Zweifel. Anmut.

Der Meister erlaubt Energien ihm zu dienen, ohne Fragen, ohne Fragen. Punkt.

Das ist Anmut, rein, einfach, schön.

Diese Energien sind hier.

Sie kommen zu dir, wenn du das erlaubst. Sie kommen zu dir, wenn du aufhörst das Spiel zu spielen, die Show, die Illusionen.

Sie kommen genau jetzt zu dir.

Bist du anmutig?

Und die Frage ist, wirst du empfangen?

Wirst du sie empfangen? Ohne Fragen?

Warum höre ich so viele Fragen?

Anmut bedeutet empfangen. Basta. Das ist es.

Lasst uns damit einen tiefen Atemzug nehmen und die Lichter wieder einschalten.


In unserer nächsten Versammlung werden wir die Diskussion dieser Energien fortsetzen. Wir werden mehr darüber sprechen wie sie zu euch kommen. Und im nächsten Monat habt ihr viel Gelegenheit den Energien zu erlauben zu euch zu kommen, damit eine neue Realität zu euch kommen kann, um sie zu empfangen, um in Anmut mit Ihnen zu sein und damit lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen.

Und damit lasst uns zurückkehrt zu unser Gameshow, in der Hauptrolle Adams-Saint-Germain. Der Grund, warum wir diese Spielshow gespielt haben heute ist, meine lieben Freunde, wenn euer Leben eine Spielshow war, eine Talkshow, wollt ihr euch das Ding dann anhören? Möglicherweise nicht. Also bitte verändert das Spiel, verändert die Show.


Nehmt einen tiefen Atemzug während wir diese Versammlung von Shaumbra zum Abschluss bringen, nehmt einem guten tiefen Atemzug in dieser Anmut des Wissens, dass alles in bester Ordnung ist in der gesamten Schöpfung. Dankeschön.


Adamus hat das Gebäude verlassen, klar.




und an dieser Stelle herzlichen Dank all denen, die uns schon gespendet haben, teils sogar mit Dauerauftrag !

und schreibt bitte "Spende shoud" dazu

das Konto:

Konto 713 552 

BLZ 733 500 00

Sparkasse Allgäu

Inhaber Ingrid Konietzny

 

IBAN DE 63 733 500 00 0000 713 552

BIC_Code BYLADEM1ALG